Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Das Schicksal nimmt seinen Lauf

von Lynette

Als Harry, Hermine und Ron am nächsten Morgen in die grose Halel kamen, waren alle anderen schon da.
Dumbeldore sagte: "Hört mal alle her! Das hier ist die neue Schülerin, die ab jezt in die fünfte Klase geht."
Die neue Schülerin sah total gut aus sie hatte lange blonde Locken und war sehr klein und zierlich und hatte eine süße Stupsnase. Sie hatte große blaue Augen. Harry und Ron wollten das sie nach Grifindor kommt. Hermine war eifersüchtig, weil jetzt alle Jungs auf die neue standen und nicht mehr auf sie.
Da kam Profesor McGornagal mit dem Sprechendne Hut. Das Mädchen setzte sich auf den Hut und setzte den Stuhl auf den Kopf. Der Hut brauchte niht lange zu überlegen und steckte sie gleich nach Griffindor.
Alle Grifyndors jubelten, vor allem die Jungs.
Das neue Mädchen setzte sich neben Hary und Ron und lächelte freundlich an.
"Hallo, ich bin Harry Potter", sagte Harry. "Und das sind meine Freunde Ron Weasly und Hermine Granger und meine Drillingsschwestern Hetty, Hayley und Hannie."
"Herzlich Wilkomen", sagte Ron.
Das Mädchen sagte mit glockenheller Stimme: "Freut mich, euch kenenzulernen. Ich heiße Isabella Mary Sue Cassandra Emily Chantelle Cleopatra Desiree Justine Morgana Wonder Miracle Destiny Miley Clara Smith, aber ihr dürft mich gerne Belle nenen. Ich habe eine rätselhafte Vergangenheit, über die ich in Hogwarts bestimmt einiges herausfinden werde."
"Uuh, du bist echt nett&", quiekten Hetty, Hailey und Hannie.
"Ich glaube, ich hab mich in dich verknallt", sagte Harry und glotzte sie an.
Belle lächelte lieblich. "Ich glaube, ich mich auch in dich."
Und dann küssten sie sich lange und zährtlich.
Hermine war das peinlich und sie sah weg zum Lehrertisch. Plötzlich blickte Severus Snape ihr in die Augen und Hermiene schauderte. Sie hatte sich ganz plötzlich in ihn verlibt.Aber sie wusste das er ihre Liebe niemals erwiedern würde, weil sie viel zu jung ist.
Belle löhste sich aus ihrem Kuss mit Harry und fragte Hermine: "Wer ist diser unglaublich gut aussehende Lehrer mit den fetigen schwarzen Haren?"
Hermine dachte, jetzt macht sie sich schon an meinen Sevi-schatzi ran, und sie war voll wütend, aber sie sagte trotzdem freundlich: "Das ist Severuss Snape, er unterichtet Zaubertrenke und ist voll gemein zu allen Gryfyndoors."
"Ach so", sagte Belle und begann wieder mit Harry zu knutschen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling