Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 33. | Zurück nach Hogwarts

von Sabrina.Lupin<3

Durch einen monotonen Ton wurde ich wach. Bum bum. Bum bum. Bum bum.
Verwirrt schlug ich die Augen auf.
"Na, auch mal wach?", hörte ich Fred flüstern.
Ich lag auf seiner Brust, eng an ihn gekuschelt und er hatte einen Arm um mich geschlungen.
Ich summte nur und schloss die Augen wieder.
Ich hörte Fred kurz stoßhaft ausatmen und öffnete wieder meine Augen um ihn anzusehen.
Dafür drehte ich mich auf meinen Bauch und stützte mich mit meinen Unterarmen ab.
"Morgen.", murmelte ich und sah ihn an.
"Guten Morgen, du Hübsche.", lächelte er und küsste mich kurz.
Ich schaute auf meine Uhr. 9:41 Uhr. Mrs. Weasley würde also gleich kommen. Fred hatte meinen Gedanken wohl erraten, denn er sagte:"Meine Mum kommt gleich.."
"Dann solltest du vielleicht lieber gehen..", seufzte ich.
"Also mich stört's nicht.", grinste Fred keck, gab mir einen Kuss und verschwand.
Ich blieb noch eine Weile dort liegen wo Fred gerade war und
rappelte mich schließlich auf.
Es klopfte schließlich an meiner Tür.
"Ja?"
Sie wurde geöffnet und Mrs. Weasley kam hinein.
"Guten Morgen..", begrüßte ich sie.
"Guten Morgen.", lächelte sie unsicher.
Ich schaute sie unsicher an. Weswegen war sie hier?
"Ich wollte mit dir über Fred sprechen.. Darf ich mich setzen?", fing sie an.
Ich nickte und machte Platz.
"Nun ja.. Ich wollte mich für mein Verhalten gestern entschuldigen. Ich freue mich sehr, aber ich hätte nicht gedacht, dass Fred eine Freundin bekommt. Sie sind beide.. Naja. Aufgedreht.", meinte Mrs. Weasley und ich nickte.
"Und ich mache mir natürlich Sorgen, dass er dir das Herz bricht oder andere Sachen.. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich euch vom Herzen aus viel Glück wünsche. Wirklich!", lächelte sie mir zu.
"Danke..", meinte ich etwas verlegen.
"Naja, es gibt jetzt Frühstück!", grinste Mrs. Weasley und verließ den Raum.
Ich ließ das gesprochene sacken. Mrs. Weasley sorgte sich einfach nur.
Doch ich bekam Hunger. Zum essen ließ ich meine Schlafsachen an, wir würden gleich streichen. Und dann müsste ich mich sowieso umziehen.
Mit Joggingshose und Top ging ich in die Küche.
Die anderen saßen dort schon und aßen.
"Ihr streicht also gleich?", grinste Tonks.
Wir nickten und grinsten uns an. Das konnte lustig werden.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, gingen wir hoch um uns umzuziehen. Ich zog meine bemalten Klamotten vom Vortag an und ging mit Hermine und Co. runter.
Harry und Ron sollten Abkleben, während Hermine und ich schon einmal die Farbe rührten. Es war ein sehr schöner gelber Ton.
Ab und zu schauten Sirius, Remus, Tonks und Tracey vorbei. Mrs. Weasley war oben und staubte die Bilder ab und wischte den Flur.
Ich durfte als erste eine große Fläche bemalten. Danach wechselte ich mich mit den anderen ab.
"Dann könntet ihr ja Bilder aufhängen.", grinste Fred.
"Jaa, Kinderbilder!", grinste George.
"Lieber nicht.", meinte ich nur und dachte an einige peinliche Bilder in meinem Nachttisch.
Harry und die anderen grinsten nur.
Als Ron und Harry an der Reihe waren, setzten wir anderen uns in die Küche.
Ich saß auf Freds Schoß, da viele Stühle als "Treppe" für das Streichen gebraucht wurden.
Fred legte seine Arme um meine Taillie und wir quatschten mit den anderen.
George und Fred redeten natürlich über Scherze und grinsten mich an.
Es wurde Nachmittag. Zum Mittagessen hatten wir eine Pause gemacht. Mrs. Weasley hat wieder vorzüglich gekocht.
Gesättigt machten wir uns weiter an die Arbeit.
Wir waren schon fast fertig, bis ich an die Decke schaute.
"Streichen wir die Decke auch noch?", fragte ich.
"Jaa, sieht doch sonst blöd aus!", warf Fred ein.
"Und wie kommen wir daran?", wollte Harry nun wissen.
"Mit einem Zauber wäre es zu unordentlich und unregelmäßig.", meinte Hermine grübelnd.
"Und wenn ihr einfach irgendjemanden auf die Schulter nehmt?", schlug Ron vor und guckte seine Brüder an.
"Ja, Ginny, Cassidy oder Hermine!", grinste Harry uns Mädchen an.
Fred und George zuckten die Schultern. "Unseretwegen. Wer ist die leichteste?"
Wir Mädchen schauten uns an.
"Man spricht nicht über das Gewicht.", grinste Ginny leicht rot.
"Wir hören auch nicht hin.", zwinkerte Fred uns zu.
"59.", sagte Hermine.
"56.", meinte ich leise.
"Gut, dann muss Cassidy wohl ran.", grinste Ginny mich an.
"Na super.", rollte ich leicht die Augen und die Jungs kamen wieder.
"Cassidy ist dran.", grinste Ginny wieder und Fred und George grinsten.
"Wenn ich zu schwer bin oder ihr ne Pause braucht, sagt rechtzeitig bescheid!", ging ich sicher.
Die Jungs grinsten und nickten.
"Wir haben das Training von Wood ausgehalten, also wirst du schon nicht so schlimm sein.", zwinkerte George.
Die beiden packten meine Beine und hoben mich in die Höhe. Mir war schon etwas mulmig zumute, denn ich konnte mich nirgendwo festhalten.
Vorsichtig stellte ich mich auf die Schultern von den Zwillingen und fing an zu streichen.
Ab und zu ließen die beiden mich runter, damit sie die Schulter wechseln konnten.
Durch die Haustür wurde es bereits dunkel als ich fertig war.
Fred und George ließen mich vorsichtig runter und Fred küsste mich.
In der Zeit hatten sich Hermine, Ginny, Harry und Ron angemalt. Harry bekam gelbe Lippen. Ron bekam mit Hermine Indianerbemalung und Ginny bekam einen Bart.
Auch Fred und George wurden nicht ausgelassen. Sie konnten sich ja nicht richtig wehren mit mir auf der Schulter.
Ich schaute in den Farbeimer. Er war noch zur Hälfte voll.
"Also ich finde, Cassidy hat noch nicht genug Farbe im Gesicht!", rief Harry und ich konnte gerade noch sehen, wie er den Eimer packte. Ich schloss schnell meine Augen und bekam die volle Ladung ab.
Mit meiner Hand versuchte ich meine Augen zu schützen, doch da kam mir Mums Armband in den Sinn. Ich machte es schnell ab und warf es in die Küche.
"Alter?", hörte man Fred und George.
Ginnys grinsen vernahm ich ebenfalls und ich wischte mir die Farbe aus dem Gesicht.
Meine Haare waren voll von Farbe, genau so wie meine Klamotten.
Ich schaute vorsichtig auf. Fred und George haben auch etwas abbekommen.
Harry grinste mich hämisch an und ich wrang meine Haare über die Folie aus.
"Ich hasse dich.", sagte ich scherzhaft zu Harry.
Von dem Krach wurden die Erwachsenen angelockt.
"Wie siehst du denn aus?", fragte Tonks amüsiert.
"Harry wollte meine Haare färben.", antwortete ich spaßeshalber und die Erwachsenen grinsten.
"Sieht sehr gut aus! Habt ihr gut gestrichen.", grinste Sirius froh. Er lächelte zufrieden und jeder verstand. Wer wollte schon ewig in so einem tristen Haus leben?
"Ich gehe dann mal duschen.", sagte ich mit einem Blick auf Harry und ging vorsichtig die Treppe hoch, nicht dass sie noch Spritzer abbekam.
"Nette Abdrücke.", hörte ich George rufen.
"Find ich auch.", grinste ich keck zurück und ging in mein Zimmer.
Ich nahm mir frische Sachen mit, eine Jogginghose, ein Top, ein dicken Pulli und Unterwäsche und ging duschen.
Die Farbe bekam ich nur schwer aus meinen Haaren, ich merkte, wie sie strohig wurden und wusch sie noch einmal.
Fertig angezogen ging ich hinüber in mein Zimmer und legte mich ein bisschen hin. Ich war sehr müde und das Streichen war anstrengend genug gewesen.


[Kleiner Zeitsprung]
"Habt ihr alles? In 10 Minuten fährt der Zug!", rief Mrs. Weasley.
"Jaa.", hörte ich die anderen rufen und ich schloss meinen Hogwartskoffer.
Tracey saß auf meinem Bett und zog schon eine traurige Mine.
"Ich will nicht das du weg bist.", schmollte sie.
"Aber wir sehen uns doch bald wieder! Es dauert ja nicht so lange.", versuchte ich sie aufzumuntern.
"Hm.", machte sie nur und ging zusammen mit mir runter.
Die anderen standen dort schon und wir verabschiedeten uns.
"Pass auf dich auf, okay? Und lass dich von niemandem unterkriegen! Schreib mir, wenn ihr angekommen seid.", sagte Sirius und zog mich lächelnd in eine Umarmung.
In den Ferien hatten wir uns sehr gut verstanden und unsere Vater-Tochter Beziehung war auf dem höchsten Punkt.
"Hab dich lieb.", flüsterte er noch leiser und ich lächelte.
"Ich dich auch."
Auch von Tracey, Remus und Tonks verabschiedete ich mich mit einer Umarmung. Tracey hatte Tränen in den Augen und ich musste ihr versprechen, dass ich bald wiederkomme.

Am Bahnhof angekommen gingen wir durch die Wand zum Gleis 9 3/4.
Es war brechend voll und wir mussten aufpassen das wir uns nicht verlieren.
In der Menge packte ich einfach Freds freie Hand und er lächelte mir zu.
Ich habe ja noch gar nicht Fred bekocht, dass war ja mein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn und prompt erzählte ich
es.
"Du brauchst nicht für mich kochen, das habe ich doch schon gesagt.", meinte Fred grinsend und schob seinen Koffer in den Zug.
Dann half er mir mit meinem und wir suchten ein Abteil.
"Aber ich möchte. Ich habe sonst kein Geschenk für dich..", meinte ich nun und wir gingen schon mal in ein Abteil.
Er schwieg kurz und lächelte:"Allein das wir zusammen sind ist das größte Geschenk was du mir machen kannst."
Ich musste schmunzeln und küsste ihn, bis die Abteiltür aufging.
"Hier steckt ihr also!", zwinkerte George und ließ sich zusammen mit Harry, Ron, Hermine und Ginny auf die Bank fallen.
Fred und ich saßen eng nebeneinander, denn das Abteil war zu klein.
"Kriegen wir jetzt einen neuen Stundenplan?", fragte ich nach einer Weile als der Zug schon am fahren war.
"Jaa, es sei denn, Umbridge hat was dagegen.", rollte Hermine die Augen.
Ich nickte und kramte ein Buch aus meinem Rucksack.
"Was liest du?", wollte George wissen.
"Ach, so ein Drama-Roman.", murmelte ich nur und las solange bis ich Hunger bekam.
Harry und Ron hatten für uns alle etwas gekauft und mit Genuss aßen wir es auf. Es war nicht so lecker wie in Hogwarts, aber dennoch ganz passabel.
Wir alle waren müde und in dem Zug war es lausig kalt, man konnte sogar unseren Atem sehen.
"Ich habe ne Idee.", murmelte Hermine und zog ihren Zauberstab.
Mit einem Schwung kam ein kleiner Feuerball aus ihrem Zauberstab und schwebte in der Mitte des Abteils.
Sofort wurde es etwas wärmer und Hermine machte sich auf und wollte auch die anderen Abteile aufwärmen.
Ginny machte sich ebenfalls auf die Suche nach ihren Freundinnen und somit blieben Harry, Ron, George, Fred und ich alleine zurück. Ich war müde, lehnte mich an Freds Schulter und schlief ein.


"Cassy, wir sind da.", holte mich eine Stimme aus meinen Träumen.
"Jaa.", murmelte ich nur und wollte weiterschlafen, doch da nun wurde leicht an mir geruckelt.
"Boa jaa. Ich bin wach.", wurde ich gereizt und öffnete genervt die Augen.
Es war duster, nur das Licht des Abteils erhellte den Raum.
Fred und ich waren alleine im Abteil, die anderen waren wohl schon gegangen.
Ich schaute ihn müde an.
"Gut geschlafen?", grinste er und hob mein Gepäck von der Ablage.
Ich zuckte nur die Schultern und sah ihn an.
Er lächelte breit und meinte:"Du bist sicher, dass du noch zum Essen gehen willst?"
"Eigentlich will ich nur noch schlafen. Aber ich hab zu sehr Hunger.", zwinkerte ich und stand zusammen mit ihm auf.
Vereinzelt kamen noch ein paar Schüler aus dem Zug, wir stellten unsere Koffer an den Bahnsteig- sie würden später hochgebracht werden- und ich nahm Freds Hand. Das waren die letzten Minuten der öffentlichen Zweisamkeit.
"Was ist eigentlich wegen Angelina?", fragte ich zögerlich.
Fred zischte mit der Zunge und atmete tief aus.
"Was soll schon sein?"
"Weiß nicht..", zuckte ich die Schultern.
"Und was ist mit Zane?", sagte Fred scharf.
"Nichts!", rollte ich die Augen. Ich verstand was er meinte.
Oben angekommen gingen wir in die Große Halle.
Ich löste meine Hand von Freds und ging zu Zane hinüber um ihn zu begrüßen.
Natürlich wusste ich, dass es Fred ein Dorn im Auge war, aber er war schließlich mit mein bester Freund.
"Hey! Wie waren deine Ferien?", grinste ich Zane an und umarmte ihn.
"Naja. Ich hab mich mit Kate getroffen. Es lief dermaßen schlecht.", seufzte er.
"Ach, das wird schon wieder!", munterte ich ihn auf, doch er zuckte die Schultern.
"Nee, ich glaube ich liebe sie doch nicht..", murmelte er und schaute mir tief in die Augen.
"Aber du hast doch so von ihr geschwärmt?"
"Jaa.. Weiß nicht..", sagte er und setzte sich zu seiner Clique.
Ich wunderte mich kurz, setzte mich dann aber neben Fred und Ron.
Als sich alle gesetzt hatten, fing Dumbledore kurz an zu reden.
"Ich hab Hunger..", nörgelten Ron und ich gleichzeitig und mussten grinsen.
Schließlich war er endlich fertig und ich aß ein bisschen.
"Ich gehe jetzt schlafen.", verabschiedete ich mich von den anderen. Sie waren gerade beim Nachtisch angelangt.
"Jetzt schon?", wollte Hermine wissen.
"Jaa. Ich hab die letzten Tage nicht so gut geschlafen.", lächelte ich und ging hoch.
Meine Schritte hallten in dem Schloss wieder und die Portraits guckten mich ungläubig an.
Ich hatte ja noch nicht mal das Passwort!
'Der Kopflose Nick vielleicht..', dachte ich und wie auf Kommando erschien er.
"Hallo, junge Dame! Wie kann ich helfen?", lächelte er gewohnt freundlich.
"Ich bin furchtbar müde, aber hab das Passwort nicht..", erzählte ich ihm.
"Dass lässt sich ändern.", zwinkerte er und schwebte durch das Portrait der Fetten Dame.
Der Portrait schwang nach einigen Sekunden auf und Sir Nicholas grinste mich an.
"Feuersalamander.", zwinkerte er und verabschiedete sich.
Ich ging schnell hoch, so alleine war es doch ein wenig gruselig.
Unsere Koffer waren bereits oben, ich kramte aus meinem Koffer meinen Schlafanzug und hüpfte schnell unter die Dusche.
Fertig angezogen hopste ich ins Bett und schlief auch sehr schnell ein...




___
Entschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin seit Anfang September in der Oberstufe und da läuft doch alles sehr anders als früher ab. Ich habe immer bis 4 Uhr Schule und die Hausaufgaben werden auch immer komplizierter und anstrengender. Aber ich verspreche euch immer so oft zu schreiben wie ich kann :)!
Danke für alle treuen Abonnenten und Kommentar-schreiber! Ich freue mich wirklich immer riesig darüber!
Liebe Grüße, Sabrina.Lupin<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling