Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Das Grauen macht es sich bequem

von Lynette

Alle wahren voll überascht, als sie die Rumtreiba sehen. Harry freute sich voll das seine Eltern noch leben. Aber Jams und Lilli wussten nicht das er ihr sohn ist weil sie ja gezeitreist wahren. Sirious sah total gut aus und fing an mit Harrys Drillingsschwestern zu flirten.
Belle fragte: "Wer seid ihr eigentlcih?" weil sie das nicht wusste. Da sagte Hermiene, die ja immer alles wusste und ganz schlau wahr, dass das die Rumtreiber sind. Snape war nicht froh als er sie sah, weil er sie nicht leiden konnte. Aber er freute sich als er Lilly sah die er früher gelibt hatte aber jetzt liebt er Hermine.
Lilli und James waren voll am streiten.
"Ich werde nie nie nie niemals mit dir ausgehen, James Potter!", schrie Lilly.
"Aber ich liebe dich doch!", ruft James und guckte sie doof an.
Da sage Harry: "Ich bin euer Sohn, also müsst ihr zusammenkommen."
Da verlibte sich Lilly in James und sie küssten such. Hary freute sich.
Remos wahr auch glücklich weil snape, hermiene und belle, die fast noch schlauer war als Hermiene, ihm einen Wehrwolfheiltrankc kochtn. Peter versuchte sich wegzuschleichen, aber Hetty, Haylei und Hanny konnten ihn zum Glück einfangen und als Ratte in den Käfig sperren.
Sireous hatte erst mit allen mädchen geflirtet, aber dann verliebte er sich in Belle, die sagte: "Du bist ein arogantes Ekel Serius Black und bist es nich wert das man dich mit dem arsch ankuckt." aber eigentlcih war Belle gleich in Sirius verliebt.
Die Rumtreiber mussten wieder zurück zeitreisen. Sireus fragte Belle weinend: "Willst du mit uns kommen? Ich liebe dich!"
"Das kann ich aber nicht!", sagt Belle. "Ich muss erst meine rätselhafte Vergangnheit aufdecken!"
Das verstand Sirius und so fuhren die Rumtreiber ohne Peter, der eine Ratte blieb wieder zurück.
Harry war voll glücklih, weil er seine Eltern und Sireus wieder gesehn hatte und weil Belle sich von ihm trennte, weil sie Serius liebt. Hermmine hat sich für Snape endschiden und nicht für Draco weil sie ihn mehr liebt.
Dann gingen alle schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson