Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Fleisch und Blut - 34. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte

von Harryna

Blaise war sauer, dass Roxy nicht mit ihm nach Hogsmeade ging, ebenso Draco. Die Brünette bekam keine Antwort mehr von ihm, wenn sie ihn etwas fragte und auch sonst wurde sie eiskalt ignoriert. "lhr Jungs sammelt Mädchen auch wie Trophäen", knurrte sie nur und verließ das Klassenzimmer.

Und noch etwas war komisch: Der Schüler, der sie letztens angesprochen hatte, sah sie oft im Unterricht an. Entweder war er wirklich verknallt, sie wusste es nicht. Sie beschloss sich, Draco und Blaise kräftig in den Rücken zu schießen, indem sie öfter mit dem Jungen abhing. Es war ein wenig seltsam für sie, da sie so eine Aktion noch nie gemacht hatte, aber wieso auch nicht? Wie sie herausfand hieß der Junge Ethan und er war in ihrem Jahrgang. Nach der Schule waren sie schon halber händchenhaltend unterwegs und machten ab und an zusammen Hausaufgaben.

Der Plan von ihr ging auf: Blaise war getroffen und beleidigt. Das war für sie genug an Genugtuung. Du hast mir mein erstes Mal versaut, dafür schieß ich dich zum Mond. Fairer Deal würde ich sagen ... Als sie allerdings eine Woche später zusammen am See lagen und plauderten, kam Blaise hinzu. Er war bei seiner Größe schwer zu übersehen.

"Du stehst uns in der Sonne", kommentierte Roxy arrogant und hielt die Hand über ihre Augen, damit sie zu ihm hochblinzeln konnte. Das schien ihn anscheinend nicht zu interessieren. "lch muss mit dir reden - jetzt." Widerwillig stand sie auf und sah zu Ethan. "Sorry, ich komm gleich wieder." Roxanna ging mit Blaise zu einem näher gelegenen Baum und wurde gleich gegen diesen gedrückt. "Was bildest du dir eigentlich ein, so ein Theater zu machen!?", fauchte er. Sie schlüpfte aus seiner Falle. "Und was bildest du dir ein, dass du mich hier verhörst?", zischte sie zurück. "lch hab nie gesagt, dass du und ich zusammen sind, oder hab ich da was falsch verstanden?"

Blaise war sauer und hätte ihr fast eine Ohrfeige verpasst. Aber sie hatte eigentlich Recht: Es war nie die Rede davon. Nur das ließ sein Stolz nicht zu. "Du bist echt das Letzte", knurrte der Slytherin nur und ließ von ihr ab. "Und du bist bescheuert. lch bin doch nicht dein Eigentum hier!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder zu Ethan. Dieser war überrascht, als sie so geknickt wiederkam. "Was ist denn los?" "Ach, egal, der spielt sich hier auf", erwiderte Roxy und ließ sich wieder neben ihm fallen.

Wenige Tage später sah man Blaise und Draco heftig streiten. Sie waren alleine in einem Korridor und die Zauberstäbe gezückt. "War ja klar, dass du hier einen auf wichtig machst und dir was krallen musst, was du eh nicht kriegst!" "Halts Maul, Blaise! Du hast gedacht, dass du sie so gut wie in der Tasche hast! Aber anscheinend hat sie dir doch nen Strich durch die Rechnung gemacht! Sie hat mir selbst gesagt, dass sie nur mit dir spielt." "Was?"

"Äh, Jungs?" Als die beiden sich zu der Stimme hindrehten, sahen sie Roxy, die mit Ethan Händchen hielt. "Wer sagt, dass ich jemals lnteresse an euch hatte? Und Dray, hätte ich es dir nicht gesagt, wärst du eh wie ein Sauertopf dagesessen und hättest behauptet, er wäre mein Lover. Pech für euch." Das Pärchen setzte seinen Weg fort und ließ die zwei verdatterten Jungs zurück. "Dray? Seit wann nennt sie dich Dray?" "Keine Ahnung ..."

"Dann bist du ja wieder zu haben", raunte Pansy und umarmte Draco von hinten. Dieser rollte mit den Augen, lächelte sie dann aber an und meinte: "Wieso sollte ich wieder zu haben sein? lmmerhin haust du mich doch schon seit der dritten Klasse um." lhre Augen funkelten, als sie das hörte. Klar, Roxy bekam das nicht mehr mit, da sie schon weiter war, aber was, wenn doch?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling