Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drabble Salat - Ginny/Harry

von Sevchen

hey :)
die nächsten zwei drabbles sind mal wieder normaler :D
Gewünscht wurden sie von ginnyweasley854
ich hoffe es gefällt euch!
--------------------------------------------------

Ein letzes Mal verschlossen sich seine Lippen mit den ihren. Er wusste, dass er sie sobald nicht wiedersehen würde. Seufzend betrachtete er das Mädchen seiner Träume, sodass er sich ihre Erinnerung jederzeit wieder vor Augen rufen könnte. Er wollte sie nicht verlassen, sein Herz schmerzte bei dem bloßen Gedanken daran. Doch er hatte keine Wahl, er war der einzige der den dunklen Lord besiegen konnte. Unmöglich konnte er sie einer solchen Gefahr aussetzen. Als er sich schließlich von ihr abwandte, nahm er Rons wütenden Gesichtsausdruck kaum wahr. Sie allein nahm seine Gedanken ein. Trotzdem musste er sie zurücklassen. Seine Ginny!

Mit Tränen in den Augen sah Ginny wie Harry vor ihr auf die Knie ging um sie zur glücklichsten Frau der Welt zu machen. „Ginny, nach allem was wir beide durchstehen mussten möchte ich nichts weiter als den Rest meines Lebens mit der Frau zu verbringen die ich über alles liebe. Möchtest du meine Frau werden?“ Jeder Teil ihres Körpers schien vor Glück zu beben. All die Jahre hatte sie versucht sich diesen Augenblick vorzustellen und nichts war an die Wirklichkeit herangekommen. Sie strahlte übers ganze Gesicht während sie Harrys Antrag annahm und all ihre träume sich endlich erfüllten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter