Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Der Schrecken wird größer

von Lynette

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich find's toll, dass ihr die Story so lustig findet. Ganz ehrlich, ich habe selber Spaß daran, all diesen Mist zu erfinden.
Fehlerfrei schreiben geht natürlich nicht, denn zu einer richtig schlechten Fanfiction gehören Rechtschreibfehler einfach dazu. Aber ich versuche, es in Grenzen zu halten.
Die Idee ist mir einfach beim Lesen gewisser ernst gemeinter Fanfictions gekommen. Im Ernst, einige der hier vorkommenden "kreativen" Schreibweisen habe ich bereits genauso lesen müssen.
Also, ich wünsche euch viel Spaß mit einem weiteren Kapitel voller Nonsens und Blödsinn!


Belle wachte auf und wussre nicht wo sie wahr. Dann merckte sie das sie im Kranckenflügel wahr. An ihrem Bett sass Dumbeldor und kuckt sie an. Belle wahr totahl verwirt. Dumbeldor sagt: "In deiner Fergangnheit gibt es ein dunkles rädselhaftes Geheimnis. Es hat mit dir, mir und Lord Waldemort zu tun. Und Snap kennt das geheimniss, aber er wirt es nie veraten." Belle fragte mit ziternde Stimme "bist du echt mein fater?"
Dumbeldor kuckt sie sehr komisch an und geht weg. Da wahr Belle noch mehr durchnander.
Am näcksten morgen wahr das grose Kwiditschspiel von Greifndor und Shlytrin. Alle Rafenclavs, Hafelpaffs und Gryfeindors wollten das Grefindr gewinnt, aber die Slitryns wollten das Shliteren gewinnt. aber Harry fängt den Schnats vor Maffoy. Da jubelten alle Gryvendors und Revenclavs und Huflepufs. Nur die Shlytherens waren voll sauer.
Hermiene wusste nicht was sie machen sollte weil sie Snape und Draco liebte und nicht wusste wen sie meer liebte. Draco wahr eifersüchtik auf Snap. Aber Belle war auch eifersüchtig, weil Harry immer an Draco denkt wenn sie rumknutschen. Sie konnte nähmlich Legiliemenntig. Auserdem wahr sie ein Animagus und konnte sich in ein goldenes Einhorn verwandln. Alle Jungs auser Harry und Draco waren in sie verknallt. Aber Belle wahr deshalb nicht eingebildet sondern wollte nur mit Harry zusamen sein.
Alle feierten im Raum der Wünsche weil sie gewonnen haben. Hetty, Hailey und Hannie tanzten rum und sangen "We ar se schampiens!" Da gab es plötzlich einen grosen Knall und Rauch. Alle Mädchen filen in Onmacht. Aber Harry zog seinen Zauberstab und rief "Rauchus verschwindibus! Hex hex!" Und dann war der Rauch weg. Aber plötzlich standen die Rumtreiber mitten im Raum....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling