Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - We were ELEVEN!

von Thorrus

We were ELEVEN!



Am 9. November 1991 hatte Harry sein erstes Quidditch-Spiel, doch ich musste mit Draco reden, und er war nicht Glücklich.


"Du hast gegen einen BERG TROLL gekämpft!" forderte er vor der Großen Halle am Tag nach den Vorfall.



"Ja, hab ich. Es war eigentlich ganz lustig." antwortete ich fröhlich. Er starrte mich mit Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht an.



"Vater wird dich umbringen" sagte er trotzig


"Er braucht darüber nichts zu wissen." wies ich ihn darauf hin, und sah meinen Bruder mit einen verlegenen Ausdruck. "Du hast es ihn gesagt, nicht wahr?" fragte ich mit erstickter Stimme. Toll, das bedeutete wohl, das ich einen Heuler bekommen würde.


"Ich musste es tun."



"Yeah, yeah, Du bist echt ein Daddy Kind. Hör zu, Draco es gefällt mir nicht was aus dir geworden ist. Sprich erst wieder mit mir, wenn du wieder mein Bruder bist." forderte ich und ging mit einen Schwung meiner langen blonden Haare.


"Hey Alya, was ist los? Fragte Harry, als ich mich am Gryffindor-Tisch hinsetzte.



"Ich habe gerade zu Draco gesagt, das er nicht mehr mit mir Sprechen soll, bis er wieder mein Bruder geworden ist, und nicht der Mensch der er jetzt ist." sagte ich, während ich Pfannkuchen auf meinen Teller lud und sie in Schokoladensauce ertränkte. Ron setzte sich und sah auf mein Frühstück. Ich würde das normalerweise nicht essen. Harry flüsterte ihn meine Geschichte, und Ron war ein einziges mal Taktvoll, und sagte nichts. Hermine setzte sich zu uns und Harry und Ron hatten ihre Präsenz anerkannt. Bergtrolle waren eindeutig sehr gut um Freundschaften zu schaffen. Wir aßen fröhlich, während ich sorgfältig die Blicke ignorierte die Draco mir von Slytherin-Tisch zuwarf.



Es war nervenaufreibend. Ich beobachtete, wie Harrys ruckelnder Besen ihn fast tötete und Snape die ganze zeit Beschwörungen murmelte, während er Harry fixierte. Ich beobachtete wie Hermine Harry gerettet hat und Harry den Schnatz beinahe erstickte daran. Ich Jubelte und sprang glücklich hinunter zum Quidditch-Feld und drückte ihn in eine Umarmung.


"Du hast mir eine verdammte Angst eingejagt! Aber ich bin so stolz auf dich!" rief ich freudig, ohne auf die Tränen zu achten die begannen zu fließen. Ron und Hermine schlossen sich bald unserer Umarmung an zusammen mit den Gesamten Haus Gryffindor. Wir veranstalteten eine Party in unseren Gemeinschaftsraum und ich setzte mich neben Hermine auf die Couch, nachdem ich wie eine verrückte getanzt habe.


"Also Du und Harry? Fragte sie suggestiv. Ich sah sie verständnislos an.


"Was redest du da? Fragte ich unschuldig. Sie war viel zu aufmerksam.


"Alya, es gibt eindeutig eine Verbindung zwischen euch beiden!" sagte sie, als wenn es so Offensichtlich wäre, ich betete das es nicht so war.



"Es ist nur ein Gedränge. Wir sind elf, es muss geschehen." sagte ich leichthin.


"Es ist nicht offensichtlich" versicherte mir Hermine. Ich schwöre sie kann sicher Gedanken lesen. "Ihr beide seid süß zusammen." ich konnte das nicht glauben. Hermine erschien mir nicht als die Person, die geeignet wäre um über Jungs zu reden. Ich meine wirklich, das ihr logischer Teil, ihr mitteilen sollte, das wir Elf sind und es keine Rolle spielte.



"Hermine, ich werde dies einmal und nicht wieder sagen, Harry und ich sind nicht zusammen, noch werden wir zusammenkommen. Außerdem mag ich mein leben, und wenn ich mit Harry zusammen wäre, würde mein Vater mich umbringen, oder Draco würde einen weg finden, das es nicht passiert." sagte ich fest und Hermine lächelte nur. Sie war viel zu einsichtig. Sie erinnerte sich Offenbar an meine offensichtliche Missachtung für die Interessen meiner Familie.



"Dieser Junge würde sein Leben für dich riskieren" sagte sie und ich seufzte.


"Er würde sein Leben für dich und Ron riskieren. Heißt das er liebt euch?" schoss ich Sarkastisch zurück. Sie zuckte die Achseln.


"Du wirst sehen, Alya" beharrte sie und ging zu Bett. Wir waren ELF! Und ich fühlte nicht so etwas für Harry, nicht einen Gedanken.
Am 16. Dezember 1991, verhöhnte Draco Harry indem er ihn sagte, das er keine Familie hat zu der er nach Hause fahren kann und deswegen in Hogwarts bleiben muss.


Am 17. Dezember 1991, sagte ich ihn, das ich auch im Schloss bleiben würde. Das stellte ihn ruhig.


Am 20. Dezember 1991, gab Hermine, Ron, Harry und mir die Aufgabe etwas über den Stein der Weisen und Nicolas Flamel herauszufinden über die Feiertage während sie nach Hause fuhr. Ich verabschiedete mich nicht von Draco.


Am 21. Dezember 1991, erkannten Harry, Ron und ich, das wir nicht Forschen wollten, und hatten eine Massive Schneeballschlacht mit den Zwillingen. Harry bekam Zauberschach von Ron ( und scheiterte Kläglich ) gelehrt. Ich schlug sie beide vernichtend.


Am 22. Dezember 1991, ging ich für die Nachforschungen in die Bibliothek, während Harry und Ron darüber verwirrt waren.


Am 23. Dezember 1991 erhielt ich einen Heuler von meinen liebreizenden Vater. Ich werde nicht sagen was es war, es war sehr explizit.



Am 24. Dezember erhielt ich eine Entschuldigung von meiner Mutter, über das Verhalten von meinen Vater.


Am 25. Dezember 1991 hatte ich das Beste Weihnachten, das ich je gehabt hatte, zu den Zeitpunkt in meinen Leben.


Ich wachte allein im Mädchen Schlafsaal auf. Jeder war nach Hause gegangen. Ich lächelte glücklich und hatte meinen Flauschigen roten Schlafrock schnell um mich geschlungen. Ich ging nach unten, wo Harry und Ron mit Spannung warteten.


"Wir dachten, du würdest nie aufstehen!" Stöhnte Ron und begann sofort die Geschenke zu verteilen.


"Weihnachten im Malfoy Manor beginnt spät. Mein Vater ist ein Esel, erinnerst du dich?" wies ich ihn fröhlich darauf hin. Das war schon besser als meine anderen Weihnachtsfeste. Wir saßen vor unserem Haufen von Geschenken und mit einem einzigen Blick untereinander, begann das zerreißen des Packpapiers. Ich kicherte als wir uns damit gegenseitig anwarfen. Ich erhielt teure Geschenke in Hülle und Fülle von meinen Eltern trotz ihrer Wut ( mein Vater mehr, als meine Mutter ), Draco schenkte mir nichts. Ron schenkte mir Süßigkeiten und von Harry bekam ich Quidditch im Wandel der Zeiten. Ich danke ihnen überschwänglich. Ron und ich verbrachten gut 10 Minuten mit der Analyse des 50 Pence Stücks, das Harry von seinen Verwandten bekam. Es war faszinierend. Harry und ich stoppten mit den Auspacken als wir Braune Pakete erreichten. Ron hatte auch eins, aber er sah nicht so aus, als hätte er es nicht erwartet.


"Ich denke, sie sind von meiner Mutter" gestand er und errötete in ein helles Scharlachrot. Mein Kiefer klappte nach unten. Ich hatte erwartet das Harry etwas von Mrs. Weasley bekam, aber nicht, sie hatte mich noch nie getroffen.


"Warum sollte sie das tun?" Ich atmete in völligen Schock.


"Ich habe mit ihr über dich geschrieben, damit sie weiß, wer du bist" sagte er mit einen Achselzucken. Das beantwortete meine Frage nicht wirklich. Ich beschloss, den Brief zu lesen und es herauszufinden.



Alya


Ich muss zugeben, das ich schockiert war, als Ronald mir erzählte das ein Malfoy in Gryffindor gelandet ist. Aber er sagte mir so viel liebes über dich, und es macht mich glücklich, dass er so gute Freunde Harry, Hermine und dir gefunden hat. Dies ist nur ein wenig für deine Weihnachtsfeier, und ich hoffe, dich mal bald zu treffen.


In Liebe Molly Weasley



Ich starrte glücklich auf den Brief. Sie war ein voller Engel. Ich öffnete das Geschenk und zog ein handgestrickten Pullover heraus. Er war Scharlachrot und hatte ein ein gewelltes "A" in Gold auf der Vorderseite.


"ja es ist Tradition meiner Mutter, uns Pullover zu stricken." gestand Ron und nahm wieder ein Tiefen Rot-ton an. Ich strahlte. Es war etwas, was meine Eltern mich jemals tragen lassen würden, aber ich liebte es. Es war fürsorglich und liebevoll und sehr Mütterlich, im Gegensatz zu meiner eigenen Mutter.


"Ich liebe es! Rief ich glücklich, während ich meinen Schlafrock entfernte und den Pullover über meine Kopf zog. Ron war absolut baff. Offenbar hatte er nicht erwartet, das ich es mögen würde. Schließlich war ich eine Malfoy. Es war so warm! Ich schaute nochmals auf das Paket und sah Hausgemachte Karamellbonbons drin lagen. Diese Frau war ein Geschenk des Himmels. Die Bonbons waren lecker, und Harry stimmte mir da zu. Ron blieb den Rest des Tages über meine Reaktion schockiert. Wir sinnierten über Harrys Tarnumhang. Harry und Ron tagen es. Ich setzte mich und ließ ihn durch meine Finger gleiten und testete ihn auf verschiedene Objekte im Raum. Irgendwann warf ich ihn einfach über Harry und Ron, und ich starrte den leeren Raum, wo sie gerade gesessen haben.


"Das ist unglaublich, ich habe noch nie einen gesehen, der so Wirksam ist." sagte ich und blickte in die Richtung, wo ich glaubte das Harry da sitzen würde. Wie sich herausstellte, lag ich fürchterlich falsch, als er sich hinter mich schlich und begann mich zu kitzeln. Ich schrie und kicherte, als er meine Schwachstellen gefunden hatte. "Harry James Potter, geh sofort runter von mir!" schrie ich auf, und er ging von mir runter, wenn auch langsam. Ich schnappte nach Luft, als Harry den Mantel endlich abgenommen hatte und neben mir Saß mit einen großen Grinsen auf seinem Gesicht. Beruhigte ich mich und hörte auf zu erröten als Ron den Mantel hob.



"Ich kann nicht glauben, das dieser Mantel deinen Vater gehörte." sagte er in Ehrfurcht und streichelte den Stoff.


"Ja, genauso wenig wie ich." murmelte Harry und ich saß da und beobachtete ihn wie er den Mantel anstarrte.


"Ich kann es kaum erwarten, deine Mutter zu treffen, Ronald Weasley" erklärte ich, als ich meine Geschenke einige zeit später einsammelte. Er lächelte und Harry starrte mich an.


"Du bist wirklich aufgeregt." betonte er.



"Es ist Weihnachten. Antwortete ich einfach. Ich ging die Treppe hinauf um meine tatsächliche Kleidung anzuziehen, behielt aber den Pullover an. Oh, wie ich wollte, das Draco mich sehen könnte, wie ich diesen Pullover trage.



Das Weihnachtsessen war großartig. Auf Malfoy Manor, war es nach meinen Geschmack immer zu Formell, aber hier in Hogwarts, war alles perfekt. Es war eine echte familiäre Atmosphäre, wie ich mit Harry, Ron, Fred, George und Percy am Tisch saß und aß, was ich konnte. Ich musste um sie herum nicht "ladylike" sein. Es war ihnen egal,wenn ich einige Dinge mit meinen Händen aß oder bei einigen Witzen schnaubte. Es war ganz reizend. Ich zog an an Knallbonbons, lachte über Witze und trug witzige Hüte, die aus den Knallbonbons kamen. Nachdem wir gegessen hatte, zogen die Zwillinge uns hinaus für eine riesige Schneeballschlacht. Das war brillant, weil Draco und ich seit Jahren keine Echte Schneeballschlacht hatten ( weil er eine Kopie unseres Vaters wurde, Dumme Ratte ) und ich hatte 2 in einer Woche. Wir kuschelten uns vor dem Feuer, lachten und scherzten wie eine richtige Familie.




Am 26. Dezember 1991 fand ich heraus das Harry, beim Erkunden der Burg, in den geschützten Bereich der Bibliothek einbrach und beinahe von Filch, Quirrel und Snape erwischt worden wäre. Das war alles unter den Tarnumhang. Dann fand er den Spiegel Nehergeb. Dann sprach er mit Mir und Ron, um ihn zu finden. Es dauerte ewig, aber wir fanden ihn. Ich war absolut von den was ich im Spiegel sah, verängstigt. Ich sah Harry und mich Händchen haltend, und Draco freundlich mit Ron und Hermine redend. Mein Bruder kam herüber und umarmte mich, anschließend küsste ich Harrys Wange. Unnötig zu sagen, das ich nie wieder zurückkehrte. Harry schon, und es schien ihn zu besitzen. Er war Stumpf und wollte nichts tun. Er ging wieder zurück und ich war begeistert, das Dumbledore sagte, er würde den Spiegel nicht wiederfinden.



Am 5. Januar 1992 kehrte Hermine in die Schule zurück. Sie verschwendete keine Zeit Harry, Ron und mich wegen unseren Abenteuer nach der Sperrstunde zu belehren ( ich wurde da ausgegrenzt ). Dann hielt sie Harry und Ron Vorträge, weil sie wenig zeit in die Nachforschungen investierten. Harry wies Hermine an diesen Punkt darauf hin, das er vor einen Schreienden Buch geflüchtet sei und durch unzählige Gänge irrte bevor er vor dem Spiegel landete und die gesamte Nacht dort verbrachte. Ron hatte überhaupt keine Verteidigung.



Nach einen besonders brutalen Quidditch-Training für Harry ( er fand heraus, das Snape beim nächsten Match der Schiedsrichter sei ) setzten wir uns vor dem Feuer und sprachen über alles mögliche, als Neville durch das Portrait Loch stürzte mit zusammengepressten Beinen. Hermine befreite ihn und fragte was passiert ist.


"Malfoy sagte, er sei auf der Suche nach jemanden, an den er Üben könne." antwortete er und ich Stöhnte.


"Es tut mir leid Neville. Ich werde ihn morgen umbringen. Versicherte ich ihn und der Junge strahlte mich an.


"Ich glaube nicht, das dies notwendig ist, aber danke Alya" sagte er freundlich und ich lächelte und reichte ihm einen Schokofrosch.


"Du bist mehr wert als zwölf Malfoys. Du bist mutiger als er. Du bist in Gryffindor! Und er ist in Slytherin." sagte Harry zu Neville, und er lächelte wieder, und ging in Richtung Schlafsaal und reichte Harry die Schokofrosch Karte im vorbeigehen, der sie dann mir überreichte. Ich hatte eine leichte Obsession mit ihnen.



"Es Jungs, ihr werdet nie glauben, was ich gerade gefunden habe. Sagte ich leise und sie sahen mich an. Ich gab die Karte an Hermine und ihre Augen traten heraus. Sie warf die Karte Harry zu und rannte in den Schlafsaal.

"Willst du Ex-" Harry unterbrach sich selbst, als er erkannte, was Hermine und ich gesehen hatten. Wir hatten Nicolas Flamel gefunden.


Es war der Tag des Quidditch-Spiels und ich machte mich praktisch selbst nass. Ich stand auf der Tribüne mit Hermine, Ron und Neville und war völlig in Panik. Was, wenn Snape etwas gemacht hat? Dann entdeckte ich Dumbledore und fiel fast in Ohnmacht vor Erleichterung. Hermine folgte den Spiel in der gleichen Weise wie ich: Nervös und angespannt. Sie fing an zu schreien als Harry abtauchte, doch ich wurde von Neville, Ron, Draco, Crabbe und Goyle abgelenkt die gegeneinander kämpften. Ich habe versucht sie z trennen und schließlich wurde ich auf der Seite meines Gesichts von einen grundsoliden Schlag getroffen. Ich schrie als ich auf dem Boden landete und sprang auf. Ich tauchte in der Mitte der Rauferei auf und trennte sie und landete ein paar befriedigende Schläge auf sie. Dann drehte ich mich um als die Menge in Jubel ausbrach. Harry hatte den Schnatz gefangen! Er fing in in fünf Minuten! Schrie ich glücklich und umarmte Hermine während ich die Jungs hinter mir ignorierte und dem Pochen von meine Linken Auge. Wir tanzten Fröhlich. Ich schoss bis auf de Platz und verschlang Harry in einer Umarmung.


"Du warst perfekt! Das war unglaublich! Ich weinte als ich ihn fest drückte. Er umarmte mich wieder genauso eng und ich freute mich, über dieses Gefühl.



"Alya, was ist mit deinem Auge?" fragte er, als er mich nach hinten zog. Seine Finger streiften die Gegend von meinen Linken Auge, und ich zuckte zusammen.


"Draco provozierte Neville und Ron, dann haben sie sich geprügelt. Dies war die folge" erklärte ich schnell. Ich war immer noch strahlend glücklich. Überraschend für uns beide, küsste ich ihn auf die Wange und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Er kam dann später herein und erklärte das Snape Quirrell bedrohte und ich machte mir nicht die Mühe ihn zu sagen, das die Verfolgung, nutzlos war. Snape war hinter den Stein her. Wir waren am Arsch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes