Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Truth - Kapitel 2

von Thorrus

The Truth – Kapitel 2






Das Pochen an der Tür erhöhte sich, ich sah mit Entsetzen wie die Zaubersteine die ich so sorgfältig um den Türrahmen implantierte anfingen zu glühen. In einen tiefen Violetten Farbton.


Dies war nicht gut. Weniger als fünf Minuten sind seit den Angriff auf meinen Schutz vergangen, und die Steine strahlten schon Energie in das sichtbare Spektrum. Das sollte Stunden, und nicht fünf blutige Minuten dauern.


Sie sind Stärker geworden, so viel stärker.


Ich überlegte, meine Verteidigung fallen zu lassen, und versuchen zu Flüchten … aber nein. Sie würden das erwarten. Es wie im Jahr davor, als ich so entkam, aber sie würden erwarten das ich dies noch einmal versuchen könnte. Selbst wenn ich es geschafft habe zu Entkommen, würden sie mich weiterhin verfolgen.


Sie hatten es letztes mal schließlich auch.


Ich hob meinen Zauberstab vom Beistelltisch auf und versuchte etwas mehr Magie in die Zaubersteine zu schieben. Sobald die Verbindung hergestellt war, fühlte ich ein schreckliches, fast unaufhaltsames ziehen meiner Magie.


Ich verfluchte das Schicksal, Karma und den Zufall als ich die Verbindung brach. Sie waren vor mir auf Schritt und Tritt. Sie untergruben jeder meiner Gegenmaßnahmen während langsam mein Schutz brach.

Ich war zum Scheitern verurteilt.


Ich beobachtete, wie der Zauberstein begann grün zu glühen.




-===oooOOOooo===-





Der Morgen des ersten September startete schlecht und schrittweise kam es noch schlimmer. Über Nacht schienen die Frauen alle verschiedene Symptome zu haben und sie zu verschieben. Jetzt war es Susan, die Heftig krank in unregelmäßigen Abständen und launisch wie die Hölle war, Romilda mit geschwollenen Brüsten und Krämpfen, Millicent hatte eine Killer Migräne, und Marietta war ein weinerliches Durcheinander.
Und ich, bin gut aufgewacht mit den Gefühl, das ich Dumm gewesen bin. Wie jedem Morgen seit unserer Bindung. Es schien etwas zu passieren wenn ich schlief, so dachte ich das dies alles reorganisierte. So viele Muster in meinen Leben wurden immer offensichtlicher. Ich fragte mich, warum ich sie noch nie bemerkt hatte.


Es gelang mir, meine Frauen aufzuwecken und ihnen Kleidung zu reichen, fast ohne Zwischenfälle. Ich sage fast, den als ich Susan zum Frühstück weckte, köpfte sie mich fast mit einen sehr Starken Schneidefluch. Ich habe so etwas noch nie gesehen, nicht einmal bei den Todessern. Ihre Tante Amelia musste ein Höllisches Temperament gehabt haben. Es war nur Glück und meine Dursley geschulten Reflexe, das sie davon abhielt mich zu töten. Dafür war nun ein drei Zoll langer und neun Fuß langer Keil in der Wand ihres Schlafzimmers der ungefähr zwei Zoll tief war, sie lag danach heulen in meinen Armen und entschuldigte sich.


Dann erbrach sie alles über mir. Wie ich schon sagte, es wurde schlimmer.


Nachdem wir aufgestanden und unsere Kleidung gereinigt hatten, gelang es mir, sie alle ins Erdgeschoss zu bringen für Winkys Frühstücks-Service, während Dobby gerade damit fertig wurde unser Gepäck zu packen. Ich schaute auf die vier Frauen die mein Leben nun zum Besseren oder schlechteren die gerade am Frühstücken waren, selbst wenn es mir einfallen würde, hatte ich keine Ahnung wie wir leben werden, sobald wir nach Hogwarts kamen, da wir ja jetzt gebunden waren. Dumbledore hatte sicher die richtigen Vorkehrungen getroffen in Namen für was auch immer für Traditionen für Verheiratete Studenten gemacht … aber ich wusste nicht, ob er dies Tatsächlich getan hat. Der Schulleiter hatte eine miserable Erfolgsgeschichte, wenn es darum ging seine Ziele zu erreichen, darum war ich auch so besorgt.


Es nichts, dafür zu tun, aber wir müssen weitermachen. Obwohl ich muss zugeben, das es das erste Mal war, wo ich mich nicht auf die Fahrt mit den Hogwarts-Express freute. Ich wusste, wusste einfach, das wir in unseren Zustand zu viel Aufmerksamkeit bekommen würden von den falschen Leuten. Wenn Malfoy seinen durch Inzucht erzeugten Mund öffnet, dann werde ich ihn verletzten.


Als das Frühstück fertig war, stellte Winky einen Becher dampfendes Gebräu vor jeder meiner vier Frauen hin.


Die vier Frauen sahen alle zu mir.

"Ich habe keine Ahnung," gab ich zu. "Ich habe noch nie von Tränken für das, was ihr durchmacht gehört."



"Einige Familien so munkelt man, haben "Familien Gebräue" für ihre Monatszyklen und anderen Dinge. "Sie haben es Winky beigebracht, falls sie selbst zu Krank wären, diese zu Brauen und herzustellen."
"Ich vermute das sie somit den Vorteil ausnutzen wollen" stimmte Susan zu. "Ich weiß wirklich nicht wie es schlimmer sein könnte." Dann hob sie den Becher an ihren Lippen.


Millicent und Marietta tauschten einen Blick aus, und zuckten dann mit den Schultern und Tranken ihre eigene Dosis des Trankes. Romilda folgte, sobald die Krämpfe nachließen unter denen sie litt. Ein Becher nach den anderen wurde geleert und die vier Frauen setzten sich zurück auf ihren Stühlen.


"Ich … ich glaube das es überhaupt nicht geholfen hat." sagte Millicent.


"Nein, ich fühle mich nicht mehr ganz so Krank." flüstere Susan. "Ich glaube …"


"Erste Herrin sagte das Gebräu gut für Schmerzen und Krankheiten sei, aber nicht für Stimmungen." sagte Winky hilfreich.

Die vier Frauen sahen alle zu mir. Es zeigte sich, das dies offensichtlich meine Schuld war.




-===oooOOOooo===-





Zum ersten Mal seit den ersten Jahr schaffte ich es, vor 10:30 Uhr zum Gleis 9 ¾ zu kommen. Dies war hauptsächlich auf Susan und ihre allgemeine Theorie der "Bist du nicht zu früh, dann bist du zu Spät" gewesen. Ich fragte mich, ob es an Amelia Bones und ihre Art wie sie Susan aufzog lag, und ob Susan mein späteres Leben regieren würde. Es war das erste mal das ich als Zauberer auf den Bahnhof ankam. Es schien das es eine Öffentliche Kaminstelle gab unähnlich derer im Ministerium.


Ich verbrachte einige Minuten mich zu fragen, warum die Weasleys es nie benutzt haben, obwohl die Anwesenheit der Kaminstelle zu erklären schien warum man nie eine offensichtlich gekleidete Hexe oder Zauberer auf der anderen Seite der Barriere gesehen hat.


Wir kamen bereits in unserer Schuluniform gekleidet an ohne unsere Koffer, da Dobby sie direkt in die Schule abliefern würde. Diese einfache Idee schien eher fremd für mich, aber ich war viel zu beschäftigt mit der Öffentlichen Nicht-Reaktion zu unserer Ehe um weiter darüber nachzudenken.


Es schien, das trotz unserer wöchentlichen Besuche in der Winkelgasse, kein Wort unserer Ehe veröffentlicht wurde. Ich habe keine Ahnung, was die Menschen dachten, als ich mit vier Frauen auftauchte mit den ich nie zuvor in der Öffentlichkeit gesehen wurde und auch mit ihnen interagierte. Scheinbar kam niemand auf die Idee unsere Gruppen-Ehe an Dritte weiterzuerzählen. Wir stiegen in gerade in den Zug und suchten unser Abteil, als sich Cho näherte und Marietta ansprach.

"Mari?" Fragte die Ravenclaw Schönheit. "Wo bist du gewesen? Warum bist du hier bei Potter?"


"Hallo Cho." sagte Mari traurig, als sie die Tür öffnete für das Abteil das wir belegen würden. "Ich denke, wir müssen reden." Sie deutete für den Rest von uns auf das Abteil und das wir hineingehen sollten. "Ist es Okay wenn ich gehe, und ein bisschen Cho spreche Harry? ich komme gleich wieder."


Ich hatte dies fast erwartet. Schließlich hatte ich alles meinen Freunden schon erzählt. Beiden. "Ich verstehe Mari. Komm wieder wenn du fertig bist." Erst viel später wurde mir klar, das sie gerade nach meiner Erlaubnis gefragt hatte.


Mari bot ein schwaches Lächeln und schloss die Tür, sie ging zusammen mit Cho zur Vorderseite des Zuges. Nach ein paar Sekunden erklang ein Schrei der nach "Verheiratet" klang.

"Nun, sie nahm es besser auf, als ich erwartet habe." lachte Millicent.


"Fühlst ihr euch dann besser?" Fragte ich.


"Etwas" gestand sie, als sie aufblickte, und das Gesicht von Tracey Davis im Fenster sah mit ein Blick der Ungläubigkeit auf ihrem Gesicht. "Es sieht so aus als hätte ich einige Dinge zu erklären. Darf ich?"

"Ihr könnt alle gehen, ich weiß das ihr alle Freunde habt, und sie braucht um darüber zu sprechen."


Romilda und Millicent erhoben sich von der Sitzbank und verließen das Abteil, aber Susan blieb wo sie Wahr. Das schien mir sehr verwunderlich, da Sue ein Hufflepuff war und was ich verstanden hatte über die "Puffs …"


"Ich habe niemanden, mit den ich sprechen will, Harry. Als ich auf der Straße lebte, fand ich heraus was die Freundschaften die ich hatte wert waren. Der bist der einzige der mir Helfen würde. Der Schulleiter trickste dich aus um mir zu helfen, aber ich glaube das du alles tun würdest um mir zu helfen. Ich werde bei mein Mann bleiben, und versuche ihn besser zu behandeln und nicht so wie ich es die letzten Tage gemacht habe."


"Es war nicht so schlimm" log ich. "Aus Neugier, wie lange dauert deine Periode noch?


"Nur noch zwei bis drei Tage."

Oh Hölle. Das war der Moment, als ich mir all die Möglichkeiten vorstellte die mit Nachsitzen enden würden, dies wäre eine vernünftige Erklärung, nicht in ihrer nähe zu sein.





-===oooOOOooo===-





Der Express bewegte sich mit einen Ruck, als der Fahrer, den Zug in Bewegung setzte und er sich langsam aus den Bahnhof entfernte. Die Tür zum Abteil glitt auf, und ich sah Draco Malfoy der grinste als er mich fand.


"Erbärmlich Narbengesicht, es reicht scheinbar nicht das du Sterben wirst wenn der Dunkle Lord kommt und dich holen wird, nun musst du vier Frauen mitnehmen. Ich schätze das der Gryffindor Stalker Schlampe, Die Intelligenz Vogelscheue aus Ravenclaw oder unser Slytherin Troll kein großer Verlust für die Zauberwelt sein werden, aber der Verlust dieser herrlichen Titten wird ein schlag von den wir uns wahrscheinlich nie wieder erholen. Der Blonde Penner schielte auf Sue, deren Gesicht sich verfinsterte in eine Maske der Wut.


Ich stand von der Bank auf. "Du sprichst von meinen Frauen, du durch Inzucht erzeugter Idiot."


"Und was willst du dagegen tun Potty? Spottete Malfoy. "Es scheint mir das du drei zu eins unterlegen bist."


Ich warf einen blick auf Crabbe und Goyle die außerhalb des Abteils standen und bedrohlich wirkten. Die Abteiltür wurde geräuschvoll geschlossen. Malfoy zuckte bei dem Geräusch zusammen und auf der Außenseite der Tür, kämpften Crabbe und Goyle darum, die Tür zu öffnen. Ich dankte Susan geistig für die Hilfe und lächelte über Malfoys Unbehagen.


"Es scheint mir Draco, das es es wieder ausgeglichen ist." Der Dummkopf wurde blass. Dies war die Möglichkeit, ein wenig Spaß zu haben. Oh, das wird mich später sicherlich einiges kosten, aber jetzt habe ich Spaß. Er trat zurück gegen die Tür, so das seine Tasche aufging, ein Blick voller Panik begann sich in seinem Gesicht zu verbreiten. "Du hast mich danach gefragt Malfoy" sagte ich und wollte nichts mehr als ihn eine reinzuhauen."


Malfoy wurde durch das Abteil geschleudert, als ob ich ihn gerufen hätte. Ich war so schockiert darüber, das ich mich auf den Boden warf um seinen Körper auszuweichen. Mit einem Schrillen Schrei flog Draco durch das Fenster vor der Schiebetür und stoppte als blutiger Haufen auf der Plattform, während der Zug langsam den Bahnhof verließ.


Schockiert schaute ich auf Sue, die mich ansah als wäre ich Geisteskrank geworden.


"Harry, warum hast du das getan?"


"Nun, ich glaube nicht, das ich etwas getan … zumindest glaube ich nicht das ich es war." sagte ich, und fragte mich ob ich meine Bodenhaftung verlieren würde. "Ich dachte, du hast es getan. Hast du deinen Zauberstab benutzt?"

"Nein, nein habe ich nicht, ich dachte das du... Nein. Ich habe nie meinen Zauberstab gezogen …. Oh Merlins lila Schwanz!" Sue hatte eine Blumige Wortwahl wenn sie aufgeregt war. Ich denke das kommt davon, weil sie mit vielen Auroren herum hing, während sie aufwuchs. Um ehrlich zu sein war ihr buntes Vokabular eines der Dinge, die ich an ihr liebte. "Der Leistungs-sprung vom Harem-Effekt!! Mari und ich dachten, es würde Jahre dauern bis er sich zeigt, aber … Merlin ich glaube, ich hatte einen Anfall von spontaner Magie."



Ich zog meinen Zauberstab aus dem Ärmel und sprach "Reparo" auf das Fenster. Es hat nicht funktioniert, was nicht überraschend war, da die Stücke die benötigt wurden um das Fenster zusammenzubauen noch auf dem Bahnhof lagen, über eine viertel Meile entfernt von uns. Susan schien sich für einen Moment zu Konzentrieren und zog dann ihren eigenen Zauberstab und sprach ein weiteren Reparo. Wir erstarrten beide mit Erstaunen, als das Fenster sich von Selbst wieder zusammensetzte.

"Ich denke, du könntest Recht haben." sagte ich und fühle mehr als ein wenig unzureichend, wie ein Erstklässler der seine Fähigkeiten mit einen aus dem Siebten Jahr vergleicht.



Susan ließ sich wieder auf der Bank nieder und starrte auf den Boden des Abteils. "Ich wollte die Dicken Slytherins aus den Abteil haben und die Tür zuschlagen. Ich wollte Draco von hier entfernen, als er das über uns sagte, und er flog durch das Fenster. Ich habe keine Kontrolle"


"Sue …" Ich kniete vor ihr und zog sie in eine Umarmung. "Du hast die Kontrolle nicht verloren … Ich Atme doch nicht wahr?!"

Sie schmiegte sich an meinem Hals. "Danke."





-===oooOOOooo===-





Susan saß auf der gegenüberliegenden Bank, und ihre Füße lagen in meinen Schoß, damit ich diese Massieren konnte. Wir waren über 20 Minuten allein, bevor es an der Tür klopfte. Aufblickend, sahen wir Susans Freundin Hannah Abbott die uns durch die Glastür anschaute.


Die Tür war offenbar noch verschlossen. Ich habe versucht sie zu öffnen, und natürlich konnte ich es nicht. Ich bin mir sicher, das mein Schicksal sich den rachsüchtigen Arsch ab gelacht hat wegen mir. Susan erhob sich von ihren Sitz und so schnell wie ihre Finger den Türrahmen berührten, hörte ich ein klicken und das schloss öffnete sich.

Wunderbar.

"Hallo Harry." sagte Hannah zögernd



"Hannah" antwortete ich unverbindlich und kehrte zu meinen Sitz zurück, und verließ somit die 2 Stehenden Mädchen. Sie verletzte Susan, aber war es an mir, sich da einzumischen?


Das blonde Mädchen schaute zwischen Susan und mir. "Sue? Können wir reden?"

Ich nahm dies als Stichwort. "Ich denke ich werde einen Spaziergang machen, und meine Beine ein wenig strecken."


"Harry, bleib bitte." sagte Susan leise von ihren Platz. "Was wolltest du Hannah?"


Hannah sag mehr als ein wenig beschämt aus. "Ich wollte nur sagen, das es mir leid tut was passiert ist."


"Was insbesondere vom dem was passiert ist bedauerst du Hannah? Dass meine Tante ermordet wurde, oder das jeder von dem ich dachte er ist mein Freund keine zeit hatte für mich, nachdem ich alles und jeden verloren habe der von Bedeutung für mich war?"


"Sue?" flüsterte Hannah.



"Wir kennen und schon, noch bevor wir sprechen konnten." sagte Susan leise. "Wir haben jedes Geheimnis geteilt, erzählten einander von jeden Herzschmerz oder jeden Erfolg. Dann wurde meine Tante getötet. Plötzlich hatte deine Familie keine zeit für mich. Plötzlich erwiderte niemand meine Briefe … Nicht einmal du Hannah. Ich wurde von allen beraubt. Sogar meine Freunde … oder von den Leuten, wo ich dachte, das sie meine Freunde wären.



"Sue!" Hannah hatte angefangen zu weinen. "Es gab Drohungen. Jeden wurde gesagt, wenn sie dich aufnehmen kommen die Todesser und töten jeden in der Familie."


"Dann ist es gut, das ich einen Gryffindor geheiratet habe, nicht wahr? Ich hab nicht gewusst das Mut ein Konzept für meine fremden Hufflepuff Kameraden geworden ist."

"Verheiratet?"

Hannah schien ehrlich überrascht zu sein. Ich hatte gedacht das, dass Hogwarts-Klatsch Netzwerk besser funktionierte als das hier.


Hannah sah schnell zwischen Susan und mir. "Du hast Harry Potter geheiratet? Bist du verrückt?"


"Ich bin verrückt? Weißt du was ich tat, bevor ich den Vorschlag bekam was mich und Harry betraf Hannah? Ich hatte da seit zwei Tagen nichts gegessen, und ich fragte mich wie hungrig ich sein müsste um mich selbst zu Verkaufen. Warst du schon mal hungrig Hannah? Harry rettete mich und fragte nach keiner Gegenleistung dafür."


"Aber Sue …"


"Mein Name ist nun Mrs. Potter Hannah. Mein Vorname ist für meine Freund reserviert."


Hannah floh mit Tränen aus den Abteil. Ich drehte mich wieder zu Susan die mich anstarrte. "Nun" sagte sie und zog ihre Schuhe aus. "Worauf wartest du noch Harry? Meine Füße massieren sich nicht von allein."

Ich nahm ihren linken Fuß und begann meine Massage bis zur Sohle. "Bist du sicher, das du dich nicht abgeschnitten hast von Hannah und deinen restlichen Freunden Sue?"

"Sie schirmen sich von mir ab Harry … Oooh, das ist schön." schnurrte sie. "Du weißt, wir kommen wahrscheinlich beide in die Hölle, für das was ich Malfoy antat."


"Was hast du gemacht Sue? Ich sah dich nie deinen Zauberstab ziehen und ich hatte meinen auch nicht gezogen. Was ich nicht verstehe, warum ist Draco durch das Fenster geflogen. Er war schon schon ein bisschen nervös... Vielleicht konnte er nicht länger den Druck standhalten, ein Idiot zu sein." Ich lächelte und schob meinen Daumen zu einer besonders empfindlichen Stelle auf der Sohle ihres linken Fußes. "Erinnere mich daran, das ich dich nie Wütend auf mich mache."


"Solang meine Füß so glücklich machst, hast du nichts zu befürchten. Oooh...." keuchte sie. Schauderte und Umarmte sich selbst. Ich muss … ich muss den anderen Mädchen erzählen, was du mit deinen Händen anstellen kannst."





-===oooOOOooo===-





Die meiste Zeit der fahrt zum Hogsmeade Bahnhof, genossen Susan und Ich die Gesellschaft des jeweils anderen. Es gab kurze Besuche von mehreren Personen, die meisten um Susan zu sehen. Sie war so kalt, zu den Neuankömmlingen wie sie es zu Hannah gewesen war. Ich war gerade dabei es zu verdauen, wie schlimm es für meine Schöne Hufflepuff war, und ich beschloss alles dafür zu tun das ihr das nicht noch einmal passieren wird.

Ich hatte ein Besucher, Ron steckte den Kopf in das Abteil grinsend wie ein Idiot.


"Harry!"


"Hey Ron," sagte ich und warf einen Blick auf Susan. Sie schien auf Ron nicht so wütend zu sein wie sie bei ihren Freunden gewesen ist. "Wie geht es dir?"


"Mir? Mir geht es großartig Harry, aber du steckst tief in der Scheiße, ich erzähl es dir" Er grinste noch Breiter. "Was hast du mit Malfoy gemacht?"


"Harry hat nichts mit Malfoy gemacht." sagte Susan steif. "Wir haben keine Ahnung warum Draco sich dazu entschied aus dem Fenster zu springen."


"Ja." stimmte ich zu. "Keine Ahnung."


"Ja, richtig" Ron lachte. "Ich ziehe zu viele dumme Sachen mit dir durch um dir das zu glauben. Du solltest allerdings auf Ginny achten, sie ist ernsthaft böse auf dich."


Ich spürte, wie das Blut in meinen Adern gefror. Säugte Ginny noch an den Druck aus ihren ersten zwei Jahren?


"Und warum sollte Ginny böse sein auf Harry?" fragte Susan.


"Sie hat das Gefühl, dass unser Harry hier Romilda Vane schlecht behandelt" Ron lachte. "Geizig mit Aufmerksamkeiten und alles."


"Romilda heißt Potter, und sie ist vierzehn." Ich rümpfte die Nase. "Es mag technisch Legal sein, das wir verheiratet sind, aber ich würde mich dabei fühlen als würde ich ein Kind Missbrauchen wenn ich etwas mit ihr probiere. Wir werden warten."


"Sie ist also nicht verärgert, dass Harry verheiratet ist?" Fragte Sue.

"Nee" sagte Ron kurz und bündig. "Oh sicher, sie hatte ein Auge auf Den-Jungen-der-Lebt dank der Geschichten die Mum ihr erzählt hat, aber dann lernte sie Harry kennen und er konnte sich einfach nicht an den Mythos messen."


"Hey!" Rief ich aus, und hatte das Gefühl das ich Gründe dafür hatte, die ich jetzt nicht identifizieren konnte.


"Harry, es ist nicht so schlimm wie es klingt. Sie liebt dich wie einen Bruder. Verdammt sie liebt dich mehr als die meisten ihrer eigenen Brüder, auch wenn du ihr das Leben gerettet hast, kennt sie immer noch dein Wahres Ich, verstehst du? Sie weiß das du durch Kürbis-Pasteten furchtbar schreckliche Blähungen bekommst und das du dies Lustig findest. Sie weiß das du tausend Dinge tust, die sie ärgern und das du dies wahrscheinlich nie ändern wirst." Ron lachte bevor er fortfuhr. "Und das wohl wichtigste ist, das sie weiß, das du zwar ein Held bist, aber keiner in glänzender Rüstung sein wirst. Wie der Fiktive Junge-der-Lebt der in ihren Geschichten gelebt hat."


"Ich bin kein Held" murmelte ich.



"Sicher bist du einer Harry, und jeder weiß es. Aber Ginny hat "nur Harry" kennengelernt und sucht noch immer ihren Ritter in glänzender Rüstung."


Ron sah den Ausdruck auf meinem Gesicht und lachte noch lauter. Ich vermute, das es gut war wenn jemand amüsiert war. Ich wollte immer schon immer "nur Harry" sein … Und nun schien es so, das ich es auch war.


"So, wie behandelt dieser Depp euch Mädchen?" Fragte Ron Susan.


"Wie Prinzessinnen" Sue lächelte. "Wir alle wollen uns dafür entschuldigen wie wir dich letztens behandelt haben Ron."


Ron winkte ihre Entschuldigung ab. "Ich habe eine Schwester Sue, und sie ist schlimmer als ihr vier Kombiniert. Außerdem wusste ich genug über den Harem-Effekt um zu wissen woher es kam."


Das war als ich bemerkte wie Hermine an unser Abteil vorbeilief ohne mal hereinzuschauen. Hatte ich nun meine Beste Freundin verloren? Ron bemerkte sie auch.

"Es ist Hermine, ich sollte mit ihr patrouillieren, Vertrauensschüler Kram, du verstehst? Er wandte sich an mich. "Wir reden später, Okay Harry?"






-===oooOOOooo===-






Meine Frauen kamen fast alle gleichzeitig zurück ins Abteil, und jede mit mit einem anderen Ausdruck der Zufriedenheit und Geschichten von schockierten Unglaubens unserer Klassenkameraden. Romilda kicherte als sie uns sagte das ihre Freunde ihr eine menge Pläne zur Verführung mitgeteilt haben und diese teilte sie uns mit.


Ich lächelte nachsichtig zu dieser Idee. Klingt so als hätte dies bei mir geklappt.


Es würde nicht klappen, oder? Ich glaube nicht, das es …



Mari erklärte uns, dass Cho eigentlich gefragt hat ob es möglich wäre, dass all dies nichts weiter als ein Versuch meinerseits sein könnte sie Eifersüchtig zu machen. Ich fragte mich wie selbstsüchtig jemand sein müsste um mit dieser Erklärung zu kommen.

Millie erzählte uns das unsere Ehe alle Slytherins geschockt hat, auch jene die sie zu ihren Freunden zählte. Es war offensichtlich ein großes Interesse in Salazars Haus wie der Harem-Effekt sie verändert haben könnte, und wie lange sie glaubte ich könnte überleben. Millie war sichtlich amüsiert das ihre Neuigkeit unter den Schlangen das überschattet hatte, was mit Malfoy passiert sein könnte oder auch nicht passiert sein könnte.


Dann wurde Marietta recht Böse auf Sue.


"Du hast Malfoy aus dem Zug geworfen? Es hätte ihn töten können."


"Er wurde auf die Plattform befördert" konterte ich "Und es ist nicht mit Absicht passiert."


"Harry, du könntest dafür verhaftet werden. Wir sind in deiner Verantwortung. Wenn du sich dich wegsperren lässt, was wird dann mit uns geschehen? Sie deutete auf sich und die anderen Frauen. "Wir sind auf dich angewiesen."


"Oh das ist großartig, ich bin verantwortlich für vier irrsinnig Leistungsfähige Hexen mit Kontrollproblemen." Sagte ich und schüttelte den Kopf. Das nächste Mal wenn Ron mich auslacht, würde ich seine Zähne neu anordnen.


"Es war kaum Harrys Schuld." sagte Sue zu meiner Verteidigung.


"Ich bin sicher das Malfoy ihn provoziert hat, aber das ist keine Entschuldigung …"


"Er nannte Millie ein Troll, Romilda eine Stalkerin, machte Bemerkungen über meine Brüste und nannte dich eine Intelligenz-Bestie. Unterbrach Susan sie.

"Eine Intelligenz-Bestie?"

"Ja"

Marietta wandte ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich, als in just in den Moment die Ankündigung kam das wir am Hogsmeade Bahnhof eingetroffen sind.


"Draco Malfoy nannte mich eine Intelligenz-Bestie und alles was du getan hast, war Susan nicht daran zu hindern ihn aus den Fenster zu werfen?"


Ich glaube, das war genau der Moment, als ich begann zu verstehen dass, egal was ich hier jetzt sagen würde es falsch wäre. Oh Gott. Ich würde sicherlich zur gleichen zeit auf vier verschiedenen Wegen falsch liegen zur gleichen Zeit. Ich fragte mich, ob ich viermal so falsch liegen wollte wie ein Normaler Mann? Oder war ich auf der Suche in den Rachen eines Hypercube von Falschheit?



Ehrlich gesagt, verursacht der Gedanke, das meine völlige Verkehrtheit, in der Tat eine andere Dimension erweitern könnte, mich ein wenig Lächeln.





-===oooOOOooo===-





Wir stiegen aus den Zug als eine Familie, in der Dunkelheit hörte ich Hagrids Aufruf für die Erstklässler, aber ich konnte meinen ältesten Magischen Freund nicht sehen. Zusammen machen wir Fünf uns auf den weg vom Bahnsteig zu den Thestral-Kutschen die schon warteten. Dort warteten schon Professor McGonagall und Snape auf uns.


"Dieses mal bist du dran Potter" spuckte der Lehrer für Zaubertränke. "Du brauchst gar nicht erst auspacken gehen, du wirst uns heute Abend noch verlassen"


"Der Schulleiter hat da mitzuentscheiden Professor Snape" sagte McGonagall in einen höchst missbilligenden Ton. " Ihre Haltung ist nicht hilfreich."


"Nein! Albus verhätschelt dieses arrogante Kind schon viel zu lange. Er fliegt heute Abend hier raus!"


"Professoren? Fragte ich das zerstrittene Paar in einer unschuldigen Stimme. "Könnte ich fragen, warum man mich von der Schule werfen möchte?"


"Ihr grundloser Angriff auf Draco Malfoy, Potter" Snape legte seine ziemlich große Nase in mein Gesicht.


"Und wann soll ich das getan haben, Professor?"


"Das wissen sie sehr genau, Potter!" Brüllte er: Als der Zug den Bahnhof verlassen hat. Sie haben ihn in den Rücken gehext und ihn aus den Fenster seines Abteils geworfen."


"Das habe ich gewiss nicht getan." Er dachte daran das Malfoy, das ganze verschönern würde. In der tat in den Rücken gezaubert.


"Lüge!"



Das Fünfte Jahr war schrecklich, aber meine Zeit mit Umbridge hatte mich zu mindestens eine Sache gelehrt. Völlige Ruhe im Angesicht von rasenden Verrückten, war eine nützliche Fähigkeit. Die nächtliche Reorganisation meiner Denkprozesse haben da sicherlich auch geholfen. "Sie sollten sich beruhigen Professor." Ich machte eine Show daraus als ich mir ein bisschen Spucke aus meinen Gesicht wischte. "Ich habe Draco Malfoy nicht verhext, noch habe ich ihn aus den Zug geworfen." So steht mein Wort gegen seines, und angesichts der Anzahl wo er eindeutig gezeigt hat das er ein Lügner ist, glaube ich wissen wir alle was Draco Malfoy sein Wort wert ist. Professor McGonagall ich würde gern eine Beschwerde über diese unprofessionelle Behandlung einreichen. Kann ich darauf auf sie zählen, als Zeuge?"


Snape packte meine Roben und zog mich zu ich heran. "Es gibt Zeugen für diesen Angriff Potter. Crabbe und Goyle haben alles gesehen."


"Ich war auch dort, Professor" sagte Susan leise. "Harry hat seinen Zauberstab nie gezogen als Draco in unser Abteil kam und uns fünf beleidigte. Harry hat Draco nie verhext noch an ihn Hand angelegt. In der tat war das einzige Mal, wo Harry seinen Zauberstab benutzte als er das Fenster reparierte durch das Draco brach. Das sollte einfach genug sein um es zu überprüfen."


"Nun hast du deine Huren dazu gebracht für dich zu Lügen, Potter? Der schmierige Penner sagte dies mit einen Grinsen.

"Severus!" McGonagall keuchte, und böse Geräusche kamen von den vier Frauen hinter mir.


Ich wollte den Weg versperren für die Mädchen, die mit verbesserter Magie alles tun könnten, ich machte eine Bewegung zu meinen Zauberstab, aber ich fand heraus das ich mich nicht bewegen konnte. Ich konnte nicht einmal blinzeln, als Snapes Griff um meine Robe sich lockerte und der Zaubertrank Lehrer von mir weggestoßen wurde und gegen eine Wand auf den Bahnhof krachte und ihn dort festhielt.ich kämpfte gegen das, was immer es auch war, das mich unbeweglich machte. Ich musste hier was machen, es schien das sich hier meine Magie selbstständig machen würde und außer Kontrolle geriet. Ich konnte mich nach einigen Sekunden wieder bewegen und ich näherte mich Snape in einer Weise, das es so schien als wäre dies meine Idee gewesen. Ich machte seine früheren Bewegungen nach, als er sich Menschen näherte die an eine Wand festgehalten wurde, und packte ihn am Kragen seiner Robe. "Hör mir sehr genau zu Alter Mann. Wenn du noch einmal meine Frauen beleidigst werde ich dich Töten."


"Mr. Potter!" kreischte McGonagall.


"Was ist Professor? Ich bin erstaunt das diesen unscheinbaren kleinen Mann erlaubt wird meine Frauen so zu beleidigen? Wenn dies das Standard Verhalten der Mitarbeiter dieser Schule ist, dann brauchen sie mich nicht zu vertreiben, denn dann werden meine Familie und ich sie nun verlassen." ich ließ Snape auf den Boden fallen.

"Das war´s Potter …" keuchte Snape auf den Boden. "Angriff auf einen Lehrer?"


"Halt die klappe Snape. Ich habe nur einen unbedeutenden Arsch gezeigt was passiert, wenn er Hand anlegt an meine Frauen oder sie beleidigt. Die Tatsache das du dies vor er Stellvertretenden Schulleiterin getan hast, zeigt deine Idiotie nicht wahr?" Lachte ich. "Hau ab und geh dich beim Schulleiter ausweinen und bestehe darauf das ich von der Schule verwiesen werde. Dann können wir Herausfinden wem er mehr glaubt Dir oder mir."


Ich wandte mich ab von dem Mann und kehrte zu meinen besorgten Ehefrauen zurück, nur um Plötzlich zu sehen wie sich bei Millie auf der Stirn eine Furche bildete, und ich hörte Snape schreien, ich drehte mich um um zu sehen was sie sah.


Der Mann lag auf den Boden und hielt seine Rechte Hand an seiner Brust, er hatte offensichtlich Schmerzen. Währenddessen schwelten die Überreste seines Zauberstabes vor ihn auf dem Boden. Ich drehte mich dann zu Professor McGonagall.

"Professor McGonagall was ist hier den los? Warum stehen sie hier nur herum während Snape mich grob behandelt, meine Frauen beleidigt und feige versucht mir ein Fluch in den Rücken zu jagen?" Ich deutete auf Snape, "Heißt das …. Ding arbeitet für sie oder nicht? Warum wurde ich gezwungen, mich und meine Familie zu verteidigen, wenn sie gleich hier standen, war der Schutz den die Schüler im letzten Jahr hatten nicht schon Schlecht genug?"

Ich denke mein Vergleich in dieser Situation mit Umbridge war ein Schock für McGonagall. "Severus, gehen sie in den Krankenflügel. Wir werden noch eine lange Diskussion über ihre Professionalität führen."


Sie wartete, während Snape sich vom Boden aufrappelte und den Bahnhof verließ, währen er seine Rechte Hand hielt. Sobald er außer Sicht war, wandte sie sich an uns Fünf "Mr. Potter, meine Damen ich möchte mich für das Verhalten meines Kollegen entschuldigen. Es wird nicht wieder vorkommen."

"Wenn sie es sagen Professor" sagte ich. Es war kleinlich von mir, ich weiß aber ich konnte nicht widerstehen, das Messer ein klein wenig zu verdrehen. "Meine Beschwerden über ihn, werden von ihnen und den Schulleiter nicht ernsthaft wahrgenommen, und der einzige Unterschied zwischen seinen Verhalten heute Abend und den in der Vergangenheit ist, das er heute Abend Hand an mir anlegte und meine Begleitung zu beschimpfen, und sie sind in der Lage dies zu bezeugen."


Diese Erklärung schien meine Verwandlungs-Lehrerin noch ein wenig mehr zu verschrecken. Es gelang mir nicht zu lächeln.


"Ich wurde gesagt, um sie darüber zu informieren wie ihre jetzige Wohnform sein wird. Wenn ich bitten darf?" Sie deutete auf den Ausgang.

"In einen Moment Professor" sagte ich im verzweifelten versuch, die Illusion zu halten, dass ich der Aktive Spieler in allen war. "Ich glaube ich brauche ein paar Minuten Zeit, um mit meinen Frauen zu sprechen."


McGonagall wollte offenbar keine weitere Verzögerung, aber nickte. "Die Zeit drängt Mr. Potter, die Sortierung kann nicht verzögert werden."


Ich drehte ihr den Rücken zu und wandte mich an meine Frauen. Romilda nichte, als McGonagall weit genug weg war. "Sind alle in Ordnung?"


"Ja" Flüsterte Marietta. "Es tut mir leid, wegen der Körperklammer, ich wollte dir nicht im Weg stehen.

"Wunderbar" sagte ich. "Ich fühle mich Männlich und all so ein Kram. Wir müssen die Illusion, das ich es war aufrecht erhalten. Wenn nur ein Wort herauskommt wie leistungsfähig ihr alle seit, dann könnt ihr euch große Zielscheiben auf den Rücken malen."


"Das macht Sinn" Stimmte Susan zu. "Jeder weiß du bist schon Mächtig und in der Lage ein Patronus zu zaubern und alles was du sonst so getan hast. Niemand wird erwarten, das wir alle Leistungsfähiger geworden sind.


"Snape hat dich nicht verletzt oder doch Harry?"


"Mir geht es gut Romi." Ich zog sie in eine Umarmung. "Vielen Dank das ihr mich beschützen wolltet. Und Millie du solltest an deiner Geschichte arbeiten."


Millie sah mich an mit einem kleinen Grinsen. "Ich schätze, ich könnte dich für eine Weile gegen eine Wand schlagen als Praxis …"


"Nein wir sind soweit alle in Ordnung" sagte ich als Rückzieher. "Wir können Professor McGonagall nicht länger warten lassen …" ich machte eine Notiz an mich selbst, das ich niemals meine Slytherin Frau ärgern sollte.

Draußen fanden wir eine der größeren Kutschen auf uns warten. Ich half den Mädchen beim einsteigen in die Kutsche, und bot Professor McGonagall die Hand, sie zögerte und akzeptierte dann doch meine Hilfe. Ich stieg dann an Bord, um die Details der Schulleiter Pläne zu hören."






-===oooOOOooo===-






Wir wurden an einen neuen Tisch gesetzt auf der gegenüberliegenden Seite des Lehrer-Tisches in der Großen Halle. Nur wir fünf, Ich saß in der Mitte, mit Susan und Romilda zu meiner Linken, und Marietta und Miliie, zu meiner Rechten. Unsere Sitzordnung lenkte natürlich die Aufmerksamkeit der gesamten Schülerschaft auf uns, aber es gab keine Offizielle Erwähnung von den Lehrern. Vielleicht hatte ich Paranoia, aber ich fand, so wie uns die Lehrer platziert hatten...tröstlich. Unsere Rücken waren an der Wand zur Großen Halle gerichtet, und von unseren Plätzen hatte meine Familie freie Sicht auf die Gesamte Große Halle. Zumindestens hier konnten wir nicht überrumpelt werden.

Die Sortierung verlief wie gewohnt, obwohl ich zugeben muss, das ich nicht die geringste Aufmerksamkeit den Verfahren gewidmet habe. Ich war zu beschäftigt, darüber nachzudenken was uns McGonagal in der Kutsche erzählt hat.


Ich war kein Gryffindor mehr.


Verheiratete Studenten, erklärte uns die Stellvertretende Schulleiterin, werden aus ihren Häusern entfernt und bilden eine Familien Gruppierung. Dies war in der Regel ein Paar, aber in unseren Fall wurden alle Fünf aus ihren Häusern entfernt. Wir würden nicht mehr in der Quidditsch-Hausmannschaft spielen oder am Hauspunkte System teilnehmen, aber wir konnten weiterhin für Strafarbeiten belangt werden. Nach dem Begrüßungs-Fest trafen wir uns mit Professor McGonagall, sie brachte uns zu unseren neuen Quartier.


Ich hatte mich noch nicht entschieden wie ich darüber fühlen sollte, als die Sortierung fertig war und Dumbledore seine übliche Rede hielt und die Servierplatten auf den Tisch sich füllten. Es war zeit wieder Aufmerksam zu sein. Meine Frauen gingen unterschiedlich mit den Verlust ihrer Hauszugehörigkeit um.

Marietta war aufgeregt, es war offensichtlich, das der Verlust der Selbstfindung sie Hart treffen würde. Millie nahm das mit einen stoischen Ausdruck auf, ich vermute das sie nicht glücklich war, aber sie wollte keine Schwäche zeigen, wenn es ihr helfen würde. Romilda stocherte in ihren Essen, ich glaube, Romi war mehr als aufgeregt über den Verlust des direkten Zugangs zu ihren Schlafsaal Mitbewohnerinnen als alles andere. Susan auf der anderen Seite hingegen, schien ihren Appetit endlich wiedergewonnen zu haben, sie erklärte über ihr Essen hinweg, das ihr Haus sie schon verlassen hat, bevor sie wusste das sie das Haus verlassen müsste.

Ich denke, die Tatsache das einer von uns den der Haus-Verlust am meisten treffen sollte, nur ein wenig verstört war.

Ich verbrachte den größten Teil der Mahlzeit damit Marietta zu überreden mehr zu Essen und Millie sowie Romilda zu trösten. Susan warf ein paar Privatsphäre Zauber auf Auroren-Level, die uns berücksichtigen aus dem was wir bisher gelernt haben einen Plan zu entwickeln.


"Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist soviel Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, Harry" sagte Millie und griff nach ihrem Becher.


"Ich stimme den zu, Harry" warf Susan ein. "Während die Unmittelbarkeit unserer Leistungssteigerung ungewöhnlich ist, glaube ich nicht das die mitbekommen haben wie gefährlich das ist"


"Du hast wahrscheinlich recht." Ich nickte. Ich sah zum Lehrertisch und bemerkte, das sowohl Dumbledore und Snape ihre Aufmerksamkeit übermäßig oft in unsere Richtung lenkten. "Aber selbst wenn du Recht hast, würde ich niemals jemanden verletzten damit die Konzentration der Aufmerksamkeit auf ein bekanntes Ruhm-Schwein wie mir liegt.“


Dann formte ich mit meinen Lippen die Worte: "Ja, dieses Gerücht habe ich auch gehört. Ich kann kaum glauben, dass Snape seine Kindheit damit verbrachte auf knien sein Vater ein zu Blasen, aber ich kann nicht glauben das seine Mutter ihn mit einen Riemen verletzte zur gleichen zeit."


Ich schaute dann zurück zum Lehrertisch, um zu sehen das meiner Fans an diesen Tisch, etwas von meiner stillen Rede mitbekommen hat.

"Harry …" Susan Kicherte.


Ich kehrte mit meiner Aufmerksamkeit wieder zurück zu meinen Frauen, drei von ihnen schauten mich mit Sorge an. "Harry, wurdest du zum Schweigen gebracht?" Fragte Romilda.


"Nein er hat getestet, ob Dumbledore oder Snape Lippen lesen können." Susan lachte. Als sie die verwirrten Blicke sah, fuhr sie fort. "Das ist eine Muggel-Methode für Leute die nicht Hören können, um zu verstehen was sie sagen. Entspann dich Harry, ich stieß auf das Konzept in einem Buch und fragte meine Tante Amelia danach. Sie sagte mir, das es da Zauber gäbe für Federkiele und Pergament um Gespräche aufzuzeichnen und die Zauberwelt nahm diese Idee niemals auf."


"Aber du kannst es?"

"Die Idee faszinierte mich, also holte ich mir ein paar Bücher zu diesen Thema … in einiger Entfernung kann ich etwa jedes vierte Wort lesen. Es ist großartig zum Sammeln von Klatsch." Sie kicherte wieder. "Du bist Böse."


Ich fühlte die Hitze in mein Gesicht aufsteigen. Ich war mir nicht sicher, ob es bequem für mich war, stets im Gleichgewicht mit diesen Mädchen zu leben. Und ich hatte recht. Es gelang mir, bevor die Platten verschwanden und Professor McGonagall signalisierte das alle ruhig sein sollten, zu essen.


Dumbledore räusperte sich und wartete einige Sekunden, um sicherzustellen das ihn alle zuhörten bevor er fortfuhr.

"Nun, wie jeder weiß, sind Voldemort und seine Anhänger wieder auf freien Fuß und gewinnen an Stärke."


Das Schweigen schien zu wachsen als Dumbledore sprach. Ich warf einen Blick über den Slytherin-Tisch, und Fokussierte Malfoy. Das Frettchen wurde von Kopf bis Fuß in Bandagen gesteckt. Ich widerstand den Drang zu lächeln. Dieser Clown war so eine Drama Queen. Als ob Madame Pomfrey in erlauben würde, den Krankenflügel zu verlassen, wenn er so schwer verletzt wurde. Ich fragte mich mich nicht zum ersten Mal warum die anderen Slytherins seine Aufmachungen mitmachten.


Ich kann nicht stark genug betonen, wie sehr jeder von uns Sorgfalt in Hogwarts gelten lassen sollte, um sicherzustellen das wir alle sicher bleiben. Die Schutzzauber im Schlos wurden über den Sommer verstärkt, und wir sind durch neue und leistungsfähige Wege geschützt, aber wir müssen genauestens auf die Nachlässigkeit unserer Schüler oder des Lehrkörpers achten. Ich fordere sie daher auf die Sicherheits-Restriktionen die, die Lehrer gegen sie Verhängen könnten einzuhalten, egal wie lästig sie diese vielleicht finden könnten ...insbesondere, die Regel das sie nach der Sperrstunde nicht mehr unterwegs sein sollen. Ich flehe sie an, sollten sie etwas fremdes oder subjektes innerhalb oder außerhalb der Burg bemerken, es sofort einen Lehrer zu melden. Ich vertraue auf euch, das ihr das richtige tut mit größter Rücksicht auf ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer."


Dumbledores Blick schweifte über die Studenten, bevor er wieder lächelte.


"Ich bin sicher, das sie alle den neuen Tisch bemerkt haben, auf der anderen Seite der Großen Halle, Fünf unserer Studenten haben beschlossen, ihr Leben miteinander zu verbringen, dies ist wahrscheinlich seit einen halben Jahrhundert die erste Gruppen-Ehe. Diese neue Familie hat ihre Mitglieder, aus allen unserer Traditionellen Häusern übernommen. Leider verlangen die Statuten unserer Schule, das sie aus den Häusern wo sie waren herausgenommen werden und die Punkte die sie für die Gesamtheit ihrer zeit hier in Hogwarts zurückgezogen werden. Keiner der Potters wird Teil des Haus Punkte-Systems, noch werden sie an internen Wettbewerben wie Quidditsch teilnehmen.

Ich erhob mich von meinem Platz. "Entschuldigen sie mich Schulleiter?"

Ich schien in mit meiner Unterbrechung verblüfft zu haben. "Ja Mr. Potter?"


"Im Namen meiner Frauen und mir selbst möchte ich ihnen für diesen Einsatz danken."


"Natürlich Mr. Potter …"


"Allerdings", unterbrach ich in wieder. "Seit den Einstieg in den Zug an diesen Morgen, wurden meine Frauen beschimpft, einmal von einen Kommilitonen und einmal von einen Lehrer. Ich hielt den Augenkontakt mit den Schulleiter aufrecht. "In beiden Fällen habe ich gezeigt, warum es eine Schlechte Idee ist eine Potter Ehefrau zu beleidigen. Ich habe hiermit allen eine Warnung zukommen lassen. Die nächste Person die eine meiner Ehefrauen beleidigt wird herausfinden, warum ich diese Warnung ausgesprochen haben und keine weitere erteile."


Dumbledore schien Fassungslos. Malfoy wurde ein wenig blasser, aber Snape …. sein Gesicht verdüsterte sich und sein blick versprach mir unvorstellbare Schmerzen.


"Nun ja … Ja. Danke Mr. Potter" zögerte er, und richtete sich wieder an die Schüler. "Nachdem wir nun all den Ankündigungen fertig sind … erwarten sie ihre Betten, so Weich und bequem wie sie es sich nur wünschen können, ich weiß das ihre Oberste Priorität es sein wird ausgeruht für den Unterricht morgen zu sein. Lassen sie uns deshalb Gute nacht sagen!"





-===oooOOOooo===-





"Nehmen sie Platz, Mr. Potter."

"Vielen dank Schulleiter." Sagte ich höflich und sehr viel ruhiger, als ich mich fühle. Ich war … verstört als ich von den Mädchen getrennt wurde. Es war schwer zu erklären, ein Gefühl von … Angst. Ich wusste ich musste zurück zu ihnen.

Der alte Mann seufzte, ich sperrte meinen Inneren Monolog aus. Wir sind hier, um zu diskutieren, was heute passiert ist am Zug und am Bahnhof." Ein Schnauben aus den Stuhl von der Rückseite des Schulleiter Büros erinnerte mich unnötiger weise an Snapes Anwesenheit.



"das ist eine ausgezeichnete Idee Schulleiter" sagte ich, als ich meinen Zauberstab aus den Ärmel meiner Roben zog. "Während sie meinen Zauberstab testen, um ihnen zu zeigen das ich ihn nicht auf Draco Malfoy benutzte, kann ich den Schulrat von meiner Beschwerde über Severus Snape informieren und zu meinen Frauen zurückkehren um meinen Frauen eine Gute Nacht zu wünschen." Der Plan von Millie und Sue um Snape auszugrenzen war einfach Ignorieren und seine Knöpfe drücken, bis er sich selbst zerstörte.


"Beschwerde Mr. Potter?" Fragte Dumbledore


"Ja warum Schulleiter. Es ist richtig, eine Beschwerde beim Schulrat einzuleiten, wenn ein Lehrer einen Schüler angreift und Schande über sich und seinen niederen Haus bringt, oder nicht? Snape saß jetzt kerzengerade in seinem Stuhl.


Dumbledore gestikulierte mit seiner Hand, Snape sich zurück zu halten. "Ich fürchte, sie müssen uns erklären über was sie reden Mr. Potter."


"Professor McGonagall war dort um zu bezeugen, wie Professor Snape Erbe des niederen Hauses der Prince Handgreiflich mir gegenüber wurde den Kopf des Ehrenwerten Haus Potter. Sie kann auch bezeugen wie Professor Snape meine Frauen als "Huren" beleidigt hat. Ich habe ihn natürlich für seine Vermutung bestraft. Aber ich verstehe ihren Standpunkt, das die Anstandsregeln beachtet werden müssen."


"Du arroganter kleiner …" Snape war auf seinen Füßen, ein Zauberstab in seiner Linken Hand umklammert der auf mich zeigte, seine Wut zeigte sich auf seinem Gesicht."

"Professor, bitte" sagte ich zurück gelehnt in meinem Sessel, die Hände im Schoß gefaltet. Es gab für mich kein weg, in den ich mich verteidigen konnte, so schien der Bluff am besten zu funktionieren. "Ich zerbrach ihren Zauberstab nachdem sie mich angegriffen haben als ich ihnen den Rücken zu drehte. Wollen sie das ich ihnen zeige was ich kann, wenn ich sie ansehe? Weiterhin würde der DMLE sicherlich interessieren wie sie an einen Ersatz Zauberstab gekommen sind, innerhalb weniger Stunden nachdem ich ihren alten zerstört habe."


"Severus" bellte Dumbledore. "Senke deinen Zauberstab und setze dich." Er starrte den Lehrer für Zaubertränke an bis er gehorchte, dann lenkte der alte Mann seine Aufmerksamkeit wieder auf mich. "Warum müssen sie ihn so provozieren Mr. Potter?"

"Schulleiter, ich bin 16 Jahre alt, während Professor Snape ein erwachsener Mann ist. Wenn er so wenig Selbstbeherrschung hat, das bloße Worte ihn so in Rage versetzen, wie genau ist es dann da meine Schuld?" Snape sah aus, als wäre er im Begriff, quer durch den Raum zu springen, um mich mit bloßen Händen zu erwürgen. Ich hätte diese ruhige Sache, schon vor Jahren probieren sollen, so würde ich ab und an Spaß haben. "Zur Beschwerde Schulleiter? Ich will langsam wirklich zurück zu meinen Frauen."

"Glaubst du wirklich das du gegen mich eine Beschwerde einlegen kannst, Junge?" Zischte Snape

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn wir dies nicht lösen, heute Nacht, werden meine Familie und ich sie verlassen. Es gibt noch andere Schulen, Schulen, die ihre Lehrer halten wegen ihres Professionellen Standards."

Das schien wirklich Dumbledores Aufmerksamkeit zu erregen. "Ich bin mir sicher, wir können etwas ausarbeiten um zu verhindern das, der Schulrat sich einmischt. Was könnten wir tun, damit sie in dieser Angelegenheit von einer offiziellen Beschwerde an den Schulrat absehen und sie zufrieden sind?"


"Professor Snape könnte in Rente gehen. Das sollte er tun."


Snape machte seltsame Geräusche, fast als ob er völlig unartikulierte Wut verfallen wäre.


"Du solltest wissen Harry, Professor Snape hat eine wichtige Rolle zu spielen hier in Hogwarts, seine weitere Anwesenheit ist erforderlich, die Slytherins daran zu hindern sich Voldemort anzuschließen."


"Und ein Durchgeknallten Job macht er da. Ich meine Draco Malfoys Seele könnte nicht reiner sein, als ein Fass mit eingelegten Rüben." Lächelte ich als ich sah, das dieser Vergleich nicht ein bisschen Sinn gemacht hat für einen der beiden Männer.


"Professor Snape wird nicht in den Ruhestand gehen." sagte der alte Mann mit einer Endgültigkeit.

"In Ordnung. Wie wäre es wenn der Professor einen Unbrechbaren Schwur leistet, jeden Schüler in dieser Schule ehrenhaft und fair zu behandeln? Der Unbrechbare Schwur war Millies Idee. Ich glaubte nicht eine Sekunde daran, das Snape dies machen würde.


Dumbledores Gesicht hellte sich auf. "Ist das alles? Nun, natürlich, ich werde jetzt sein Gelübde abnehmen damit wir all das Unangenehme hinter uns lassen können."


"Ein Unbrechbaren Schwur mir gegenüber" fuhr ich fort. "Tut mir leid, Professor, aber sie "vertrauen Professor Snape zu impliziert" wie sie mir schon unzählige Male gesagt haben. Ich vermute, dass sie zu nachsichtig wären in der Anwendung des Gelübdes. Ich auf der anderen Seite traue Professor Snape nicht im geringsten, und werde ihn den Brief zeigen, das er sein Schwur auch einhält. Absichtliches herunterstufen einer Arbeit, Punkte abziehen ohne Grund, Punkte geben ohne Grund, wird jede Instanz von Ungerechtigkeit für alle Studenten positiv oder negativ mit Hauszugehörigkeit oder ohne Haus zum Verlust seiner Magie oder seines Lebens führen. Ich überlasse ihnen die Wahl.“


"Mr. Potter..."


"Oh, kommen sie Schulleiter, was könnte schöner sein als ein Gelübde, fair zu sein? Ist Professor Snape nicht in der Lage den Grad an Professionalität wie jeder andere Lehrer an dieser Schule zu haben?


"Ich werde nie einen Eid oder Gelöbnis auf sie Schwören, Junge" knurrte Snape.


"Na, da haben es Schulleier. Auch in ihrem Büro kann Professor Snape nicht wie ein Profi handeln, und er ist nicht bereit sich über seine Möglichkeiten zu unterhalten, in seinen Umgang mit den Schülern und sie Fair zu behandeln." Ich schüttelte traurig den Kopf und fuhr dann fort: " Es ist wirklich Traurig. Ich meine Sachen über die wirklich wichtigen Lektionen lehrt er nur den Slytherins... und das sie ohne seine verweichlichung erfolgreich sein werden und das sie minderwertig zu jeden Anderen Haus sein sollen auf allen wegen." Ich stand auf "Ich denke es ist ziemlich klar, das wir hier unsere Zeit vergeuden Schulleiter. Ich kann morgen meine Beschwerde durch Professor McGonagall an den Schulrat weiterreichen. Könnten sie dann meinen Zauberstab testen, um zu bestätigen das ich nichts damit zu tun habe, was Draco im Zug passiert ist?"


Der alte Mann schien sich tatsächlich zu ärgern. "Setzen sie sich Mr. Potter. Sie wissen sehr wohl, dass Professor Snape ein Grund hat warum er so handelt."


Ich saß. "Tatsächlich tue ich das Schulleiter. Der Professor behandelt mich so, wie mein Vater ihn behandelt hat. Boo Hoo. Es bleibt bei der Tatsache, dass ich und jeder andere Schüler an dieser Schule gutes Geld zahlen für das Privileg an dieser Schule lernen zu können, und Professor Snape ist dieses Geld nicht wert. So wie der Professor mir nahegelegt hat, wird es mir nicht erlaubt meine Beschwerde beim Schulrat einzureichen, dann werde ich mein Abschluss anderswo machen müssen."


"Ich fürchte, das wird nicht gestattet und auch nicht passieren Mr. Potter" Trotz ihrer Ehre, sind sie noch minderjährig, und als solcher können sie solche Endscheidungen nicht treffen bis sie Volljährig sind."


"Wohl war Schulleiter. Ich bin noch Minderjährig. Jedoch meine Frau Marietta ist Volljährig und in diesen Sommer ersuchte ich das Ministerium für die Erlaubnis das sie die Kontrolle über den Potter-Nachlass hat bis ich Volljährig werde. Sie hält die Vollmacht für meine Ganze Familie." Gott, diese Frau ist Brillant. So schlau wie Hermine und bereit, die Vorschläge von Millie zur Feinabstimmung ihrer Pläne zu nehmen wie es meine Buschig behaarte Freundin es sich nie hätte träumen können. Als sie vorschlug das sie den Platz einnahm zur Verwaltung und Kontrolle des Erbes bis ich alt genug war, hätte ich nie gedacht wie nützlich es sein könnte. "Wenn Professor Snape nicht bereit ist, ein Schwur zu leisten, und wie ein Erwachsener zu handeln, dann wird einer von uns gehen Müssen und die Schule verlassen."


Der alte Mann war schockiert, scheinbar unfähig zu sprechen.


"Ich denke es kommt auf sie an, Schulleiter. Wen wollen sie mehr an dieser Schule Professor Snape oder mich?"





-===oooOOOooo===-





Die Mädchen warteten auf mich, als ich den Zimmern ankam die man uns zugewiesen hat. Im Vergleich zu dem was wir hatten und uns auch gewöhnt hatten in Potter-Estate, waren die Zimmer minimalistisch, aber von dem was wir in der Schule für Zimmer hatten waren sie ziemlich normal. Die Mädchen hatten ein Standard Schlafsaal. Mein Zimmer war kleiner, ein Standard Himmelbett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank. Die beiden Zimmer hatten jeweils ein eigenes Bad, und waren offen rund um einen Zentralen Gemeinschaftsraum, mit einer Standard Sofa / Sessel Kombination sowie einem kleinen Tisch, wo wir Studieren oder unsere Mahlzeiten einnehmen konnten, wenn wir wollten.


Ich denke wir haben McGonagall schockiert als sie uns die zur Verfügung stehenden Quartiere zeigte. Sie schien tatsächlich zu glauben, das wir das erste Zimmer nahmen das sie uns gezeigt hat. Ein einzelnes Schlafzimmer mit einen Riesigen Bett wo wir fünf locker drin hätten schlafen können.


Nach unserer Reaktion zu diesem Angebot, führte sie uns zu den Zimmern die wir auch nahmen, und erklärte uns das die Letzte Gruppen-Ehe in Hogwarts die Einzel Suite verwendet hat, und daher nahm sie an, wir würden diese auch nehmen.

Ich hätte nicht gedacht, dass Professor McGonagall erröten konnte.


"Ist alles in Ordnung?" fragte Mari, als ich den Raum betrat.

"Jetzt ja" sagte ich, als ich meine äußeren Roben entfernte und mich neben Romilda setzte, die sich gegen mich Kuschelte. Ich bemerkte, dass keines der Mädchen … gesund aussah. "Seit ihr in Ordnung?"

"Ich denke der Trank lässt nach" erklärte Susan. "Entweder das, oder es sind unsere Nerven und wir werden die gleichen Symptome haben wie an diesen Morgen."

"Habt ihr Winky für eine weitere Dosis gerufen?"

"Haben wir" antwortete Mari während sie sich die Augen mit einen Taschentuch abwischte. "Offenbar kann der Trank nur am morgen eingenommen werden. Wie verlief dein Treffen?"


"Nun, es glaubt jeder, das ich Draco aus den Zug warf, obwohl Snapes Augen förmlich aus seinen Kopf springen wollten, als Dumbledore den Prior Incantato auf mein Zauberstab anwandte und dieser nur zeigte, das ich nur ein Reparo seit Juni gesprochen habe."

"Und niemand verdächtigt die süße kleine Sue aus Hufflepuff" Sue lächelte "Sie könnte ja nie so gewalttätig sein da sie eine Hufflepuff war und ein Mädchen ist."

"Yeah, sie wissen nicht das du das alles getan hast, denke ich" Ich lachte. "Wie auch immer Dumbledore verbrachte den größten Teil des Treffens damit, mich daran zu hindern eine Beschwerde über Snape einzureichen, ich hatte das Gefühl das er sich wirklich sorgen machte. Ich bot an, die Beschwerde fallen zu lassen, wenn er Millies Unbrechbaren Schwur geschworen hat."

"Ich hoffe, du hast meinen Namen herausgehalten" sagte Millie leise. "Mein Ruf wird sich schon genug steigern, weil ich mich mir dir abgebe."


"Yeah, ich habe diesen Effekt der auf die Menschen auswirkt. Keiner eurer Namen wurde erwähnt. Snape weigerte sich, den Schwur abzulegen, so das ich das Ultimatum gestellt habe. Dumbledore soll mich morgen wissen lassen, ob das eine oder das andere. Es war irgendwie merkwürdig obwohl."

"Was war?" fragte Romilda

"Es schien den Schulleiter zu schockieren, das ich für mich einstand, und er wahr ehrlich überrascht als ich vorgeschlagen habe, die Schule zu verlassen, Wenn Snape nicht in Rente geht oder die Schule verlässt. Die Unterhaltung schritt voran und Snape wurde immer wütender. Dumbledore schien... ich weiß nicht, irgendwie mit der Art, wie die Dinge liefen sehr zufrieden."

"Zufrieden?" fragte Romilda.

"Das scheint nicht richtig..." stimmte Marietta zu.

Haben wir was verpasst?" fragte Millie.

"Ich glaube nicht" sagte ich. "Die Art und Weise wie der alte Mann spricht, scheint es einen Weg zu geben, als würde er immer noch versuchen einen Weg zu finden, um Snape sowohl auch Mich hier zu halten, aber er schien immer noch ...zufrieden." ich stand auf. "Wie auch immer, es ist spät und wir haben morgen Unterricht. Dumbledore soll mich wissen lassen, wenn wir morgen eine neue Schule suchen müssen."





. -===oooOOOooo===-





Susan kam in der Nacht in mein Zimmer, nur um gehalten zu werden.

Im Gegensatz zu den Nächten die sie im Manor bei mir verbracht hat, war sie hier in ein Schweren Morgenmantel gewickelt.
"Rutsch rüber" sagte Susan leise. "Mir ist kalt und ich brauche deine Körperwärme."

Wie konnte ein Mann, solch einen Befehl widerstehen? Ich rutschte in die Mitte des Bettes und öffnete die Decke für sie. Die hübsche Rothaarige entfernte ihren Morgenmantel und enthüllte einen schweren Flanell Pyjama darunter. Sie streifte ihre Hausschuhe ab und kletterte ins Bett, und rieb ihre Füße die offenbar in dicken Socken steckten gegen meine nackten Beine.

"Ich hasse dieses verdammte Schloss." meckerte sie. "Es ist immer so kalt."

Ich hätte nicht gedacht, das es so kalt wäre. Ich war in meiner gewohnten Schlaf-Kleidung, ein Paar Boxer-shorts und ein T-shirt. Es war sehr angenehm wenn ich ins Bett ging. Selbst im tiefsten Winter, war dies komfortabel beim schlafen … Wenn sich mal Frost an den Wänden bildete war das zu Bett gehen, so etwas wie ein Abenteuer.

Trotzdem, wenn mir diese Kalte Burg eine Kuschelige Begleitung beim Schlafen beschwert, wer bin ich sich da zu beklagen?

"Harry? Ich wollte dir danken, für die Aufmerksamkeit die du Romilda heute Abend geschenkt hast."

"Ich saß nur bei ihr." ich wies sie darauf hin.

"Ja, das hast du. Und du hast sie an dich ankuscheln lassen. Das bedeutet ihr viel. Wir alle verstehen, deine Argumente nicht mit ihr zu Schlafen. Das ist zu verstehen, nicht einverstanden. Sie hat das Gefühl ignoriert zu werden."


"Morgen ist ihr Geburtstag." bemerkte ich. "Ich habe einige Dinge für sie. Ich habe gehofft, das wir ein Wenig Aufhebens um sie machen."

"Das würde ihr gefallen." murmelte Susan.

Das schweigen zwischen uns baute sich zwischen uns in der Dunkelheit auf. Ich dachte lange und intensiv darüber nach einzuschlafen, aber ich musste mit Susan reden, über das was sie zu Hannah sagte im Zug.

"Sue?"

"Ja?" fragte sie schläfrig

"Ich habe über das nachgedacht, was du zu Hannah im Zug gesagt hast."


"Hmm?"

"Ich habe über das nachgedacht, was du zu Hannah im Zug gesagt hast." wiederholte ich. "Ich möchte das du weißt, das dir das nicht noch einmal passieren wird."

Sue drehte sich zu mir um. Ich konnte gerade noch sehen, wie ihre Augen funkelten im Licht der gedimmtem Wandleuchte im Duschraum. "Was meinst du Harry?"

"Ich werde für euch alle auf euren jeweiligen Namen, Verließe in der bolivianischen Gringotts Filiale eröffnen. Das Ministerium wird euch nicht bettelarm machen sollte mir etwas passieren."

"Das brauchst du nicht zu tun, Harrry," sie legte ihre Arme um meinen Hals und zog mich an sich, dann knabberte sie an meinen Hals. "Wir wollen nicht dein Geld, wir wollen dich."

"Nun, abgesehen von Marietta." Lachte ich.

"Harry" kicherte sie, "Mari will dich Böse. Warum sonst glaubst du, blieb sie bei dir letzte Nacht?"

"Sie war verletzt." Sagte ich, was ich offensichtlich glaubte.

"Oh Harry. Du bist so ahnungslos."

"Nicht zum ersten Mal in meinem Leben fragte ich mich, warum es immer so schien, das ich nie was wissen würde was los war.




-===oooOOOooo===-





Den Mädchen ging es Elend am nächsten Tag, bis Winky mit ihren Tränken erschien. Dann hatten wir einige ruhige Momente um gemeinsam den Geburtstag von Romilda zu feiern, bevor wir in die Große Halle gingen zum Frühstück und um herauszufinden ob wir hierbleiben würden oder nicht.

Wir kamen in die Große Halle, und fanden "Unseren" Tisch immer noch an Ort und Stelle vor, mit den Tisch-Service für unsere Mahlzeit vor, so führte ich meine Damen an den Tisch und wir begannen zu Frühstücken.
Die Große Halle füllte sich in den nächsten 20 Minuten mit vielen unserer Mitschüler die blicke auf uns abschossen. Malfoy war noch in Bandagen gehüllt und machte eine Show um seine Verletzung. Pansy wartete auf ihn und fütterte diesen Dummkopf mit der Hand.

Das war, als die Lehrer die Große Halle als eine Gruppe betraten was sehr ungewöhnlich war. Normalerweise kamen sie in kleinen Gruppen in die Halle. Es schien als hätten sie ein Treffen gehabt. Susan stupste mich an.

"Wo ist Snape?"

"Keine Ahnung" antwortete ich. Denn der schmierige Dummkopf war nicht unter den versammelten Lehrern.

Professor McGonagall signalisierte allen in der Großen Halle das sie schweigen sollten, und der Schulleiter stand an seinen Podest um an die Schüler zu Sprechen.

"Guten Morgen," Der alte Mann sah sich in seiner großväterlichen Art und Weiße in der Halle um. "Es tut mir leid ihre Morgendliche Mahlzeit zu unterbrechen, aber es gibt eine Veränderung im Lehrpersonal die wir ihnen alle mitteilen möchten. Professor Snape hat uns verlassen wegen eines Familien Problems. Wir werden so bald wie möglich einen Ersatz Professor für Zaubertränke suchen und finden, bis dahin werde ich Professor Snape seinen Unterricht übernehmen bis ein geeigneter Ersatz gefunden wurde."

Eine Flut von Gesprächen brandete in der Großen Halle auf, bis Dumbledore wieder sprach.

"Ja, Mr. Nott?" fragte der Schulleiter nachdem, er einen Sechstklässler Slytherin entdeckte der eine Frage hatte.

"Ja, Sir, wann wird Professor Snape zurückkehren?"

"Leider ist es nicht Klar, wann oder Ob Professors Snapes persönliche Geschäfte ihm erlauben werden nach Hogwarts und zu den Slytherins zurückzukehren, weshalb Professor Vector sich dazu bereit erklärt hat, Kopf des Hauses Slytherin zu werden."

"Der Schulleiter setzte sich hin und die Hauslehrer begannen die Stundenpläne zu verteilen. Wir warteten bis Professor McGonagall sich durch die Gryffindors gearbeitet hat, bevor sie zu uns fünf kam.

"Sind sie stolz auf sich selbst Mr. Potter?" fragte die Stellvertretende Schulleiterin, als sie unseren Tisch erreichte.

Ich nahm meinen Terminplan von meinem ehemaligen Chef des Hauses. "Manchmal Professor. Beziehen sie sich auf was bestimmtes?"

"Insbesondere ihre Erpressung des Schulleiters." schnappte sie.

"Was hätten sie an meiner Stelle getan Professor? Ich habe fünf Jahre des Missbrauchs unter den Mann erlebt, darunter die Körperverletzung die sie Letzte Nacht miterlebt haben. Dann hat er meine Frauen beleidigt, wieder vor ihnen. Weder sie noch der Schulleiter haben ihre Aufgabe betreffend des Mannes und niemand zügelte seine Exzesse. All das, ließ mich abhielt, diesen Bastard zu töten war der Beschwerde Prozess der Studenten. Die Tatsache das der Schulleiter lieber Mr. Snape wegschickt als sich den Schulrat zu stellen, ist wohl kaum meine Schuld."

"Professor Snape." Korrigierte sie mich automatisch.

"Mr. Snape ist kein Professor mehr an dieser Schule, und ich bin mir nicht bewusst das er dies anderswo ist. Professor, ich suche keinen Kampf, alles was ich möchte ist das grundlegende Maß an Respekt, den der Rest der Schüler als eine Selbstverständigkeit erwarten.

Die Professorin schnaubte und verließ den Tisch. Meine Frauen und Ich tauschten ein Blick aus, dann standen wir auf um unseren Tag zu Beginnen.




-===oooOOOooo===-




Klassen, waren … na ja Klassen. Die Arbeit war schwerer, als es je zuvor gewesen war, aber trotzdem, begann ich, das Verfahren zu den Wahnsinn hinter all dem zu sehen. Meine Hausaufgaben wurden jeden Abend von Marrieta überprüft, und sie war selten beeindruckt.

Am ersten Oktober, kam Mari an mein Bett und bekam ihren Willen mit mir. Zu diesen Zeitpunkt hatten Millie und Sue mir gezeigt was ich in den letzten 2 Monaten falsch gemacht habe, und allen Anzeichen nach war ich ziemlich gut in diesem besonderen Bereich der Studie, ich hatte ein ziemlich gutes Gefühl bei der Technik die ich gelernt hatte … Mari zerstörte diese Illusion in den sie mit zeigte was sie wollte und von mir erwartete, und drillte mich so lange bis ich meine Lektion gelernt habe.


Ich kann ohne Vorbehalt sagen, das dieser spezielle Unterricht bei Mari mein Lieblingsunterricht war in meinen gesamten Leben … Als sie meinen Unterricht führte an diesen Abend war sie zufrieden und ich wurde auf meinen Rücken gelegt. Ich musste Kämpfen richtig Atmen zu können, und sagte zu meinen sexy Genie kleine Worte und sprach langsam. Nackt in der Mitte des Bettes sitzend erklärte sie mir, wie sehr cih die Grundlagen der magischen Theorie in jeder einzelnen Klasse vernachlässigt habe. Mari fuhr fort mit der Erklärung und zeigte mir mir wie sehr ich mein Potenzial verplempert habe.


Nag Nag Nag Nag.


Natürlich mit der Nächtlichen Reorganisation meines Geistes, konnte ich es deutlich sehen, jeden einzelnen ihrer Punkte sehen. Warum war ich überhaupt so verdammt faul? Wie viel von den letzten fünf Jahren habe ich verschwendet? Klar ich könnte zu den besten werden. Praktische Anwendung der Magie war schon immer einfacher für mich als die Theorie.

So knickte ich ein. Von diesen Zeitpunkt an, konzentrierte ich mich auf das was ich tun musste. Mari machte mich langsam aber sicher zu einen lernwilligen Schüler. Natürlich tat sie das Gleiche auch mit den anderen Damen in meiner Familie, aber keiner schien so gezielt dumm zu sein wie ich.





-===oooOOOooo===-




Halloween kam, und ich fühlte mich etwas …leer. Eine zweite Runde des Monatszyklus meiner Damen war gekommen und gegangen, und nach einen schrecklichen ersten Tag ( Scheinbar, wirkt der Trank nicht am ersten Tag ihres Zyklus nicht) verlief der rest ruhig, trotzdem musste ich sehr vorsichtig sein mit dem, was ich sagte.

Aber es war Halloween. Noch nie ein guter Tag für mich. Im Rückblick auf meinen Leben,konnte ich nicht ein guten Gedanken finden was mir an Halloween passiert ist.


Ich wanderte durch das Schloss, auf der Suche nach etwas, irgendwas, um mich abzulenken. Selbst eine Vorschau auf dieses schreckliche Halloween bereithalten könnte, wäre besser als die Leere in meinen Bauch. Leider passierte nichts. Ich sollte dies als Zeichen nehmen, das alle für sich genommen haben.


Das Halloween-Fest war wie üblich festlich, aber wie ich schon sagte waren schienen alle Nächte vor diesen Fest heute Abend ein schlechten Geschmack gehabt zu haben. Zu mindestens meine Damen schienen sich zu Amüsieren. Es war während des Nachtisch als ich beschlossen habe, mich mit einzubringen und mit den Selbstmitleid auf zuhören.


Im Anschluss an das Abendessen kehrten wir in unsere Wohnung zurück. Ich wusste wenn die Mädchen ihren normalen Zeitplan folgen, dann würde Millie heute Nacht mein Zimmer betreten. Vielleicht war etwas Besonderes in Ordnung.



"Harry?" fragte sie, als sie mein Zimmer betrat.

"Hallo Millie" sagte ich als ich hinter der Tür stand und ihr die Augen mit einen Seidentuch verband.


"Harry, was zum Teufel machst du?"


"Ich glaube mich daran erinnern zu können, das du erwähnt hast, dass du Bestimmte Interessen hast, als du dich mit Hermine unterhalten hast..." sagte ich als ich sie zum Bett führte, und ihr Nachthemd so aufknöpfte und es zu Boden gleiten ließ.


"Harry?" Millie keuchte, als ich sie auf das Bett legte.


Ich schwenkte kurz meinen Zauberstab und die Seidentücher die ich für diesen Abend vorbereitet hatte, bewegten sich über ihre Handgelenke und Knöchel, so das sie dalag wie ein gespreizter Adler. In Vorbereitung hatte ich ein wenig in der Bibliothek zu diesen Thema gelesen. Wer konnte ahnen das Madame Pince solche Bücher in der Verbotenen Abteilung hatte, das war so.... interessant?

Ich nahm die Pfauenfeder. "Das sichere Wort ist. "Nargel."




-===oooOOOooo===-




Ich wachte auf und hatte Schmerzen. Sehr große Schmerzen. Solche Schmerzen als hätte mich jemand mit einen Treiber schläger bearbeitet, bis er müde wurde und sich dann an seinen großen Bruder wandte damit er mit den Schläger seinen Job beenden würde.


"Au!" sagte ich, plötzlich wurde ich mir bewusst, wie seltsam meine Stimme klang, und wie weh es tat "Au!" zu sagen.


Ich überlegte zu versuchen meine Augen zu öffnen, um herauszufinden, wo ich war, aber gerade dort waren die Schmerzen schlimm genug, ich konnte kein Grund sehen meine Augen zu öffnen ohne Schmerzen.


"Harry? Harry bist du wach?"


Die Stimme eines Mädchens. Klang vertraut. Vertraut und besorgt. Au!. Denken tat weh.


"So Mrs. Potters..." die Stimme einer Frau erklang. Sehr vertraut. "Jede von ihnen Mrs. Potter werden jetzt meine Patienten in Ruhe lassen, oder sie werden den Krankenflügel verlassen müssen."

Was war geschehen? Ich konnte mich noch immer nicht bewegen, ich versuchte mich daran zu erinnern was geschehen war … Ich war im Bett mit Millie seit ungefähr einer Stunde gewesen, und sie schien eine richtig gute Zeit gehabt zu haben,obwohl ich persönlich nicht sehen konnte, was an gekitzelt und geneckt werden so toll sein soll. Sie wandte sich in Anstrengung gegen ihre Fesseln herum, sie war niemals zuvor so feucht. Sie Wölbte ihren Rücken und dann … nichts.


Was hatte ich getan? Hab ich sie verletzt? Das Pochen in meinen Kopf stieg an, und jetzt gab es ein Klingeln in meinen Ohren. Oh Gott, wenn ihr weh getan hätte … ich zwang meine Augen sich zu öffnen.

Verdammt das weh. Mehrere sehr verschwommene Gesichter schwammen in den Tränen meiner Augen überschwemmt von Schmerzen.


"Mr. Potter, ich sehe sie sind zu uns zurückgekehrt." sagte die Stimme der Frau. Madam Pomfrey? Oh verdammt, ich war wieder im Krankenflügel. "Sagen sie mir, wie fühlen sie sich?"


"verletzt" Krächzte ich heraus. Mein Mund war schmerzlich trocken.

Meine Brille wurde mir aufgesetzt und die Gesichter kamen in den Fokus. Madam Pomfrey und meine Frauen. Mit den Damen schien alles in Ordnung zu sein … Gut, ich hatte niemanden verletzt.


"Ich fürchte, ich brauch ein spezifisch mehr als das bisschen, Mr. Potter." Madam Pomfrey hielt eine Tasse köstliches Wasser an meine Lippen. Das Wasser schmeckte noch nie so gut. "Was tut ihnen Weh?"


"Alles. Alles tut weh."


Meine Heilerin nickte. "Ich vermute so viel. Mr. Potter, Schmerz ist der natürliche Weg zu sagen das sie Aufhören sollen mit den Dingen die sie tun." Sie Goß ein Schmerzlinderungs Trank in meinen Mund. Nachdem ich den widerlichen Geschmack verdrängte, begannen die Schmerzen fast sofort zu verblassen. "Vielleicht sollten sie daran denken, bevor sie nächstes mal ein Machtsteigerndes Ritual versuchen. Darüber zu lesen hat damit nicht viel zu tun. Ich nahm mir die Freiheit ihre Magie zu überprüfen, sie haben nur ein Zehntel Prozent Steigerung erhalten, von dem was sie getan haben."


Sie eilte davon, bevor ich sie fragen konnte wovon zum Teufel sie da sprach. Was zur Hölle meinte sie mit Macht-Ritual?

Millie hielt meine Hand und versuchte, nicht zu weinen. "Was habe ich getan? Fragte ich. "Habe ich dir wehgetan Millie?"


Millie begann zu Schluchzen und zog mich in eine Umarmung, die meine Fähigkeit zu Atmen bedrohte. Alle Mädchen begannen gleichzeitig zu sprechen und auf einmal konnte ich nicht verstehen was jede von ihnen sagte.


Susan runzelte die Stirn und begann sofort einige Auroren Privatsphäre-Zauber zu sprechen. "Lass ihn los Millie, er läuft schon Lila an." Sie legte einen Arm um die Schulter von Millicent. "Das beste was wir sagen können ist, das du Millie so erregt hast, das sie ein Ausbruch von Zufälliger Magie hatte als sie gekommen ist."


"Offensichtlich, hat der Ausbruch von Magie sie Quer durch den Raum geschleudert und sie hart genug gegen eine Wand schlagen lassen, um ihr eine Stattliche Anzahl von Knochen zu brechen und eine schreckliche Anzahl von Schäden in den inneren Organen." Fuhr Marietta fort. "Hinzu kommt, das die Stille-Zauber auf deinen Zimmer uns davon abhielten Millies Hilfe Rufe zu hören, bis Romilda kam um zu sehen, warum ihr zwei noch nicht bereit wart für das Frühstück."

"Es war das erste mal, das ich mein Mann Nackt sah auch wenn er verletzt war, um etwas zu tun mit mir" Kicherte Romilda.


"Romi rief uns und wir alle eilten in dein Zimmer." sagte Sue .



"Tut mir leid, Harry. Tut mir so Leid." Schluchzte Mille.


"Millie du hast nichts getan … ich war einfach nur Dumm genug, keine Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen." sagte ich, während ich ihre Hand nahm.

"Du wärst fast gestorben!"

"Bin ich aber nicht. Es ist in Ordnung, wirklich." Ich weiß nicht warum, aber ich konnte nicht widerstehen ein Besserwisser zu sein. "Stellt euch doch mal die Reaktion von allen vor wenn ich sterbe und sie herausfinden das du einen Mann durch Sex getötet hast."


Die vier Frauen in der Stille für einen Moment geschockt, und dann begann Susan zu Kichern. "Das würde ein gewisses Maß an Respekt fordern."

"ich weiß, ich will Details über diese Technik." sagte Romi.


Millies Ausdruck änderte sich von entsetzt zu amüsiert. "Ich denke, das könnte für meine Popularität gut sein …" Ein kleines Grinsen huschte über ihre Lippen. "Aber wir alle wissen, Marietta würde meine Kräfte nur für gutes einsetzen."


"Nun ja … Sehr witzig" schnappte Mari als alle anderen Mädchen kicherten, und ich vermute, mehr als Erleichterung der Situation als die Suche meinen Dummen Witz lustig zu finden. "Noch wichtiger ist, wir fanden ihn schwer verletzt. Wir brauchen etwas, das wir den Schulleiter und Madam Pomfrey sagen, so das es im Einklang mit unserer Magiesteigerung ist, wir könnten vorschlagen das Du mit Ritualen Experimentiert hast, um deine eigenen Kräfte zu erhöhren."


"Das macht Sinn. So Madam Pomfrey hat mich wie immer behandelt?"


"Ja" nickte Romi. "Sie wachte über dich wie eine Glucke, aber sie sagte, sie würde nicht in der Lage sein, etwas gegen deine Schmerzen zu tun bis du erwacht bist."


"Also warum seit ihr nicht im Unterricht? Bin ich euer Vorwand um sich zu drücken?"

"Harry" sagte Sue sanft. "Es ist Sonntag, du warst hier für fast 3 Tage."


Ich blinzelte. Verdammt noch mal.


Die Tür öffnete sich und eine sichtlich verstörte Hermine Granger betrat den Krankenflügel. Susan ließ ruhig ihre Zauber fallen. Meine Frauen betrachteten meine Freundin recht kühl.



"Harry? Ich bin so froh, das du wach bist."


"Hey Hermine, du kennst mich doch wenn ich nicht mindestens ein-oder-zweimal im Schuljahr im Krankenflügel lande, dann bin ich nicht wirklich in der Schule."


"Harry, das ist nicht lustig." Ich konnte sehen, das sie geweint hatte.
"Hast du Macht-Rituale benutzt?"


Ich war offensichtlich das etwas fehlte, ich konnte die Kapitalisierung in ihren Worten hören. Ich beschloss ihr etwas weniger als die Wahrheit zu sagen, und nicht die Lüge die offenbar im Umlauf war. "Nein, es war nur Training und ein Zauber ist schief gegangen."



Die Erleichterung war sichtbar auf ihrem Gesicht. "Ich wusste es, ich wusste der Prophet würde wieder lügen. Ich wusste, das es keine Möglichkeit gibt, das du so etwas Dunkles tun würdest..." Sie zog mich in eine ihrer Umarmungen und ich wurde daran erinnert, am deutlichsten daran erinnert, das einige meiner Rippen vor kurzen erst geheilt worden waren. Meine Sicht wurde ein wenig Grau von den Schmerz, und dann bemerkte ich die Blicke meiner Frauen die sie sowohl mir als auch meiner Buschighaarigen Freundin zuwarfen.

"Hermine" keuchte ich. Sie ließ mich los und ich machte ein paar Tiefe Atemzüg, bevor ich fortfuhr. "Was meinst du?"


"Oh Harry, haben sie es nicht gesagt?" sie zog aus der Tasche ihrer Robe eine Zeitung. Sie Hielt mir die geöffnete Zeitung hin und ich sah, dass es die Sonntagsausgabe des Tagespropheten war. Die Schlagzeile lautete : Potter ein Dunkler Lord?

"Oh verdammt noch mal" sagte ich, als ich weiter las. "Potter bricht mit der Hellen Seite um Dunkle Rituale zu vollziehen die seine Macht steigern sollen."


Ich habe keine wirklich keine Ahnung, warum ich deswegen Überrascht war. Immerhin war dies eine alljährliche Nummer. Es war mal wieder Zeit für die Zauberwelt, zu denken das ich auf der Dunklen Seite bin.




-===oooOOOooo===-


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell