Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwillingspaare - Neue Freunde

von Vivi Black

McGonagall kann verspätet und mit einem Mädchen und einem Jungen in ihr Klassenzimmer. Sie drehte sie sich zu der Klasse um und sage „Das sind Lilien und James Rold, sie werden ab heute hier in Hogwarts zur Schule gehen.“ Damit Endete sie und zeigte auf die beiden neuen. In der Klasse fingen alle an zu Tuscheln den es war erst der 3. September. Warum sind die zwei nicht mit den anderen nach Hogwarts gekommen? „Hey Lily die hat fast denselben Namen wie du.“ Flüsterte Miri in Lilys Ohr. „Ja und.“ Flüsterte Lily zurück. McGonagall deutete aus zwei freien Plätzen wo sich Lilien und James hinsetzten. „Das ist doch schon merkwürdig das die zwei erst jetzt kommen oder Lily.“ fragte Miri. „Ja, wir haben später noch Verteidigung gegen die dunklen Künste da kann ich ja Dad fragen ob er was über die zwei weis.“ antwortete Lily ihrer Freundin. Lily musterte die zwei neuen die eine Reihe vor Miri und ihr saßen. Das Mädchen hatte Schwatze Hüft lange Haare mit einem Blau Schimmer darin die sie zu einem Zopf zusammen gebunden hatte, der Junge James genauso nur waren seine Haare kurz. >>James so hieß auch mein Großvater<< dachte Lily. „In welchem Haus die wohl sind?“ fragte Miri kurz vor ende der zweiten Verwandlungsstunde. „Das kannst du sie ja in fünf Minuten fragen.“ Antwortete Lily knapp. „Wieso in fünf Minuten?“ fragte Miri. „Na in jetzt vier“ Lily sah auf ihr Uhr, „haben wir Verteidigung.“ Sagte Lily gelangweilt.

Fünf Minuten später auf dem weg zu Verteidigung holten Miri und Lily die beiden neuen ein. „Hallo in was für einem Haus seit ihr den?“ fragte Miri. James antwortete: „Wir sind in Slytherin.“ Bei diesen Worten verzog Miri das Gesicht. „Mensch James du kannst es einfach nicht lassen.“ Meldete sich auch Lilien zu Wort und stupste dabei James mit dem Ellenbogen in die Rippen. „War doch nur spaß, wir sind beide in Gryffindor.“ Antwortete James und verzog vor Schmerz das Gesicht. „Musst du immer so fest Schlagen?“ fragte er zu Lilien gewannt. Na das nächste mal kann ich dich auch verhexen wenn du das lieber willst.“ Sagte Lilien. „Ihr kennst ja schon unsere Namen und wer seit ihr?“ stellte Lilien ihre erste frage. „Ich bin Lily Potter und das ist meine beste Freundin Miri Wood.“ Antwortete Lily bevor Miri überhaupt den Mund auf machen konnte. „Du bist also die Tochter unseres Verteidigungs Lehrer.“ Sagte James an Lily gewannt. „Ja.“ sagte sie nur knapp.

Als sie am Klassenzimmer ankamen wartete schon ihr Lehrer auf sie. Lilien und James setzten sich neben Lily und Miri in die erst reihe.
„Guten Tag schön das sie alle Munter aus den Ferien gekommen sind. Oh zwei neue Gesichter“ begrüßte Prof. Potter seine Schüler und geht auf Lilien und James zu. „Na wer sind sie denn?“ fragte er. Dieses mal war Lilien schneller. „Ich bin Lilien Rold und das ist mein Zwillingsbruder James.“ „Schön ich bin Prof. Potter“ sagte Prof. Potter. „Es tut mir Leid euch sagen zu müssen das wir heute nur Theorie mach aber dafür gibt es das nächste mal was Interessantes.“ Fuhr er fort. Der Rest der Stunde war gar nicht so schlecht obwohl es nur Theorie war. Nach der Stunde gingen die Vier in die Große Halle zum Mittagessen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck