Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 48. | Geheimwaffe

von Sabrina.Lupin<3

In der Zeit kurz vor den Prüfungen half mir Hermine im Fach Zaubertränke, da ich ja nicht am Unterricht teilnahm.
Ich und Hermine hatten uns einen Lernplan zusammengestellt, sodass ich froh um jede Minute war, die sie mir als Freizeit einteilte.
So konnte ich zum Beispiel mit Fred, George und Ginny kurz nach Hogsmeade gehen. Und mit Fred verstand ich mich wieder prima. Er war nicht mit Angelina zusammen und führte sich auf wie.. Naja, wie kurz bevor wir zusammen gekommen sind. Er sorgte sich um mich, half mir bei Hausaufgaben, machte Witze um mich aufzumuntern und gab mir lange Umarmungen, wenn wir uns sahen oder verabschiedeten...
Schließlich rückte der Tag der ersten Prüfungen immer näher.
Zu erst waren Verwandlung, Zauberkunst, Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei und Astronomie dran. Ich stellte mich in jedem Fach ziemlich gut an, vorallem in Verwandlung, Zauberkunst und Geschichte der Zauberei, denn ich wurde ja schon am Anfang des Schuljahres auf meinen Wissensstand geprüft und habe es auch mit Bravur bestanden.
In der nächsten Woche waren zu erst Zaubertränke, Arithmantik, Muggelkunde dran. Es war Freitag, und die Prüfung in Verteidigung gegen die dunklen Künste stand noch an. Mit meiner Leistung in Muggelkunde und Arithmantik war ich sehr zufrieden. Ich hoffte, dass ich überall wenigstens ein E bekommen würde.. Mit einem A für Annehmbar wäre ich nicht zufrieden.
Gerade bei den Prüfungen boomte der Weasley-Shop. Natürlich wollte jeder eine Kluge-Schreibfeder haben oder einen Gripsschärfungstrank. Aber als wir durch die Eingangshalle gingen, wurden die Zauber wohl aufgelöst, denn nichts dergleichen wirkte. Dadurch bekamen Fred und George einige Probleme, aber sie hatten gesagt, dass es auf eigene Verantwortung gekauft wurde.
Schließlich war Verteidigung gegen die dunklen Künste dran. Ich war schon aufgeregt, denn es war das letzte, schlimmste und im Moment langweiligste Fach. Theoretische Magie, wer will sowas lernen?
Um Punkt 16 Uhr wurden die Prüfungsbögen ausgehändigt und wir durften anfangen zu schreiben. Professor Umbridge saß vorne, dunkelpink eingehüllt mit einer Tasse Tee. Ich saß zwischen Harry und Hermine. Hermine war schon fleißig am Ausfüllen, während Harry mich nur leicht hilflos und genervt ansah. Ich zuckte nur die Schultern und er ebenfalls.
Ich war mitten in meiner Konzentration, es war bestimmt schon eine dreiviertel Stunde vergangen, da hörte man ein dumpfes Knallen. Darauf folgte ein weiteres, lauteres Knallen und wir Schüler drehten uns verwirrt um. Es schien, als wenn von weiter weg kleine Knaller hochgehen würden.
Ein weiterer Knall und nun stand Umbridge von ihrem Stuhl auf und ging zielstrebig und verwundert zur Tür der Eingangshalle. Ihre Schuhe machten unglaublich laute Geräusche, sodass man gerade noch hören konnte, wie Ron uns fragte:"Was habt ihr bei 23?"
Ich musste grinsen, während Harry ihm die Antwort sagte.
Umbridge machte die Eingangshallen-Tür auf und das Geräusch wurde lauter, wir Schüler fingen an zu tuscheln.
Man hörte ein Geräusch wie an einer Zündschnur und schon kam ein grün-blauer kleiner Feuerwerkskörper in die Große Halle geschossen, der sich in kleine Funken aufteilte. Das waren sicher Fred und George!
Verwundert schauten wir zu Umbridge, die einige Schritte weiter aus der Halle rausgegangen ist und um die Ecke schaute. Man sah sie nur noch kurz erschrocken zurückweichen, als auch schon mit lautem Gejohle Fred und George mit ihren Besen in die Halle geflogen kamen!
Sie verstreuten Zettel mit Lösungen und weitere riesige Feuerwerke und heizten die Bude ordentlich ein. Ich musste fassungslos Grinsen, genau so wie Ron und Harry. Hermine hatte natürlich wieder ihre Zweifel, doch ein kleines Grinsen konnte man auch bei ihr entdecken, spätestens dann, als einer der Zwillinge einen Knaller auf Draco Malfoy schickte, der ihn bis zur Wand verfolgte und dann seine Affen-Freunde attackierte.
Damit hatten sich Fred und George um Meilen übertroffen! Die wichtigen ZAG Prüfungen Sprengen? Wenn sie dafür mal nicht von der Schule fliegen würden...
Wir schauten zu Umbridge, die fassungslos im Rahmen der Tür stand. Sie schaute geschockt und wusste offenbar nicht was sie machen sollte, denn die Feuerwerke wurden größer, bunter und lauter. Schließlich kam sogar der Hausmeister Filch angehechtet und versuchte zu helfen, aber er konnte es natürlich nicht..
Fred und George sprachen sich kurz in der Luft ab, man hörte sie laut lachen und einer von ihnen, ich konnte es nicht genau erkennen, warf eine große Tüte in den Raum.
Ein riesiges rot-orangenes Feuerwerk wurde entfacht und formte sich langsam zu einer Drachen-Ähnlichen Gestalt die auf Umbridge losging. Wie ein kleines Schweinchen lief Umbridge weg aus der Halle, doch weiter konnte ich sie nicht beachten, denn Fred kam mit seinem Besen vor mir zu stoppen und stieg ab.
"Damit habt ihr euch selbst übertroffen!", grinste ich ihn an.
"Damit hoffentlich auch.", sagte er etwas leiser, zog mich zu ihn ran und küsste mich! Nicht nur neben uns, sondern auch in mir explodierte ein Feuerwerk, ich konnte es kaum glauben und musste den Kuss unterbrechen, weil ich so stark grinsen musste. Ich war fassungslos, Fred hat mich wieder geküsst. Das heißt, er wollte nichts von Angelina? Sondern von mir!? Ich konnte meine Fragen nicht mal zu Ende stellen, dann war er auch schon wieder verschwunden.
"Oh mein Gott, dass war süß!", grinste Hermine mich an.
Ich grinste nur zurück, während Harry und Ron die Augenbrauen hochzogen. Plötzlich wurden wir von einem Knall auseinandergerissen, gefolgt von Splitternem Glas. Wir schauten zur Eingangshalle und sahen, dass alle Regeln, die Umbridge hatte anbringen lassen, zu Boden gingen! Ein weiterer klasse Zauber von Fred und George! In den Trümmern stand Umbridge wie ein Häufchen Elend da, während die Zwillinge mit Vollgas lachend an ihr nach draußen vorbeizogen. Natürlich liefen wir alle hinterher und ich und Harry konnten uns es nicht vernehmen, Umbridge ein bisschen zu schubsen als wir rausliefen.
Schüler und Lehrer liefen auf den Hof nach draußen, selbst die Schüler die frei hatten und bejubelten und beklatschten die Zwillinge! Ich musste ebenfalls jubeln, sie haben es endlich Umbridge gezeigt! Schließlich bildete sich aus den Feuerwerken ein großes "W" für Weasley und man konnte sie Jungs in der Luft sehen.
Doch Harry war wohl nicht nach feiern zu Mute.. Als ich mich mit Hermine umdrehte, sah er paralysiert zu Boden und setzte sich schließlich hin. Sein Blick war starr und als wäre er nicht hier. Er wurde blass und atmete schnell und schaute hektisch zu uns beiden.
"Harry, was ist los?", fragte ich schnell.
"Harry?", sagte Hermine und rüttelte an ihm. Seine Pupillen waren riesig und wir holten Ron dazu.
"Harry! Alter?", sagte er, doch Harry reagierte erst ein paar Sekunden später. Seine Pupillen wurden winzig klein und er brachte nur ein Wort raus.
"Sirius!"
"Was ist mit ihm?", fragte ich hektisch.
"Ich.. Ich habs gesehen. Er ist in Gefahr!", brachte Harry hervor.
"Gefahr? Was für Gefahr? Er ist im Grimmauldplace! Zusammen mit Tracey und Remus!", sagte ich und packte Harry fest an die Schulter. Er sollte nicht so etwas reden!
"Ich habs gesehen, Cassidy. Hermine, Ron, Sirius ist in Gefahr. Das Ministerium.. Ich. Ich habs gesehen! Voldemort foltert ihn. Sirius!", meinte Harry hektisch.
"Du hast es gesehen?", fragte Ron.
"Voldemort ist in seine Gedanken gekommen!", tippten Hermine und ich gleichzeitig.
Zusammen halfen wir ihm schnell auf und rannten hoch. Wir mussten jemanden informieren! Wenn es genau das gleiche war wie bei Mr. Weasley, dann würde Sirius vielleicht sogar jeden Moment sterben! Sirius, mein Dad!!!!
"Harry, bist du sicher?", fragte Hermine.
"Hermine, ich habs gesehen, es ist genau so wie bei Mr. Weasley, glaub mir! Die selbe Tür vor der ich seit Monaten träume, Ron, ich habs dir erzählt! Ich wusste nur nicht wo ich sie schon einmal gesehen habe!", erzählte uns Harry.
"Harry, vielleicht will Voldemort auch nur das du so etwas denkst? Wie sollte er zum Grimmauldplace kommen? Es unterliegt einem Schutz!", versuchte Hermine es und einerseits konnte ich ihr Recht geben, aber was ist, wenn Sirius wirklich in Gefahr war?
"Hermine, glaub mir! Sirius hat gesagt, Voldemort hat etwas, was er letztes Mal nicht hatte. Und es ist in der Misteriumsabteilung!"
"Harry hör zu!", sagte Hermine und wir blieben stehen.
"Was ist, wenn Voldemort wirklich nur will, dass du das denkst? Was ist, wenn er Sirius nur wehtut, um an dich ran zu kommen?", fragte Hermine ihn.
"Und wenn es so ist, soll ich ihn einfach sterben lassen?", sagte Harry energisch.
"Nein!", sagte ich nun energisch.
"Hermine, du weißt, ich hab keine Familie mehr außer ihn!", argumentierte Harry und knackte uns. Wir liefen schnell weiter, wohin wusste ich auch nicht, aber Harry hatte offenbar einen Plan.
"Wohin läufst du?", fragte Ron zum Glück.
"Wir müssen das Flohnetzwerk benutzen-", doch Harry wurde unterbrochen:"Umbridge lässt alle Kamine bewachen!"
"Fast alle!", sagte Harry und wir steuerten auf Umbridges Büro zu. Man, ich sollte echt mal was für meine Kondition tun.
"Alohomora.", öffnete Harry die Bürotür und trat vorsichtig mit uns ein. Wenn ich die pinken Wände sehe, könnte ich wieder kotzen. In einer Ecke standen die ganzen Weasleys Zauberhafte Zauberscherz-Kisten, die Umbridge konfisziert hatte, doch wir steuerten auf den Kamin zu. Harry und ich knieten uns davor, hinter uns waren Ron und Hermine.
"Alarmiert den Orden wenn ihr könnt.", sagte Harry und ließ das Feuer entfachen.
"Bist du bescheuert? Wir kommen mit dir!", gab Ron dazu.
"Das ist viel zu gefählich!", meinte Harry natürlich.
"Harry, wir stecken da alle drin..", wollte Hermine ihn überreden, doch wir wurden von einer quietschenden Tür gestört.
"In der Tat!", sagte Umbridge sauer und abgehakt. Sie war voll mich Ruch bedeckt, ihre Haare waren zerzaust und sie sah sehr, sehr wütend aus. Ops.
Dann geschahen wieder viele Dinge. Mit einem Stupor wurden Hermine und Ron geschockt und sie fielen hinter den Schreibtisch. Schnell deckte Umbridge das Bild von Fudge um, denn durch dieses Bild konnte er sehen, was gerade abging.
Harry und ich wurden hinten am Kragen gepackt und wurden von Umbridge auf zwei Stühle geschubst.
Zu erst bekam Harry eine deftige Ohrfeige und danach ich. War ja klar.
Hermine und Ron wurden von Crabbe und Goyle gepackt und festgehalten, während Umbridge langsam ihren Zauberstab zog.
Vergeblich versuchten Ron und Hermine sich zu wehren, bis ein anderer Slytherin mit Neville in den Raum kam.
"Hab ihn erwischt als er der Weasley helfen wollte. So ein Versager!", lachte er hämisch und zog auch Neville hinter das Pult.
"Sie beide wollten Dumbledore aufsuchen, nicht wahr?", sagte Umbridge nun und lehnte sich weiter vor.
"Nein.", beantworteten wir, und beide bekamen wir, ich auf die linke, Harry auf die rechte Wange eine geklatscht.
"Lügner!"
"Sie haben nach mir gerufen, Schulleiterin?", hörte man Snape langsam in den Raum kommen. Er sah etwas geschockt aus, hatte sich aber schnell unter Kontrolle.
"Snape, ja! Es wird höchste Zeit für Antworten, ob sie sie uns geben wollen, oder nicht! Haben Sie auch das Veritaserum?", forderte sie.
"Sie haben meine Vorräte für etliche Verhörungen für Schüler aufgebraucht, dass letzte bisschen für Miss Chang..", antwortete Snape, und wir konnten etwas aufatmen. Cho hat uns also nicht verraten! Es war das Veritaserum.
"Solange Sie Mr. Potter und Miss Black nicht vergiften wollen, und ich versichere Ihnen, dass sie dafür mein vollstes Wohlwollen haben, kann ich nichts für Sie tun.", sagte er, als wäre es Pech für Umbridge.
Eine kurze Weile herrschte Stille, Snape drehte sich um und wollte schon gehen, da fing Harry an zu reden.
"Er hat Tatze in seiner Gewalt! Er.. Er hat ihn offenbar erwischt, an dem Ort wo sie versteckt ist.", sprach Harry in Rätseln. Zumindest für Umbridge und die anderen, denn ich wusste, dass mit Tatze Sirius gemeint war. Mir Er war Voldemort gemeint, und "an dem Ort wo sie (die Waffe also) versteckt ist, dass war das Ministerium. Umbridge konnte rein gar nichts mit dieser Information anfangen, allerdings drehte sich Snape um, als würde er genau wissen, was geschehen war.
"Tatze? Was meint er damit? Was ist versteckt, was redet er da bloß, Snape?", fragte Umbridge verwirrt und hochnäsig.
"Keine Ahnung.", sagte Snape und ich dankte ihm. Er drehte sich um und verließ den Raum.
"Nun.. Sie beide zwingen mich dazu. Da es um die Sicherheit des Ministeriums geht, lassen Sie mir buchstäblich keine Alternative.
"Der Cruciatus-Fluch wird die Zungen von ihnen beiden lösen. Mr. Malfoy, würden Sie bitte Miss Parker übernehmen?", forderte Umbridge. Malfoy übergab Hermine an Goyle.
"Das ist illegal.", meinte Hermine, während Malfoy schon hämisch grinste und seinen Zauberstab zog.
"Was Cornelius nicht weiß, macht ihn nicht heiß.", sagte Umbridge und schaute Harry an.
"Crucio!", sagte Malfoy, ich schloss schnell die Augen, doch es passierte nichts.
Ich öffnete die Augen wieder, Malfoy und die anderen sahen verwirrt drein.
"Sie müssen es auch wollen!", erklärte Umbridge ihm und er legte nochmal an.
"Crucio!", und diesmal durchfuhr mich ein Schmerz. Er war nicht ganz aushaltbar, aber ich versuchte es zu unterdrücken. Ich hatte es mir schmerzhafter vorgestellt, jedoch verkrampfte ich nur ein bisschen.
"STOP! Sags ihr Harry!", rief Hermine und der Schmerz ließ nach. Ich blieb gekrümmt auf dem Sessel liegen und schaute auf den Boden. Okay, es tat doch mehr weh als ich es zugegeben habe. Als wenn man Stromschläge verpasst bekommen würde.
"Was soll er mir sagen?", fragte Umbridge.
"Wenn du nichts sagen willst wo es ist, sage ich es."
"Wo was ist?"
"Dumbledores Geheimwaffe."
Triumphierend sah Umbridge zu Hermine. Dumbledore hatte eine Geheimwaffe? Und Hermine wusste davon? Was ging gerade ab, hab ich was verpasst? Ich und Ron schauten uns verwirrt an. Auch Harry wusste wohl nicht, was vor sich ging.
Schließlich sollten Harry und Hermine, von Umbridge bewacht, Umbridge zur Geheimwaffe führen, während wir in der Obhut von den Slytherins blieben. Ich blieb in dem Sessel, es schmerzte noch etwas, doch ich bekam mit, wie Ginny und Luna noch dazu stießen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry