Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Schrecken ohne Ende

von Lynette

Alle wahren beim frühstück, als plötzlich Todesser in Hogwarts einbrachen und anfingen zu kämpfen.
Alle wahren sehr überascht und hatten Angst, aber Belle schaffte es und verwirrte die Todesserr mit ihren guten Ausehen und verhaftete alle.
Sie wolte alle nach Askabahn bringen da hält Lucios Malfoy sie fest und sagt: "Du bist meine Tochter!"
Belle war voll verwirrt und sagte: "Aber dumbeldor ist doch mein Vater?"
"Ja", sagte Luzious. "Aber ich bin deine Mutter."
Er war nämlich eine Veela, was keiner gemerkt hatte. Also war Belle eine Halbveela.
Das fand Belle total cool.
Lucuis erzählte Belle das Geheimnis von ihrer Herkunft:
"In jener Nacht hab ich mich total in Dumbeldor verlibt und dann bist du entstanden. Snape hat alles gesehen, aber er musste einen Unbrechbahren Schwuhr machen. Lord Waldimord wollte nicht dass ich dich aufziehe, darum musste ich dich weggeben, aber dass hat mich das Herz gebrochn."
Belle wahr sehr gerührt.
"Aber ich durfte dir ein paar deiner Namen geben, die anderen hat Dumbeldor sich ausgedacht. Von mir sind Isabella, Sue, Emily, Cleopatra, Justine, Wonder, Destiny und Clara. Eigentlich wollt ich dich auch noch Angel Estelle Arabellina Selena nennen, aber das hat nicht meer draufgepasst."
Belle freute sich sehr, das sie ihre Mummy und ihren Daddy gefunden hat.
Da kam Drako und sagt: "Du bist meine Schwester."
"Ja, und du bist schwuhl", sagt Belle.
Dann kahm Harry und küsste Draco und sagte: "Ich libe dich, Dray-Schatzi, du Eisprinz von Sleteryn."
"Und ich lihbe dich, Harry-Barry, du Goldjunge von Greffindor", sagt Draco.
da wahren alle glücklich.
Belle kriegte von ihrem Dumbeldor-Papa einen Zeitreiseportschlüssel, damit sie in die Fergangnheit zu ihrem Siriuos reisen konnte.
"Isabella Mary Sue Cassandra Emily Chantelle Cleopatra Desiree Justine Morgana Wonder Miracle Destiny Miley Clara Smith Malfoy Dumbeldore, es wahr schön dich kennen lernen", sagte Dumbeldor und alle winkten. Dann fuhr Belle in einer Rauchwolke in die Vergangen heit, wo Sireus sehnsüchtich auf sie wartete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling