Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dicke Ende kommt zum Schluss - Der Schrecken beginnt

von Lynette

Hermine hatte keine lust, ihre Zaubertrankhausaufgaben zu machen, weil sie lieber ihre Schuhe putzen wollge. Da kamen Harrys Drillingsschwestern, die auch in der fünften Klase waren und quakten: "Hallo, Hermine!"
"Hallo Hetty, Hailey und Hannie", sagte Hermine gelangweihlt, weil sie sie nicht interresirten.
"Weist du was?&?", quackten die drei im Duett.
"Ja ich weis alles, weil ich die schlauste &überal bin", sagte Hermiene.
"Nein weist du nicht!"
"Doch weis ich wohl!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
Da kam zum glück Harry und sagte jetzt hört doch mal auf." Da hörten sie auf.
Dann sagte Hetty: "Wir kriegn eine neue schülerin, die in unsre klasse kommt."
Das hatte Hermine wirklich nicht gewusst. Aber das sagte sie nicht, weil sie nicht wolle, das die anderen wusten, das sie nicht alles weis, weil sie ja sonst immer alles weis. Und dann würden sie nicht mehr denken das sie die schlauste ist.
Aber hailey sagte. "Das wusstest du nicht, oder Hermiene?"
"Doch wusste ich!"
"Nein wusstest du nicht!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
Da musste Harry wider sagen "Jetz hört doch mal auf." Und da hörten sie wieder auf.
Ron fragte, woher Hailey, Hetty und Hannie das mit der neuen Schülerin wusten und da sagte Hannie: "Von Seamus und der weis es von Nevill und der von pavarti und die von Profesor McGornagall und die von Profesor Flittwick und der von Profesor Dumbeldore." Als sie das gesagt hatte musste sie erstmal Luft holen.
"oh toll, eine neue Schülerin", sagte Harry und freute sich.
Hermine freute sich aber nicht, weil sie es doof fand, das Harry sich freute. Sie sagte: "könnt ihr jetz mal alle weggehn, weil ich muss meine Schuhe putzen." Hetty, Hailey und Hannie kuckten sie komisch an und gingen weg. Aber Harry und Ron halfen Hermiene beim schuheputzen. Das war voll nett von ihnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón