Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Truth - Kapitel 1

von Thorrus

The Truth – Kapitel 1



Ich wachte langsam nach einer Nacht voller unruhigen Schlafes auf.

Mein Name ist Harry Potter, und ich bin verdammt.

Dies ist eine schreckliche Erkenntnis, bevor du deine erste Tasse Tee am morgen hattest.

Ich schlug eins meiner Augen auf und blinzelte so das ich meine Brille nicht finden musste. Da war sie. Mein Kalender der Verdammnis mit jeden Tag sorgfältig durchgestrichen, bis zum heutigen Feld.

Das Feld kreiste ich zweimal Rot ein und kommentierte den heutigen Tages mit "Verdammnis". Ich überprüfte schnell mein Zauberschema. Noch Aktiv.

Die Zauber wirkten seit einiger zeit nicht mehr., aber ich habe jede wache Sekunde zur Vorbereitung auf den heutigen Tag geopfert. Ich hatte Ideen für mein neues Zauberschema aus der Ägyptischen Dynastie, den Alten Skandinavier, Chinesischen Kampf-Magier und den Aztekischen Hohepriester gestohlen. Sicherlich könnte diese Kombination vorübergehend Schutz vor den Schrecken in meinen Zimmer schutz bieten. Richtig? Gott, bitte lass mich dieses eine mal Recht haben.


Ich zog die Bettdecke enger um meinen Körper, und versuchte mich nicht an das Gelächter des Nordamerikanischen Techno-Magiers zu erinnern als ich ihn davon erzählte. Er lachte und sagte mir, was auch jeder andere Magier gelernt hatte und den ich angesprochen habe. Ich bin Verdammt. Sein Vorschlag war nur nützlich wenn man anfangen wollte, heftig zu Trinken.

Ich lag lachend in meinen Bett, als ich mich an den lachenden Arsch aus Boston erinnerte. Es Klopfte an meiner Tür. Sie waren wegen mir gekommen.



-===oooOOOooo===-



Wie bei den meisten von den schlechten Dingen, die mir in meinem Leben passiert sind, war Dumbledore an allen Schuld.

"Ich komme mit einen Plan, der die erlauben wird das Haus deiner Verwandten für immer zu verlassen Harry" sagte der Bärtige Alte Mann und rieb sich die Hände. "Wenn wir erfolgreich sind musst du nie wieder die Tür verdunkeln".

Ich sah von der ersten Mahlzeit auf, die ich bekommen habe nach einer Woche bei meinen Verwandten, nachdem er mich vor einigen Minuten aus den Ligusterweg Nummer 4 gerettet hat...hatte er nicht?

Es schien seltsam das ich ein Erwärmungs-Zauber auf der Platte lag, den jede Mahlzeit die ich in Hogwarts bekam war bisher ohne Erwärmungs-Zauber gewesen. Aber vielleicht war es nur so weil es Sommer war, vielleicht weil die Küchen unbemannt waren ( Keine Elfen da? ) im Laufe des Sommers. Es war auch seltsam, das ich keinen Hunger hatte. Ich errinnerte mich an das Aufwachen am Morgen und das ich hungrig war, und das ich ein konstant dumpfen Schmerz in meinen Bauch hatte, was war seitdem geschehen? Ich schüttelte das seltsame Gefühl eines Deja-vu ab, und erkannte das ich was Wichtiges verpasst habe. Eine Chance die Dursleys für immer Verlassen? Seht ihr was passieren kann, wenn man nicht aufpasst? Wie könnte ich mir eine Gelegenheit wie diese entgehen lassen? Wie so ein Idiot unterschrieb ich den ganzen Papierkram den mir Dumbledore vorgesetzt hat ohne sich die Mühe zu machen es zu Lesen.

"Oh Gut gemacht Harry!" der alte Mann mit den Ziegen Fetisch, er schob die Schuld dafür irgendwie auf deinen Bruder. Er nahm die unterzeichneten Pergamente aus meiner und sorgte mit einen tippen seines Zauberstabes, das sie dorthin gehen wo auch immer signierte Dokumente hingehen. "Du wirst nicht allein vor Voldemort und seinen Leuten geschützt sein, aber du wirst im Alleingang die vier Häuser von Hogwarts vereinigen!"

Ich realisierte das ich in irgendein Plan involviert war. Erst als ich merkte, das er mir nicht sagte was wir vereinbart hatten wurde das Gefühl eines Deja-Vu fortgesetzt. "Whaa?" fragte ich intelligent.

"Harry..." sagte Dumbledore in diesen "Ich bin enttäuscht das du diesen Brillianten Plan, den ich formuliert habe, den man auch ohne Frage erkennen würde nicht erkennst."Ton. "Jetzt da du Sechszehn bist...bieten sich einige Möglichkeiten. Leider wird anerkannt, das junge Zauberer sich Furchtbar dumm verhalten und mitunter auch von einen Boot pinkeln in Schuhe mit Hohen Absätzen, sie neigen meist dazu bis in die frühen dreißiger Jahren. Als solche wird es nur selten erlaubt sich mit mit anderen in irgendeiner sinnvollen art und weise zu agieren.

"Aber junge Hexen," Fuhr er fort "Junge Hexen reifen viel jünger als ihre männlichen Kollegen. Ein Junger Zauberer kann seine Fehler mit einer ehrgeizigen jungen Hexe hinter ihn die, die Entscheidungen trifft überwinden. Dein Blutschutz kann leicht vom Haus deiner Tante an den Ort deines Ehebetts übertragen werden, Deshalb hab ich dich verheiratet."
Es war ungefähr drei Minuten still als ich verarbeitet hatte, was mir Dumbledore gerade erzählte. Das Gefühl eines Deja-Vu war verschwunden. "Verheiratet?" krächzte ich und konnte nicht glauben was ich gehört hatte. "Ich habe zu Heiraten?"

Dumbledore Blinzelte. "Mein lieber Junge, du hast GERADE geheiratet, liest du den nichts was du unterschreiben tust?"



-===oooOOOooo===-



ich war VERHEIRATET? Was zur Hölle? "Wem muss ich Heiraten?" fragte ich als ich meine Stimme wiederfand. "Ginny?"

"Oh nein mein Junge, Miss Weasley ist für die Vollständige Art die diese Eheschließung benötigt ungeeignet. Als mir klar wurde das du die Möglichkeit hast die Hogwarts-Häuser zu vereinigen war mir vollkommen bewusst, was getan werden musste.

"Wenn muss ich heiraten?" Wiederholte ich, vielleicht ein bisschen stärker. Ich fragte mich was er von der "Art der Ehe" gemeint hat und was dafür erforderlich ist. Es gibt Arten von Ehen?

"Ein Mitglied eines jedes Hauses." sagte Dumbledore mit einer Handbewegung, als ob der Name des tatsächlichen Mädchens das beteiligt war nicht von Belang wäre.

Seine Antwort verwirrte mich, wie auch seine Art und weise. "Whaa?"

"Ich habe für dich eine Gruppe für die Ehe gebildet, wobei sie ein Mitglied von jeden der vier Häuser ist." sagte der alte Bastard, als ob dies möglich wäre, alle meine Fragen zu beantworten.

Es dauerte einige Sekunden für mich, um meine Gedanken um dieses Konzept zu wickeln. Ich meine ich war ein 16 Jahre alter Mann, dem gesagt wurde das er dabei war Sex mit vier verschiedenen Frauen zu haben. Aber es wurde auch gesagt das ich mit diesen Frauen verheiratet war und ich wusste noch nicht wer sie waren. "Wer? "Wer sind sie?"


-===oooOOOooo===-


Ich habe nur eine Sache, über Apparation zu sagen. Nichts. Als Methode des Transports, ist es ein großes Abführmittel. Die Kompressions / Expansions-Zyklus der Erfahrung ist zu vermeiden.

So selbstverständlich war dies die Art und Weise des Transportes, dass Dumbledore verwendete um mich zu meinen "Bräuten mitzunehmen. Während des Prozess dieser Idiotischen Form der Selbstfolter dachte ich, ich würde sterben.

Erst als ich am Ziel ankam und meine neuen Frauen traf, fand ich mich bei den Wunsch das dies wirklich passieren würde wieder.

"Mr. Potter, darf ich ihnen ihre Frauen vorstellen." Der alte Bastard hatte den Schneid zu Lächeln und mir zu Zwinkern.

Da waren sie und stiegen von den Stühlen die im Halbkreis um den Punkt den wir waren standen. Millicent Bulstrode, Marietta Edgecombe, Romilda Vane und Susan Bones. Was zur Hölle? Die einzige von ihnen mit den ich, je nur ein einziges Vernünftiges Wort gewechselt habe war Sue. Wie konnte mir das nur Passieren?

Meine Damen, ihr Ehemann. Fuhr Dumbledore fort.

"Wir wissen, wer er ist Schulleiter sagte Millicent fast versuchend Respektvoll klingend. "Was wir nicht wissen ist, wer die erste Frau ist."
"Ah, die erfrischende Direktheit des Hauses Slytherin." Lächelte der alte Mann die versammelten Frauen an. "Die einfachste Antwort ist, dass es die sein wird, die den ersten Potter-Erben in sich trägt."

"Warten sie eine Minute." Protestierte ich. "Das kann nicht legal sein. Romilda kann nicht älter als Vierzehn sein, und Bulstrode und Edgecombe hassen mich."

"Ich werde 15 im September Harry." gurrte Romilda in einer Weise, das ich dachte, sie war verlockend. "Meine Großmutter war jünger als ich, als sie Verheiratet wurde."

"Wir sind jetzt Alle Potters Ehefrauen." knurrte Millicent in einer Weise, die Lebensbedrohlich klang.

"Jede Ehe hat bestimmte Hindernisse, die überwunden werden müssen, Harry." sagte Dumbledore herablassend. "Sicherlich Marietta hat Potter gewisse Zweifel an ihrer Beziehung."

"Mein Vater nutzte mich um eine Schuld am Haus Potter zu begleichen." das Mädchen schüttelte ihren Kopf so das die Rotblonden Locken sich heftig hin und her bewegten. "Das war nicht meine Idee." Von ihren Gesichtsausdruck und ihrer Körpersprache wurde ein weiterer unausgesprochener Gedanke weitergeleitet. "und du wirst dafür bezahlen."

"Susan Potter fand sich in einer Notlage wieder nach dem Tod ihrer Tante. Das Ministerium hat durch eine Erbschaftssteuer ihre Verließe erschöpft. Und das Haus ihrer Tante wurde verkauft um die Schulden zu decken. Susan fand sich selbst Mittellos wieder, sie konnte sich nicht einmal die Studiengebühren für ihr Sechstes Jahr leisten."

"Tut mir leid, Harry, flüsterte die Rothaarige. "Ich hatte keine Wahl, ich konnte sonst nirgendwo hingehen."

"Und Millicent Potter hat die Möglichkeit, ihr Erbe durch das Potter-Vermögen zu schützen. Und sie will dich Voldemort übergeben, aber ich glaube das mit Liebe und Verständnis von euch beiden sich alles klären wird, wenn ihr daran arbeitet.


Ich starrte auf den alten Narren und hatte meinen Mund in erstaunen weit geöffnet. "Sie werden wohl langsam Senil, nicht wahr? Sie will mich zu Voldemort geben und sie sehen da etwa zu und wir sollen daran Arbeiten?"

"Harry ich weiß das es deine Nerven vor der Hochzeitsnacht hier sprechen, darum werde ich dir das verzeihen, diesmal" Der alte Mann zog eine Taschenuhr aus seiner Robe. "Nun, ich werde dann am besten gehen, und euch Fünf der Privatsphäre überlassen damit ihr den Abend genießen könnt."

Bevor ich protestieren könnte, verschwand der Alte. Verdammt ihn. Und was jetzt? Ich kehrte mit meiner Aufmerksamkeit zu den vier Hexen im Raum zurück, und entdeckte das sie scheinbar in einen Spontanen Stein / Pergament / Zauberstab Wettbewerb beteiligt waren. Es dauerte sechs Runden um festzustellen, dass Millicent der Gewinner war.

Die große Frau kaum auf mich zu und packte meinen Bizeps in ihre riesigen rechten Hand."Gehen wir ins Bett Ehemann. Es ist meine Hochzeitsnacht, und ich möchte etwas Besonderes sein.

Als ich aus den Zimmer geschleift wurde, versuchte ich nicht zu schreien, wirklich nicht.


-===oooOOOooo===-


Ich werde nicht meine "Hochzeitsnacht" beschreiben. Es genügt zu sagen, das Millicent mir gesagt hat das es ihr erstes Mal sei, und ich fragte ob ich sanft sein soll, Zwei tollte Stunden später lag ich ihn ihren schlafenden Umarmung, und fragte mich was zum Teufel eigentlich passiert ist. Das war unglaublich! Vielleicht war diese verheiratete Sache nicht so schlimm.

Am nächsten Morgen versuchte sie, mich auf sehr schönen Weg wieder zu Töten. Ich muss sagen das die Mordversuche ein wirklich netten weg gehen. Warum mag ich sie nicht wieder?

Nach einer Dusche und einen gemütlichen Frühstück hab ich versucht den Schulleiter zu kontaktieren, aber er ignorierte mich scheinbar wieder. Also versuchte ich meine Freunde zu Kontaktieren. Dies erwies sich als der der neueste meiner Fehler.

Ron hatte es geschafft rüber zu Flohen, die Adresse kannte er sicherlich von Dumbledore. Ich hatte dazu keine Idee, ich hatte Angst das Ron wieder Neidisch wäre, den dies wäre seine normale Reaktion wenn seltsame Dinge mit mir geschehen. Er war es nicht, Es stellte sich heraus, das Ron dachte, meine Situation wäre lustig.

"Nur du Harry. Nur du endest in einer Situation wie dieser" lachte er.

"Es ist nicht lustig, Ron" protestierte ich im Gegenzug.

"Natürlich ist es lustig." Er lachte und sackte dabei auf dem Sofa in meinen Arbeitszimmer, in den Haus das wie ich informiert wurde Potter Manor war. "Und die Tatsache das du dies nicht wusstest, ist komisch. Ich meine der Power-Boost wäre schön, aber..."

"Hermine verhinderte das Ron mir erklären konnte was er unter "Power-Boost" verstand und was damit gemeint ist. Beim Anblick des Ausdrucks auf Hermines Gesicht, formte Ron ernüchtert ein "Später" auf mich zu und begann heimlich sich auf den weg zum Kamin zu machen, um schnell flüchten zu können.

Ich war ein wenig überrascht das Ron Hermine auswich, aber in der sonst immer fragenden jungen Dame schien sich Dampf aufgebaut zu haben. Vielleicht war er darüber besorgt das sie voller Wut über meine "Ehe" schrie und sich aufregte. Aus meiner Sicht war es ein wohl kluger Schachzug, sie ihn ruhe zu Lassen mit den Ziel ihres Zorns.

Aus meiner Sicht hatte dieser Bastard mich verlassen. Wieder....


"Harry, was ist zu dieser zeit nur in dich gefahren?" fragte sie in diesen tiefen Ton, den sie reservierte für die zeit in der ich spektakulär dumm war.

"Der Schulleiter sagte mir, das er eine Möglichkeit gefunden hätte, nie wieder in den Ligusterweg zurück zukehren, und reichte mir einige Dokumente zu die ich unterzeichnen sollte. Nichts davon war meine Idee, Hermine."

Aus irgendeinen Grund schien meine Aussage sie zu Ärgern. "nach den Wahnsinn mit den Trimagischen Turnier unterzeichnest du Magische Verträge ohne sie zu lesen?"

"Nun … ja" gab ich zu. "Wenn du es so klingen lassen möchtest, als wäre dies wirklich Dumm, aber ich war nicht wirklich...."

"Es klingt nicht nur so, es war wirklich DUMM von dir." ihr Kopf rauchte vor zorn.

Ich war plötzlich sehr glücklich, es gab keine Elfen im Manor... oder gab es sie doch?

"Erstmal müssen wir uns auf deine Sicherheit konzentrieren und herausfinden was der Schulleiter damit bezweckt hat, bis dahin müssen wir in dieser Situation uns auf die Frauen konzentrieren die hier die Opfer sind." Sie setzte sich vor mich hin und fixierte mich mit ihren Todesblick. "Du bist noch nicht mit einer von ihnen Intim gewesen?"

"Intim gewesen mit einer von ihnen?" fragte ich ungläubig."Nun … Du solltest wissen, es war unsere Hochzeitsnacht. Ich versuche noch immer herauszufinden was passiert ist, und das beschäftigt mich auch, aber Millicent …."

"Ach, Harry was soll ich mit dir tun?" Sie erhob sich von ihren Stuhl und begann auf und ab zu gehen. "Was mich stört an dieser ganzen Sache, neben deines Missbrauchs dieser armen Frauen und die Art und Weise wie Dumbledore Kontrolle über ihr leben hat ist, das dies die erste Gruppenehe ist von der ich je in Magischen Großbritannien gehört habe."

"Ich Missbrauche keine von ihnen!!" Protestierte ich.

"Sei ruhig Harry, ich denke nach." Sagte sie geringschätzig. Dann erstarb sie abrupt in ihren Bewegungen und drehte sich zu mir um, eine dunkle Wut scheinbar aus den Nichts geboren. "Und denke nicht mal daran mich mit deinen kranken Ideen der Perversion in diese Gruppe einzubringen."

"Oh Gott, nein!" Ich keuchte überrascht aufgrund dieser Andeutung.

"So bin ich nicht gut genug für dein Harem?"

"Das habe ich nicht gesagt," Ich versuchte die Rücktrittbremse von meinen Protest zu betätigen. "Aber du bist … Du bist Hermine. Ich habe noch nie von dir das gedacht."

"Ich sehe, das du dies nicht tust." Sie startete erneut sich hin und her zu laufen. "In Anbetracht, das diese Situation ein Paradebeispiel für eine normale männliche jugendliche Fantasie ist, so scheint es das diese Gruppenehe im Rahmen der Ministeriums Gesetze rechtlich ist. Es muss ein Grund geben, warum so etwas nicht Häufiger vorkommt zum Beispiel bei Menschen wie Lucius Malfoy."

"Vielleicht liebt Malfoys Vater seine Frau wirklich Tief und Innig." Schlug ich vor.

"Vielleicht" stimmte sie etwas zweifelhaft zu. "Bis ich einige Untersuchungen durchführen kann, müssen wir sichergehen das du deine neuen Frauen respektvoll behandelst."

"Respektvoll? Hermine, Millicent will mich umdrehen und dann zu Voldemort bringen, Marietta hasst mich, Romilda ist ein kleines Mädchen, und Sue ist nur hier, weil sie nirgendwo anders hingehen kann."

"Hmm" sagte sie, während sie mich mit einen Auge fixierte. "Ich sehe, ich muss eine Gruppe gründen die ein Auge auf dich hat."

So endete ich am Ende als ein Gründungsmitglied der SAPPS ( Gesellschaft zur Förderung und Schutz der Potter Ehegatten ) Hermine bedrängte mich solange bis ich 2 Sickel für jeweils eine Plakette für alle 5 Potters kaufte.

Ich fing wirklich an, mein Leben zu Hassen.



-===oooOOOooo===-



"Nein!" Sagte ich. Raus."

"Aber Ehemann" schmunzelte Romilda "Wir müssen unsere Ehe vollziehen."

"Nein" wiederholte ich. "Du bist 14 Jahre alt. Ich wurde hereingelegt und in diese "Ehe" gezwungen aber ich will verdammt sein wenn ich eine Vierzehnjährige in mein Bett lasse. Ich habe keinen Weg aus dieser so genannten Ehe gefunden, also wirst du bist du Sechszehn und damit Rechtlich Mündig bist das Bett nicht mit mir teilen, bis dahin raus."

Da holte sie die großen Kanonen heraus und begann zu weinen.

Ich war erstaunt das ihr Trick mit den weinen nicht funktionierte, nicht im geringsten. Nach der Abreibung von Hermine die ich erhalten hatte, schwirrten viele Gedanken in mir umher um den zustand zu beenden. Ich konnte dies nur als ein abgekartetes Spiel zwischen Dumbledore und den Ministerium sehen. Diese ganze Ehesache war wohl nichts weiter als eine Falle, um mich nach Askaban zu werfen für Kindesmissbrauch.

Fudge würde es tun, weil er ein Arsch ist. Dumbledore würde es tun um mich sicher zu halten.

Nun, der Witz daran ist, das es buchstäblich kein Weg in die Hölle gibt bevor ich mir eine 14 Jährige in mein Bett hole.

Romilda führte dies über eine Stunde duch, bevor sie schließlich den Wink bekam und aus dem Zimmer lief, die Tür knallte hinter ihr zu und ließ mich in glückselige Einsamkeit und Stille für fast 3 Minuten zurück. Meine zeit wurde allein von einen zögerlichen Klopfen an meiner Tür beendet.

"Geh weg Romilda." Sagte ich zur Tür. Ich war nicht überrascht als die Tür sich doch öffnete.

Ich war aber überrascht, das durch die Geöffnete Tür Susan Bones hereinkam.

"Harry? Können wir reden?" Die Rothaarige fragte mit so einer leisen Stimme das ich Schwierigkeiten hatte sie zu verstehen.

"Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Unterhaltung es werden soll Susan." Ich mag Susan, tue ich wirklich. Von dem, was ich aus der kleinen Unterhaltung mitbekam als hier ankam, tötete dieser Bastard Voldemort ihre Tante Amelia drei Wochen zuvor. Zwischen Schulden und Erbschaftssteuern, war alles was sie noch Hatte ihr Familienname … und ich würde ihr das auch noch von ihr nehmen. Dumbledore hatte sie buchstäblich aus der Winkelgasse geholt, wo sie ihre letzten fünf Galleonen ausgegeben hatte für ein ziemlich armseliges Zimmer auf der Rückseite vom "Tropfenden Kessel" und sie hatte da schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen.

"Ich wollte dir danken, Harry."

"Mir danken?" Ich konnte mir nicht vorstellen, wofür sie mir danken könnte.

"Das du dieses Risiko auf dich nimmst, angesichts dessen was voraussichtlich geschehen wird." Sagte sie Schüchtern

"Risiko? Welches Risiko?"

Ihre linke Hand flog zu ihren Mund um ihn zu bedecken. "Du weißt es nicht? Wirklich nicht?"

"Was weiß ich nicht?" Fragte ich und spürte einen Schauer über meinen Rücken laufen. "Was wird Passieren?"

"Eine Magische Verbindung mit den Frauen." Sagte sie mit einen Erröten.

"Verbindung mit den Frauen? Was sollte das Bedeuten? "Das ist nicht gut, oder?"

"Für die Frauen", sagte sie ihr Erröten vertiefte sich. "je nachdem wie Mächtig Magisch der Zauberer ist, werden auch die Hexen sein, Gesünder, Stärker und na ja möglicherweise Schlauer als zuvor. Eine Verbindung mit einer Gruppe von Hexen mit einen Mächtigen Zauberer wird ihnen erlauben ihre Potenziale in allen Aspekten ihres Lebens zu erreichen und voll auszuschöpfen."

"Also …" fragte ich während meine Gedanken rasten. Was hat das zu bedeuten? "So im Grunde ernährst du dich dann von meiner Magie? Was passiert wenn du mich erschöpfst?"

"Nein, ich … ich erkläre dies schlecht. Wir saugen dich nicht aus. Die Bindung stellt … Wie nannte meine Tante dies? Eine Rückkopplungsschleife. Das Band stößt deine Magie zu uns, und zur gleichen Zeit zurück zu dir, desto mehr Hexen in der Bindung, desto mächtiger wird der Zauberer dann sein."

"Oh. nun dass ist alles gut, nicht wahr?" Ich fragte dies um das Schicksal herauszufordern. Ich sollte es besser wissen, als dies zu tun.

"Nun, so weit es geht" Susan zögerte. Das war kein gutes Zeichen. "wie ich schon sagte, verbindet die Magische Bindung die Frauen. Wenn dir kommt, werden wir alle es auf die gleiche weise Spüren."

"Entschuldige mich?"

"Das stärkste Gefühl zwischen uns wird wird die gemeinsame Emotion zwischen uns sein. Ich denke es wird ein Wettbewerb zwischen Marietta und Romilda sein, Marietta wie sehr sie dich hasst und Romilda wie sehr sie dich begehrt."

"Oh." Plötzlich erschien mir der Magie-Steigerung nicht mehr sonderlich attraktiv.

"Auf der positiven Seite wollen dich dich drei von uns, dich nicht an Du-weißt-schon-wem übergeben … so sollte sich Millicent beruhigen was diese Idee angeht. Aber das ist nicht die wirklich schlechte Nachricht."

Es gab wieder ein Schaudern über meinen Rücken "Was ist es?"

"Die Bindung wird unseren Zyklus Synchronisieren."

"Das ist nicht so schlimm. Ich hörte das es nicht allzu schlimm ist wenn Frauen in Gruppen Leben. Ich wette, es passiert zwischen den Mädchen in ihrem Schlafsaal. Sagte ich dumm."

"In der tat." sagte Susan zu gelassen. "Aber das ist nicht was ich meinte. Die Bindung wird unsere Zyklen auf verrückte Ebenen fahren … wenn wir fruchtbar sind …"

Ich spürte, wie meine Augen sich weiteten als ich verstand was sie sagte.

"Wir werden es feststellen … jeder von uns" fügte sie hinzu.

"Oh."

"Weißt du auch das Mädchen ein wenig launisch werden können manchmal?"

Oh Hölle dachte ich. Sicher nicht.

"Wir werden fast psychotisch werden. Harems wurden bekannt die beteiligten Männer zu töten. Sie machte eine Pause und errötete wieder ganz Hübsch "oder sie ganz verrückt zu machen mit der Launenhaftigkeit und ihren Tränen."

Ich denke das war der Grund, warum trotz Rechtlichen Gesetzen, Gruppenhochzeiten eher selten waren.


-===oooOOOooo===-


Susan verbrachte die Nacht mit mir.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie es passiert ist. Es war keine Verführung oder so, als ob ich dazu in Lage wäre. Einen Moment waren wir auf den Sofa sitzend auf meinen Zimmer und dann plötzlich küssten wir uns. Ich glaube nicht das ich damit begann, oder ob sie anfing. Wir begannen mit einen ruhigen Gespräch und im nächsten Moment waren wir im Übergang und hatten die Zungen in unseren Mündern. Irgendwann begannen wir die Kleidung ausziehen, und dann waren wir in meinem Bett.

Es stellte sich heraus, das ich nach Millies Unterweisung wie ein Ochse herum gefummelt hätte. Aber Susan schien es zu genießen. Ich für meinen teil hatte mein frühere Theorie bestätigt, das Sex eine gute Möglichkeit für einen Abend war … oder für ziemlich jede Tageszeit.

"Wow" Sagte die Rothaarige und kuschelte sich an meinen Hals. "Das war schön" Du hattest aber keine Ahnung was du da tust?"

"Hey" protestierte ich. "Du sagst "Wow" und "das war schön." also muss ich was richtig gemacht haben.

"Es war sehr schön" kicherte sie. "Es ist einfach, das dein Ruf mich zu der Annahme verleiten ließ, das du noch viel mehr … erlebt hast, als sich herausgestellt hat."

"Ich habe einen guten Ruf?"

"Ohja, einige Viertklässer, Mindestens ein Dutzend Mädchen behaupteten, in dein Bett gewesen zu sein."

Ich stützte mich auf mein Ellbogen, um besser ihr Gesicht zu sehen, War das ein Witz? "Wirklich? Ich wünschte ich wäre dort gewesen. Wer?"

"Lavender, Megan, Pansy … " Sagte sie und zählte die Liste an ihren Fingern ab.

"Warte. Pansy? Pansy Parkinson? Sie hasst mich noch mehr als Marietta" protestierte ich. "warum sollte sie jemals so etwas behaupten?"

Susan runzelte die Stirn "Ich weiß es nicht, sie wahr sehr … überzeugend." Vielleicht prahlte sie nur, oder sie suchte wieder einen Grund für Draco nach ihren Kämpfen."

Malfoy und Parkinson haben gekämpft? Sie schienen immer auf das engste verbunden zu sein. Ich fragte mich was ich noch alles so in den fünf Jahren an der Schule nicht bemerkt habe, "Mädchen prahlen mit so etwas?"

"Manche tun es" gestand sie. "Was haben Weasley und Granger zu all dem hier gesagt?"

"Ron findet die ganze Sache komisch. Er erwähnte etwas über eine Leistungssteigerung, bis er Hermines blick bemerkte und sich duckte."
"Hmpf" Susan schnaubte."Das war klar, das eine suspekte Person wie Ron Weasley die ganze Situation lustig findet."
"Suspekt? Hey, Ron ist kein schlechter Kerl" protestierte ich.

"Er sieht nicht so aus wie du, er hat nicht so starke Muskeln." Antwortete Susan. "Seine Augen gingen nicht seit den Dritten Jahr über meine Brüste."

"Nun, ich kann verstehen, dass … " ich weiß nicht warum es mir schwer fiel, Ron zu verteidigen nachdem er mich ausgelacht hat. "Ich habe schlicht ein paar mal geschaut."

"Ich weiß" sagte sie, und ein Erröten verbreitete sich auf ihren Oberkörper. Ich hab noch nie bemerkt das man bis soweit unten erröten konnte. "Was hat Hermine dazu zu sagen?"

"Das übliche, ich bin ein Idiot, und sollte meine Frauen besser mit Respekt behandeln, während sie Nachforschungen anstellt warum Gruppen-Hochzeiten so selten sind und auch Legal sind. Nun du hast mir ja heute Abend erklärt warum. Du wirst erfreut sein zu hören, das ich die Mitgliedbeitrage bezahlt habe, so das jede von euch einer Gesellschaft beitreten kann."

"S.P.E.W?"

"Nein" lachte ich. "Ausschlaggebend ist die Sache gestern. Jetzt ist es SAPPS das ist die Gesellschaft zur Förderung und zum Schutz der Potter Ehegatten."

"Oh, Gut, ich mag es vorgeschoben und geschützt zu werden."

"Dann hast du Glück. Die Abzeichen sollten nächste Woche fertig sein."

"Sie lächelte. Harry war überrascht, wie sich ihr Gesicht dabei Erhellte. "Du hast dich den ganzen Tag in deinen Zimmer versteckt, Harry. Morgen musst du herauskommen und mit uns reden."

"Ja ich weiß, wir müssen es klarstellen bevor die Schule wieder beginnt."

"Bist du bereit, für uns zu bezahlen, damit wir Hogwarts besuchen können?" Es war eine Art wehmütiger Ton der Hoffnung in ihrer Stimme.

"Wenn ich es mir leisten kann, versteht sich. Unter den Dingen, die ich tun muss ist es zu Gringotts zu gehen, um unsere Finanzen herauszufinden und zu Regeln. Hoffentlich kann ich einen Elf oder auch Zwei mieten."

"Kaufen, du musst Elfen kaufen." Sagte sie.

"Nein, ich miete sie. Ich würde nie einen Elfen versklaven. Ich bin ziemlich sicher, dass Dobby kommen wird, um für uns zu arbeiten, Winkyy wahrscheinlich auch."

Sue schien mich zu untersuchen. "Du bist ein sehr seltsamer Zauberer Harry Potter."

"Du hast keine Ahnung."



-===oooOOOooo===-



Ich fühlte mich selbst ein wenig beschämt, aber ich sah ein, das ich nicht wirklich eine Wahl hatte. Ich erwachte gewohnt als die Sonne aufging, fand aber Susan um mich in einer sehr schönen Art und Weise geschlungen. Ich sage dies nicht gerne aber sie Schnarcht, und zwar in der süßesten Weise die ich je gehört habe beim Schnarchen.

Ron, Seamus und Neville alle schnarchen, aber keiner von ihnen, war niedlich wenn es es taten ch verbrachte mehrere Momente nachdenklich und folgerte, das schöne Brüste ziemlich alles niedlich machen.

Ich legte sie beiseite, nicht das es Sexistisch aussehen würde. ( Sehr genau sogar ) und überlegte was ich die letzten zwei Tage, gelernt habe. Meine erste Erkenntnis war völlig offensichtlich. Ich bin sehr dumm. Die zentrale unbequeme Wahrheit lief darauf hinaus das Dumbledore mit mir spielte. Er zog die Fäden und ich tanzte wie eine gehorsame kleine Puppe.

Mein Elternhaus in Godrics Hollow war unter einen Fidelius-Zauber. Es war in der Halloween-Nacht als Dumbledore Hagrid den Auftrag gab, mich zu holen. Das bedeutete Dumbledore sowie Hagrid kannten das Geheimnis, das heißt es wurde ihnen von Geheimniswahrer erzählt … nicht wahr? Natürlich hätte es wie bei mir sein können, die Anschrift auf ein Stück Pergament. Wie bei Grimmauld Place 12."

Hagrid machte irgendwas mit mir, bevor er mich auf die Türschwelle meiner Tante Petunia legte, wo sie mich am 2. November fand. Petunia stellte sicher das ich wusste an welchen Tag ich bei ihr auftauchte, als ich aufwuchs. Was passierte an den fehlenden Tag?

Ich nahm mir vor, sobald ich kein Nacktes Mädchen mit spektakulären Brüsten in mein Bett hatte, Nachforschungen anzustellen. Ich würde damit beginnen Notizen zu machen.

Dumbledore wollte das ich zu den Dursleys kam, und ich kam zu den Dursleys. Dumbledore wollte das ich zur Schule gehe. Und ich ging zur Schule. Die Briefe kamen und kamen. Ich frage mich ob das mit jeden Muggelgeborenen und Muggel aufgewachsenen passierte, die dachten das der Brief ein Streich war. Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen?

Professor McGonagall erklärte den Grangers die Dinge. Hagrid schien die Dursleys zu bedrohen. Vernon verweigerte mehrfach meine Aufnahme, doch ich ging. Aber als es Zeit wurde nach Hogsmeade zu gehen hatte Vernon den Erlaubnisschein nicht unterschrieben. Warum war seine Erlaubnis nicht erforderlich, um die Schule zu besuchen, aber um ein kleines Dorf zu besuchen?

Warum war es möglich für Drei Erstklässler, die Verteidigung durch das Personal das die Schule bot zu besiegen? Klar Hermine ist ein Genie, aber Rons Ahnungslosigkeit und meine allgemeine Idiotie sollten dies irgendwie ausgewogen haben. Doch irgendwie war es uns gelungen. Wie?

Zweites Jahr, hörte ich den Basilisken das gesamte Jahr über in den Rohren, aber diese Verdammte Schlange war viel zu groß, um in die Rohre die ich gesehen habe zu passen. Sie würde die meisten Viadukte die ich gesehen habe verstopfen, und warum war Hermine als einzige in der Lage herauszufinden was für eine Kreatur es war? Was zum Teufel war mit den Lehrern überhaupt los?

Drittes Jahr, Remus Lupin wurde als DADA Lehrer eingestellt, zufällig entkam Sirius Askaban. Und niemand fühlte die Notwendigkeit zu erwähnen, das ein vermeintlicher Massenmörder der entkam ein Hunde Animagus war.

Der Wahnsinn des vierten Jahres und Voldemorts Auferstehung sowie deren Ausführung, spricht für sich. Ebenso wie der Wahnsinn des Fünften Jahres mit seiner Folter und psychichen Angriffen.

Nun, aus heiteren Himmel holte mich Dumbledore aus den Ligusterweg Nr. 4 und Trickste mich ihn eine Ehe mit vier Frauen, die ich nicht kenne. Sicher der Sex war bisher fanstastisch, aber Tanze ich immer noch nach seiner Pfeife? Ist das alles Teil des Plans? Sind die Frauen Teile von diesem Plan?

Susan rührte sich in meinen Armen. Ich schloss meine Augen und vertiefte meine Atmung. Viele Jahre des Zusammenlebens mit den Dursleys hatten mit gelehrt den Schlaf vorzutäuschen. Die schöne Rothaarige streichelte mich für einige Momente, dann küsste sie mich auf die Wange, bevor sie sich aus aus meinen Armen befreite und aus den Bett stieg. Ich beobachtete wie sie ihn ihr Nachthemd und ihren Slip anzog, was für ein atemberaubender Anblick. Sie machte sich auf den weg mein Zimmer zu verlassen. Sobald die Tür geschlossen war, stand ich auf und schnellte ins Bad, um meine Blase zu Entleeren, kleidete mich dann schnell an und war mir meinen Tarnumhang über. Es war zeit herauszufinden was los war. Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf den weg die Treppe hinunter.

Ich traf auf Susan, als sie die Küche betrat. Und beeilte mich hinter hier zu sein als sie durch die Schwingtür ging. Am Tisch saßen die meine drei anderen "Ehefrauen" und warteten schon auf sie.

"Nun?" fragte Marietta. "Was hast du letzte Nacht herausgefunden?"

Susan schenkte sich eine Tasse Tee ein. "Ich fand einige interessante Sachen heraus als die Berichterstattung an dich Mari." Sie machte sich auf den weg um am Tisch platz zu nehmen. "Er wusste von nichts." Sagte die Rothaarige und nahm ein Schlug aus ihrer Tasse.

"Wusste nicht,was?" fragte Millicent. Ihre Haltung verriet, dass sie nicht gern auf die Informationen wartete, die Susan hatte. "Alles, Dumbledore hat mich angelogen. Uns alle. Harry hatte uns nie zu dieser Ehe gebeten, das erste mal als er davon hörte war, als Dumbledore ihn die Dokumente zum Unterzeichnen gab als er gestern die erste Mahlzeit seit einer Woche bekam. Er wusste nichts von der Magischen Harem-wirkung, bevor ich es ihn gestern gesagt hab, und ehrlich gesagt die Idee der Synchronisierung von uns erschreckt ihn."

"Wie kann er nichts über den Effekt des Harems wissen? Die Potters sind eine alte Familie. Das macht keinen Sinn." fragte Marietta.

"Nein, es es macht Sinn." Millicent war nicht damit einverstanden. "Die Potters sind eine alte Familie, aber James war verheiratet mit Lily Evans, ein Schlammblut. Potter ist bei seinen Muggelverwandten aufgewachsen. Er kam völlig unwissend nach Hogwarts. Malfoy sagte ein mal das Potter nicht einmal über Magie bescheid wusste, bis er sein Aufnahme Brief von Hogwarts bekam."

Ich schluckte ein Knurren herunter als sie meine Mutter ein "Schlammblut" nannte. Ich musste herausfinden was hier los war, ich konnte die Menschen später verletzen.

"ich würde dir abraten seine Mutter noch einmal "Schlammblut" zu nennen Millie." sagte Susan. "Nur weil er nicht weiß, was er uns antun kann, bedeutet nicht das er es nicht herausfinden kann."

Was könnte ich mit ihnen machen? Was sollte das bedeuten?

"Tut mir leid." Das große Mädchen errötete. "Alte Gewohnheiten. Ich fandes seltsam das Potter Verhandlungen mit meinen Vater eröffnete. Also steckt dumbledore hinter all dem? Warum?

Susan schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung."

"Macht". Sagte Marietta einfach. "Der gleiche Grund, warum Dumbledore etwas tut. Wenn es sei ziel war der Schulleiter von Hogwarts zu sein, dann würde er nicht seine Bemühungen in Richtung des Zaubergamots oder der ICW oder einen der Sonstigen Dinge ausstrecken. Es ist einfach die Macht hinter der er her ist."

"Aber warum geht Harry mit uns?" fragte Romilda mit leiser Stimme. "Wenn er uns nicht liebt, warum sind wir dann hier?"

"Romi, du musst erwachsen werden sagte Susan leise. "Harry liebt keine von uns. Er kennt nicht nicht einmal wirklich. Er kennt Mari durch seinen kurzen Flirt mit Cho, er kennt Millie von den Ständigen Kämpfen zwischen Griffindor und Slytherin, er kennt mich aus der DA, und er weiß das du 2 Jahre unter ihn in Griffindor bist. Hatte einer von euch jemals ein richtiges Gespräch mit ihn?"

"Er half mir mit meinen Hausaufgaben in Verwandlung im vergangenen Jahr."

"Und das ist die Basis für eine lebenslange Beziehung." sagte Marietta sarkastisch, bevor ihre Maske ihn eine Ernste Mine abrutschte. "Ich glaube ich weiß, warum wir hier sind, und noch einmal die Antwort ist Macht. Wir vier gehören zu den Mächtigsten Hexen in Hogwarts. Und zurzeit ohne Familie, willens oder fähig, uns von Dumbledore und alles was er geplant hat zu schützen.

"Was?" riefen die drei anderen Hexen im Chor.

"Auf unseren Index Scores. Ich bin die Siebtmächstigste Hexe in meinen Jahrgang. Sue und Millie sind die Neunte und die zwölfte in ihren Jahrgang, und unsere kleine Romi ist die Nummer eins in der Gesamtwertung ihres Jahrgangs."

"Ich dachte, das die Indexwerte angeblich vertraulich seien?" Protestierte Millicent.

"Oh bitte", spottete Marietta. "Ich bin eine Ravenclaw, wen es einen Test gibt wir, wie alle abgeschnitten haben, wie sonst kann man bestimmen wie gut du bist? Wir hatten am Ende des Jahres die Testergebnisse bevor Dumbledore sie hatte."

"In Ordnung" Susan nickte. "Das erklärt woher du die Testergebnisse kennst, wie kommt es das du die von uns allen kennst?"

"Fotografisches Gedächtnis." sagte die Ravenclaw und tippte ihre Linke Schläfe mit ihren Zauberstab an. "Wenn ich es sehe Erinnere ich mich. Wie ich es sehe sind wir alle im Vergleich zu unseren Mitschülern des Jahrgangs sehr Mächtig, so entdeckte mein Vater plötzlich eine Schuld, die an den Potter-Erben bezahlt werden musste.


Millicent nickte verständnisvoll. "und mein Opa entdeckte plötzlich das er die Familie von diesen peinlichen Halbbluts befreien kann zu mindestens einen Teil bis unser Potter-Ehemann bei seinen glück vom Dunkle Lord getötet wird …."

"Und meine Eltern haben aus den Blauen heraus entschieden, das ich den Jungen-der-Lebt Heiraten muss." sagte Romilda.

"Und niemand von uns hat jetzt mehr, eine Familie. Schloss Susan ab.

"Die offensichtlichste Antwort ist meist die richtige Antwort." setzte Marietta fort. "nehmt ein Mächtigen Zauberer wie Potter, sein Indexwert ist mit Abstand der höchste derzeit in Hogwarts, noch einmal halb so hoch wie Christopher Warrington in Slytherin. Gebunden an 4 Hexen ist sein Indexwert, sehr nahe an den Oberen Ende ihres Jahrgangs. und was bekommt ihr dafür?

"Im laufe der Zeit wird der Power-Boost verrückt werden" hauchte Millicent.

"Unter der Annahme, das wir ihn nicht töten. Ohne die Verbindung, werde ich zu einen Psycho einmal im Monat." stellte Susan fest.


"Und ich schwebe leicht durch meinen Monatszyklus." Sagte Marrieta. "Vielleicht hebt sich das gegenseitig auf."

"Wenn dies möglich war, dann hat das sicher irgendwer in der Geschichte der Gruppenehen erwähnt." Protestierte Romilda und sah dann verstört aus. "Letzte Nacht dachte ich, er testet mich, als er behauptete er wurde hereingelegt und ist so in die Ehe gerutscht. Er sieht mich wirklich wie ein kleines Mädchen, nicht wahr? Er liebt mich in Wirklichkeit überhaupt nicht."


"Harry selbst, weiß es nicht Romi." sagte Susan freundlich.

"Warum tut Dumbledore uns das an?" fragte Millicent.

"Wegen einer Prophezeiung." Sagte ich als ich meinen Mantel herunterzog.

Es war fast zu Amüsant die Blicke auf ihren Gesichtern, Manchmal vergesse ich, wie wenige Menschen jemals einen Tarnumhang gesehen haben.

"Spionierst du uns nach Ehemann? Fragte Millicent ihr Ton fast beifällig.

"Ich musste wissen, ob ihr für Dumbledore arbeitet, oder Opfer wie ich auch seid. Ich hielt inne, prüfte den Gesichtsausdruck von ihnen. "Von dem, was ich gehört habe, heißt es wir Fünf gegen den Rest der Welt."


. -===oooOOOooo===-



Ich war erstaunt, das wir die Freiheit hatten das Anwesen zu verlassen und in die Winkelgasse zu reisen, ohne eine Eskorte. ( Was merkwürdig war wenn man betrachtet das Sirius der angebliche Massenmörder hinter mein Blut her war ) an die Seite gestellt zu bekommen.

Gringotts versicherte mir, das ich zwar Weit entfernt war Reich zu sein, aber das mein Gewölbe ausreichend Galleonen enthalten würde, um unsere Ausbildung fortzusetzen, und auch noch einiges mehr. Der Kobold zeigte mir die Bilanz von meinen Gewölbe und erklärte mir das es ausreichen würde, für einen komfortablen Start nach Hogwarts. Dabei wurde das 200 große Hektar Anwesen in den wir leben nicht Berücksichtigt, und das wenn ich 17 werde ein mir unbekanntes Vermächtnis aus den Black Nachlass hinzukommen würde. Nachdem wir das Problem hinter uns hatten, gingen wir für die Schule einkaufen, Ich gehe hier nicht zu sehr ins Detail, da es wahnsinnig unangenehm für mich war. Marietta machte die unglückliche Bemerkung das ich eine Komplett neue Garderobe benötigte, und ich kam in die Hölle wo Frauen dich von einen Ladengeschäft ins nächste zerrten. Je weniger umso besser man darüber spricht umso besser sei es dachte ich. Ich werde für immer durch das Laute Gespräch der vier gezeichnet sein als sie sich Lautstark unterhielten ob nicht Boxer-Shorts oder Slips besser wären.

Nachdem wir zum Manor zurückkehrten rief ich nach Dobby, und bot ihn an für mich zu arbeiten weit weg von Hogwarts an. Alle vier Frauen starrten mit Offenen Mund staunend zu, wie wir sein Gehalt und Arbeitsbedingungen verhandelten. Ich fing an mit Hohen Beträgen und er begann niedrig, und wir trafen uns … irgendwo so sehr geringfügig höher als sein Ausgangspunkt.

Wo hat der kleine Kerl gelernt, so zu verhandeln? Nachdem wir eine Einigung erzieht hatten, ging Dobby los, um Winky zu holen die nach langen bitten, mein Mitarbeiter wurde und nur die Hälfte von den verlangte was Dobby bekam. Das verrückte Paar begann dann das Gesamte Haus von oben bis unten zu reinigen.

Da fiel mir ein, das ich wahrscheinlich mit meinen Frauen reden musste. Sie kamen alle aus einen Reinblut Haushalt ( Auch wenn Millie ein Halbblut war wie ich ) und hatten wahrscheinlich gewisse Erwartungen … von Elfen, wo ich den richtigen Umgang brauchte mit ihnen brauchte.

Winky hatte irgendwie, aber fragt mich nicht wie, ein Vier-Gänge-Menü innerhalb von Minuten zubereitet, wir saßen am Tisch und warteten auf den Ersten Gang. Ich saß an der Spitze vom Tisch ( alle vier Frauen waren da äußert Hartnäckig, das ich da sitzen sollte ) mit Marietta zu meiner Linken und Millicent neben ihr, und zu meiner Rechten Romilda mit Susan an ihrer Seite. Der Stuhl am anderen Ende des Tisches blieb leer. Susan erklärte mir das dieser für die erste Ehefrau wäre, und sie würden es erst bestimmen wenn der erste Potter-Erbe geboren wurde.

Wunderbar.

Die Suppe kam und ich schnitt das Thema Elfen an."Ich denke, wir sollten über Dobby und Winky diskutieren."


"Wir alle wissen, wie man Elfen behandeln muss, Ehemann." sagte Millicent.


"Eigentlich, glaube ich nicht das du dies tust." Unterbrach ich sie. " "Die Elfen die du kennst sind alle Sklaven. Dobby und Winky sind meine Mitarbeiter und Freunde. Sie sind keine Sklaven und werden auch nicht als Sklaven behandelt."

Es war still am Tisch, als die Suppe durch diverse Salate ersetzt wurde. Ich wünschte, ich wusste wie sie das gemacht hat. "Ich denke, wir verstehen dass, Harry." sagte Marietta "gib uns ein wenig zeit, damit wir lernen können damit umzugehen, du bist ein eher ungewöhnlicher Zauberer."

Ich lächelte und kehrte zurück zu meinen Essen. Millicent brach das Schweigen.

"So, willst du uns die Prophezeiung erklären?"

"Ich glaube nicht an Prophezeiungen" sagte Marietta "Die einzigen Menschen die daran glauben, gehen jeden weg damit sie Wahr werden."


"Nun, das klingt ziemlich genau. Sowohl Voldemort und auch Dumbledore wahren sehr aktiv in bezug darauf, das die Prophezeiung sich erfüllt." Alle vier Mädchen zuckten zusammen bei der nennung von Riddles namen. "Der eine mit der macht den Dunklen Lord zu besiegen naht heran, wenn der siebte Monat stirbt." Das stimmt mit meinen Geburtstag am 31.Juli überein. "Der Dunkle Lord wird ihn sich als Ebenbürtig kennzeichnen." Ich tippte auf meine Narbe. "Und wer wird eine Macht haben, die der Dunkle Lord nicht kennt. Keine Ahnung was das ist, Dumbledore sagte mir, das er glaubt es ist die Liebe."


Susan runzelte die Stirn "Liebe? Wurde darum, diese Ehe geschlossen?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber warum nicht? Das macht soviel Sinn wie jeder andere Grund, den ich ich mir ausgedacht habe um dies zu erklären. Dies ist immer noch meine führende Theorie. Wie auch immer entweder Ich oder Voldemort nur einer von uns beiden kann Leben. Und ich du mein bestes das ich der eine bin der ihn tötet und überlebt."

Es herrschte Stille am Tisch für einige Momente. Ich seufzte und stellte die Frage, über die ich schon den ganzen Tag nachgedacht habe. "So, ist jemand von euch, ein unterschied im gegensatz zu sonst an sich aufgefallen?"

Die Frauen tauschten Blicke aus. "Was meinst du damit?" fragte Romilda.

"Den ganzen Tag schon habe ich Dinge bemerkt. Wie dumm ich auf so vielen Themen gewesen bin. Ich habe das Muster vorher nie wahrgenommen. Sue sagte das wir alle möglicherweise gesünder, stärker und klüger werden aufgrund des Bandes der Ehe. Ich denke es funktioniert, ich glaube ihr habt mich Schlauer gemacht."

"Ich habe etwas Gewicht verloren" sagte Millie leise. "Ich merkte es am ganzen Körper. Ich dachte das es eine Einbildung sein könnte, aber ich merkte das meine Kleider lockerer waren als normal an diesen Morgen."

"Ich habe nicht bemerkt" sagte Marietta. "Ich meine es sind seitdem nur 2 Tage … Es könnte sein, das ihr nur das in euch seht, was ihr selbst in euch erwartet zu sehen."


"Mari hat recht." gab Susan ihr recht. "Es ist furchtbar schnell. Der Harem-Effekt sollte uns alle verändern, aber sicher nicht über Nacht."

Ich nickte was sie sagten, machte Sinn, aber das änderte nicht an der Tatsache, das sich seit gestern meine Ansicht in vielen Dingen geändert hat. Als wir mit den Abendessen fertig waren, bemerkte ich, wie alle vier Hexen ihre Ansicht im Speisesaal Spiegel, auf Veränderungen überprüften.
Wir verbrachten den restlichen Abend mit Lesen und leisen Gesprächen im Wohnzimmer. Romilda wie sich herausstellte hatte ihre Sommer Hausaufgaben noch nicht fertiggestellt, so das Sue, Millie und ich ihr halfen so gut wir konnten, während Mari Klavier spielte.

Lasst mich für die Aufzeichnung sagen, das ich keine Wertschätzung für Musik habe und diese auch nicht verstehe. Oh, ich habe es versucht an der Grundschule, im Musikunterricht aber dies, war nicht sehr erfolgreich. Es wurde schnell festgestellt, das ich nicht mal in der Lage war den Takt auf einen Tambourin zu spielen. Das persönliche versagen mal beiseite, es war nichts gegen das was Mari am Klavier produzierte. Auch ein Spießer würde sich zurücklehnen und die Musik genießen. Ich erkannte nicht eine einzige Melodie die sie spielte, aber es war unglaublich schön. Ich versuchte sie anzusprechen, aber sie wollte wohl im Moment nicht mit mir sprechen.

Romilda war die erste von uns die ermüdete, und legte ihre Bücher und Aufzeichnungen um halb zehn beiseite und machte sich auf den weg in ihr Zimmer. Als sie an meinen Sessel vorbeikam, gab sie mir einen wehmütigen blick. Zu sehen wie unglücklich sie war lies mich Dumbledore wieder mal stumm verfluchen, was zum Teufel hat ihn geritten so ein Junges Mädchen in solch eine Situation zu bringen wie diese? Es kann unmöglich gesund sein für sie.

Um zehn stand ich auf und entschuldigte mich bei Mari, Sue und Millie. Trotz meiner neu gefundenen ( oder auch vielleicht neu gedachten ) Klarheit der Gedanken, fragte ich mich, wo wir jetzt hingehen werden. Mein ganzes Leben lang hatte ich von einer eigenen Familie geträumt, und jetzt schien es so als hätte sich mein Traum erfüllt. Ich hatte immer das Bild vor Augen, eine Familie mit einer Frau mit einigen Kindern und mir. Ich habe mir nie die Möglichkeit vorgestellt. Mit vier Frauen und alle waren sie Jung und eine sogar viel zu Jung.


Zugegeben sind sie alle durch mich zum Ziel geworden … Natürlich war Susan schon ein ziel, und Millie weil sie als Halbblut in ihrer Familie von Reinblut Rassisten lebte und es sicher nicht sehr Bequem war. Ich war ein wenig beschämt, das ich nichts von Romildas Familie wusste.und nur sehr wenig von Marietta ihrer Familie, ihre Mutter arbeite im Ministerium und hatte Marietta unter Druck gesetzt um die DA an Umbrigde letztes Jahr zu verraten.

Ich betrat mein Zimmer und bereitete mich vor um ins Bett zu gehen, und packte mir ein paar neue Boxer und T-shirt, so hart die Einkaufs Tour auch war, so fühlte es sich gut an neue Kleidung zu haben.

Als ich meine Abendwäsche durchführte, dachte ich über meine Frauen nach. Welche Gefühle habe ich für sie? Für Romilda fühlte ich leider fast nichts, was noch trauriger durch das bedrängen von den Mädchen war was etwas für mich empfand. Für Marietta … auch nichts. Sie ist brillant, einfallsreich, eine erstaunliche Pianistin und eine unterhaltsame Person in einem Gespräch, aber ich hatte immer noch das Gefühl, das sie mich nicht im geringsten Mochte.

Dann gab es noch Millicent und Susan. Ich fühlte etwas für sie, aber war es Zuneigung oder einfach nur Lust? Zu der zeit wünschte ich mir, wie man den Unterschied erkennt. Es waren nur 2 Tage seit dem Punkt und einen davon, verbrachte ich ich versteckt vor ihnen allen. Es war wohl Lust. Ich sollte ehrlich zu mir sein. Auf jeden Fall Lust. Wahrscheinlich.

Ich verließ das Bad um mein T-shirt anzuziehen, und fand Marietta auf meinen Bett sitzend.

"Hallo Ehemann." sagte sie förmlich.

"Hallo … Wie soll ich dich nennen? Marietta? Ich habe gehört das Sue dich den ganzen Tag über Mari nannte, aber …

"Mari ist in Ordnung" sagte sie ruhig, während sie meinen Blicken auswich. "Es ist ein Familienname und, wir sind nun ja eine Familie."

"Warum bist du hier Mari?" Fragte ich.

"Ich bin hier, um meine Pflichten zu erfüllen mein Mann" sagte sie als sie ihre Bluse und ihren Rock auszog.

"Warte" sagte ich und nahm ihre Hände in die meine."Willst du, hier sein mit mir?"

Sie blickte mir immer noch nicht in die Augen. "Was ich will, hat wenig mit unserer Situation zu tun Ehemann."

"Ich kenne das Gefühl, Frau" antwortete ich "Keiner von uns wollte diese Ehe, aber wenn du nicht willst dann musst du auch nicht das Bett mit mir Teilen."

"Warum? Stimmt etwas nicht mit mir? Fragte mich Mari verzweifelt.

"Mit dir ist alles in Ordnung" Lächelte ich. Es gab eine zeit im Letzten Jahr da hätte ich kein Wasser über dich geschüttet, wenn du in Feuer gestanden hättest., aber ich merke das du keine andere Wahl bei dieser Entscheidung hattest, und die Situation es nicht anders zu ließ. Du wurdest von Menschen die dich liebten, unter Druck gesetzt. Wir können unsere Beziehung in der Geschwindigkeit fortsetzen die du dir wünschst. Wenn du deine Meinung änderst, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr … ist es okay für mich." Ich streckte meine Hand aus, und ein wenig von ihrem lockigen roten Haaren aus den Gesicht zu streichen. "Geh ins Bett Mari. Komm wieder wenn du mit mir zusammen sein willst, wenn du es wirklich willst."


Ihre Augen wurden ganz groß, und ich fragte mich warum ich niemals zuvor, bemerkt habe wie Hübsch sie doch war. Dann lächelte sie. "Gute Nacht Harry."

Ich begleitete sie zur Tür. "Gute Nacht Mari."

Die Tür schloss sich hinter ihr und ich drehte mich zurück zu meinen Bett. Den großen, Leeren Bett. Ich war ein wenig deprimiert bei den Gedanken das niemand mit mir das Bett teilt. Das war als ich realisierte über was ich nachgedacht habe.


Ich fing an über mich selbst zu Lachen. Von Hunger zum Schlemmen und wieder zu Hungersnöten. Ich hatte eine Entschuldigung dafür, ich war sechzehn, ich sollte ein auf mich selbst fokussierter Egomane sein.


Immer noch Kichernd, machte ich das Licht aus und Kroch zwischen den Laken. Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.


Ich wachte in der Dunkelheit auf, als ich das Gefühl hatte das die Matratze sich bewegte, und jemand zu mir ins Bett kam.

"Ich ging in die Küche um mir ein Glas Milch zu holen, das mir helfen sollte einzuschlafen." Flüsterte Millies Stimme mir ins Ohr, als sie mein Rücken streichelte. "Ich fand Mari als sie das gleiche tat, und da sie ihren Zug übersprungen hat, bin ich jetzt dran."

"Ist sie Okay? Fragte ich verschlafen.

"Sie ist okay, und fragt sich ob sie die Richtige Wahl getroffen hat. Ich denke du hast recht Ehemann das Band verändert uns bereits. Ich habe heute mehr Gewicht verloren, und denke nicht mehr daran dich den Dunklen Lord auszuliefern. Ich denke ich behalte dich für mich und für die anderen."

"Natürlich würdest du sagen, du bist ein Böse Slyhterin." ich genoß das Gefühl das sie mich wieder ärgerte. Und Schlemmte erneut.

"Angenehme Träume" sagte sie und zog mich näher an sich heran. " Am nächsten Morgen werde ich herausfinden ob du einiges von Sue gelernt hast."

Mein letzter bewusster Gedanke, bevor mich der Schlaf zurückforderte war, das ich mich daran gewöhnen könnte.




-===oooOOOooo===-


Der Monat verging weitgehend, in der Weise der ersten Tage. Romilda war ein bisschen beleidigt an meinen Unwillen, sie mit ins Bett zu nehmen, und Marietta schien tatsächlich solche Gelegenheiten hervorzurufen, wir machten einmal die Woche Ausflüge in die Winkelgasse oder nach Hogsmeade ohne Eskorte. Ron und Hermine kamen beide einmal vorbei, aber nicht gemeinsam. Das kam mir seltsam vor, aber angesichts des Kreuzzuges von Hermine, entschied ich mich dies weiterzuverfolgen, es war wahrscheinlich eine gute Sache.

Hermines Besuch am ersten Freitag nach der Bildung meiner neuen Familie war unvergesslich. Sie hatte den Harem-Effekt recherchiert und beschlossen ein Treffen mit meinen Frauen abzuhalten, um mit ihnen zu Diskutieren wie man ihre Tugenden vor mir schützen kann.


"Harry hat mich bisher nicht angerührt" sagte Romilda ungeduldig, nachdem Hermine ihren Vortrag beendet hat. "Egal, was ich ihn anbiete oder Frage, sagt er ich sei zu jung."

"Na Gott sei Dank dafür." schniefte Hermine, während ich mich fragte wie lange es dauern würde, bis sie mir verzeihen würde, wenn ich sie aus dem Haus werfen würde.

"Er war auch mit mir bisher noch nicht Intim." sagte Mari "Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, warum unsere Ehe, deine Angelegenheit ist."

"Ich bin besorgt über die Tatsache, das ihr scheinbar in diese Ehe gezwungen wurdet … Perversion einer Ehe durch den Schulleiter." Der Tick über den Linken Auge von Hermine fing an sich zu zeigen. Dies war nie ein gutes Zeichen. "Ehrlich gesagt, Granger" sagte Millie gedehnt … Sprechen alle Schülern von den Slytherins so gedehnt? Gab es eine Klasse über das Thema, das teil der Hausbelehrung war? "Ich glaube, ich würde es vorziehen, wenn unser Mann der Perverse ist, den du uns hier beschreiben willst. Ein Mädchen braucht Vielfalt, weißt du, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen , ihn dazu zu bringen die Seidentücher an mir zu verwenden."

Ich muss sagen dass die Farben, die über Hermines Gesicht blitzten nicht schmeichelhaft waren. Es erinnerte mich ein wenig an Onkel Vernon in seinen "beginnenden Schlaganfall"-Modus.

Hermie beschloss dann auf ihren "Belehrungs-Modus" umzuschalten. " Ihr seid alle durch veraltete Kulturelle Normen geblendet! Es ist fast das 21. Jahrhundert, ihr seit kein Eigentum, ihr solltest in der Lage sein, zu alldem hier Nein zu sagen." Ihre Stimme wurde lauter und lauter. "Ihr seit alle durch diesen Ehe-Bund verändert … den Harem-Effekt kontrolliert euch, und ich werde nicht zusehen, wie Vier Intelligente Frauen unterjocht werden von den Launen eines Mannes, und ich werde dies allein verhindern wenn es sein muss!" Sie machte etwa fünf schritte zurück zur Tür als sie Plötzlich Susans Zauberstabspitze vor ihren Gesicht hatte. Hermine wurde blass und quiekte als sie rückwärts auf ihr Hinterteil fiel.

"Eigentlich" sagte Sue nachdenklich: "Ich glaube, wir würden alle gern wissen, auf wessen Seite du dich befindest. Es scheint seltsam, das ein Mädchen das angeblich "Die Beste Freundin" von unseren Mann ist, so schnell das Schlimmste von ihn denkt."

"Wer bist du, um unsere Ehe zu "Hinterfragen? Fragte Mari und zog ihren Zauberstab zu Hilfe.

"Wenn du unserer Familie schadest, werden wir dafür sorgen das du dir wünschen wirst nie geboren worden zu sein." sagte Romilda und zog ebenfalls ihren Zauberstab.

Das war der Zeitpunkt, als ich Hermine zum Kamin begleitet hatte, so das sie Abreisen konnte. "Hermine du kannst in der Sache nichts unternehmen."

"Du verfügst nicht über das Alter um dich damit auseinander zu setzen. Sie verstehen nicht wie aufgeregt du bist" Ich sagte dies und wusste das es die Falschen Worte waren die ich sagen konnte.

"Aufgeregt? Aufgeregt? Hermine schrie wieder.

"Hermine, beruhige dich. Ja, du bist zu aufgeregt um dir Sachen anzuhören, wenn die Dinge nicht in dein Weltbild passen. Wenn ich deine Kultur beleidigen würde, wie würde dir das Gefallen? In der tat, wie gefällt es dir wenn Malfoy dich und deine Eltern beleidigt?"

"Ich bin nicht so." Protestierte sie.

"Nicht wenn die Dinge sind wie sie sollen, aber wenn Dinge anders laufen als du es dir wünscht, hast du die Tendenz überzureagieren. Zum Beispiel als du Dachtest, ich würde diese Mädchen belästigen. Du kennst mich und solltest wissen, dass ich so etwas Niemals tun könnte die du mir vorwirst."

"Aber du schläfst mit ihnen."

"Wir sind verheiratet Hermine. Ja, Millie und Susan teilen das Bett mit mir bereitwillig. Ich habe Romilda gesagt, das sie zu Jung sei sonst würde sie es auch tun. Und Mari hasste mich am Anfang unserer Beziehung. Aber das verändert sich durch die Bindung, auch meine Gefühle für sie. Ich glaube keiner von uns liebt den anderen, noch nicht aber das wird noch kommen. Wir sind gleich da.

"Es ist falsch Harry, all das ist einfach falsch."

Ich schaute traurig in ihre großen braunen Augen und fragte mich, ob ich sie als Freundin verlieren würde. "Wieso nimmst du an das ich eine Art "Monster" bin nur weil ich Männlich bin. Du kanst nicht einfach eine Kultur angreifen, so wie du es getan hast. Und du solltest mir nicht solche Schrecklichen Dinge vorwerfen, vor allem nicht vor Mitglieder meiner Familie."

"Also wenn ich deine Freundin bleiben will, muss ich den Mund halten, ist es das? Ihre Wut baute sich wieder auf.

"Du wirst immer meine Freundin sein Hermine" sagte ich, und hoffte das es stimmte. "Was du nicht kannst, ist zu mir nach Hause zu kommen und meinen Frauen zu erzählen das die Kultur in der sie aufgewachsen sind, falsch ist und du sie retten willst, egal was du denkst ich kann nicht zulassen das du dies tust. Denn wenn ich dies zulassen würde wäre ich das Monster für das du mich hältst. Ich würde ihnen dann erlauben dich zu verletzen.

Als ich sah wie ihr Zorn verblasste, bildeten sich Tränen in ihren Augen. Hermine drehte sich von mir weg und stellte sich in den Kamin, warf eine Handvoll Flohpulver ins Feuer und murmelte den Zielort in die grünen Flammen.


Hermine kehrte den Restlichen Sommer nicht mehr in das Haus zurück, und reagierte auch nicht auf Eulen die ich ihr Schickte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck