Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Truth - Kapitel 3

von Thorrus

The Truth – Chapter Three




Anders als meine Frauen, war Ron mein häufigster Besucher, als ich im Krankenflügel feststeckte, und hielt mich auf den laufenden über das Geschehen rund um die Schule, darunter diejenigen die er "Verdammte Idioten" nannte, die jetzt davon überzeugt waren, das ich der nächste Dunkle Lord sei, oder den Aktuellen beitreten würde. Es schien, das die Gruppe eine erschreckend hohe Anzahl an Mitglieder hatte, mehr als die DA letztes Jahr.


Das tat weh, das tat es wirklich. Ich weiß nicht wie ich jemals annehmen konnte, das die Kids der DA jemals meine Freunde gewesen sein könnten, und gerade diese vertrauten mir am wenigsten jetzt.


Ich kannte nun auch ( endlich ) Rons Seite, zwischen dem was bei Hermine und Ihn los war. Es stellte sich heraus, das irgendwann im Jahr zuvor, während ich damit beschäftigt war, darauf zu achten wie Unfair das Leben war, hat sich zwischen den beiden was entwickelt. Die ganze Zeit Händchen halten, Küsse gestohlen, Mondschein Spaziergänge und Pläne schmieden für eine gemeinsame Zukunft. Wie meine Scharfe Beobachtungsgabe nun mal war, hab ich das völlig übersehen. Während ich in der Sicherheit von Durskaban war, besuchte Ron, Hermine in ihrem Haus. Man kann es nicht oft genug sagen, darum wiederhole ich es noch einmal. Ron Weasley reiste im Muggel-Stil zu Hermines Haus in Crawley und besuchte sie. Er war zurecht auf sich selbst Stolz für dieses Kunststück ohne mehrere mehrere Instanzen der Geheimhaltung verletzt zu haben. Als sein Freund musste ich, ihn ein wenig in die Parade fahren, also fragte ich ihn warum er nicht den "Fahrenden Ritter" genommen hat. Der Ausdruck auf seinen Gesicht sagte mir, das er nicht einmal daran gedacht hat.


Ich habe nicht über ihn gelacht. Nun, nicht allzu sehr.


Wie auch immer, zwei Wochen in den er sie zu Hause besucht hatte, mit Leidenschaftlichen Stunden voller Petting, sprudelten ihre Hormone auf eine amüsante weise, und Hermine beschloss das sie mehr wollte.


Und da war Ron ruhig und hielt die Klappe. Er weigerte sich mir zu sagen, was passiert ist.


Auf manchen Ebenen fand ich neuen Respekt für Ron und auch seine Weigerung fand ich begründet. Ehrlich gesagt, was zwischen den beiden geschah war nicht meine Angelegenheit. Davon abgesehen, brach einiges auf, nachdem Hermine den Schritt gegangen ist, und ich fing an, den starken Verdacht zu haben, dass das, was dort geschehen war, auch der Auslöser war für Hermines Probleme mit mir.


Außerdem wollte ich es wissen.


Ich sprach mit Dobby und arrangierte ein paar Getränke für den nächsten Besuch von Ron. Elfen hatten Mittel zu verhindern das Hexen und Zauberer sehen was sie tun, mir war nicht bekannt das Dobby in der Lage war, unsere kleine Party zu maskieren vor Madam Pomfrey bis er wollte das sie es sieht.


Eines Tages werden einige Zauberer herausfinden, wie er alle Elfen der Welt dazu bekommt für ihn zu arbeiten, dann werden diese Zauberer die Welt regieren.


Es ist nicht viel Alkohol im Butterbier, aber ich weiß aus Erfahrung, das eine Flasche oder drei Rons Zunge lockern würden. Es dauerte sechs Butterbier, um ihn dazu zu bringen, was passiert ist als Hermine ihn mit ins Bett nahm.


Ich dachte nicht das Hermine den ersten Schritt zwischen den beiden tat, das überraschte mich wirklich. Ron ist ein “Junge das ist wirklich gut, besser ich verderbe das nicht“ Art von Kerl. Hermine wusste immer was sie wollte und hatte nie Angst die notwendigen Schritte einzuleiten damit sie bekommt was sie will. Ron sagte nichts darüber, aber ich bin mir sicher das sie ihn Abbildungen mit Schritt für Schritt Anleitung vorlegte damit er versuchen könne, das sie bekommt was sie will.


Also zog Hermine Ron in ihr Schlafzimmer, das Ron als "Überraschend Feminin" beschrieben hatte, ohne ein Bücherregal in Sicht, und entkleidete sie beide. Dann zog sie Ron zu ihren Bett und startete die Knutsch-Orgie, die sie unten an der Treppe begannen erneut.


Was wäre, wenn das Problem ihren Kopf erreichen würde. Oder eher nicht. Es schien, das auf ihren Bett der "Kleine Ron" beschlossen hatte, Eindruck wie eine Schildkröte zu machen, obwohl er bei bei jeder Knutscherei die sie hatten, de vollen Mast gezeigt hatte. Nach einen Hinweis, nahm sie ein "Spezial" Video aus der Sammlung ihres Vaters, und versuchte den den kleinen Kerl zu "Ermutigen" ohne Ergebnisse, außer ein nassen Schritt für Ron und einem wunden Kiefer für Hermine.


Es war nicht überraschend, das dies keine gute Sache war. Nach unzähligen Entschuldigen an alle, rannte Ron aus dem Hause Granger. Er brauchte jemanden zum Reden, und seine Eltern fielen da raus, so das er sich auf seine Älteren Brüder verlassen musste. Es gab keine Art, wie er den Zwillingen vertrauen würde, Percy war völlig außer frage, wie Molly und Arthur, Charlie war in Albanien, so suchte Ron sich den Ältesten und am meisten unterstützende Bruder Bill für das Gespräch aus.


Er lachte über ihn, und klopfte ihn auf den Rücken, und lachte dann noch mehr in der Art wie es ein hilfreicher Älterer Bruder von ihm tat.


Nach einer weile, hatte sich Bill soweit beruhigt, das er mit den jüngsten Bruder reden konnte, und gemeinsam hatten sie Rons Gefühle für Hermine untersucht. Nach vielen Diskussionen und ein paar Feuer-Whiskys und noch mehr Lacher auf Rons kosten, meinte Bill, das Ron Hermine als eine art Schwester ansah, und das Ron nicht genug von einen Reinblüter hatte, um es ihr ins Gesicht zu sagen.


Dieser Kommentar brachte auch Ron zum lächeln. Bill illustrierte sein Standpunkt, indem er von Skandal der Hochzeit zwischen Lucius Malfoy und Narzissa Black in Bills ersten Jahr erzählte, zumal die Blacks und die Malfoys niemals zuvor jemand anderes als ihre Cousins/Cousinen geheiratet hatten, zumal Lucius Vater eine Cousine geheiratet hatte, die so aussah wie seine Schwester und auch den gleichen Namen hatte. Es war seltsam dass Abraxas Malfoy seine Schwester nie gesehen wurde oder etwas zuvor von ihr gehört wurde.


Nach einen Tag oder so, des Nachdenkens, kehrte Ron zum Haus von Hermine zurück und entschuldigte sich. Nachdem Ron sich selbst erklärte, beschlossen sie Gemeinsam, dass es viel zu umständlich sei um es kurzfristig zu versuchen und das sie sich außerhalb des Unterrichts oder der Vertrauensschüler Aufgaben mieden, sie erklärte einige Dinge darüber wie sie miteinander umgehen sollten.





-===oooOOOooo===-





Insgesamt verbrachte ich vier Tage im Krankenflügel nachdem ich aufgewacht bin, eine meiner längeren Aufenthalte. Nachdem ich Poppys traditionelle "versuchen und vorsichtig sein Mr. Potter" Rede erhalten hatte, gefolgt von ihren üblichen Drohungen "Beim nächsten mal bleiben sie länger" eskortierten mich Millie und Susan so aus den Krankenflügel, als hätte ich Flügel aus Glas.


Diese "verheiratet mit vier Mächtigen und Verrückten Hexen" Sache tat Wunder für mein Männliches Selbstbild. Trotzdem war der Sex verdammt großartig, so das ich viele Dinge dafür getan hätte.


Millie wollte nicht aufhören sich zu entschuldigen, das sie mich verletzt hat. Es war wirklich Peinlich. Sobald wir in unseren Zimmern waren, klammerten sich meine vier Damen an mich, als ob sie Angst hätten, das ich verschwinden könnte.


"Hey, ich werde euch nicht verlassen, das wisst ihr." sagte ich.


"Fast hätte ich dich getötet!" Schluchzte Millie in meine Schulter.


"Nein, ich war dumm. Ich wusste, das ihr alle noch Anfälle von zufälliger Magie habt, und reizte dich immer weiter, bis du die Kontrolle verloren hast." Ich rieb ihren Rücken, so gut ich konnte, das angesichts der vier Frauen, die scheinbar ihr bestes taten, um mit mir zu verschmelzen. "Seit ich Dumm war, macht es zu Maris Schuld."


"Meine Schuld?" Fragte meine älteste Frau entrüstet. "Wie könnte ich daran schuld sein?"


"Du warst diejenige, die es auf sich nahm das ich anfange zu Denken" Ich grinste. " Wenn ich ein Idiot bin, muss es deine Schuld sein"


"Ah, ich sehe" sagte Mari und zog ihren Zauberstab, nachdem sie einige Schritte zurück ging. "Wie dumm von dir, ein weiteres dunkles Ritual so bald zu versuchen, nachdem du gerade erst aus den Krankenflügel entlassen worden bist."

"Warte, warte" flehte ich, nur halb im Scherz. "Es tut mir leid. Tu mir nicht weh."


Das brachte alle meine vier Frauen zum Lachen. Es dauerte eine weile bis sie sich Beruhigt hatten.





-===oooOOOooo===-





Ich glaube es war das Flüstern, was mir am meisten zusetzte. Die verstohlenen Blicke halfen nicht, aber das Flüstern das plötzlich stoppte, wenn die Flüsterer merkten das ich sie ansah und wieder anfing wenn ich wegschaute, zerrte sehr an meinen Nerven.


Es war fast, als erwarteten alle meine Mitschüler, das ich anfing "Unverzeihliche" in der Großen Halle umher zuwerfen.


Ron hatte recht. Verdammte Idioten.


Das Traurige daran war, das auch einige der Blicke von teilen der Lehrer kamen. Nicht McGonagall oder Flitwick, aber so viele von den anderen. Ich erinnere mich, als ich in Geschichte der Zauberei aufwachte, und Binns mich in einer Weise anstarrte, als hätte man ihn vorgeschlagen eine Darm-Entleerung zu machen.


Ich verbrachte mehrere Stunden damit, darüber nachzudenken, was es bedeutet, das ein Gespenst Angst vor mir hatte. Und ich fragte mich ob Geister einen Darm hatten zum entleeren.


Der Prophet hielt ein unerbittlichen Trommelschlaf über meine scheinbare "Finsternis" und es wurde langsam mehr als nur ein wenig lästig.


Was sie nicht erwähnten, das es keine Helle Punkte gab. Es gab sie. Zum Beispiel der Tag, als Susan und ich eine Freistunde hatten und wir in der Großen Halle waren um an unseren Kräuterkunde Aufsatz zu arbeiten, als Justin Finch-Fletchley auf den Stuhl links neben Susan rutschte.


"Können wir dir mit irgendetwas helfen, Justin?" Fragte Susan ihn kühl
Ja Sue, das könnt ihr." sagte der Sandig Haarige Hufflepuff. "Ich wollte nur wissen, warum zum Teufel du mich nie kontaktiert hast, als du in Schwierigkeiten warst."


"Was?"


"Ich hörte nicht ein wort von dir über den ganzen Sommer, und im Zug höre ich, das du alle Hufflepuffs hasst und Harry geheiratet hast. Es dauerte ewig, um die Geschichte aus Hannah herauszubekommen, und ich erzählte ihr was ich darüber gedacht habe, was Sie und ihre Familie getan haben. Ich weiß das wir beschlossen haben, das wir nicht zusammenarbeiten können seit letzten Mai Sue, aber ich habe immer gedacht das du wissen würdest, das du zu mir kommen kannst, wenn du jemanden brauchst.


Sue begann zu weinen und zog den Hufflepuff in eine Umarmung, und das Paar begann seine Erfahrungen seit letzten Mai auszutauschen. Ich war froh, das Sue es geschafft hatte, mindestens mit einen ihrer alten Freunde Kontakt zu haben, weil ich versuchen würde, mit mindestens einen meiner alten Freunde wieder Kontakt zu haben.





-===oooOOOooo===-





Romilda half.


Na ja, vielleicht half sie mir ein bisschen zu sehr. Mich fast getötet, trifft es wahrscheinlich genauer, aber sie versuchte es.


Ich weiß nicht warum, ich nicht darüber nachgedacht habe, sie zu fragen ob sie mir helfen würde, aber sie erkannte das ich am Trübsal blassen war, und schlug mir vor Hermine zu finden und sie im "Raum der Wünsche" einzuladen.


Romilda war so aufgeregt als sie um Hilfe gebeten wurde, das sie anfing auf und ab zu hüpfen und in die Hände zu klatschen.


Gott, ich liebte dieses Mädchen. Es wurde immer schwieriger zu widerstehen und sie mit ins Bett zu nehmen. Hätte ich nur gewusst ...


Jedenfalls, wartete ich im Raum, und versuchte mir alle Möglichkeiten vorzustellen in welche Richtung das Gespräch, mit meiner ersten Freundin gehen könnte. Ich hatte den Raum nach ein Ort gefragt, an denen wir reden könnten, und der Raum bot mir ein Duplikat des Gryffindor-Gemeinschaftsraumes.


Warten war noch nie eine meiner Stärken. Ich bin sicher der Raum, dosierte die Zeit extra langsamer und nach einer weile des Wartens, öffnete sich die Tür und Hermine trat in den Raum gefolgt von Romilda die ihren Zauberstab hielt.


"Romi" Ich schrie auf. "Du solltest Hermine bitten, sich mit mir zu treffen und nicht entführen!"
"Ich wollte fragen" erklärte meine jüngste Frau geduldig. "Sie sagte nein. Ich zeigte ihr einfach, das Verweigerung keine Option wäre. Romi grinste mich an, bevor sie den Raum verließ.


Die Tür verschwand, als meine jüngste Frau sie hinter sich schloss. Offenbar hat der Raum entschieden, dass Hermine und Ich "Unverzichtbar" wären bis wir das zwischen uns geklärt hätten.


Hermine hat nicht ein Wort gesagt, seitdem sie den Raum betrat, sie stand nur da mit Verschränkten Armen und finsteren Blick.


"Ich hatte gehofft, wir könnten reden" sagte ich so entschuldigend wie möglich.


"Hast du diesen Vollstrecker nach mir geschickt?"



Das Zimmer hatte ein paar Ohrensessel zur Verfügung gestellt. Ich setzte mich in einen und deutete auf den anderen. "Hermine, bitte?"


"Hermine, was ist los mit uns? Warum bist du so böse auf mich?


"Was du tust, ist falsch, Harry!"


"Und warum ist es falsch, Hermine? Von der Kultur in der wir leben, ist es nicht üblich aber legal."


"Du weißt, das es falsch ist Harry! Ich habe in der Geschichte dieser so genannten Harems nachgeschlagen. Die Frauen sind praktisch Sklaven."


"Hermine, was auch immer meine Frauen sind, so sind sie nicht im geringsten Sklaven. Mari drängt mich mehr, als du es je getan hast zum lernen und mir gefällt das. Sue bringt mir mehr Offensive Magie bei, als ich mir je erträumen kann. Ich habe keine Ahnung warum sie in der DA war, die Auroren, die ihre Tante schützten haben ihr eine menge beigebracht. Millie ist davon überzeugt, das ich zu dünn bin, und vergewissert sich das ich auch richtig esse. Und Romilda … dieses kleine Luder, versucht seit den zweiten Tag an den wir verheiratet wurden, mich zu verführen. Nein, Sklave beschreibt nicht wirklich unsere Beziehung."


Sie blieb sitzen und starrte mich an.


"Als du in den Krankenflügel kamst um mich zu sehen, dachte ich vielleicht könnten wir so sein wir wir, du weißt schon waren? Aber du kamst nie wieder und sprichst noch immer nicht außerhalb des Unterrichts mit mir." Ich beschloss, sie mit ein wenig Emotionalität zu erweichen. "Ich vermisse meine Freundin Hermine. Ich vermisse das sie mir sagt, ich solle meine Hausaufgaben machen. Ich vermisse ihren Erstaunten blick, wenn ich versehentlich ein guten Punkt in einen Aufsatz habe. Ich vermisse wenn sie mit Ron und mir lacht.


Doch ich bekam überhaupt keine Antwort. Ich wechselte erneut meine Taktik und versuchte es erneut.


"Ich weiß, dass diese Ehe dich aufregt, aber Hermine, du musst verstehen das der Bund uns zusammengeschweißt hat auf erstaunliche Weise. Es war nicht meine Idee, und ich wurde betrogen, aber ich würde es jetzt nicht mehr ändern wenn ich könnte."


Das kam zu ihr durch. Ich konnte sehen, wie sie mich förmlich in der Stile zerriss. "Harry, ich kenne dich gut genug um zu wissen das du es gut meinst, aber … Du benutzt sie nur."


"Wir nutzen uns gegenseitig Hermine. Hast du dir je Gedanken darüber gemacht woher sie kamen? Wie meine Frauen darüber gedacht haben, als wir alle miteinander verheiratet wurden? Millie ist ein Halb-Blut aus einer Reinblüter Familie. Denk mal einen Moment darüber nach, sie wurde zwar Toleriert, aber nie wirklich akzeptiert. Wen du die Chance hättest, das Potter-Vermögen mit den des Bulstrode Vermögen zu vereinen, hättest du auch die Chance genutzt um in deiner Familie anerkannt zu werden wenn du sie wärst. Marietta hat mich gehasst. Sie hasste mich für meine Beziehung mit Cho im letzten Jahr und für den Druck den ihre Mutter sie ausgesetzt hatte damit sie die DA an Umbrigde verriet. Dann benutzte ihr Vater sie um eine Schuld an meiner Familie zu begleichen."


Ich konnte sehen, wie Hermines Gerechtigkeitsbewusstsein förmlich explodieren wollte wegen dieser Ungerechtigkeit, aber bevor dies Geschehen konnte, fuhr ich fort.



"Romildas Mutter fütterte sie mit den gleichen Mist über den Jungen-der-Lebt wie Molly es bei Ginny tat. Aber fast unter Ausschluss aller anderen. Sie ist die Einzige, die in dieser Ehe mit offenen Augen und voller Begeisterung kam, und sie ist tief verletzt weil ich nicht mit ihr das Bett teile, aber ich denke sie weiß, dass ich glaube ist ist zu jung und das ich mich wie ein Perverser fühlen würde wenn ich das Bett mit ihr teilen würde. Sue verlor ihre Tante, Steuern, Erbschaftssteuer und Schulden leerten ihr Familien-Verließ. Sie verlor das Zuhause was sie kannte und wurde auf die Straße gesetzt mit einigen Galleonen in der Tasche. Niemand wollte sie bei sich aufnehmen, ihr helfen oder ihr etwas vermieten durch das Gerücht das jeder der ihr Helfe würde, Schreckliche Rache der Todesser zu befürchten hatte. Dumbledore unterbreitete ihr den Vorschlag, sich einer Gruppen-Ehe anzuschließen. Sie hatte die Wahl, entweder in die Ehe gehen oder am Ende sich selbst zu verkaufen bevor sie verhungert.



Ich konnte an ihren Gesichtsausdruck sehen, das die Nachrichten über Sue, etwas waren was sie noch nicht kannte. Nun, Hermine war nicht immer auf den neuesten Stand des Klatsch und Tratsch in Hogwarts.


"Deine erste Sorge war, das ich meine Frauen in einer Schrecklichen Art und Weise behandeln würde." Ich zögerte. Wollte ich dies wirklich mit Hermine diskutieren? Nein, wollte ich nicht, weil es schon fast sicher war, das es sie wütend machen würde … ich war schon zu weit voran geschritten zu diesen Zeitpunkt um noch zu stoppen. "Ja wir machen Liebe. Wenn eine von ihnen zu mir kommt sind wir glücklich dabei, ich zwinge mich ihnen nicht auf, sie kommen zu mir."


"Sie haben keine Wahl, Harry. Ja sagen, bedeutet nicht, das sie auch nein sagen können."



Wir saßen schweigend da für einige Momente. "Ist das, was du wirklich von mir denkst Hermine?"


"Harry ..."


"Bist du fertig mit mir? Fragte ich. "Es tat weh, als Ron im vierten Schuljahr nicht glaubte. Ich bin nicht sicher ob ich es verkraften könnte, wenn du mich verlässt Hermine."


"Dich verlassen?" fragte sie ungläubig. "Du hast mich verlassen."


"Was? Ich tat es nicht …" Plötzlich hatte ich einen Verdacht was den Bruch zwischen Ron und ihr anging. "Es geht um Dich und Ron."


"Nein, ist es nicht!" protestierte sie.


"Ja ist es. Etwas geschah zwischen Dir und Ron. Du bist so wütend auf ihn das du es kaum ertragen kannst mit ihn deine Vertrauensschüler Pflichten nachzugehen, und du lenkst etwas von dieser Wut auf ihn um auf mich."


Ihr Kopf fiel, bis ihr Kinn ihre Brust berührte, und mir ein Blick auf ihre buschigen Locken präsentierte. Ich wusste, das ich ihr weh tat als ich ihre Situation mit Ron ansprach, und ich hatte auch nicht wirklich vor, Ron überhaupt zu erwähnen, aber …



"Ron und ich begannen im vergangen Jahr miteinander auszugehen." sagte Hermine ihre Stimme kaum ein flüstern. "Wir haben nie etwas bewegendes getan, aber du warst so oft beim Nachsitzen, und deinen Unterricht mit Professor Snape … es ist einfach irgendwie passiert."


"Du brauchst es mir nicht zu erklären Hermine. Ich hätte nicht viel Spaß gehabt, auch wenn ich nicht in Schwierigkeiten steckte."
Sie hörte mich scheinbar nicht und fuhr fort. "Es schien gut zu sein, weißt du, spannend und … und … und gefährlich mit Umbrigde und ihren Inquisitions Kommando überall. Dann war der Kampf im Ministerium und alles, wir haben nie ein Weg gefunden, es dir zu sagen."


Ich beugte mich vor und nahm ihre Hand. "Ich habe dies nie bemerkt, aber ich hätte auch niemals ein Problem damit gehabt, wenn ihr es mir gesagt hättet."


"Ron war so süß, er kam sogar zu mir nach hause und reiste völlig alleine von Ottery St. Catchpole zu meinen Muggel Haus. Ich war so Stolz auf seine Anstrengungen und so verbrachten wir die Tage zusammen, und dann haben wir ..."


"Ich weiß" sagte ich. Ich hatte sie wissen lassen, das ich schon wusste, was geschehen war. Der Aufwand zu versuchen, es mir zu erzählen brachte sie den Tränen nah. "Ich habe es geschafft, die Geschichte von Ron zu bekommen"


"Ihr redet über mich? Fragte sie, und war dabei sich wieder in eine Furie zu verwandeln.


"Ja. Genau wie du und ich über Ron reden. Er kam nicht zu mir um zu Prahlen, ich musste die Geschichte aus ihn herausziehen."


"Also weißt du, wie scheußlich er mich gefunden hat." Ihre Tränen begannen zu fließen.


Ich hasse es, wenn Mädchen weinen, ich weiß nie, was zu tun ist. Ich konnte nur versuchen, ihre Hand zu halten, bis sie sich beruhigt, oder ich könnte ihr die Wahrheit sagen. Zwischen Hermine und mir war die Wahrheit schon immer die beste Option.


"Hermine, es geht nicht immer nur um dich."


"Was?"


"Versuche es mal, aus Ron seiner Perspektive zu sehen" sagte ich leise. "Ein sehr hübsches Mädchen nimmt ihn mit ins Bett, und er kann nicht. Er erschrak, und dachte das er Homosexuell wäre."


Sie blinzelte mich an. "Es ist nicht falsch daran, Homosexuell zu sein. Ron hatte noch nie ein Problem, mit jemanden der sein coming out hatte."

"Nur weil jemand kein Problem mit Homosexuellen hat, bedeutet es nicht, das er selber Homosexuell sein möchte. Sobald er dich an diesen Tag verließ lief Ron zu jemanden, um darüber zu sprechen."


"Oh Gott" sagte sie, und bedeckte ihren Mund mit ihrer linken Hand. "Sag mir, das Molly nichts weiß, bitte."


"Ron setzt sich wahrscheinlicher mit Malfoy hin und diskutiert sein Sex Leben, als das er mit Molly und Arthur diskutiert. Er ging zu Bill. Sie hatten ein langes Gespräch darüber, wie Ron für dich fühlte und Bill hat eine interessante Theorie."



Hermine respektierte schon immer Bill Weasley. Schulsprecher, Student und später Fluchbrecher und es tat nicht weh, das er dieses ultra-coole Aussehen und Haltung hatte. Wenn Bill etwas vorschlug, dann war es wahrscheinlich das Hermine es glauben würde. "Was? Was hat Bill gesagt?"


"Bill verglich wie Ron reagierte als du mit Viktor ausgegangen bist und wie er reagierte als Ginny mit irgendwem ausging. Er glaubt das Ron tief in sich drinnen, dich als weitere Schwester ansieht."



"Schwester?" Fragte sie in einen geschockten Ton in der Stimmte.


"Yeah. Schwester . Er kämpft bei dir in der gleichen Art und Weise wie er es bei Ginny tut. Er Schützt dich auf die gleiche Weise wie er Ginny schützen will, und das macht wirklich sinn. Bill scherzte mit Ron, das der Grund, warum er nicht auf dich reagiert wäre, das er nicht genügend "Reinen Blutes" wäre."


Sie Rümpfte die Nase. "Ew"


"Ja, wenn du mit Malfoy auf die gleiche Weise agieren würdest, gäbe es sicherlich kein Problem."


Sie schlug mich dafür. Hart. Dann ernüchterte sie, als ich mein Arm rieb. "Wenn Ron mich nicht wollte sagte ich mir, dann wollte ich dich nach deinen Geburtstag sehen und es wäre ok, weil wir alle wieder zusammen sein würden, weißt du?"


"Und dann aus heiterem Himmel, war ich verheiratet." Ich nickte mein Verständnis.


"Ron wollte mich nicht und du warst … naja nicht verfügbar, und die Art und Weise wie Dumbledore dies tat, mit dir und den Mädchen … ich werde am Ende allein sein oder nicht?"


Ich konnte mir nicht helfen. Ich fing an zu lachen, was dazu führte das ich ihre Wut wieder anstachelte. Sie schlug mich wieder. Mein linker Bizeps endete mit einer ziemlich spektakulären Prellung.



"Tut mir leid, sorry. Gnade!" Lache ich. "Hermine du bist das absolut dümmste Genie das ich je gekannt habe. Wie konntest du nur übersehen, das die Halb Rawenclaw dich anstarrt wie ein Steak zum Abendessen vor einen Hungernden Menschen? Verdammt, Finch-Fletchey würde seinen Linken Arm für dich geben, und wenn du nichts dagegen hast wenn der Junge ein wenig jünger ist, würde Collin wahrscheinlich durch ein Orgasmus sterben wenn du "Ihn" ihn er Hand halten würdest."


"Du übertreibst."


"kaum, Hermine schau einmal in den Spiegel. Du bist mehr als schön. Wenn du das geringste Interesse zeigen würdest, hättest du keine Zeit mehr für Hausaufgaben, wegen all der Jungs die im Wettbewerb sind wegen dir." zum ersten Mal in unseren Gespräch sah man ein hauch von ein Lächeln über ihre Lippen gehen. "Ich weiß, du hast was gegen meine Ehe, aber Tatsache bleibt, wir sind verheiratet und es gibt nichts was ich dagegen tun kann. Ich brauche nur meine Freundin Hermine zurück."


Und sie weinte wieder. Ich hasse das.






-===oooOOOooo===-






Hermine und ich sprachen noch über 2 Stunden, und wir lachten sogar einige male. Ich war das ich eine Menge getan habe, um die Kluft die sich zwischen uns gebildet hatte zu heilen.


Wenn ich nur gewusst hätte.


Wie auch immer, der Raum hatte beschlossen, das wir genug an unseren Problemen gearbeitet hatten, und die Tür zeigte sich wieder. Ich hielt die Tür offen für meine Beste Freundin und folgte ihr in den Flur.


Ich lief in die Linke Hand von Susans Hand die gegen meine Brust drückte.


"Hallo Hermine" sagte Susan süß und schob mich in den Raum zurück. Sie wandte sich wieder an Hermine und fuhr fort. "Wenn du jemals wieder allein mit meinen Mann hinter verschlossenen Türen bist, werde ich dir jedes Haar einzeln ausreißen. Auf wiedersehen Hermine" sagte sie und verschloss und versiegelte die Tür hinter uns, und schnitt somit Hermines Protest ab.
Sue hatte etwa den Verdacht, das etwas zwischen Hermine und mir lief? Ich war bei diesen Gedanken schockiert. "Sue, ich verspreche dir, das nicht passiert ist, wir haben uns nur unterhalten."


Die Rothaarige lächelte. "Ich weiß Harry, ich wollte das mit ihr nur Klarstellen. Es ist für jeden offensichtlich dass, nachdem was zwischen Ihr und Ronald Weasley passiert ist, sie Eifersüchtig auf unsere Beziehung ist."


"Ist sie? Fragte ich, verblüfft das ich solange gebraucht hatte, um herauszufinden, was andere offenbar schon lange sahen.


"Nun, offensichtlich für jeden, der nicht Ahnungslos ist." Sie grinste wegen meiner Reaktion darauf. "Zauberstab raus Potter, es ist zeit für deine Lektion."


Um mich herum wurde aus den Wohnzimmer ein Duell-Zimmer. Das nervte mich wirklich. So sollte der Raum eigentlich nicht funktionieren, man musste erst den Raum sagen was man brauchte bevor man eintrat. Aber Susan konnte diese Änderung, ohne Vorbereitung durchführen. Meine anderen Frauen wahrscheinlich auch, aber ich war noch mit keiner von ihnen im "Raum der Wünsche" seitdem wir nach Hogwarts zurückgekehrt sind.


"Das ist morgen" sagte ich meinen Zauberstab ziehend. Ich hab bei unserer ersten Lektion gelernt, das Susan keine zweite Chance gab. Ich begann mich zu wundern über das Wissen der Auroren-Zaubersprüche die sie mir beibrachte.


"Nein" ihr grinsten wurde breiter und wurde auch wesentlich mehr böse. "Sie ist heute … Vielleicht bin ich auch verärgert das mein Mann mit einer anderen Frau in einen verschlossenen Raum und ich möchte ein wenig der Wut los werden …. Expulso!"


Ich ließ mich auf den Boden fallen, um den Explosionszauber zu entgehen, trotz meiner Reflexe, streifte der Zauber knapp meine Haare. Vom Boden aus drehte ich ich meine Zauberstab und konterte mit einen "Furunculus!"


"Oder ich will, nur dein Gleichgewicht bewahren." fuhr sie immer noch grinsend fort, als sie meinen Furunkel-fluch mit einer zwanglosen Leichtigkeit abwehrte. "So genug aufgewärmt? Dann können wir jetzt ernst machen."





-===oooOOOooo===-





Eine Stunde später war der Raum der Wünsche mit den Trümmern unseres "Trainings" übersät. Ich saß an der gegenüberliegenden Wand und versuchte zu Atem zu kommen als Susan sich neben mir hinkniete und versuchte zu Heilen was sie mein Zauberstab Arm angetan hatte. Ich bin mir nicht sicher, was es war oder was sie tat, um es zu beheben, aber der Arm begann sich entschieden weniger … knackig zu fühlen. Ich hatte bereits beschlossen das "Knackig" nicht bedeutet, das du Knochen im Körperteil hast.


Ich nahm es tröstend auf, als ich sich ihre Brust in einer Hypnotischen Art und Weise bewegte als sie tief atmete im Anschluss an die Arbeit. Nicht das ich oft getroffen hätte.



Ich bezweifle ernsthaft, das ich sie je angefasst hätte mit einen Handschuh vor den Harem-Power Effekt. Ich glaube nicht, das ich jemals wirklich ihre qualifizierte Auror-Kraft wirklich zu schätzen gewusst hätte und wie stark sie sein muss. Die schiere Zahl der Zauber die sie kannte und der Geschick im Umgang mit ihnen, erstaunte mich jedes mal aufs neue.


"UUHH!" Ich grunzte, als sie meinen Arm manipulierte.


"Oh Hush" sagte sie mit einen Lächeln. "Wenn du wieder in Ordnung bist und ich hier fertig bin, werde ich es Küssen, damit es dir besser geht."


"Sue, warum bist du jedes mal zu den DA-Treffen gekommen? Du musst dich doch schrecklich gelangweilt haben"


"Oh, ich weiß nicht, Harry … meine Beschützer haben mir nie beigebracht, einen Patronus zu beschwören … Verdammt, ich habe einiges von dir gelernt, nachdem du es mir beigebracht hast. Außerdem gab es noch diese Hufflepuff-Teamwork Sache zu beachten. Wir haben das genutzt, was du wusstest." Wie auch immer, sie wischte einige Haare von meinen Augen. " Der Lehrer war ziemlich niedlich."


Ich grübelte während Susan weiter an meinen Arm arbeitete. Ich fragte mich noch immer, was sie an mir fand, weil ich immer dachte, das ich nie wirklich gut aussah.


"So" sagte sie als sie meinen Arm losließ, der nicht länger wehtat. "schon viel besser."


"Und ich dachte du würdest mich küssen." schnarrte ich.


Susan schwang ihr Bein über meinen Schoß, das das sie Rittlings auf mir saß, und zog mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. "Ich habe nie gesagt, das ich deinen Arm küssen würde." flüsterte sie mir ins Ohr. " Ich meinte darüber nachzudenken, ich Waffen küssen wollte, und ich habe Waffen. Sie bewegte ihren Schritt zu den meinen. "So weiß ich, dass das Küssen eines Arms nicht alles besser macht."


Manchmal, aber nur manchmal ist es sehr gut ich zu sein.





-===oooOOOooo===-






Bis ende Januar wurde das Schloss mit einen ungewöhnlichen Gefühl des … Friedens durchdrungen. Riddle und seine Crew von verrückten Bastarden haben seit der Schlacht im Ministerium nichts mehr getan, was merkwürdig schien, aber ich war nicht dabei mich zu beklagen. Ich hatte keine Alpträume, meine Narbe störte mich nicht mehr, meine Studien liefen gut und auch das Essen schien besser zu sein als der Durchschnitt. Drei meiner vier Frauen waren Sexy/ Pervers / geil und die ganze verdammte zeit, arbeitete die vierte sich zu solch einen Punkt heran, so das ich den starken Verdacht hatte, dass, sobald sie volljährig war, sie mich Vergewaltigen wollte.


Kurz gesagt, war das Leben gut.


Oh, sicher es gab noch die verdächtigen Blicke und das gelegentliche Flüstern, aber da so ziemlich gar nichts los war an der Schule und außerhalb des Unterrichts, und niemand versteinert wurde, vergiftet oder sonst irgendwie den Tode nahe war, ohne eine Vernünftige Erklärung, schienen die meisten meiner Mitschüler, zufrieden zu sein leise von mir Schlecht zu denken und ließen mich soweit in Ruhe damit.


Die einzige dunkle Wolke am Horizont war der bevorstehende synchronisierte Monatszyklus meiner Damen, die aufgrund einer schon jetzt Startete, aber wir waren schon ziemlich gut darin, das zu handhaben, wie schlimm kann es dann da schon sein?


Ich stellte diese Frage laut. Ich bin ein Idiot. Ich stand tatsächlich in unseren Gemeinschaftsraum und forderte das Schicksal so heraus.


Mari war außergewöhnlich liebevoll in dieser Nacht, und sagte mir das sie sich Gut fühlen möchte, bevor es ihr einige Tage schlecht geht, und ich stand dafür gerne zur verfügung. Das Liebe machen war sanft und süß, und sie sagte mir immer und immer wieder, das was ich tat war genau richtig.


Gute Zeiten.


Gesättigt, fielen wir beide Arm in Arm mit den anderen gegen 3 Uhr nachts in den Schlaf … Ah, ich mag die Art der Ausdauer.


Einige zeit später in den Frühen Morgenstunden begannen die Träume. Sex, und zwar viel davon. Sex mit Susan, Millie, Mari und sogar Romilda. Manchmal nur eines der Mädchen und ich, manchmal Kombinationen von meinen Frauen, Paare, Trios, sogar alle vier auf einmal. Es war pure Leidenschaft, eine scheinbar endlose Reihe von Begegnungen, einer nach den anderen, reiner antreibender Sex. Unbeschreibliches Vergnügen, das irgendwie im Laufe des Traumes zu quälenden Schmerzen wurde.





-===oooOOOooo===-






Etwas feuchtes wurde in meine Kehle gegossen. Ich hatte zur genau falschen zeit eingeatmet und begann zu Husten.


Was zur Hölle? Ich war am ganzen Körper verletzt, mein Rücken stand in Flammen, mein Linker Arm war nicht zu Bändigen, und ich hatte kein Gefühl von der Hüfte abwärts. Ein weiterer Hustenanfall zerbrach mir den Körper. Meine Brille war verschwunden und meine Augen füllten sich mit Tränen von den Schmerzen und den Husten, aber der Geruch der sich seinen Weg durch den Husten zu mir bahnte, sagte mir das ich mal wieder im Krankenflügel war.


Was zum Teufel ist passiert? Ich wunderte mich, das ich mich abmühen musste um Luft in meine Lungen zu bekommen.


"Schulleiter? Ich hörte Poppy Pomfreys Ruf. "Mr. Potter ist aufgewacht."



"Ich kann es hören, Poppy." Des alten Mannes Stimme erfüllte meine Ohren. Pomfrey murmelte einige Beschwörungen und mein Husten wurde etwas besser.


"Was ist passiert?" schnappte ich, als ich genug Luft in meinen Lungen hatte, um zu sprechen.


"Wir werden bald darüber sprechen Mr. Potter." sagte Dumbledore, "Aber zunächst sollten wir Poppy ermöglichen ihren Job zu erledigen."


"Mr. Potter" sagte die Heilerin in einen Ton, der nicht die Abneigung gegen meinen Zustand verbergen konnte. "Ich habe noch niemals einen in den Zustand gesehen in den sie sich befinden. Der Schaden ist fast ausreichend, damit ich langsam die Gerüchte glaube, das sie Dunkle Rituale praktizieren um ihre Magie zu erhöhen."


"Was ist mit mir geschehen?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.



"Ich weiß, das sie Schmerzen haben, aber es gibt derzeit wenig was für für sie Tun können. Sie haben ein schlecht gebrochenes, fast erschüttertes Becken, der Schaden von Becken hat noch mehr Schäden verursacht, weshalb sie derzeit unter einen Nervenblockade Zauber stehen, damit sich ihr Unterkörper stabilisieren kann. Die Haut auf den Rücken war so zerfetzt, das wir sie Nachwachsen lassen müssen,aber das kann ich derzeit nicht tun bis ihr Becken wieder in Ordnung ist. Sie sind schrecklich Dehydriert mit einen Blutzuckerspiegel der besagt das sie kaum etwas gutes Gegessen haben der Letzten zeit. Kurz gesagt ihre Gesamte Körperchemie ist stark verzerrt."
Sie ließ etwas aus, aber für mein Leben konnte ich nicht herausfinden was. "Was ist mit meinen Linken Arm los?"



"Beide Arme und auch der Oberkörper sind von Bissspuren abgedeckt." Schnappte Poppy. War sie wütend auf mich? Mich plagte der Gedanke, was ich getan haben könnte, um Madam Pomfrey verärgert zu haben. Das gesamte Konzept der Bissspuren erschreckte mich mehr als nur ein bisschen … "Ihr Linker Arm" fuhr sie fort. "ist zurückhaltend, das Niveau der Austrocknung machte es erforderlich, das so schnell wie möglich Flüssigkeiten in ihren Körper kommen, so haben sie jetzt einen intravenösen Tropf im Muggel Stil in ihren Arm."


"Danke Poppy" sagte Dumbledore in seiner üblichen Art und Weise. "Ist Mr. Potter soweit geheilt, das wir vielleicht unter vier Augen reden können?"


Poppy schnaubte verärgert, und ihr verschwommener umriss verschwand aus meiner begrenzten Sicht. "Jetzt wo wir allein sind, Harry" fuhr Dumbledore fort. "nehme ich an, das du wissen möchtest, was mit dir passiert ist."


"Gott, ja Schulleiter. Was ist mit mit passiert? Was hat mich gebissen? Sind meine Mädchen okay?


"Jede Mrs. Potter ist soweit in Ordnung, wie es ihre Höhe der Sorge um dich zulässt, Harry. Was du erlebt hast, ist eine der unglücklichen Nachwirkungen einer Gruppen-Ehe unter Magischen Menschen. Einmal im Jahr, wenn alle deine Frauen ihren Bio-Magischen Zyklus synchronisieren, werden sie, sagen wir Aggressiv Fruchtbar."


"Aggressiv Fruchtbar? Sie meinen, das sie es wegen mir taten?" ich fragte deshalb, weil es meine Vorstellungskraft überstieg, das meine sanften Damen möglicherweise …



"Nun, man könnte genauer sagen, das jeder von euch fünf dir das angetan hat. Ein Symptom deiner Hat die Körper der Frauen in einen Ehebund eine Alchemistische Aphrodisiakum produzieren lassen, etwas was die Muggel ein Pheromon-Stau nennen würden. Du warst ein williger wenn auch verwirrter Teilnehmer …"



Ich tastete nach meiner Brille, und nachdem ich sie aufsetzte, konnte ich sehen, das der alte Mann scheinbar aufrichtig war. "Wie oft soll das noch passieren?"


"Wie gesagt, einmal im Jahr, du wirst wahrscheinlich jedes mal ein ziemlich interessanten spät Januar oder frühen Februar erleben für den Rest deines Lebens."


Ich verdaute diese Informationen für einige Augenblicke. Dann dämmerte es mir, das ich nicht wusste, wie lange ich weg war. Hatte Poppy nicht gesagt das ich die meiste Zeit der Woche nichts gegessen hatte?


"Welcher Tag ist Heute?" Fragte ich.


"Es ist derzeit, der 4. Februar und noch recht Früh am Morgen, Harry."


Das schockierte mich und machte mich sprachlos. Meine letzte Erinnerung war, das ich mit Mari liebe machte bis in die frühen Morgenstunden des 30. Januars.


"Du und deine Frauen habt alle eure Klassen am Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche verpasst, und jeder versuch euren Status zu ermitteln wurde durch deine Elfen verhindert, die nur sagten das ihr alle mit Familiären Verpflichtungen beschäftigt seid." der alte Mann zögerte, als wenn er verlegen wäre. "Ich muss zugeben, das ich überrascht war, das die Elfen so effektiv mein Zugang zu jenen Teil des Schlosses Blockieren konnten. Was auch war, ich entdeckte Sonntag Nachmittag, Susan Potter vor eurer Wohnung auf der Suche nach Hilfe."


"Aber die Mädchen, sie sind in Ordnung?"



"Ja Mr. Potter, alle deine Frauen sind in Ordnung. Leider leidet den Ruf wieder durch die schlecht durchdachten Gerüchte. Der Tagesprophet war voll von Spekulationen über die Natur von Dunklen Ritualen die du verwendet hast, um deine Frauen zu unterwerfen."


"Oh verdammt noch mal." Ich schüttelte den Kopf. "Können sie nichts tun, gegen die blöden Gerüchte?"


Der alte Mann zuckte einfach die Achseln. "Ich kann es versuchen …"







-===oooOOOooo===-








Offenbar ist es Komplizierter die Knochen in einen Becken nachwachsen zu lassen, als in einen Arm. Ich meine die Hand allein … Trotzdem steckte ich in diesen Bett für zwei Tage fest, während der abscheuliche Trank seine Arbeit tat.


In der Zwischenzeit hatte ich Besuch von vier verstörten Hexen, wenn Poppy sie reinließ, manchmal allein, manchmal in Gruppen von zwei oder drei oder alle vier.


Ihre Geschichten brachten mir Klarheit. Während ich keine Erinnerungen an unseren vergänglichen Abenteuer hatte, da ich in Ohnmacht war, waren die Damen die ganze Zeit bei vollen Bewusstsein, aber sie waren außer Kontrolle geraten. Sie wollten einfach nicht aufhören sich zu entschuldigen.


Also antwortete ich mit schlechten Witzen, soweit das Skelewachs es zuließ.


"Ich denke der Rest von euch war, Eifersüchtig auf Millie, weil sie mich mit Sex fast getötet hat,und so wolltet ihr es alle mal versuchen."


"Harry!" Sagte Susan, und war schockiert das ich darüber scherzen konnte.


"Wahrscheinlich immer bereit, euch selbst zu vermieten … ich kenne sogar euren neuen Slogan: Sinnliche Assassinen, Sexy Aussehen, Wollen Reisen."


Ein kleines Grinsen kreuzte Maris Lippen. "Das würde gut aussehen auf einer Visitenkarte."



"Mari!" riefen Susan und Romilda im Chor.



"Harry, du solltest nicht mit uns darüber Lachen." sagte Millie. "Du bist verletzt und wir sind diejenigen, die dir wehtun."


"Ihr habt das nicht mit Absicht getan, Millie. Außerdem von Schuldpunkt aus, bin ich hier oben zerbrochen. Ich kann so dumm sein wie ich will, und keine von euch kann es mir in den nächsten Monaten vorhalten." Ich grinste.



"Ich fürchte, ich werde darauf bestehen müssen, das sie jede vorsätzliche Dummheit unterlassen Mr. Potter" sagte Poppy Pomfrey als sie an mein Bett hastete und ihren Zauberstab in einen sehr komplexen Muster über meine Leiste schwenkte. "Während ihre Frauen nicht in der Lage sind, dich anzuschreien, habe ich bemerkt wann immer, sie Dumm sind am Ende auf meiner Krankenstation zu landen, sie mich von der Sorge der anderen Schüler, die wirklich krank sind abzulenken." Einige glühende Symbole erschienen über meinen Körper. "Sehr gut Mr. Potter das Skelewachs hat seine Arbeit getan. Ihr Becken ist so gut wie neu."



"So kann ich gehen?" Fragte ich hoffnungsvoll.


"So sehr wir beide uns auch mögen, muss ich leider nein sagen." Die Heilerin schwenkte ihren Zauberstab, und ich wurde auf den Bauch gedreht. "Jetzt kann ich mit meiner Arbeit auf den Rücken beginnen, aber zuerst muss ich den Betäubungszauber entfernen …" Mein Rücken schien wieder in Flammen zu stehen. "Zum Glück ist dieser Trank oberflächlich anwendbar." Und die Sadistische Hexe kippte etwas auf meinen Rücken, das nach Benzin roch, und schien dazu zu führen das die brennenden Flammen heißer sprühten. "Sie müssen mit den Gesicht nach unten liegen bleiben, für die nächsten 20 Stunden, nicht das ich sie Festschnallen muss, das würde mir den Spaß verderben."



Meine Frauen beobachteten, wie die Heilerin in ihr Büro zurückkehrte, und Susan begann wieder zu weinen. "Harry, es tut mir leid, ich wollte nicht …"



So, du bist dann der Tiger?" ich fragte so leicht ich konnte, während ich versuchte, die paar Milliarden Ameisen auf meinen Rücken zu ignorieren. "Wer ist der Beißer?"



"Ich" sagte Mari und ließ den Kopf hängen. "Tut mir leid, Harry."


"Schon okay. Von den wenigen was ihr mir erzählt habt, hatten wir eine menge Spaß gehabt. Nach angaben des Schulleiters wird es erst in einen Jahr wieder passieren, so können wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen." Ich zuckte bei einen Krampf in meinen Rücken. Als ich meine Augen öffnete sah ich, das die Mädchen alle den Tränen nahe waren. So versuchte ich einen anderen Witz und sprach wieder. "Also … wie schmecke ich Mari?"


Das reichte, jede Spur von glänzenden Tränen war aus den Augen meiner ältesten Frau verschwunden, und die Gefahr war in ihnen. Sie streckte die Hand aus und schob ihren Zeigefinger in meinen Rücken, die Schmerzen ließen mich nach Luft schnappen. "Ganz wie ein alter Schuh … Du kennst den Typ, gebrochen und gerissen und nicht mehr wirklich gut, aber du behälst ihn aus Sentimentalen gründen."


Sobald ich wieder atmen konnte, erinnerte ich mich daran, niemals Marietta wütend zu machen.





-===oooOOOooo===-






Beim verlassen des Krankenflügels entdeckte ich, dass das Flüstern und die Blicke, wenn ich ein Raum betrat wieder mit voller Kraft da waren. Ron und Neville hatten aufgehört mich zu Informieren, da sie geglaubt hatten, das ich den Tode nahe war, nach den Sex.


"Ich habe nie wirklich geglaubt, das es für jemanden möglich wäre, von zu viel Sex zu sterben." sagte Neville in einen ernsten Ton. "Aber ich habe immer gehofft, das es passiert. Du weißt Harry, das es kaum Fair ist, das die miesen von uns kaum Zuneigung bekommen für einen erhöhten Herzschlag, während du genug bekommst das du fast daran stirbst. Das ist nicht Fair."


"Ja" stimmte Ron zu. "Wenn ich diese Geschichte meinen Kindern erzählen werden. Werde ich ihnen nicht sagen was du mit deinen Frauen getan hast."



"Entschuldige mich? Sagtest du deine Kinder?" Fragte ich.



"Ja, sicher" Sagte er und deutete mit seinen Daumen auf die Brust."Weasley hier. Die kleinste Weasley-Familie, von der ich je gehört habe, mit nur vier Kindern. Wenn meine Söhne alt genug sind, werde ich ihnen die Geschichte erzählen, wie sich mein bester Kumpel Harry Potter das Becken brach, um sich einer Veela Enklave zu unterwerfen und das im Dorf eine Statue, an diese Begebenheit daran erinnert. Frauen sind langweilig, Veela sind heiß."



Lustige, Lustige, Jungs mit denen ich rumhing … Ich fragte ich, ob Ron seine Drohung wahr machen würde, und die Geschichte herum erzählen würde von Harry Potter und den Veela. Ich wünschte ich hätte ihn gefragt.


Romilida trat in die Rotation, die Nacht mit mir zu verbringen.


Das klang schlimm.es war nicht wirklich eine "Rotation". In der Tat habe ich nie erfahren, wie sie untereinander entschieden, wer mit mir schlafen würde. So ziemlich jedes Mal wenn ich dachte, das ich ihr Muster geknackt hätte, wechselten sie dieses wieder.


Jedenfalls schlief Romi nun auch mit mir,. Auf ihren Sechzehnten Geburtstag zu warten, nach den Ereignissen Ende Januar schien mir albern zu sein.


Mitte Februar wurden meine Frauen von Madam Pomfrey getestet. Trotz ihrer "Aggressiven Fruchtbarkeit" wie sich der Schulleiter ausdrückte, und meiner "Besten Standhaftigkeit" war keiner meiner Frauen Schwanger.


Es war okay. Keine von ihnen wollte sich mit einen Kind belasten, solange wir noch in Hogwarts waren. Es war so gut, das es sie nicht erwischt hatte.


Mein Bett war an diesen Abend voll mit vier schluchzenden Frauen.





-===oooOOOooo===-






Der Winter wich den Frühling. Das Wetter verbesserte sich, aber das Flüstern und die Gerüchte nicht.


Der Höhepunkt im Mai war die Nachricht das Amelia Bones "Letzter Wille" im Nachlass verfahren freigegeben wurde. Das Familiengeld war längst verschwunden, aber Susan erhielt eine Truhe die ein paar Erinnerungsstücke der Familie enthielt. Wir fünf versammelten uns im Wohnzimmer unserer Wohnung, als Susan die Truhe mit zitternden Händen öffnete.


Der Inhalt der Truhe war auf den ersten Blick armselige Reste eines bankrotten Hauses, ein paar Gegenstände aus Porzellan, einige Silberne Sachen und das Hochzeitskleid von Susans Mutter. Dann fand sie Amelias Abzeichen und meine Schöne "Puff" brach in tränen aus. Ich hielt sie, während sie sich ausweinte.


Sobald sie sich beruhigt hatte, Kehrte Susan zur Untersuchung ihrer Familien-Truhe zurück. Es kamen noch einige Artefakte aus Amelias Auroren-Zeit zum Vorschein. Ein Blauer Stab und überraschenderweise mehrere Sätze von Blutroter Lederrüstung.


"Ist das, was Auroren unter ihren Roben tragen?" Fragte ich.


"Nicht jeden Tag" sagte Susan und hob eines der Rüstung Sets über ihren Körper. "Wenn sie wussten das es Probleme oder ähnliche Dinge zu finden gab." Ihre Augen verloren ihren Fokus. "Tante Amelia kam durch die Ränke und musste den Harten weg nehmen, sie musste Doppelt so gut sein wie ein Mann um die Hälfte der Anerkennung zu bekommen."


"Probiere sie an" schlug Millie vor. "So können wir sehen, wie eine junge Bones Aurorin ausgesehen haben könnte."


Susan wurde rot und sah mich an. "Wenn du es willst Sue." sagte ich.


Sie Lächelte ein wenig und hob eine Reihe von der Körper Rüstung auf und ging zu den Mädchen Schlafzimmer, nur im wenige Augenblicke später zurückzukehren.


Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber das war es nicht. Ich habe Lederkleidung, meist in der Muggelwelt gesehen und auch eine Zauberer Versionen. Amelia Bones "Körper Rüstung" war nicht da um Sexy auszusehen, obwohl sie es bei Susan tat. Nein, es war, eine Körperrüstung die Großen Schaden abfangen konnte und du es auch noch mögen würdest. Es war keine Rüstung wie die verschiedenen Rüstungen in der Burg, die zu sagen schienen "Schau mich an, ich bin alt" Die Blutrote Lederrüstung sagte "Ich werde euch verletzen, und jeder der mich aufgeregt hat weiß es."
"Das hast du davor Getragen? " sagte Mari, ihr Mund staunend geöffnet als sie Sue anschaute.


"Tante Amelia hatte einen Satz davon für mich anfertigen lassen, als meine Beschützer anfingen mich zu Trainiere." sagte Sue und zog ihren linken Handschuh an. "Und letztes Jahr war ich gleich groß wie sie, so fing ich an ihre zu Tragen."


"Jeder in Slytherin war sich sicher, das die Bones Linie weich geworden ist, als du nach Hufflepuff sortiert wurdest." sagte Millie. "Du bist kein Feigling Sue, oder?"


Susan lächelte wieder. "Der beste Weg, sich zu verstecken ist, wenn dich alle unterschätzen. Außerdem" ihr Lächeln wurde größer. "Tante Amelia war ein bisschen enttäuscht, das ich ihr nicht nach Slytherin folge oder nach Ravenclaw wie mein Dad kam, aber sie sagte, auch wenn man ein Schwerer Fall sei, man nicht immer ein Teamplayer sein muss."





-===oooOOOooo===-






Wir wachten eines Tages ende Mai auf, und fanden die Burg komplett verschlossen vor. Die Mahlzeiten wurden auf die Schlafsäle, einschließlich unserer Wohnung geliefert. Die Lehrer patrouillierten durch die Hallen und die Hüter Portraits weigerten sich jemanden zu erlauben den Gemeinschaftsraum zu verlassen.



Da wir nichts anderes zu tun hatten, organisierte Mari eine Studiensitzung. So verbrachten wir unsere zeit bis 2 Uhr als Professor McGonagall vor unserer Tür war.


"Der Schulleiter möchte mit ihnen sprechen, Mr. Potter."


"Was ist passiert Professor? Ist es Voldemort?


Die Frau zuckte bei den verbotenen Namen zusammen. "Lenken sie jetzt nicht ab, Mr. Potter. Nehmen sie den Pass und gehen sie zum Schulleiter." Sagte sie, und reichte mir ein großes blaues Blatt Pergament. "Das Passwort ist "Bloodpop"





-===oooOOOooo===-





Mein weg zum Büro des Schulleiters war … seltsam. Ich glaube nicht, das ich jemals die Hallen von Hogwarts so leer erlebt habe. Die einzig lebende Person, die ich auf meiner Wanderung durch die Burg sah, war Professor Flitwick, der meinen Pass prüfte. Mein erster und einziger Hallenpass während meiner Karriere in Hogwarts.


Ich sagte "Lebende Person" weil die Geister überall waren. Ich hörte das es mehr Geister gab als wir je sahen, doch dies war der erste Beweis, den ich je von ihm gesehen hatte. Der Fast Kopflose Nick hielt mich vor den Schulleiter Büro an um nochmals meinen Pass zu inspizieren.


"Ich entschuldige mich Mr. Potter, aber der Schulleiter war sehr Hartnäckig, das wir den Schülern Einhalt gebieten und sie schützen sollen." sagte der alte Nörgler und driftete davon um seine Patrouille abzuschließen.


Das einzige was mir die ganze zeit durch den Kopf ging war, was zum Teufel da los ist.?


Der Gargoyle zog eine Augenbraue hoch, während er darauf wartete das ich ihn das Passwort nannte. Da war irgendwas mit diesen Hochnäsigen Stück Mauerwerk. "Bloodpop"


Der Gargoyle bewegte sich langsam und gab den weg frei, hatte aber stets ein Ausdruck von Verzweiflung inne. Ich schritt auf die Bewegliche Treppe zu bis ich oben an der Tür stand und klopfte.


"Harry, komm rein." sagte der alte Mann von seinen Schreibtisch. Ich bin gleich bei dir, ich muss nur noch diesen Gedanken vervollständigen."


Ich trat ein und nahm meinen Platz stehend vor den Schreibtisch des alten Mannes ein. Er fuhr fort mit den Dokument, das er schrieb, so hatte ich eine Chance, den Mann zu beobachten. Er schien seltsam … erheitert. Etwas war los, und ich wollte herausfinden was es war.


Ich beobachtete wie er seinen Namen mit mehr als ein wenig Schwung unterzeichnete, dann schaute er mich an. "Ach Harry. Willkommen. Es war ein anstrengender Tag, aber ein großer Tag. Größer als man denkt."


"Was ist passiert Professor?" Fragte ich.


"Es gab eine Massive Schlacht. Tom schickte seine Todesser gegen das Ministerium. Hunderte starben. Leider Harry, war deine Abwesenheit scheinbar ein Beweis, das du dich mit Voldemort verbündet hast.


"Was? Haben sie den Ministerium gesagt, das ich hier unter Verschluss war?" Ich konnte das nicht glauben. Warum geschieht so etwas immer mir?


"Leider, ist es so, wenn sich die Bürokratie etwas ins Gedächtnis setzt, es nicht mehr zu ändern ist."


"Aber Herr Professor, sie können sicher etwas tun" ich war in Panik, was konnte ich tun? "Ich meine, sie sind Albus Dumbledore!"


Der alte Mann runzelte die Stirn, als wollte er eine Entscheidung treffen … er zog mit seiner Linken Hand seinen Zauberstab und holte eine leere Süßigkeitenschachtel aus seinen Schreibtisch. "Portus!" Die Schachtel leuchtete für einen Moment blau auf.


"Harry" sagte er. "Ich glaube, du bist bereit um einige Dinge herauszufinden. Es ist ein Tribut an deine Reife und ich erlaube dies.. Nimm diesen Portschlüssel zurück zu deiner Wohnung. Er aktiviert sich automatisch um 03:00 Uhr. Auf der anderen Seite, wirst du wichtige Dinge lernen, die wahrscheinlich dein Leben retten werden. Wenn du zufrieden bist, wird der Portschlüssel dich wieder in deine Wohnung bringen, das Wort für die Rückkehr lautet "Ich verstehe"


Ich nahm die Schachtel. "Danke Sir."


"Nein Harry, ich danke dir. Vielen dank das du die Fehler eines alten Mannes akzeptiert hast. Ich hoffe was du heute lernen wirst, gibt dir ein gewisses Maß an Frieden."






-===oooOOOooo===-






Der hinterlegte Portschlüssel brachte mich in die Mitte eines Reich ausgestatteten Schlafzimmers, Wo ich einen Mann fand, der scheinbar Muggelkleidung in aller Eile in einer Truhe packte.


"Harry!" Der Mann begrüßte mich fröhlich, als er mich entdeckte. "Ich bin so froh, das du es schaffen konntest, ich wollte dir persönlich danken und mich für alles entschuldigen."


Nun, das machte kein Sinn. Ich betrachtete den Lächelnden Mann. Er war groß, und schien irgendwo im mittleren Alter zu sein, wobei man sich bei Zauberern nie sicher sein konnte ob sie erst 40 oder schon 100 Jahre alt waren. Schwarze Haare, mit einen Hauch Silber beginnend an seiner Schläfe, war er in Khakifarbenen Cargo-Shorts gekleidet mit einen aufgeknöpften Blau-Roten Hawaihemd darunter ein leuchtend gelbes T-shirt mit der Aufschrift: "Du sagst Dunkler Zauberer … ich sage Mürrischer Visionär" das auf der Brust prangte mit einen Zeichentrickfilm Zauberer der seinen Zauberstab empor hielt. Er schien ein wenig vertraut, aber …


Meine Augen weiteten sich, als ich die Verbindung hergestellt hatte und ich zog meinen Zauberstab. "Hallo Tom" sagte ich während ich meinen Zauberstab bereit hielt ein zauber zu sprechen, wenn er eine falsche Bewegung machen würde.



Tom Riddle erschien leicht verwirrt zu sein, aufgrund meines Verhaltens. Und er hob seine Hände in einer Show der Übergabe. "So aus deinen Handlungen sehe ich, das Dumbledore die dinge nicht erklärt hat?


"Was redest du da?" verlangte ich.



Riddle verdrehte die Augen. "Verdammt ihn" Der Mann, der meine Eltern getötet hat und so etwas wie eine Karriere anstrebte als er versuchte mich zu töten, schnippte mit den Fingern seiner linken Hand.


Mein Zauberstab verschwand aus meiner Hand und war tauchte in seiner Hand wieder auf. Riddle machte eine Show daraus, seine Hände zu senken und meinen Zauberstab auf den Tisch zu legen. "Harry setze dich hin. Wir müssen reden."


Er hatte mich entwaffnet, als wäre ich nichts. Ich hatte nie zuvor solch eine Macht gesehen. Ich setzte mich auf den Stuhl den er mir angeboten hat. "Was ist mit deiner Illusion?" Fragte ich.

Der Mann schien verwirrt, bis Verständnis über sein Gesicht huschte. "Ach du meinst diese?" er deutete auf sein Gesicht. "Keine Illusion Harry, das ist mein Wahres Ich."


"Aber …"


"Dieser Bastard Dumbledore, sollte dir schon längst alles erklärt haben. Typischerweise wälzt er es auf mich ab. Lange Rede kurzer Sinn ist alles, was du weißt, Falsch!."



Ich starrte ihn nur an.


Er seufzte. "Okay machen wir es auf diese Weise" Er zog seinen Zauberstab, "Ich Tom Vorlost Riddle, schwöre auf mein Leben und meiner Magie das ich Harry James Potter nicht anlügen werde in jeder Situation die ihn interessiert, ich werde ihn keine Information vorenthalten die er braucht zu wissen, obwohl ich mir vorbehalte , meine eigene Privatsphäre zu schützen, aber nicht in den ausmaß Potter und seine Familie zu gefährden."


Der Puls der Magie, der seinen Schwur besiegelte hatte mich fast blind gemacht.


"Harry, lass uns am Anfang beginnen, wollen wir? Am wichtigsten ist, soweit wie und ich besorgt sind, es gibt kein Albus Dumbledore."


"Was?"


"Ja das schockierte mich auch, als Gellert es mir sagte." Der ältere Zauberer lächelte. Der Mann den wir alle als Albus Dumbledore kennen, ist in Wirklichkeit Nicholas Flamel."


Ich denke, der Ausdruck auf meinem Gesicht war irgendwie lustig, zumindest fühlte Riddle die Notwendigkeit, darüber zu lachen. "Der Mann erlangte die Unsterblichkeit in den späten 13. Jahrhundert. Seitdem hat er nach etwas zu tun gesucht."


"Etwas zu tun?" hallte ich.


"Ja. In seinen ursprünglichen Leben war er ein Wohltäter mit den Geld das er mit seinen Stein verdient hat, dann wurde er eine Reihe von Künstlern im späten 14. Jahrhundert bis ins frühe 16. Jahrhundert. Dann war er der Dunkle Lord Dilligraf im 17. Jahrhundert. Irgendwann im 18. Jahrhundert entschied er, das er versuchen würde, für eine Weile der Held zu sein, und so erschuf er die Dumbledore Persönlichkeit."


Ich kämpfte um herauszufinden, wie Voldemort mir das alles erzählen konnte, ohne im Konflikt mit seinen Schwur zu kommen. Das einzige was ich tun konnte, war zu glauben, das er mir die Wahrheit sagte.


"Ein Held braucht einen Bösewicht, aber der Bösewicht muss glaubwürdig sein. Old Nick... Okay nennen wir ihn Albus, konnte nur so Mächtig werden, weil sich niemand gegen ihn stellte. Das bedeutete, er hatte die Macht eines anderen Zauberers, bis zu den Punkt wo er Albus Geld geben konnte verstärkt. Also in den späten 18. Jahrhundert näherte er sich Gellert Grindelwald mit diesen großen Plan, Gellerts Macht zu erweitern, Albus behauptete, Möglichkeiten gefunden zu haben um die negativen Auswirkungen der Harem Wirkung entgegen zu wirken. Er log natürlich"


"Du willst mir erzählen, dass Albus Dumbledore Gellert Grindelwald geschafft hat um der Held zu sein, der ihn besiegt hat?" Fragte ich ungläubig.


"Genau. Gellert hatte gerade in Durmstrang, als bester seines Jahrgangs abgeschlossen und beabsichtige Fluchbrecher für Gringotts zu werden." Riddle lächelte liebewohl aufgrund der Erinnerung. "Gellert hatte einen schlimmen fall von Wanderlust und wollte die Welt sehen, die großen Rätsel der Zeitalter lösen und damit Reich werden. Doch bevor er richtig loslegen konnte, traf er Dumbledore und seine gesponnenen Versprechen von Großer Macht."


Ich hasste es mir einzugestehen, aber das fing an, Sinn zu machen.


"Bevor Gellert wusste was passiert ist, hatte Dumbledore ihn mit drei Frauen verheiratet. ab Mitte 1920 begann ein viel Mächtiger Gellert Grindelwald seinen Machtzug durch Europa."


"Aber warum?" Fragte ich.


"Weil, wie du vor einen Augenblick vermutet hast, Dumbledore Gellert als Bösewicht den er kreierte dann besiegen konnte. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte Gellert keine Wahl. Aber was immer er sonst noch war, in Dumbledores Obhut war er nur eine Schachfigur. Der konflikt in den Dumbledore Gellert gezwungen hatte, fand seinen Niederschlag im Jahre 1945, und war zeit für Dumbledore der Held zu sein der den Bösewicht Grindelwald besiegte."


"Also … Der Zweite Weltkrieg war nichts anderes als eine Handlung um Albus Dumbledore als Held hinzustellen?" fragte ich ungläubig.


"Nun, das ist eine zu starke Vereinfachung, die Muggel hatten ihre Politischen Probleme, aber Dumbledores Manipulationen der Verantwortlichen in den Verschiedenen Muggel-Regierungen, setzte sicherlich nicht den Konflikt aus. Dumbledore wusste das Gellert seinen Auftritt als Bösewicht der Zauberwelt hatte, und er suchte nach einem Ersatz. Schließlich kann man immer ein Held sein, aber wenn es keine Bösewichte mehr gibt … macht das den Helden ein wenig inkompetent."


"Und er fand dich?"


"Genau. Dort war ich, ganz in Gedanken versunken in Slytherin, und wollte nichts mehr als meine Spuren in der Welt hinterlassen, nachdem meine Eltern am ende des vierten Jahres getötet wurden." Riddle schien mein Gesichtsausdruck zu bemerken. "Was?"


"Es nur so, wie du von deinen Eltern gesprochen hast, es scheint seltsam, wenn ich darüber nachdenke was du in meinen "Zweiten Jahr" über deinen Muggel Vater gesagt hast."


Es schien, das ich ihn verwirrt hatte, "Dein zweites Jahr? Ich sprach zu dir, als ich meine Quirrel Nachahmung hatte, in deinen ersten Jahr, aber ich sah dich nicht wieder, bis zum gefälschten Wiederauferstehungs Ritual, das Peter und ich inszenierten am ende deines vierten Jahres."


"Lucius Malfoy gab dein Tagebuch an Ginny Weasley weiter." ich fragte mich, ob es möglich sei, dass Malfoy, Riddle noch nie davon erzählt hatte, was er getan hatte.


"Mein Tagebuch? Ich habe noch nie ein Tagebuch geführt … na ja das ist nicht ganz richtig. Mein Vater nötigte mich einige Tagebücher zu führen im Sommer, bevor ich nach Hogwarts kam. Ich versuchte mehrmals ein Tagebuch zu führen, doch es hielt nie länger als eine Woche, bevor ich es aufgegeben habe."


"Aber es hielt dein Schatten. Er behauptete eine Magische Manifestation deiner Erinnerung zu sein." ich suchte meine Erinnerung an das Ereignis. "Er zeigte mir wie aus dein Namen Lord Voldemort wurde."


Ein Rotschimmer breitete sich über dem Gesicht von Tom Riddle aus. "Das ganze Ding ist ein Anagramm, Ergebnis eines Zauber Projekts im dritten Jahr. Ich dachte, das es wirklich cool war und versuchte alle dazu zu bekommen mich Lord Voldemort zu rufen." Er zuckte mit den Achseln. "Ich war dreizehn und ein Idiot. Das ist der Name den ich bekam als ich dunkel wurde und auch bekannt wurde, und ich bin dabei geblieben. Warum sonst glaubst du, habe ich soviel Energie dafür verwendet, um dafür zu Sorgen das diesen Namen niemand mehr verwendet? Das folgende "Du-Weißt-Schon-Wer" war ärgerlich, aber es war besser, als ständig daran erinnert zu werden, was für ein Idiot ich als Kind war."


Ich musste Lächeln, weil er immer weiter fortfuhr.


"Oh, du musst dich nicht so überlegen fühlen Harry. Rein aus Neugier habe ich dein Namen anagrammiert, und wenn du nicht aufpasst werde ich dafür sorgen das du als "Der Terror Pyjama" bekannt wirst.


Ich zuckte ein wenig zusammen. Nachdem ich gelernt hatte wie er "Ich bin Lord Voldemort" geschrieben hatte, in meinen zweiten Schuljahr, habe ich selber experimentiert und meinen Namen anagrammiert. Obwohl ich mehrfach zu "Raha Rhyme Protest" kam als zu "Pyjama".


"Also" fuhr Riddle fort. "Ich hatte nie ein Tagebuch. Das muss eine von Albus Ideen sein."


Das machte mehr Sinn als ich mir wirklich zu der zeit eingestehen wollte. "Aber warum?"


Riddle zuckte mit den Schultern. "Ich war über 40 Jahre sein Bösewicht, und es ist zeit für ein neuen Dunklen Lord. Das wirst du sein. Seine Tests während der Schulzeit waren da, um festzustellen, ob du das Potenzial hast, mein Nachfolger zu werden, weshalb er dich und deine Frauen verheiratet hat."


"Du bist auch in einer Gruppen Ehe?" Fragte ich.


"Ja" sagte Riddle, und seine Augen verloren ihren Fokus für einen Moment. "Unsere Frauen sind wie er, sie erhöhen unsere Kraft, aber er Kontrolliert uns durch sie."


"Der alte Bastard kontrollierte mich schon mein ganzes Leben, seit du meine Eltern umgebracht hast." Ich stand vom Stuhl auf. "Ich werde zurückkehren, und allen berichten wer er ist. Dann werde ich einen Weg finden, dich zu töten für alles was du mir angetan hast, egal was er Befohlen hat oder nicht."


"Harry, nein!" schrie Riddle als er sich aus seinen eigenen Sitz erhob. "Du … du kannst das nicht tun …" Seine Stimme verlor sich, und dann fing er wieder an. "Verdammter Eid" Zum ersten Mal seitdem ich angekommen war, schaute mir Tom Riddle nicht in die Augen. "Als ich in meinen Sechsten Jahr herausfand, was er getan hat, habe ich ihn Herausgefordert, und er bestrafte mich dafür. Bitte fordere ihn nicht heraus Harry, bitte nicht."



Ich weiß nicht was mich mehr Schockierte, was ich über Dumbledore gelernt hatte, oder die Tatsache, dass Tom Riddle den Vorsatz hatte mich so gut er konnte zu schützen. "Was ist passiert? Was hat er dir angetan?"



"Als er mich an meinen Frauen band, tat … tat er etwas mit ihnen. Als ich ihn Herausgefordert hatte, tötete er meine Myrthe. Aber sie einfach nur zu Töten, nein er band ihre Seele für immer an die Burg. Sie findet keinen Frieden, sie findet keinen Trost, nur unendliche Qualen und Verluste. Möglicherweise war es, schlimmer das er ihr, all die Erinnerungen entfernt hatte. Von mir und meinen anderen Frauen. Sweet little Myrthe weiß, das sie etwas vergessen hat was ihr wichtig war, aber sie kann sich einfach nicht daran erinnern was es war. Was er getan hat, war so als wenn er mir den Arm aus der Schulter reißen würde."



Ich setzte mich wieder. Sein Eid würde darauf achten, das er mich nicht Belügen konnte. Dumbledore hatte Myrthe geötet?


Riddle saß auch. "Tut mir wirklich leid, Harry. Fordere Dumbledore nicht heraus, tue einfach was er dir sagt. Er ist ein verdorbener Bastard, aber er wird dich Belohnen wenn du seinen Anweisungen folgst." er schaute wieder nach unten, als wären die Erinnerungen fast zu viel für ihn zu ertragen." Und wird dich auf eine Schreckliche Weise Bestrafen, wenn du es nicht tust."


Ich konnte einfach nicht loslassen. "Du hast meine Eltern auf seinen Befehl hin getötet?"


"Nein", Er schüttelte den Kopf. "Ich wollte deine Eltern nicht töten. Ich war schon weg, alls sie getötet wurden. Ursprünglich wollte Dumbledore mich besiegen, aber dann wurdest du geboren und Albus erkannte einen Samen von sehr großer Macht in dir. Albus Dumbledore tötete deine Eltern. Das erste mal als ich dich sah, war der Tag als Hagrid dich in den Tropfenden Kessel brachte.


Die Schocks kamen wieder. "Aber wenn du es nicht warst … wie erklärst du dir die Todesser?"


"Reinblut Fanatiker, sie alle. Ich bin mehr als nur ein wenig beschämt, zu gestehen, das ich es genieße sie zu disziplinieren. Du wirst deine eigenen Gefolgsleute sammeln in einen Jahrzehnt oder so. Albus lässt nicht gerne Dunkle Kräfte umher laufen, die er nicht kontrollieren kann. Wenn du der nächste "Dunkle Lord" wirst, verbringst du die ersten Zehn Jahre damit, Jene Gruppen, die dir nicht Beitreten wollen zu beseitigen."


Die Tür zum Zimmer öffnete sich und eine Frau kam herein, die einen Koffer auf Rollen hinter sich herzog.


"Tom? Bist du hier fertig?" Dann entdeckte sie mich. "Oh, tut mir leid."


Langes Schwarzes Haar, volle Lippen, ihre Augen … Ich erhob mich wieder von meinen Stuhl. "Bellatrix!"


Riddle zögerte. "Ja Harry, Bellatrix. Bellatrix Riddle. Meine Frau."



Die Frau hatte nicht mehr diesen Blick voller Wahnsinn, den sie im Ministerium für Magie hatte, sondern ein allgemeines Gefühl der Ruhe, was irgendwie noch beunruhigender gewesen war.



"Ich möchte mich für das, was im Ministerium passiert ist entschuldigen, Mr. Potter." Ihre Augen glänzten, als ob sie um Tränen kämpfen würde …. ? "Ich möchte das du weißt, das ich Sirius nicht getötet habe."


"Ich sah dich!"


"Du hast gesehen, welchen Zauber ich benutzte."


"Einen Stunner" Antwortete ich.


"Und was passiert, wenn jemand von einen Stunner getroffen wird?" fragte sie.


"Sie fallen …" plötzlich dämmerte es mir, was sie sagte.


"Genau, sie fallen. Es gibt kein Stunner, der Sirius durch den Schleier hätte werfen können. Sie saß auf den Arm von Riddles Stuhl. "Tom und ich haben es ausführlich besprochen. Wir vermuten, das Dumbledore es tat, um dich von Sirius "Einfluss" zu entfernen.


Ich setzte mich wieder und starrte auf die zwei.


"Du denkst an den Altersunterschied, nicht wahr Harry? Nachdem wir Myrthe verloren, gingen meine Frauen und ich gingen in eine Lange Trauerzeit. Als ich dann zurück in England war, und traf diese schöne Frau in den späten 1960er Jahren. Wir heirateten im Jahr 1970." Riddle blickte sie liebevoll an. "Zum ersten mal seit langer Zeit, fühlten wir uns … Komplett."


"Wir sind nun schon seit 27 Jahren verheiratet." bemerkte Bellatrix gelassen.



"Also hast du nicht meine Eltern getötet, und Bellatrix hat nicht meinen Paten getötet. War Peter Pettigrew eigentlich derjenige der meine Eltern verraten hat?"


"Ja" nickte Riddle. "Peter sagte Dumbledore glücklich, wo sie waren. Er ist durch und durch Dumbledores Mann."


"Also, was passiert jetzt?"


"Jetzt, verlasse ich bald England, wie du sicher vermutet hast." Er grinste ein wenig. "Ich bin Tod, wie du siehst." Dauerhaft diesmal. Ich fiel durch den Zauberstab des großen Albus Dumbledore im Atrium des Ministeriums für Magie vor Hunderten von Zeugen, doch danach Stahl Harry Potter meinen Körper mit einen Portschlüssel und schwor Rache an denen, die seinen Herrn getötet hatten."



"Es war sehr bewegend". Sagte Bellatrix mit einen Lächeln.


"Wer?" Fragte ich.


"Peter unter Vielsaft Trank. Meine Zeit ist vorbei und jetzt bist du dran der neue aufsteigende Dunkle Lord zu werden. Dumbledore Plant für mindestens ein Jahrhundert zu zu verschwinden, und dann wieder aufzutauchen wenn du dein Imperium bildest."


"Tom?" rief eine neue Stimme und Peter Pettigrew betrat den Raum. "Gut ihr seid alle hier. Albus wollte dich an den Zeitplan erinnern nachdem wir arbeiten. Tom du musst uns nun verlassen, so das Harry nach Hogwarts zurück kann."


"Ich werde dich töten Pettigrew!"


"Beruhige dich Junge" sagte der kleine Mann und schüttelte den Kopf. "Wir alle dienen den gleichen Meister"


Riddle stand mit einen Seufzer auf. "Ein letzter Ratschlag. Wähle eine deiner Frauen zu deiner Bellatrix. Ich weiß, das dein erster Instinkt sein wird, sie in Sicherheit zu bringen.. aber du wirst den Komfort zu schätzen wissen, wenn du eine eine der eifrigsten Verfechter hast, bei deinen Aufstieg zur Macht, die Sache würde für mich soviel einfacher als ich mich mit Bellatrix band."


Riddle und Bellatrix versammelten ihre Koffer, um einen seltsam deformierten Kanister, Offensichtlich ein Portschlüssel.


"Warte!" Rief ich. "Bevor ihr geht, wer hat Amelia Bones getötet?"


"Peter war es" sagte Bellatrix "Schlich sich von hinten in seiner Ratten Form an und schlug sie nieder, wie ein Feigling der er ist."


Ich drehte mich um, und sah das Peter mich angrinste. "Was willst du Depp tun? Allen sagen das ein Toter Mann, die Schlampe Bones umgebracht hat?"


"Warum Peter? Warum hast du sie umgebracht?"


"Dumbledores Aufträge" Der Ratten Animagus zuckte mit den Schultern. " Er benötigte die kleine Susie, damit sie für dich verfügbar ist. Es war leicht, alles was ich tat ...Seine Stimme wurde abgeschnitten, als der Eingeweide-Umkehr Fluch ihn traf und sein Bauch aufriss., wodurch seine Inneren Organe nach außen drangen.


Es gab einen Schimmer als Susan den Mantel meines Vaters abwarf und den Ersten Fluch folgten ein Dutzend weiterer, der Peter Pettigrew als blutigen Fleck auf den Boden hinterließ. Erst zögerte sie ganz auf der Suche nach dem größten verbliebenen Stück von ihn, bis ich sie gewaltsam in meine Arme zog.
Es dauerte mehrere Minuten, bevor sie wieder sprechen konnte.


"Ich werde deine Bellatrix sein, Harry. Damit die anderen Sicher sind, werde ich deine Bellatrix sein, bis wir mit Dumbledore umgehen können.


"Ich denke, das wirst du sein." Flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich denke wir müssen zurück, wenn "Ich" gesehen wurde, wie ich Voldemorts Körper gestohlen habe, muss Dumbledore mich verhaften, oder hat meine Flucht geplant."


Ich hob meinen Zauberstab. Ich wollte Albus Dumbledore töten, nur vielleicht nicht heute. "Zieh den Mantel wieder an Sue. Es hat keinen Sinn unseren Vorteil aufzugeben."


Sie hüllte sich in den Mantel meines Vaters und verschwand. Ich spürte wie sie ihre Arme um mich wickelte und wie sie den Portschlüssel berührte. "Ich bin bereit Harry."


"Ich verstehe." Sagte ich, um den Magischen Transport zu aktivieren.





-===oooOOOooo===-





Der Portschlüssel brachte uns zurück zu unseren Wohnzimmer, das ein Schlachtfeld zu sein schien. Überall war Blut, die Möbel waren zerstört, und gekreuzigt An einer Wand war … Romi?


Sie nahm meine Hand durch den Mantel, es war beruhigend das noch jemand da war. Zum tausendsten Mal an diesen Tag, fragte ich mich was passiert ist. Wer hat der kleinen süßen Romi das angetan?


Ich hörte nie den Versteinerungs Zauber der mich Traf, und mich nach vorne fallen lies, oh mein Gesicht.


"So sind sind also zurückgekehrt an den Ort ihres Verbrechens Mr. Potter?" McGonagalls Stimme war voller Hass. "Sie waren einer von meinen. Wie konnten sie das tun? Wo sind die anderen Potters? Haben sie, sie auch Geopfert? Wo sind ihre Körper, Junge? Das werden sie den Schulleiter erzählen müssen." Mir war nicht bekannt, das McGonagalls Akzent stärker wurde, wenn sie wütend war.


Meine ehemalige Hauslehrerin, hob mich mit einen Schwebezauber vom Boden auf. Ich war über Susans Zurückhaltung erstaunt, Wenn ich unter den Mantel wäre, würde ich alle Zauber benutzen die mir einfielen, sobald der erste Fluch mich Traf. Ich denke das war immer dasselbe warum sie sich zurückhielt bei unseren Treffen über Zurückhaltungen und Situations bewusstsein in unseren Sitzungen.
Nachdem McGonagalls Schwebezauber mich aufrecht aus meiner ehemaligen Wohnung bewegt hatte, wollte ich fragen wo meine Mädchen waren, aber ich konnte in meinen Zustand nichts sagen. Susan berührte mich so oft es ging, um mich wissen zu lassen das sie noch da war. Im Gegensatz zum Morgen, war die Große Halle voll mit Schülern, die mich alle anstarrten.



Offenbar war das Wort "Ich" hätte Voldemorts Körper mitgenommen und Rache an allen geschworen die mein Herrn geschlagen hätte mehr wert, als die Wahrheit. Die Reaktion er Schüler war eine interessante Mischung entlang der Häuser. Die Gryffindors waren allgemein entsetzt, die Hufflepuffs schienen verwirrt zu sein, die Ravenclaws unnahbar und über all dem die schienen die Slytherins zerrischen ob sie nun Jubeln sollten wegen meiner Niederlage und darüber Hetzen sollten oder ob sie mir bei meiner Gefangennahme helfen sollten.


Außerhalb des Schulleiter Büros hatte sich eine kleine Menschenmenge versammelt. Als der Gargoyle zur Seite Rutschte, schob sich Neville Longbotton durch die Menge und nutze sein Gesamtes Gewicht, um mir ins Gesicht zu schlagen. "Wir haben dir vertraut" Fauchte er. "Und du hast dich im angeschlossen." Einer der Lehrer stieß ihn weg, bevor er mich erneut schlagen konnte.


Ich wünschte, ich könnte Neville einen Vorwurf machen, aber ich konnte nicht. Mein letzter Blick, als die Wendeltreppe mich nach hinten anhob, war Neville, der eine heftig schluchzende Hermine Granger hielt.


Dumbledore hatte mich richtig gefickt, das war sicher.



Einmal im Bürö, übernahm Dumbledore die Kontrolle des Schwebezaubers und befreite mich aus der Versteinerung, bevor er mich zwang in den Stuhl vor seinen Schreibtisch zu setzen.


"Wie konntest du nur Harry? Sag mir, wie konntest du nur so etwas Böses tun?"


Der alte Mann schrie mich an, aus den Augenwinkel konnte ich sehen, das die Tür noch offen war und ich verstand. Dies war für die Öffentlichkeit bestimmt.


"Du warst der Auserwählte!" fuhr er fort. "Es wurde prophezeit, das du Voldemort zerstören würdest, und nicht das du dich ihn anschließt. Du solltest die Zauberwelt retten, und nicht der Finsternis überlassen."


Das klang wie eine Zeile aus einen schlechten Film. Dumbledore … Flamel … Wer zum Teufel er auch war, schwenkte seinen Zauberstab über mich und ich wurde auf den Stuhl von schweren Ketten gefesselt.


"Alle aus mein Büro" Bellte er. "Ich werde den Minister und den Leiter des DLME bescheid sagen und dann verhören wir Potter. Professoren sie haben die Verantwortung für die Schüler. Ich werde beim Abendessen einige Ankündigungen machen."


Wie gute kleine Roboter, wie ich erst am Tag zuvor getan habe, ging jeder aus den Bürö und die Tür schloss sich hinter uns. Plötzlich war Dumbledores Wut verschwunden.


"Es ist gut dich sie zu sehen Mrs. Potter, ich hatte angst, etwas ist mit ihnen passiert."


Ich hatte vergessen das er durch Tarnumhänge sehen konnte, in der Erkenntnis das sie nicht wirklich versteckt war, zog Susan den Mantel von ihren Körper.


"Wo ist der Rest meiner Frauen alter Mann?" Spuckte ich aus, wo ich saß. "Wer hat Romilda das angetan?"



"Alle ihre Frauen sind sicher, Mr. Potter, und das was in ihren Quartieren hängt, ist nicht wirklich ihre jüngste Frau, sondern eine ziemlich überzeugende Kreation meines eigenen Designs. Ich bezweifele das ihre Mutter den Unterschied erkannt hätte. Nein, ihre Frauen sind sicher Mr. Potter, und sie werden ihnen bald Folgen, so das ihre Kräfte auch weiterhin reifen könne."


"Sie haben meine Tante umgebracht." Knurrte Susan.



"Ja tat ich. Sie war mir im weg. Es für für ein guten zweck." ein Lächeln glitt über seine Lippen. "Mein Größeres Wohl."


Susan zückte ihren Zauberstab und gefror, bis sich ein Stuhl hinter hier materialisierte und sie plötzlich mit einen verwirrten Gesichtsausdruck saß.


"Mrs. Potter bitte, ich weiß das ihre Macht durch die Ehe zunahm, aber im Vergleich zu mir
sind sie ein nichts. Ich erlaube ihnen ihren Zauberstab zu nehmen, wenn sie wenige Augenblicke später entkommen.


Aus einer Schublade in seinem Schreibtisch, nahm er eine alte Socke und sprach "Portus" auf eben diese. "Mr. Potter ich bin sicher sie werden meinen Namen für viele Jahre verfluchen, aber vergessen sie nicht den Preis den der junge Tom bezahlen musste für seine Ungehorsamkeit. Zu einen Zeitpunkt meiner Wahl, werden sie nach Großbritannien zurückkehren mit einer Armee der Dunkelheit die ich zerstören werde, dann werde ich sie für die gute Leistung belohnen. In der Zwischenzeit verbringen sie zeit mit ihren Frauen und vergrößern sie ihre Familie. Mrs. Potter, sie werden mich jetzt betäuben, und ihren Mann befreien, so das sie beide mit einen Portschlüssel entkommen können. Ich warne sie, die Verwendung eines anderen Zaubers gegen mich und eine andere Mrs. Potter wird auf Schreckliche Art und Weiße Sterben."





-===oooOOOooo===-





Es war eine außergewöhnlich lange Portschlüssel Reise, die in Finsternis endete. Sowohl Susan als auch ich landeten gewaltsam auf unseren knien und erbrachen.


Auf meinen Knien, bemerkte ich zuerst, das ich im Sand steckte, und dann, das Wasser an meinen Beinen war.


"Lumos!" Sprach Susan und leuchtete die Gegend um uns herum mit der Lichtsphäre an der Spitze ihres Zauberstabes aus.


Ein Strand. Wir waren an einen Strand. Offenbar wurde unsere Ankunft ( oder vielleicht Susans Lumos ) bemerkt, weil mehrere Leute auf uns zu hetzten. Susan und ich wurden zur gleichen zeit von drei Personen erdrückt und ich versuchte die ganze zeit, alle vier gedrückt zu halten, bis die vierte Person sprach.


"Willkommen zu Hause Harry." sagte Tom Riddle. "Komm lass uns ins Haus gehen, morgen werde ich dir die Insel zeigen.


"Du lebst auch hier?" fragte ich dumm.


"Nein, ich habe das nächste Haus unten am Strand. Wir sind Nachbarn" sagte der Mann, den ich mein ganzes Leben lang gehasst und gefürchtet habe, bis er mir das erste mal auf den Rücken klopfte. "Mache dir keine Sorgen Harry, du wirst dich an das Leben im Paradies gewöhnen."


Zumindest solange, bis Dumbledore mich in die Hölle zurückrief. Was wir beide ungesagt dachten.






-===oooOOOooo===-






Wie sich herausstellte, wurde ich nie der Dunkle Lord Potter. Zwölf Jahre nachdem wir aus Hogwarts geflohen sind und nur 2 Monate, bevor ich nach England zurückkehren sollte, um meinen Aufstieg der Macht zu beginnen. Verlor Albus Dumbledore durch einen dummen Unfall sein sinnloses Unsterbliches Leben. Offenbar bedeutete seine Form der Unsterblichkeit, das er nicht an Altersschwäche sterben konnte, aber nicht das er nicht getötet werden konnte.


Er war in Ottawa, Kanada für ein großes Treffen der Internationalen Vereinigung der Zauberer, während einer Pause von der Konferenz, wollte er einen jüngeren Kollegen zeigen, wie sehr er sich in der Muggelwelt auskannte. In dem sie außerhalb des Magischen Viertels der Stadt essen gingen.


Nachdem was berichtet wurde, führte der alte Mann seinen Freund nach einer opulenten Mahlzeit zurück zu der Konferenz, als er den falschen Weg über die Straße nahm und von einen entgegenkommenden Linienbus überfahren wurde.


Ein Heiler hätte sein Leben retten können, aber der Zauberer geriet in Panik und rannte davon. Hatte den berühmten Albus Dumbledore Blutend auf der Straße zurückgelassen und der Barmherzigkeit der Muggel-medizinischen Technik ausgesetzt.


Albus Dumbledore schied am 12. August 2009 aus diesen Leben. Meine Familie und ich waren frei. Nicht das wir je nach Großbritannien zurückkehren würden, aber wir waren frei.






-===oooOOOooo===-






Vier Figuren betraten mein Zimmer, und ich wusste, das ich verloren hatte.


Ich war nicht überrascht. Ich verliere immer. Wir machen das nun schon seit 142 Jahren.


"Du solltest deine Tätigkeit für dieses Jahr nachgehen Harry" sagte Susan, ihre Haare immer noch so lebendig wie eh und je, die Figur meiner ersten Frau nimmt mir immer noch den Atem, auch noch nach vier Kindern und über eineinhalb Jahrhunderte der Ehe.


Millie machte irgendwelche Gesten gegenüber mir und ich wurde sanft angehoben. "Wir sind keine Kinder mehr Harry, wir können uns nun Kontrollieren, du hast keine Verletzung das du einen Heiler für die nächsten 20 Jahre brauchst." Millie war die erste Frau für sechs Stunden. Ich glaube nicht das sie Edgar jemals den Sieg über Michael in "out the shoot" verziehen hat. Oh sie verwöhnte ihn, schließlich war sie "Momma Millie" und sie erwies sich als der Typ die am Mütterlichsten war. Vielleicht waren es die Komplikationen bei Michaels Geburt, das er das einzige Kind von ihr war.


Marietta drückte ihre Brüste in meinen Rpcken und schlang ihre Arme um mich und Leckte mein linkes Ohr. "Komm schon Hengst, du weißt was wir brauchen." von allen meine Frauen war Mari die Sexuell konsequenteste. Sie genoss es Kinder zu haben und gab mir nie eine Chance meine Beine unter ihr zu legen, dann landete ihr Top auf den Boden und sie war Nackt. Sie und ich hatten acht Kinder über 35 Jahre. Gerade als es es mit mir tat, nahm sie es auf sich, sicherzustellen, das alle unsere Kinder in der Familie wussten wie man anständig lernt.



"Vergiss diese Fossilien Harry" schnarrte Romilda. "Ich mache dir keine vorwürfe, wenn du dich einen Haufen alter Frauen versteckst, aber du hast noch mich, und ich bin noch Jung genug …" Romi wurde die Feste Hand in unseren Haushalt, sie war irgendwie verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Disziplin in unserem Haushalt. Sie und ich hatten zwei Kinder zusammen, aber sie war der Boss über die Herde die ganzen Jahre über. Mich mit eingeschlossen.


Unsere fünfzehn Kinder hatten eigene Kinder, und so weiter und so weiter. Bei der letzten Zählung waren wir Ur-ur-urgroßeltern von 163 Enkelkindern. Ich werde immer über die Namen informiert, wenn sie uns besuchen kommen.


Die Pheremone ergriffen mich, als die Frauen mich entkleideten, die Erregung stieg bei diesen Anlass.


Ich bin mit der Situation zufrieden. Der Sex ist immer noch fantastisch, aber ich bin 159 Jahre alt. Ich weiß, das ich nicht mehr so schnell wie früher heile.


Ich bin verdammt.


Aber es ist eine gute Art, zum scheitern verurteilt zu sein.




Ende.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling