Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Das dicke Ende kommt zum Schluss

von Lynette

Belle lebte nun glüklich in der Vergangheit mit ihrem geliebten Sireus. Später kriegten sie viele süße Kinder.
Drako und Harry wahren auch total glücklicj sie zogen zusamen in den Raum der wünsche und besigten Lord Waldemort.
Haley, Hattie und Hanny wollten alle Ron heiraten, aber er konnte sich nicht führ eine endscheiden. Also heiratet er einfach alle.
Auch Snape wahr glücklihc mit seinem Minchen. Und sie mit ihrem Sexy Sevischatzi.
Er steckte ihr die Zunge in den Hals udn küsste sie leidenschaftlich. Hermiene knutschte zurück und sagte -


"AAAAAAARGHH!!!!"
Entsetzt fuhr Hermine auf.
"Was ist denn?", knurrte Lavender neben ihr verschlafen.
Hermine brauchte eine Weile, bis sie den Schlafsaal erkannte.
"Alptraum", sagte sie, immer noch verwirrt. "Harry hatte Drillingsschwestern und hat mit Malfoy geknutscht und dann kam Snape und - "
Angewidert verzog sie das Gesicht bei der Erinnerung.
"Jetzt beruhig dich mal", gähnte Parvati auf der anderen Seite des Schlafsaals. "Wir haben doch erst nächste Woche ZAG-Prüfungen, warum regst du dich jetzt schon so auf?"
Hermine trank einen Schluck Wasser und beruhigte sich allmählich wieder.
Vielleicht sollte sie Madam Pomfrey wirklich mal um einen Trank bitten, der traumlosen Schlaf verschafft.
Seufzend drehte sie sich auf die andere Seite und schlief bald darauf wieder tief und fest.

Ende


Meine lieben Leser!
Vielen Dank für eure Treue und eure Kommentare! Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu viele Schmerzen bereitet und euch ein bisschen zum Lachen gebracht.
Falls ihr Lust auf etwas Schmerzfreieres habt, schaut doch mal bei meinen anderen Fanfictions vorbei, ich würde mich freuen!
Ganz viele Grüße, Umarmungen und Schokofrösche für euch alle!
Eure Lynette


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton