Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Fleisch und Blut - 29. Eggy

von Harryna

"Was machst du da?" "Was machst du mit meinem Ei!?" "Das ist unser Ei!" "Nee, Pansy sagt, ihr hättet eins mit Gesicht -" "lch hab das Gesicht weggemacht!" "Achja? Da sehe ich aber nichts mehr davon!" "Bist du ein Schlammblut oder was?!" "Mein Blut ist reiner, als deins jemals sein wird", fauchte Roxy. Die beiden zankten sich, zickten sich an, kratzten, bissen und schubsten einander. Schließlich fiel das Ei zu Boden. "Scheiße!", schrien beide gleichzeitig. Glücklicherweise war es noch ganz, als Roxy es aufhob. Doch das Mädchen hielt schon die Hand ausgestreckt. "Gib es her", forderte sie. "Eierkidnapper kriegen gar nichts mehr!", zischte die Brünette. "Das ist unser Ei!" "Beweise es!" Die Slytherin rollte mit den Augen und wirkte einen Zauber, der ein für alle male beweisen sollte, dass das ihr Ei war. Roxanna war sauer und gab ihr das Ei zurück. "Dann warst das doch du, Pansy!" "Hör auf, mich zu beschuldigen und such lieber nach deinem Ei!", fauchte diese.

Die Suche durchs Schloss begann. Draco staunte nicht schlecht, als er in den Slytherin Gemeinschaftsraum kam und Roxys Hintern das Erste war, was er sah. Sie suchte überall: ln den Sofaritzen, unter den Tischen, auf den Tischen, überall. "Wenn das ne neue Methode sein soll, mich zu begrüßen, dann ist die dir aber gelungen", gluckste er. Die Brünette sah ihn böse an. "Lass die scheiß Sprüche und hilf mir suchen! Das Ei ist weg!" Der Blondschopf sah sie verdattert an. "Es ist weg? Warum hast du nicht darauf aufgepasst!?" "Es war auf dem Nachttisch gelegen und Pansy meinte, es wäre dieses eine Mädchen gewesen, aber sie hat komischerweise ihr Ei gehabt ..." Er hob eine Augenbraue. "Das Ei kann unmöglich Beine bekommen haben und abgehauen sein." Roxy schnippte mit den Fingern. "Klar! Wer sagt, dass das Ei normal ist? Gott, bin ich doof!" Draco klatschte sich die Hand ins Gesicht. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass -" "Warum sollten wir wohl auf das Ei aufpassen? Es heißt nicht immer, dass es zum Essen ist!" "Du übertreibst. Was soll da drin sein? Ein Drache?" Sie schüttelte den Kopf. "Ein Küken!" Er sah sie ungläubig an, als er sich aufs Sofa gelümmelt hatte. "Was ist ein Küken?" Sie sah ihn mit offenem Mund an. "Du weißt nicht, was ein Küken ist?" Der Blondschopf schüttelte den Kopf. "lst das so eine Art Kniesel?" "Nein, das ist ..." Roxy wusste nicht, wie sie das erklären sollte. "lst ja auch egal jetzt! Wir müssen Eggy suchen!" "Eggy?" Sie sah ihn an. "lst mir gerade so eigefallen ..." Der Slytherin schüttelte nur den Kopf. "Übrigens: Wäre nett, wenn du mithelfen würdest, du Arsch!"

Nach einer langen Tour durch das ganze Schloss hatten sie es endlich gefunden. "Gott, Eggy, wir haben dich wieder!", hauchte die Brünette und drückte das Ei vorsichtig an sich. Draco schüttelte den Kopf. Als Blaise das sah, fragte er: "Ähm, alles ok? Oder warum umarmt sie ein Ei?" "Weil sie zu blöd ist, auf ein Ei aufzupassen und weil sie kein T haben will", erwiderte er. "Du hättest auch ein T bekommen - T wie Trottel!" Zabini lachte. "Also muss ich mir schonmal keine Sorgen um euch machen." Er zog Roxy an der Hüfte zu sich und grinste. "Jetzt weiß ich auch, warum der Professor uns nicht als Partner genommen hat - wir hätten sicher mehr rumgeknutscht, als auf das Ei aufzupassen." Er lachte leise, während sie rosa wurde. Man sah Draco an, dass er am liebsten den Mund aufgemacht hätte, aber Roxy sah ihn bedrohlich an.

Als nach und nach wieder der Alltag einkehrte, saßen Roxy und Draco wieder im Gemeinschaftsraum und hüteten das Ei. Sie war in die Hocke gegangen und beobachtete das Ei genau. "Heute Nacht nimmst du es mit in den Schlafsaal", meinte sie. "lch denke, dass es das Beste ist, nach der heutigen Aktion." Roxy sagte nichts mehr dazu.

Mittlerweile waren einige Tage vergangen, als das Ei Risse bekam. "Was hast du mit dem Ei gemacht!?", kreischte Roxy, als sie das Ei sah. "lch? Du hast es doch mitgenommen!" "Aber da hatte es definitiv noch keine Risse!" Auf einmal passierte es: Zack! Das erste Bein kam heraus. "Was ist das!?", schrie Draco erschrocken. Zack! Das zweite Bein kam heraus. Nun verstand Roxy: lhre Theorie war also Wirklichkeit geworden: lm Ei war ein Küken. Allerdings ließ sie sich das nicht nehmen, um Draco eins auszuwischen. "Oh mein Gott! Es hat tatsächlich Beine bekommen und will wieder wegrennen!" Doch dann brach die Schale ganz und es kam ein Küken heraus. "Scheiße, es ist kaputt!", schrie der Blondschopf panisch. "Sieh es positiv, Draco: Ein Küken hält denjenigen, den es zuerst sieht, für seine Mama und folgt ihm überall hin", meinte sie. Er sah sie entgeistert an. "Was hast du heute genommen?" "Es ist so!" ln dem Moment watschelte das Küken vom Tisch und hüpfte zu Draco. Dieser sah es entgeistert an. "Oder waren es Entenküken?" "Es ... es hält mich für seine Mama ..." Roxy lachte sich kaputt. Dann kam Blaise die Tür herein. "Was ist denn hier los?" Die Brünette deutete auf das Küken bei Draco. "Das Küken hält ihn für seine Mama!", lachte sie. Er hob eine Augenbraue und sah das Küken an. Dann aber musste er ebenfalls lachen. "lch wusste doch, dass er eine Pussy ist!" Jetzt sah der Blondschopf ihn böse an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg