Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - Who hit the Bludger?

von Thorrus

Who hit the Bludger?



Am 21. Juni 1992 Schlug mich mein Vater. Er sagte mir das ich eine Schande für die Familie sei und eine Schande für den Namen Malfoy. Er sagte mir das ich es nicht verdient hätte eine Malfoy zu sein. Er warnte mich weiterhin keinen Kontakt mehr zu halten mit diesen "Bluts-verrätern" den "Schlammblut" und den "Potter-Jungen". Als ich mich daraufhin weigerte schlug er mich wieder. Ich würde meine Freunde für nichts aufgeben. Er entließ mich und ich begab mich auf mein Zimmer, als ich die Tür hinter mir schloss brach ich auf den Boden zusammen. Ich schluchzte Schmerzlich. Ich hasste meinen Vater und ich hasste es eine Malfoy zu sein. Die Tür öffnete und schloss sich, und ich wurde in eine Umarmung gezogen. Ich wusste das es Draco war, und schluchzte noch Härter gegen seine Brust, als ich realisierte, das er der Große Bruder war nachdem ich ihn immer gefragt habe.



"Shh, es ist okay. Es wird wieder okay." flüsterte er und ich weinte weiter gegen seine Brust, obwohl das schluchzen weniger wurde. Er führte mich zu meinen Bett und legte mich sanft hinein. Ich fühlte wie er meine Stirn küsste.


"Danke Draco" flüsterte ich und ich wusste, das er lächelte.


"Ich liebe dich kleine Schwester." antwortete er und ich hörte wie er mein Zimmer verließ.



Am 25.Juli 1992 erzählte ich meiner Familie das ich die Weasleys besuchen möchte. Meine Mutter meinte das ich könnte, wenn es das wäre was ich möchte. Ich sagte ihr das es das ist was ich wollte. Mein Bruder umarmte mich. Ich umarmte ihn ebenfalls. Mein Vater hatte geschrien und mich wieder geschlagen, sah es dann aber ein, als meine Mutter sagte er soll mich in Ruhe lassen. Ich packte meine Sachen und nutzte den Fahrenden Ritter, um zum Fuchsbau zu kommen.


Am 31. Juli 1992 wurde Harry Potter zwölf, und kam in den Fuchsbau nachdem Fred, George und Ron, Mr. Weasleys fliegenden Auto gestohlen hatten um ihn aus den Ligusterweg herauszuholen. Ich lächelte einfach nur als sie es mir sagten, aber als Harry den Fuchsbau betrat strahlte ich. Ich weiß nicht warum.



Am 19. August. 1992 nutzten wir das Flohnetzwerk um in die Winkelgasse zu kommen. Harry landete in der Nokturngasse und begegnete dort meinen Vater und meinen Bruder. Der Himmel weiß was sie da tun. Ich traf Gilderoy Lockhart ( EW ) und beobachtete wie Mädchen in Ohnmacht fielen wegen ihn. Ich verstand es nicht. Draco begann einen Kampf, unser Vater trat ein und beleidigte jeden, ich war eine der Personen die er nicht beleidigte. Wir gingen weg.


Am 8. Mai 1993 wurde Hermine Granger von einen Basilisken versteinert. Das war kurz nachdem sie sich in eine Katze verwandelt hat und von Draco als Schlammblut beleidigt wurde. Das war nicht wirklich ein gutes Jahr für sie. Ich auf der anderen Seite, hatte mich für das Quidditch Team von Gryffindor beworben und Schaffte es als Jäger ins Team zu kommen, so kam ich Harry auch näher und brillierte in meinen Kursen. ( welche einfacher waren, als wenn Hermine in der nähe war wie ich realisierte. )


Am 29. Mail 1993 besiegte Harry Potter, Voldemort erneut und vernichtete einen Horkrux ( was er zu diesen Zeitpunkt nicht wusste ) tötete einen Basilisken und rettete Ginny Weasley das Leben und mich vor den Ertrinken. Ich gebe zu das es ziemlich Dumm war.



"Alya bist du verrückt geworden?" fragte Harry wütend nachdem, wir von Boden aufstanden. Ich warf mich nur über ihn, weil er sonst von den Felssturz den dieser Idiot Gilderoy Lockhart verursacht hatte zerdrückt worden wäre.


"Falls du es nicht bemerkt hast, ich habe gerade deinen Schädel davor bewahrt, von einigen ziemlich schweren Felsbrocken zermalmt zu werden. Aber das ist okay, das nächste mal lasse ich dich einfach sterben." sagte ich ihm zackig. Er runzelte die Stirn.



"Okay, ich danke dir, das du mich vor Hirnschäden gerettet hast. Lass und einfach gehen, bevor etwas schlimmeres passiert." sagte Harry.


"Ich glaube, wenn wir weitergehen, wird auf jeden Fall etwas Schlimmeres passieren." wir gingen mit Vorsicht durch die dunklen und Schmuddeligen Höhlen. Schließlich erreichen wir eine Metalltür auf der kunstvoll verzierten Schlangen waren. Einige Worte in Parsel und einem schockierten Ausdruck später, schritten wir durch die Tür und ich sah die sterbende Form von Ginny Weasley. Das war nicht Tröstlich. Ohne nachzudenken, rannten wir beide nach vorne um nach ihr zu sehen. Ich hörte Harrys Zauberstab klappern, konnte aber an nichts anderes denken als daran wie Kalt Ginny war. Sie hatte einen Puls. Er war schwach, aber er war da.


"Tom, Tom Riddle." hörte ich Harry sagen. Mein Kopf fuhr hoch. Ich wusste wer das war. Harry tat es nicht.


"Harry, komm ihn nicht zu nah." warnte ich ihn, ohne meine Stimme zu senken. Der Schuljunge sah mich analytisch an.



"Wer bist du?" fragte er. Ich bemerkte, das er Harrys Zauberstab in seinen langen Fingern wirbelte.


"Ich bin Alya Malfoy." Knurrte ich und er schaute mich Verdutzt an. Ich sah wie seine Augen über meine Gestalt liefen und wusste das er die Gryffindor Robe bemerkte.


"Du bist eine Malfoy in Gryffindor. Das ist sehr interessant. Sagte er mit leiser Stimme, und ich wusste sofort das das es Gefährlich war.



"Ja ich bin auch treu, tapfer und mein Leben ist was wert, im Gegensatz zu den Leben meines Vaters und auch deines." zischte ich. Harry sah mich wie in einen Schockzustand an. Tom Riddle hingegen sah mich abschätzend an.


"Meinst du?" fragte er behutsam, ich trat vor während ich mein Zauberstab hob.


"Ich meine es so, Voldemort." sagte ich selbstbewusst und ein kleiner Atemzug von Harry sagte mir, das er es gehört hatte was ich gesagt habe. Den dunklen Zauberer gefiel meine Haltung nicht.


"Es scheint so, als würdest du zu einen Problem werden." diese Aussage allein war genug um mich zu erschrecken. Was dann geschah war peinlich und erschreckend. Nur Draco wusste von meiner Angst vor dem Ertrinken und Tiefen Wasser mit Haien. Voldemort schnippte mit den Zauberstab und ich flog rückwärts in das tiefe Wasser, vor der Statue von Salazar Slytherin. Ich konnte unter normalen Bedingungen völlig normal Schwimmen, aber das hier war nicht normal. Ich stürzte ins Wasser und sank wie ein Stein, weil ich fror. Ich konnte nichts sehen, und auch nicht mehr denken. Ich spürte den Sauerstoffmangel und meine Sicht begann dunkler zu werden. Ich fing an, ein Muster in den Abenteuern die ich mit Harry erlebt habe zu sehen.


Das nächste was ich wusste, war das ich plötzlich auf kalten Marmor lag und Harry mich anstarrte.


"Hey Held" keuchte ich und er lächelte. Ich fühlte wie ich mich selbst in diesen Smaragdgrünen Augen verlor. Dann wandte sich Harry an Ginny und ließ mich sitzen. Ich bemerkte die Leiche des Basilisken und auch das Harry seinen Arm umklammerte. Das Tagebuch das diesen ganzen Schlamassel verursachte lag neben Harry und ein Basiliskenzahn lag neben dem Tagebuch. Mir wurde schnell klar, das der Zahn aus Harry Arm kam. Ich kroch so gut ich konnte, auf Harry zu als er Ginnys Puls überprüfte. Ich wusste ich sollte nicht sprechen, wegen der großen menge Wasser die wahrscheinlich in meinen Lungen war, stieß ich den sowohl den Zahn als auch das Tagebuch in die Richtung von Harry und hob die Augenbrauen. Er stach unzählige male auf das Tagebuch ein bis es aufglühte und anschließend verblasste. Dann wachte Ginny Weasley auf und ich seufzte erleichtert. Wir waren alle in Ordnung. Nun, fast alle von uns.


Am 30. Mai 1993 wurden Hermine Granger und alle anderen Versteinert geheilt. Sie und Harry umarmten sich ( ich wurde Eifersüchtig )
Ich möchte nicht über meinen Sommer sprechen. Es machte keinen Spaß ( Für die drei Wochen die ich nicht im Fuchsbau war sowieso ).



Am 27. November 1993 wurde Harry von hunderten Dementoren angegriffen, und fiel Richtung Boden während eines Quidditch Spiels. Ich war wütend. So folgte ich ihn, und gemeinsam lernten wir, wie man einen Patronus erzeugt. Während dieses Jahres haben wir für Seidenschnabel gekämpft, sind durch die Zeit gereist, und retteten einen Gesuchten Verbrecher ( Der in Wirklichkeit unschuldig war ) wo wir beinahe von einen Werwolf angegriffen wurden, aber wir wurden von Dementoren angegriffen und gewannen erneut den Hauspokal. Ich beobachtete auch wie Draco und seine Freunde von einen Hirsch Patronus umgeworfen wurden, als sie Dementoren imitieren.



Allerdings hatte ich mein eigenes ziemlich ereignisreiches Quidditch Spiel in der Mitte von all dem. Harry und ich hatten zusammen die gleiche Gefahr für Verletzungen. Es war das zweite Quidditch Spiel in diesen Jahr und wir spielten gegen Slytherin. Ich hasste es ihnen auf den Feld gegenüber zu stehen, sie waren Böse. Wo immer sie konnten würden sie Betrügen. Dieses Spiel war nicht anders. Wir waren gut darin sie zu stören, und ich erzielte die meisten Tore gegen sie. Sie würden wütend und ich war ihr Hauptziel für gut gezielt und Brutal geschlagene Klatscher. Sie konnten mich nicht treffen den ich war zu schnell. Allerdings waren meine Teamkollegen eine andere Geschichte. Ich war Kopf an Kopf mit einen der Slytherin Jäger und flog auf den Torpfosten zu. Ich warf den Quaffel in letzter Sekunde und beobachtete wie er durch den Ring flog. Ich feierte nicht, weil ein paar schreie mich veranlassten herumzuwirbeln auf meinen Besen. Ich wurde von einen nieder rasselnden Klatscher an der Brust getroffen, ich fühlte wie ich gegen die Torstange knallte und mich in einen Unnatürlichen Winkel bückte. Das letzte, woran ich mich erinnern konnte bevor ich Richtung Boden fiel, waren ein paar schreie und ein ein quälender Schmerz in meinen Rücken.


Ich wachte drei Tage später im Krankenflügel auf. Es war Dienstag nach den Unterricht und Harry, Hermine, Ginny, Ron, Fred ( Der mich intensiv Schuldig ansah ) und George waren da, als ich aufwachte. Ich stöhnte als ich versuchte, mich zu bewegen, effektiv ließ ich sie wissen, das ich aufgewacht bin.


"Wie fühlst du dich?" Fragte Hermine und jeder sah sie mit den Blick an, den sie ihr auch zuwarfen als hätte sie Harry nach einen Dementoren Angriff gefragt.



"Ich fühle mich fantastisch Hermine. Ich habe auch ein Gedächtnisverlust erlitten wie es scheint, so könnte mir jemand helfen? Fragte ich und hoffte, das sie verstanden das mein Gedächtnisverlust nur von kurzer Dauer war.



"Nun, du hast bereits zum zehnten Mal in diesen Spiel ein Tor erzielt." begann Hermine zögernd. Harry seufzte und fuhr fort.
"dann begannen die Menschen zu schreien, du hast dich umgedreht um zu sehen warum glaube ich. Ein Klatscher traf dich schwer an der Brust, so das du vom Besen geflogen bist und gegen die Torstange geknallt bist." sagte er dann erstickt. Er sah ein wenig Übel aus. Ron nickte entschlossen aber auch er sah krank aus.



"Du hast dich über den Torreifen gebeugt. Man hörte den Knall über das gesamte Spielfeld." Sagte er und setzte sich. Ich wollte es ihn nicht verdenken. Ich fing an, mich schwindelig zu fühlen.



"Es ist eine gute Sache, das wir Magie haben, ansonsten hätte die Verletzung dich getötet. Du hast dir auch vier Rippen gebrochen und du hast eine ziemlich beträchtliche Beule am Hinterkopf. Madam Pomfrey hat es schnell geschafft dich zu heilen, obwohl ich ganz froh bin, dieses Geräusch von Rissen nicht noch einmal zu hören. Es gibt nur noch Blaue Flecke." sagte Hermine mit einer Fistelstimme. Ich bemerkte das Harry ziemlich leise war.



"Wer hat den Klatscher geschlagen?" fragte ich aus Neugier. Alle schauten etwas zögerlich.


"Nun das war ich. Ich hatte einen Slytherin Jäger als Ziel aber er bewegte sich und es traf dich stattdessen. Tut mir leid Alya!" gab Fred zu und mein Kiefer klappte nach unten. Fred hatte meine Wirbelsäule in zwei Hälften getrennt. In diesen Moment eilte Madam Pomfrey aus ihren Büro.



"Ah, Miss Malfoy, sie sind wach." sagte sie und brachte viele Tränke die meine Augen schläfrig machten.



Ich wurde zwei Tage später aus den Krankenflügel entlassen, Entlassen, jedoch durfte ich ich nicht den Unterricht besuchen oder zu Fuß durch die Schule gehen. Sie hatte mich nur entlassen, weil ich darüber stöhnte, wie langweilig es war. Die Blutergüsse vergingen die nächsten Wochen nicht. Draco hatte mich nicht besucht ( Wahrscheinlich weil ich immer von Gryffindors umgeben war ) er hatte mich zurecht gewiesen, als ich schließlich zum Unterricht zurückkehrte.


"Alya, du hörst sofort mit den Quidditch auf." befahl er mich außerhalb von Kräuterkunde.



"Erzähl diesen Bullshit wem anders Draco. Du kannst mich nicht zwingen." knurrte ich und er starrte mich an.

"Vater kann dich dazu zwingen." rächte er sich und ich schmunzelte.



"Oh, so du wirst es ihn sagen?" Fragte ich neckisch. Er wusste es nicht besser.



"Ja, werde ich." sagte er stark und mein Grinsen verbreiterte sich.



"Dann werde ich Vater berichten, wie du ein Dementor nachgemacht hast bei einen Quidditch Spiel und von einen Patronus umgeworfen wurdest, der von niemand anderen als Harry Potter stammt. Ich frage mich was Vater darüber denken wird." antwortete ich und er erbleichte erheblich. Harry, Hermine und Ron hinter mir lachten.



"Wenn du mit Feuer spielst, wirst du dich verbrennen." erklärte ich und ging ins Gewächshaus.



Am 9. Juni 1994 standen wir vor einen ehemaligen Häftling, Dementoren, Snape und einen Werwolf. Es war nicht der größte Spaß, den ich je gehabt hatte.



"Er ist ein Werwolf, darum hat er in einigen Unterrichtsstunden gefehlt." schrie Hermine und ich blickte Lupin an. Er sah aus wie versteinert während Black ungeduldig blickte. Hermine ging soweit ihren Zauberstab zu ziehen.


"Wie lange weißt du es schon?" fragte Lupin vorsichtig, und ich sah Hermine an. Sie schaute verängstigt und wütend drein.


"Als Professor Snape uns den Aufsatz schreiben ließ" antwortete sie trotzig.


"Nun Hermine, du bist wirklich die Schlauste Hexe in deinen Alter, die ich je getroffen habe." gratulierte ihr Lupin aber Hermines Hand zitterte, und sie war im Begriff eine Tirade loszulassen. Mit der Entscheidung das Gespräch zu beenden, trat ich vor Lupin mit Blick auf Hermine.


"Beruhige dich Hermine. Und meine Güte danke für die Nachricht!" befahl ich und sie gab ein wenig nach. Ich ging dorthin zurück wo ich vorher stand und Professor Lupin sah mich seltsam an.


"Du hast scheinbar nichts gegen meinen … Zustand." wies er darauf hin und ich zuckte mit den Schultern.


"Solange du mich nicht Beißt, haben wir kein Problem." sagte ich ruhig. Black hab mir einen seltsamen Blick und Hermine sah regelrecht Schockiert aus.


In der Nacht gingen wir von dort weg.


Am 17. Juni 1994, gewann das Haus Gryffindor den Hauspokal ( mal wieder ). Das Abschiedsfest war mit Lachern und Spaß gefüllt. Und ich war froh sagen zu können, das ich ohne weitere Unfälle durch das Jahr kam.


Am 18. Juni 1994 , fuhren wir alle mit den Hogwarts-Express zurück zum Bahnhof Kings Cross. Ich traf Draco auf der anderen Seite der Barriere nach den Gespräch mit Mrs. Weasley ( Ich genoss wie sie Fred anschrie, nachdem er mich fast getötet hatte. Ich hatte nicht mehr mit ihn gesprochen seitdem der Klatscher mich getroffen hatte). Unsere Eltern schickten einen Wagen, um uns abzuholen. Ich war nicht beeindruckt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball