Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verloren - Verloren

von HarryundGinny

Es ist ein kalter Tag Ende Oktober. Doch obwohl ich nur einen dünnen schwarzen Umhang trage, der mich kaum vor dem bitterkalten Wind zu schützen mag, friere ich nicht. In mir brennt die Hoffnung wie Feuer. Die Hoffnung sie retten zu können. Ich würde alle meine Träume verkaufen nur damit sie leben kann. Es ist ein Tanz auf dem Drahtseil, das spüre ich, aber ich will sie auf keinen Fall enttäuschen. Ich darf sie nicht enttäuschen.


My hope is on fire
My dreams are for sale
I dance on a wire
I don't want to fail her


Überall sind Kinder unterwegs, fröhlich lachend und singend. Sie tragen bunte Kostüme und bewundern meine Verkleidung. Ich gehe nicht weiter drauf ein, dass es keine ist. Mein schwarzer Umhang bauscht sich auf als ich schnellen Schrittes dem Strom der Kinder entgegen gehe. Mein Herz klopft so laut, dass ich glaube, alle müssten es hören. Adrenalin pumpt durch meinen Körper. Ich gehe weiter, entferne mich immer mehr von dem, an was ich früher glaubte. Fast renne ich auf das Ende des kleinen Zaubererdorfes zu, in dem sie leben und versuche nicht aufzugeben.

I walk against the stream
Far from what I believe in
I run towards towards the end
Trying not to give in


Doch als ich schließlich schwer atmend ihr Haus erreiche, weiß ich es. Sie ist verloren in der Dunkelheit, ihre Seele schwindet dahin und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin immer noch hier und schreie ihren Namen. Und ich weiß, sie wird mich für immer in meinen Träumen verfolgen und darin versuchen zu überleben. Ich betrete das Haus und sehe ihn tot im Flur liegen.
Mein Herz ist eiskalt und verliere fast den Verstand während ich die Treppenstufen nach oben gehe.


She's lost in the darkness
Fading away
I'm still around here
Screaming her name
She's haunting my dreamworld
Trying to survive
My heart is frozen
I'm losing my mind


Dort, im Kinderzimmer, liegt sie auf dem Boden. Ihre starren Augen blicken mich anklagend an. Ich fühle mich lebendig begraben. Einen Moment erinnere ich mich an die Zeit bevor ich alle Brücken hinter mir abgebrochen habe. Damals habe ich alles zerstört und es gab kein Zurück. Ich hatte so oft versucht, sie noch zu erreichen und manchmal habe ich gespürt, dass sie um ihre Selbstbeherrschung bangte und mir doch gerne verziehen hätte. Doch sie tat es nicht.



Help me, I'm buried alive
Buried alive

I'm burning the bridges
And there's no return
I'm trying to reach her
I feel that she yearns


Weinend falle ich auf die Knie und ziehe ihren leblosen Körper in meine Arme. Ich brauche lange um meine Fassung wiederzuerlangen. Sie war der einzige Mensch, den ich jemals geliebt habe. Ich war ihr bester Freund und bin nun schuld an ihrem Tod. Ich höre ein Geräusch und verlasse schnell ihr Haus. Wieder gehe ich gegen den Strom, weg von allem an das ich wirklich geglaubt habe, auf die andere Seite des Dorfes. Mit jedem Schritt fällt es mir schwerer nicht einfach aufzugeben.

I walk against the stream
Far from what I believe in
I run towards towards the end
Trying not to give in


Lily! Lily ist tot, verloren in der Dunkelheit. Diese Worte hämmern immer wieder in meinem Kopf. Und ich bin immer noch hier, schreie ihren Namen verzweifelt, als könne es sie wiederbringen. Doch ich weiß, dass dies nicht geschehen wird. Sie wird mich in meinen Träumen verfolgen. Ich muss versuchen zu überleben, aber mein Herz ist eiskalt und ich verliere meinen Verstand, weil ich nicht weiß, wie ich ohne sie weiterleben soll.

She's lost in the darkness
Fading away
I'm still around here
Screaming her name
She's haunting my dreamworld
Trying to survive
My heart is frozen
I'm losing my mind


Ich bin lebendig begraben und sicher, dass ich nie wieder etwas empfinden werde.
Immer wieder hatte ich versucht, unsere Freundschaft wiederzubeleben. Meine „Freunde“ haben mich als Narr beschimpft. Aber ich habe nicht gemerkt, dass die Hoffnung meinen Gedanken einen Streich gespielt hatte, als ich annahm, dass Liebe zwischen uns war. Sie hat ihn geheiratet und mir wurde klar, dass ich die Vergangenheit nicht wiederbeleben kann. Nun ist sie tot und es ist meine Schuld. Sie wird niemals wiederkommen.

Help me, I'm buried alive
Buried alive

I tried to revive what's already drowned
They think I'm a fool
Can't realise,
Hope plays a wicked game with the mind
'Cause I thought that love would bind
I cannot revive what's already drowned
She won't come around


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes