Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise ♥ Valentins-Special ♥ - ♥ Valentins-Special ♥ - Can l have this dance?

von Harryna

Bemerkung:
Dieses Kapitel spielt sich ferner der Fanfiction ab, also in einem zukünftigen Kapitel, bei dem aber nicht auf dieses Special eingegangen wird

Die Zelte waren aufgeschlagen und Hermine fertig mit den Schutzzaubern. Es war Mittag und essen mussten sie auch irgendwann. Die Brünette kramte in ihrer Tasche nach den Rucksäcken. "lch habe gar nicht an etwas zu Essen gedacht, so wie es aussieht", murmelte Hermine und wurde rosa. "Dann müssen wir eben schauen, was es in der Natur zu Essen gibt", erwiderte Harryna achselzuckend. "Ja, aber wie? Wir dürfen nicht zaubern, das könnte uns verraten." Die Schwarzhaarige schüttelte ihren Rossschwanz. "Wir sind nur zu verwöhnt, um es uns aus der Natur zu holen. Fischen wird ja nicht so schwer sein ..." Gesagt, getan. Die vier standen an einem Fluss und Ron verfolgte die Forellen mit den Augen. "lhr müsst euch ruhig und leise verhalten, sonst verschwinden sie", meinte Harry leise. Damals, als er bei seiner Großmutter und Harryna war, hatten sie versucht, Fische zu fangen - nur hatten sie dabei eine Angelrute und mussten nicht mit den bloßen Händen an. Die Jeans hochgekrempelt wateten sie ins Wasser und versuchten, sich nicht zu rühren. Tatsächlich verirrte sich ein Fisch an Hermines Knöchel. Sie hielt die Luft an, da es kitzelte. "Ganz ruhig ..." Ein weiterer fand Harrynas Knöchel interessant, denn er versuchte, sich daran festzusaugen. Harryna zischte ganz leise. "Zum Glück haben die keine Zähne ..." Harry wartete ab, dann schnappte er sich schnell den Fisch und flüchtete mit ihm aus dem Wasser. Ron staunte nicht schlecht und wollte dies nachmachen, doch er platschte mit dem Bauch voraus ins Wasser und der Fisch verschwand. "Einer wird nicht reichen ..." Harry sah Harrynas Bauch an. Er war ein klein wenig gewachsen. "Vor allem für Harryna ..." "lch bin kein Vielfraß", erwiderte sie ein wenig eingeschnappt und verschränkte die Arme. "Und das wird das Kind nicht ändern." "Aber es ist immer noch zu wenig für vier ... fünf ..." "Accio Forelle!" Tatsächlich zappelte Hermine eine Forelle entgegen, die sie hektisch zu fangen versuchte. Ron packte ihn an der Flosse und grinste. So ging es weiter, bis sie gegen Abend den Fisch mundgerecht hatten. "Das schmeckt fade ..." "Wir haben hier auch keine Kräuter ..." Als sie schlafen gingen, saß Harry am Feuer und schob Wache. "Geh schlafen, es ist kalt hier", meinte er fürsorglich zu Harryna und lächelte mild. Sie nickte. "Gute Nacht, Harry ..." Sie sah zu den Bäumen, da sie dachte, etwas gesehen zu haben, aber anscheinend waren es nur Waldtiere.
Am nächsten Morgen waren die drei ohne sie aufgebrochen, um etwas fürs Frühstück zu ergattern. Die Schwarzhaarige kam aus dem Zelt und sah sich um. Das Feuer war bereits aus. Zu ihren Füßen bemerkte sie ein kleines Päckchen. Ob es für sie war? Jedenfalls stand ihr Name darauf. Um sicherzugehen, dass es keine Falle war, überprüfte sie es mit dem Zauberstab auf Flüche. Keine Spur. Sie hob es auf, blickte sich um und öffnete es. Eine silberne Herzkette kam zum Vorschein mit zwei lnitialien: D & H lhr war klar, wer das war und sie blickte sich verwundert um. Da hörte sie wieder das Rascheln und sah, dass jemand hinter den Bäumen zum Vorschein kam. "Draco?" Er lächelte. "Aber wie -" "lch habe dich hier gestern gesehen mit Potter, da war mir klar, dass ihr hier seid." Ohne Vorsicht verließ sie die Schutzbarriere und stand vor ihm. "Wie bist du hierher gekommen?" Er nahm ihre Hand. "Mein Herz hat mich hergeführt ..." Seine Finger legten sich um ihre. "Heute soll ein Ball stattfinden, aber ich tanze sowieso nur mit einer Frau ..." Harryna wurde rosa. "Danke für das Kettchen", flüsterte sie fast unhörbar. Er zog sie leicht am Handgelenk zu sich. Seine Hand legte sich um ihre Hüfte, die andere legte ihre Hand in seine. Der Blondschopf sah ihr in die Augen. Ehe sie sich versahen tanzten sie bereits langsam, dann aber immer schneller und wilder mit Leidenschaft, als gäbe es nur sie beide und niemanden um sie herum. Wenn Harry und Co. wiedergekommen wären, sie hätten gestört, aber sie waren noch weg.
Take my hand, I'll take the lead
And every turn will be safe with me
Don't be afraid, afraid to fall
You know I'll catch you through it all

Even a thousand miles, can't keep us apart
'Cause my heart is wherever you are

It's like catching lightning the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance
Can I have this dance

Oh no mountains too high enough, oceans too wide
'Cause together or not, our dance won't stop
Let it rain, let it pour
What we have is worth fighting for
You know I believe, that we were meant to be


It's like catching lightning the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance
Can I have this dance
Can I have this dance
Can I have this dance
Can I have this dance


Stirn an Stirn standen sie da, einander in die Augen blickend und eng umschlungen. Draco ergriff die lnitiative und küsste sie liebevoll, leidenschaftlich. Das Gefühl, dass alles gelingen konnte, dass sie niemand trennen konnte, es war groß. Doch als sie den Kuss lösten, sah er sich um. "lch muss los! Versprich mir, dass du zurück bist, ehe das Kind auf der Welt ist!" Harryna nickte. "lch verspreche es!" Dann apparierte er. Die Schwarzhaarige ging zurück in die Schutzbarriere. Harry, Ron und Hermine warteten bereits am Feuer. "Wo warst du?" "Draußen ..." "Wieso das?" Sollte sie es sagen? Sie schwieg. "Es ist gefährlich, wenn du alleine draußen bist", meinte Hermine besorgt, "das nächste Mal sag einem von uns bitte bescheid!" Sie nickte. War das ein Traum? Nein, sie hatte das Kettchen in der Hand, sie umschloss es mit ihren Fingern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch