Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - I´ve been your friend for a Bloody Month

von Thorrus

I´ve been your friend for a Bloody Month






Am 2. September 1991, hatte ich meinen ersten Unterrichtstag. Ich war in Verwandlung, und saß neben Hermine Granger. Wir beide arbeiteten wie wild m Stillen aber vor der Klasse, entdeckten wir eine gemeinsame Basis im Studieren. Ich war Abenteuerlustig und rücksichtslos., aber ich studierte, weil s mir eine Form von Komfort hab, den Quidditch mir nicht geben konnte. Hermine war in jeden Fall perfekt wenn es ums Lernen ging. Sie las jedes Buch mehrere Male, bevor sie nach Hogwarts kam und wusste im Grunde alles über die Schule. Ich bezweifele das sie von den geheimen Gängen ( ich hatte schon zwei gefunden - Fred und George waren so stolz ) etwas wusste, aber sie wusste alles andere. Sie war normalerweise nicht der Typ Mensch mit den ich mich anfreundete ( und ich spreche nicht von Blutstatus vielen dank) aber es gab etwas an ihr, das mich zu ihr hinzog. Es war die gleiche Sache die mich zu Harry und Ron hinzog ( die waren nirgends zu sehen). Professor McGonagall beeindruckte und alle, indem sie sich in eine Katze verwandelte, und ich schwor mir eines Tages auch dazu in der Lage zu sein, das zu tun. Gerade dann krachte die Tür auf, Harry und Ron kamen keuchend herein. Hermine und ich rollten unsere Augen, aber ich kicherte leicht. Ich wusste sie hatten sich verlaufen.


"Puh, geschafft. Kannst du dir den Blick von der alten McGonagall vorstellen, wenn sie mitbekommt das wir zu spät sind?" keuchte Ron und die Professorin sprang vom Tisch, während sie sich dabei in sich selbst verwandelte. Die Jungs starrten sie an.


"Das war verdammt Brillant." kommentierte Ron und ich unterdrückte ein Schnauben.


"Vielen Dank für diese Einschätzung Mr. Weasley. Nun sollte ich Mr. Potter oder sie in eine Taschenuhr verwandeln? Damit einer von ihnen Pünktlich erscheint." sagte sie Streng.


"Wir haben uns verlaufen." sagte Harry rasch und ich verdrehte die Augen. Da hast du es.



"Dann vielleicht eine Karte? Ich vertraue darauf, das sie keine brauchen um ihre Plätze zu finden." sagte sie schnippisch. Sie schüttelten den Kopf und setzten sich schnell. Sie sahen wie ich sie anstarrte und winkten. Ich zwinkerte und drehte ich zurück zu meiner Arbeit, aber ich bemerkte das Draco mich unter Schock anstarrte. Ich entschuldigte mich mit meinen Augen und drehte mich wieder zu meinen Pergament.



Wir hatten unsere erste Flugstunde nicht mehr als zwei Wochen später. Ich war natürlich ausgezeichnet. Harrys Besten sprang beim ersten mal auf, Dracos beim zweiten und Rons Besen hatte ihn nach den sechsten Versuch ins Gesicht geschlagen. Ich lachte nicht darüber, sehr zu Dracos Enttäuschung. Neville schaffte es irgendwie in die Luft zu schweben und dann rund um das Schloss, bevor er er mehrere Meter fiel und sich das Handgelenk brach. Dies führte dazu, das Madam Hooch ihn in den Krankenflügel brachte und Draco Streit anfing. Ich sollte die Temperamentvolle sein in der Familie, komischerweise.


"Habt ihr sein Gesicht gesehen? Vielleicht wenn dieses Schwabbelgesicht, seine Kugel zu befragen wäre ihn sicherlich eingefallen auf seinen Fetten Hintern zu landen." sagte er mit einen Lachen und den Erinnermich von Neville in der Hand. Ich trat einen Schritt vor, bevor Harry etwas sagen konnte.


"Draco, übergib es mir" sagte ich ernst, und er schnaubte. Der Slytherin verhöhnte mich.



"Oh, hört euch dieses Stück Dreck an. Dieses Mädchen ist eine Verräterin. Stellt euch vor sie ist die einzige Malfoy in der Geschichte, die nicht nach Slytherin sortiert wurde." rief Pansy Parkinson. Ich hasste ihre Stimme.


"Ich würde lieber ein Gryffindor sein, als in den selben Haus zu sein mit jemanden, der so aussieht als wäre er mit den Gesicht vorran gegen eine Wand gerannt. Nur für den Fall, das du es nicht weißt, Parkinson, ich rede über dich." erwiderte ich und die Gryffindors jubelten. Ich schaute Draco flehend an.


"Gib her Malfoy" befahl Harry und trat vor. Draco richtete sich auf, und setzte sein bestes Hohn-lächeln auf.


"Nein, ich glaube nicht, das ich das will. Ich denke, ich werde es irgendwo verstecken damit Longbottom es finden kann. Wie wäre auf den Dach?" Fragte Draco und raste auf seinem Besen in den Himmel. Harry stieg auf seinen Besen. Hermine trat zu der zeit nach vorne.




"Harry, auf keinen fall. Hast du nicht gehört was Madam Hooch sagte. Außerdem weißt du nicht einmal wie man fliegt." versuchte sie ihn ein schlechtes Gewissen einzureden. Harry stieß sich vom Boden ab. "Was für ein Idiot." Ich war zu beschäftigt, auf die Schrumpfenden Figuren zu starren, um ihren Wahren Kommentar zu bestätigen. Ron schaute ihnen aufmerksam zu. Ich sah Harry auf Draco zurasen, der die Glaskugel warf um einen zusammenstoss zu vermeiden. Harry stieß meinen Bruder fast vom Besen als er der Kugel hinterher raste, und vollführte ein beeindruckenden Flip, als er die Kugel gefangen hatte. Ich glaube ich war die einzige, die realisierte das er dies Direkt vor McGonagalls Büro tat. Anstatt mir Gedanken zu machen, jubelte ich mit den Rest meiner Mitbewohner. Der Sieg dauerte nicht lange.


"Harry Potter!" die sehr erkennbare Stimme von Professor McGonagall rief durch die Menge. Harry folgte ihr kleinlaut während die Slytherins kicherten. Ich starrte sie an, vor allem meinen Bruder, ich würde ihn die Schuld geben wenn Harry wegen Draco in Schwierigkeiten geriet.
Harry kam in die Quidditch-Mannschaft. Er hatte so ein Glück, dieser Junge. Sein erstes Spiel war am nächsten Tag und er war nervös, aber er musste sich auf den Unterricht konzentrieren. Ich versuchte in ein wenig abzulenken, damit er sich auf seinen Unterricht konzentrieren konnte. Ich verließ Zauberkunst nach Beherrschung des Schwebezaubers mit Hermine, als wir Ron hörten.


"Es heißt Leviosa. Nicht leviosar. Sie ist ein Alptraum, ehrlich. Kein wunder das sie keine Freunde hat." imitierte er sie. Bevor ich etwas sagen konnte, brach sie in Tränen aus. Ich traf mich mit Harry und Ron.



"Ihr seit absolute Idioten! Sie hat nur versucht zu helfen. Und ich bin ihr Freund." argumentierte ich, und sah das sie sich schämten.



"Du bist mit solchen Abschaum befreundet? Vater wird darüber nicht Glücklich sein." zischte Draco, als er sich durch seine beiden Gorillas ( oder Crabbe und Goyle wie manche Leute sie nennen ) wälzte. Ich schnaubte ,und versuchte so auszusehen, als wenn mir seine unterschwellige Drohung gleichgültig wäre. Aber ich machte mir sorgen. Mein eigener Bruder schämte sich für mich.



Wir waren auf den Halloween-Fest und es war so gut! Ich hatte Hermines Abwesenheit nicht versäumt, aber ich fand sie auf dem Klo und sie wollte alleine sein.



"Hey, wo ist Hermnie?" fragte Harry und starrte den Hermines leeren Platz neben mir.



"Sie ist im Bad. Sie will allein sein." sagte ich ihm und funkelte Ron ein klein wenig an, der alles in Reichweichte in seinen Mund stopfte. Gerade dann, knallten die schweren Eichentore der Großen Halle auf und Professor Quirrel ( welchen ich wirklich nicht mochte ) lief herein.


"TROLL! IN DEN KERKERN! TROLL IN DEN KERKERN!" rief er und alle starrten in schweigend an. "Ich dachte sie sollten das wissen. Und mit einen kleinen Wimmern fiel er bewusstlos zu Boden. Jeder fing an zu schreien, aber ich tat es nicht. Ich war ganz ruhig. Draco hingegen flippte aus. Ich konnte es von meinen Tisch aus sehen. Ron packte alle Lutscher, die er während des Schreiens erwischen konnte. Ich blätterte mein goldenes Haar über meine Schulter in Verärgerung. Es war ein Troll, kein Drache.


"RUHE!" Ordnete Dumbledore von Lehrertisch aus an. Jeder beruhigte sich. Er befahl allen, ihn ihren Schlafsaal zurückzukehren, und wie verließen die Halle. Harry, Ron und ich waren etwas entfernt von den Rest der Gryffindors, als Harry uns stoppte.
"Hermine weiß nichts von den Troll!" rief er und ich wimmerte. Wir rannten los und weichten Percy aus. Wir sahen das der Troll in die Mädchen Toiletten ( Harry und Ron vergaßen wo sie waren, aber ich führte sie hinein und sperrte uns ein ) ging. Wir jagten in die Klos, als wir Hermines Schrei hörten. Der Troll war im Begriff, sie so Flach wie Pansy Parkinsons Gesicht zu machen. Harry und Ron lenkten ihn ab, und ich rannte auf Hermine zu, und versuchte sie zu bewegen, aber sie wollte sich nicht bewegen.


"Hermine, für die Liebe Merlins, zu hast dich zu bewegen! Schrie ich und begannen zu kriechen. Doch der Troll bemerkte unsere Bewegungen und drehte sich zu uns seine Keule erhoben. Wir kreischten als die Keule auf uns herab sauste und ich schob zuerst Hermine aus den Weg. Aus diesen Grunde konnte ich, der Keule nur sehr knapp ausweichen. Dann tat Harry das Dümmste, was ich jemals gesehen habe. Er sprang auf den Troll und hielt sich an seinen Hals fest. Hermine, Ron und ich starrten in völligen Schock auf ihn und er wurde fast vom Troll geworfen. Dann stieß er seinen Zauberstab in die Nase. Dies schien den Troll zu erzürnen und er hielt Harry kopfüber fest, fehlte nur noch der Schlag mit der Keule.


"Tut doch etwas." bat Harry. Ich suchte verzweifelt nach meinen Zauberstab. Er war an der Tür. Oh shit. Ron zog wieder seinen Zauberstab.


"Komm schon Ron" schrie ich aufmunternd. Er schwang seinen Zauberstab.


"Wingardium Leviosa!" schrie er und die Keule flog aus der Hand des Trolls. Harry fiel aus seinen Griff und landete mit einen dumpfen Schlag auf den Boden. Er kroch rückwarts und entkam gerade noch den Tod durch erdrücken. Wir alle gähnten. Ich stand dann auf, und lief zur Tür um meinen Zauberstab zu holen. Dann trat ich den Troll, um sicherzustellen, das er sich nicht mehr bewegte.


"Ich kann es nicht glauben. In meinen ganzen Leben habe ich noch nie soviel Ärger erlebt. Ich bin eure Freundin seit einen verdammten Monat und habe gegen einen Bergtroll gekämpft. Ihr Jungs seit ätzend." klagte ich, aber sie wussten das ich das halb im Scherz meinte, weil ich liebevoll lächelte. Das war, als die Lehrer eintraten. Oh scheiße.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge