Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black is not always black - Something like a diary....Memories of Sirius Black

von blackhaert

Regules
Ich schlug das kleine Buch auf und fing an zu lesen.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wie so oft in den letzten Tagen. Mich zereisst es immer noch das ich Reg bei meiner verhassten Familie gelassen hab. Mehr noch ich hasse mich dafür. Ich sehe ihn jeden Tag auf Hogwarts, doch ich merke das er mich nicht sieht. Etwas stimmt nicht mit seinem Verhalten. Wo ist mein kleiner Bruder geblieben? Der immer zu mir kam?


Ich strich mit meiner linken Hand über die Worte, die teilweise leicht verwischt waren und spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen.

Es tut weh. Zu wissen, dass er nicht mehr kommt. Für mich war er einfach alles was ich meine Familie nannte. Wo ist er hin mein kleiner Vogel? Der kleine Vogel, den ich schützend in meinem Käfig hielt. Fort. Und das für immer.

Die Tränen rollten mir über die Wangen. Ich las weiter.
Ja Reg war mein Vogel. Ich habe ihn geliebt wie es Brüder tun und ich tue es immer noch. Ich vermisse meinen kleinen Vogel. Der Käfig steht leer und die Käfigtür ist offen. Oft frage ich mich ob er jemals wieder kommen würde. Aber er ist nicht zurückgekehrt. Alles was blieb war der Staub und Erinnerungen. Doch haben diese Erinnerungen noch ein Wert? Ohne ihn? Nein. Ohne meinen kleinen Vogel sind sie wertlos.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell