Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Insel der Träume - Stürmische Nacht

von Molly W.

Du kannst es schaffen. Du kannst es. Du bist nur überspannt. Du bist intelligent, schlau und logisch. Du hast als Klassenbeste an einer der angesehensten Magischen Schulen der Welt abgeschlossen. Gesunder Menschenverstand! Es ist eine Sache des reinen, gesunden Menschenverstandes! Was hat mir meine Mutter immer gesagt? Du kannst alles machen, was du dir wünscht, wenn du deinen Verstand benützt.

Egal, ich glaube nicht, dass sie jemals zuvor in so einer Situation war, als sie mir das gesagt hatte.

Okay, Hermione. Denk nach. Es ist nur eine Nacht in deinem Leben. 24-Stunden. Quatsch, es sind nicht mal 24 Stunden. Es sind nur ein paar Stunden. Ja, das ist richtig, ein paar Stunden tönt viel besser als eine ganze Nacht.

Okay, das ist grossartig, ich plappere schon mit mir selber.

„Hermione?“

Wie oft war ich schon in der Lage, etwas zu erreichen, obwohl mir viele Leute erklärten, dass ich es niemals schaffen werde? Ich liebe es den Leuten zu zeigen, wie falsch sie liegen, oder? Dies ist nur eine weitere Herausforderung für mich.

„Erde an Hermione ....“

Ja, eine weitere Herausforderung! Ich könnte es aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Es ist ein Zimmer. Was haben die meisten Hotelzimmer .... 2 einzelne Betten. Er wird ein Bett haben. Ich werde ein Bett haben. Ganz einfach. Krise abgewendet. Ich überlege einfach zu viel, oder? Ich muss damit unbedingt aufhören.

Aber trotzdem, es ist doch nicht wirklich eine Krise? Bei all den Problemen auf der Welt, ist das keine grosse Sache. Aber für mich ist es eine grosse Sache. Ich soll eine ganze Nacht ... okay, einige bescheidene Stunden, in einem Zimmer mit ihm verbringen. Mit dem Mann, von dem ich seit ein paar Wochen träume .

Seit wann eigentlich? Ja ... seit ich hier bin ... vom ersten Tag an!

Aber, es ist nicht nur das. Ich fühle auch etwas für ihn. Etwas, dass ich nicht beschreiben kann.

„Planst du den ganzen Abend im Lift zu verbringen?“

„Entschuldige, was?“ fragte Hermione als sie ihren Gedankengang unterbrach.

Harry starrte sie mit einem amüsierten Gesichtsausdruck an. „Ich fragte dich, ob du den ganzen Abend im Lift verbringen möchtest oder kommst du mit mir zu dem Zimmer?“

Hermione konnte fühlen, wie sich ihre Wangen knallrot färbten. Wie lange stand sie wohl schon im Lift während er sie betrachtete und sich überlegte was um alles in der Welt ihr Problem war? Hermione verliess ängstlich den Lift und betrachtete die sich schliessenden Türen.

„Dieser Sturm ängstigt dich scheinbar mehr, als ich gedacht habe,“ bemerkte Harry.

Der Sturm? Er denkt, dass ich mich wie ein kompletter Idiot benehme, wegen dem Sturm. Harry! In dem Moment als du mir mitgeteilt hast, dass wir zusammen ein Hotelzimmer teilen werden .... hatte ich den verdammten Sturm komplett vergessen! Und wie zum Teufel kannst du so ruhig, kühl und gelassen bleiben und ich dagegen weiss nicht, wie ich diese Nacht überstehen soll?

„Ja, der Sturm macht mich fertig,“ log sie und lächelte schwach.

„Es wird dir gut gehen, Hermione,“ versicherte er ihr. „Du bist drinnen. Ich habe schon viele Stürme erlebt, seit ich hier bin. Der hier ist nichts besonderes. Du musst warten, bis du deinen ersten Hurrikane siehst.“

„Kann\\\'s kaum erwarten,“ sagte Hermione sarkastisch. Nun kamen zu den Sorgen wegen dem Zimmer, auch noch die Ängste wegen dem Sturm zurück.

Harry legte seine Hände auf ihre Schultern. „Hermione. Es wird dir gut gehen. Ich werde es niemals zulassen, dass dir etwas passiert .... Du vertraust mir, oder?“

Hermione nickte. In diesem Moment war sie sich nicht bei vielen Dingen sicher, aber sie vertraute ihm ..... vollständig. Seine Hände waren immer noch auf ihren Schultern und sie schaute hoch in seine grünen Augen und fühlte wieder dieses vertraute kribbeln in ihrem Bauch.

„So, ähm,“ sagte Harry unbeholfen, als er seine Hände fallen liess. „Welches Zimmer haben wir noch mal?“

Hermione schaute auf den Zimmerschlüssel in ihrer Hand. „Zimmer 720.“

„Richtig,“ sagte Harry und lief den Gang hinunter. Hermione folgte ihm und weil sie keine Ahnung hatte was sie sagen sollte, begann sie die Zimmernummern, an denen sie vorbei liefen, aufzuzählen.

„706 ... 708 ... 710 ... 712 ... 714 ... 716 ... 718 ...“

„720,“ beendete Harry für sie. Sie gab ihm den Schlüssel und beobachtete ihn wie er den Schlüssel in das Schloss steckte. Er öffnete die Türe und hielt sie für sie auf.

„Immer ein richtiger Gentleman, oder?“ fragte Hermione.

„Hey, ich weiss mich zu benehmen, ich hatte Unterricht,“ scherzte er, während sie an ihm vorbei ins Zimmer ging.

Hermione lachte und begann sich wieder zu entspannen. Das hielt aber nur solange an, bis Harry das Licht anschaltete.

Es war ein ziemlich kleines Hotelzimmer. Die Wände waren Beige gestrichen und die Vorhänge waren in Braun gehalten. In der Ecke stand ein kleiner Holztisch mit zwei Stühlen und gleich daneben eine Kommode, worauf der Fernseher stand. Sie wusste, dass sie eigentlich mal aus dem Fenster den Ozean anschauen sollte oder mal ins Badezimmer gehen um nachzusehen ob es eine Dusche oder eine Badewanne gab; das würde sie normalerweise machen, wenn sie in ein Hotelzimmer kam. Aber sie konnte sich nicht bewegen. Sie konnte nicht sprechen. Ihre Augen waren auf das Französische Bett in der Mitte des Raumes gerichtet .... das einzige Bett in der Mitte des Raumes.

Ein Bett. Hier gibt es kein Sofa oder einen komfortablen Stuhl? Hier gibt es nur ein einziges grosses Bett?!

„Ich weiss, es ist ein bisschen klein,“ sagte Harry. „Aber es ist das Beste, das wir in dieser Situation kriegen konnten. Wir können glücklich sein, dass wir es bekommen haben.“

Grossartig. Nun denkt er auch noch, dass ich eine kleine verwöhnte Prinzessin bin, die sich puren Luxus gewöhnt ist! Das ist es doch nicht, Harry! Ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass hier nur EIN Bett steht?! EINS!

Sie lächelte ihn an. „Es ist Okay, Harry. Wirklich.“

„Bist du sicher?“ fragte Harry und lief an ihr vorbei um die Vorhänge zu öffnen. Der Wind war inzwischen noch stärker geworden und es regnete so heftig, dass er kaum den Ozean erkennen konnte. Er schloss die Vorhänge schnell wieder, weil er Hermione nicht noch mehr ängstigen wollte.

„Aus dem Auge, aus dem Sinn,“ sagte er mit einem sympathischen grinsen.

Wie kann man sich nicht in diesen Kerl verlieben?

„Wir sollten etwas machen, damit du nicht die ganze Zeit an den Sturm denken musst,“ sagte er. „Wir haben gerade gegessen, also kommt eine Bestellung beim Zimmerservice nicht in Frage. Vielleicht später .... Ich weiss, was wir tun könnten ....“

„Was?“ fragte Hermione.

„Etwas machen, dass deine Gedanken vom Sturm ablenkt,“ antwortete Harry.

„Wie was?“

Harry schaute gedankenvoll zu ihr. „Also, wir könnten .... fernsehen. Miteinander reden? Schlafen gehen.“

„Es ist ein bisschen früh, um schlafen zu gehen,“ sagte Hermione und versuchte nicht zum Bett zu sehen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Hermione schaute zu Harry, der nur die mit den Schultern zuckte. Er hatte keine Ahnung, wer bei ihnen an die Türe klopfte. Hermione ging die wenigen Schritte zur Tür und öffnete sie. Ein Kellner stand an der Tür mit einem Servierwagen, worauf sich eine Flasche Sekt, Gläser und Erdbeeren befanden.

„Guten Abend, Miss“ sagte der Kellner freundlich.

„Ich glaube, sie sind im falschen Zimmer,“ sagte Hermione. „Wir haben nichts beim Zimmerservice bestellt.“

„Das kommt nicht vom Zimmerservice,“ sagte der Kellner. „Das Hotel begrüsst alle neuen Gäste mit Sekt und Erdbeeren; insbesondere Pärchen.“

„A-aber wir sind nicht .... wir sind kein Pärchen,“ stammelte Hermione, während der Kellner an ihr vorbei in den Raum trat. „Aber wir sind nicht .. ich meine wir ..“

Der Kellner winkte mit der Hand. „Was immer sie sagen, Miss.“

Der Kellner sah Harry und grinste ihn an. „Guten Abend, Sir.“

„Guten Abend,“ erwiderte Harry und versuchte nicht zu lachen als er Hermiones aufgebrachten Ausdruck sah.

„Mein Name ist Curtis,“ sagte der Kellner „und wenn sie irgendetwas brauchen, können sie es jederzeit an der Rezeption melden und ich werde es ihnen bringen.“

„Okay.“ sagte Harry und gab dem Kellner Trinkgeld.

Curtis stellte den Sekt, die Gläser und die Erdbeeren auf den kleinen Tisch.

Hermione tippte ihm auf die Schulter. „Entschuldigen sie, Curtis. Aber, wir haben hier ein kleines Missverständnis. Wir sind kein Pärchen. Wir sind nur gute Freunde und nichts mehr. Dies hier ist absolut und ausnahmslos platonisch. Um die Wahrheit zu sagen, wir kannten nicht ....“

Ihre Stimme verstummte, als sie den verblüfften Blick von ihm bemerkte. Egal, was sie ihm sagte, er glaubte ihr kein Wort. Ihre Aussage schien die Situation nur noch schlimmer zu machen.

„Ihr Geheimnis ist bei mir sicher,“ sagte Curtis und lächelte sie verschmitzt an.

Hermione rollte ihre Augen, ging zur Tür und hielt sie auf. „Also, besten Dank, Curtis.“

„Ich wünsche Ihnen beiden einen wundervollen Abend,“ sagte Curtis und grinste sie an.

„Kannst du das glauben?“ fragte Hermione Harry als sie wieder alleine waren. „Hast du etwas damit zu tun?“

Harry schüttelte heftig den Kopf. „Schau mich nicht so an. Ich kann dir dabei nicht weiterhelfen, aber vielleicht kennt Curtis Sirius. Sirius würde ganz bestimmt so etwas durchziehen, oder was meinst du?“

Hermione lachte. „Ja, das würde er bestimmt. Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass Sirius kaum wissen konnte, dass wir hier an der Elbow Bucht in diesem Hotel landen und warten müssen, bis der Sturm vorbei ist.“

„Ja, wahrscheinlich nicht,“ sagte Harry lachend. Er setzte sich auf das Bett und nahm die Fernbedienung und begann durch die Kanäle zu zippen. Nach ein paar Minuten gab er es auf und schaute zu Hermione. Sie stand am Fenster und starrte nach draussen.

„Ich denke, es ist besser, wenn wir die Vorhänge zuziehen, oder?“ fragte Harry sie. „Wenn du es nicht sehen kannst, wirst du dich auch nicht fürchten, richtig?“

Hermione nickte und zog die Vorhänge zu. „Also, was sollen wir nun machen?“

„Also, wir können uns ja besaufen,“ meinte Harry trocken.

„Sehr witzig,“ sagte Hermione. „Aber ich denke ein Schluck Sekt könnte mir helfen, mich zu entspannen ... du verstehst, würde meine Gedanken vom Sturm ablenken ...“

„Okay,“ sagte Harry und lächelte sie an. „Dass ist die richtige Einstellung.“

Während sie beobachtete wie er die Flasche entkorkte und die Gläser füllte, dachte sie, dass dies zu einer langen Nacht führen wird.


***********


„Okay,“ sagte Hermione und schüttelte ihren Kopf. „Das ist so dumm! Wieso ging sie alleine nachsehen, als sie das Geräusch hörte? Und hast du diese gruselige Musik gehört? Sie wird gleich umgebracht und es wird kein schöner Anblick werden.“

Sie schauten sich einen alten Horrorfilm an und genossen den Sekt und die Erdbeeren.

„Und sie hatte gerade Sex,“ brachte Harry es auf den Punkt. „In einem Horrorfilm ist das nie ein gutes Zeichen ...“

„Sehr erfinderisch,“ seufzte Hermione. „dass konnte man doch schon vor einer Ewigkeit kommen sehen.“

Das Bild flackerte aufgrund des Sturmes schon die ganze Zeit, doch nun fiel der Empfang ganz aus und der Bildschirm war schwarz.

„Oh was für ein Schande,“ sagte Hermione sarkastisch.

„Sie haben uns aus unserem Elend befreit,“ scherzte Harry.

„Und keinen Augenblick zu früh,“ sagte Hermione lachend. Sie war überrascht, dass sie die Zeit hier richtig geniessen konnte. Während sie zusammen diesen dummen, gruseligen Horrorfilm ansahen, begann sie sich zu entspannen und dachte nicht mehr darüber nach, dass sie sich ein Hotelzimmer für die Nacht teilten.

„Möchtest du noch etwas?“ fragte Harry und nahm die Sektflasche.

„Willst du mich abfüllen, Potter?“ fragte Hermione und zog ihre Augenbrauen nach oben.

„Du hast mich entlarvt,“ gab Harry zu. „Ich plante diesen ganzen Sturm, das einzig freie Zimmer im Hotel, diese Flasche Sekt, nur um dich zu verführen, Miss Granger. Ich kann es nicht fassen, dass du es herausgefunden hast.“

Hermione lachte. „Also, ich bin eine sehr intelligente Hexe. Aber ich habe starke Zweifel, dass es dabei um mich ging ..... sicher hast du das alles nur für deine Nachforschungen für den Antrag gemacht.“

„Jetzt wo du es sagst,“ sagte Harry und füllte sein Glas. „Das wäre eine gute Idee für Sirius und Eva. Den Sturm können wir ja weglassen, aber der Sekt und die Erdbeeren wären wirklich toll.“

Hermione suchte nach ihrer Tasche auf dem Boden neben dem Bett und zog den Notizblock und einen Kugelschreiber heraus.

„Okay, Erdbeeren und Sekt,“ schrieb sie auf ihre Liste. „und Kerzen natürlich. Aber wir haben ein Problem sie draussen anzuzünden.“

„Wir haben noch alte Tiki-Fackeln in unserem Schuppen,“ meinte Harry.

Hermione rollte ihre Augen. „Tiki-Fackeln sind nicht romantisch, Harry. Sie stinken.“

„Die stinken nicht,“ protestierte Harry. „Viele Leute brauchen die hier.“

„Ich werde es aufschreiben, aber ich denke immer noch, dass die stinken,“ sagte Hermione und schrieb es auf.

Harry schwirrten einige Fragen im Kopf herum, die er ihr stellen wollte. Während der letzten Tage, überlegte er immer wieder wie ihre Beziehung mit Ron war. War Ron jemals romantisch bei ihr? Der Gedanke an Ron und Hermione zusammen schien ihm immer noch unfassbar. Er dachte, dass seine eigenen Gefühle Hermione gegenüber sein Urteilsvermögen beeinträchtigen würden, aber auch wenn er das beiseite liess, schien ihm, dass Ron und Hermione einfach nicht zusammen passten. Harry hatte mit Hermione nicht über Ron gesprochen, und sie hatte ihn auch mit keiner Silbe erwähnt.

Er bemerkte, dass sie ihn erwartungsvoll ansah und er lächelte sie schüchtern an.

„Ich habe dich gefragt, ob sie ein gemeinsames Lied haben,“ wiederholte Hermione. „Die meisten Paare haben eins. Das Lied meiner Eltern ist \'The way you look tonigth\'. Es wurde an ihrer Hochzeit gespielt und immer wenn meine Mutter das Lied hört wird sie ganz sentimental.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob sie einen Song haben,“ sagte Harry. „Aber ich kann, wenn wir wieder zurück sind, in der CD-Sammlung von Sirius nachschauen. Er mag all diese alten klassischen Lieder.“

„So wie ich,“ sagte Hermione sanft. Ihre Blicke trafen sich wieder und sie entschied sich besser rasch wieder an die Arbeit zu gehen und die Ideen auf ihrem Notizblock aufzuschreiben.

„Warst du schon immer so systematisch?“ fragte Harry sie. „Ich glaube, wenn du damals mit mir in Hogwarts gewesen wärst, hätte ich sicher bessere Noten bekommen.“

Hermione lachte. „Warst du ein bisschen zu schlampig?“

„Das würde ich nicht sagen,“ erklärte er. „Ich habe mehr oder weniger getan, was ich musste.“

Hermione wusste, dass Harry während seiner Schulzeit an andere Dinge denken musste, die ihn zweifellos sehr in Anspruch genommen haben.

„Was war dein Lieblingsfach in der Schule?“ fragte Harry.

„Verwandlungen,“ antwortete Hermione gedankenvoll. „Aber ich hatte auch Zaubersprüche sehr gerne. Zaubertränke war auch sehr aufregend, genau so wie Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich mochte auch Alte Runen und Arithmantik.“

„Nur so wenige?“ neckte Harry sie.

Sie schlug ihn spielerisch. „Ich kann einfach nicht anders. Ich habe sehr viel in diesen Fächern gelernt. Du kennst sicher diese Kinder in der Schule, die am Schluss der Stunde den Lehrer darauf hinweisen, dass er keine Hausaufgaben erteilt hatte?“

Harry nickte. „Sag mir jetzt nicht, dass du eine von ihnen warst?“

„Jaaa,“ sagte Hermione und errötete. „Das war ich.“

Sie war anbetungswürdig, wenn sie errötete dachte sich Harry.

„Nun kannst du dir sicher vorstellen, dass ich nicht viele Freunde hatte während ich aufgewachsen bin. Ich war der Alles-wissende-Bücherwurm, zu dem alle kamen, wenn sie eine Antwort haben wollten. Nicht das Mädchen, dass zu Geburtstagspartys oder in den Urlaub eingeladen wurde,“

Harry nickte und lehnte sich an das Kopfteil des Bettes.

„und so vergrub ich mich in den Schulbüchern,“ fuhr sie fort. „Ich habe alles gelesen, was ich in die Hände bekommen habe. Als ich meinen Brief von Beauxbatons erhalten habe, war ich so aufgeregt. Plötzlich gab es diese neue Welt, die ich erforschen konnte. Es erklärte so viele Dinge, die ich früher gemacht hatte. Meine Eltern waren zuerst sehr eingeschüchtert, aber haben sich mit der Zeit an den Gedanken gewöhnt, dass ihre Tochter eine Hexe war. Als ich dann meine Kursliste und die Bücher bekommen hatte, machte ich Luftsprünge.“ sagte Hermione mit einem Lachen. „Ich las sämtliche Bücher während den Sommerferien vor meinem ersten Jahr in Beauxbatons.“

„Warte, warte,“ unterbrach Harry. „Den ganzen Stoff des ersten Jahres?“

„Ja,“ antwortete Hermione. „Komm schon. Du weißt, dass ich es liebe zu lesen!“

„Offensichtlich,“ neckte Harry.

Hermione nahm darauf hin ihr Kissen und schmiss es in seine Richtung.

„Okay,“ sagte Harry lachend. „Ich gebe auf. Es tut mir sehr Leid. Erzähl bitte weiter.“

„Danke,“ sagte Hermione und täuschte vor beleidigt zu sein. „Aber ich glaubte, dass ich mit all den anderen Kinder, die in Zaubererfamilien aufgewachsen waren, nicht mithalten konnte. Ich wollte vorbereitet sein.“

Sie zuckte, als sie sich daran erinnerte, wie ihr Lerneifer und ihr Ehrgeiz immer die Beste zu sein, ihre Mitschüler entsetzte. Infolgedessen hatte sie nicht viele Freunde. Sie hatte natürlich viele Lernpartner und Mitschüler, die ihre Hilfe bei schwierigen Aufgaben suchten oder die ihre Aufgaben oder Prüfungen abschreiben wollten.

„Es war immer so,“ sagte Hermione. „Bereits als ich in der Grundschule war. Ich hatte diesen Ruf eines Alleswissers. Aber eigentlich hatte ich immer Angst, dass jemand mich wirklich kennenlernen wollte.“

„Tönt so ähnlich, wie bei mir,“ sagte Harry mit einem schwachen Lächeln. „Eigentlich hatte ich das gleiche Los wie du. Ich musste zur selben Schule gehen wie mein Cousin Dudley und er hatte immer Sichergestellt, dass sich niemand mit mir abgab. Zudem machte er mir mein Leben zur Hölle.“

„Weißt du was, ich kenne jemanden, der wunderbar zu ihm passen würde,“ sagte Hermione. „In der Grundschule gab es ein Mädchen Namens Angelica Stevens. Sie war ein richtiges Miststück. Sie versuchte immer bei den Tests von mir abzuschreiben. Wenn ich sie nicht gelassen habe, wurde sie wütend und begann mich in schlimmster Weise zu beschimpfen.“

„Sie scheint perfekt für Dudley zu sein,“ sagte Harry. „Wenn ich noch mit ihm reden würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn mit Angelica zu verkuppeln.“

„Woher wollen wir wissen, ob sie sich nicht schon getroffen haben und inzwischen vier Jungs haben,“ scherzte Hermione.

„Jaaa,“ sagte Harry. „Vielleicht haben wir irgendwann eine Doppelverabredung ...“

Hermione lachte. Sie wusste nicht ob es vom Sekt oder von der Gesellschaft kam, dass sie sich so wohl fühlte.

„So, sag mir,“ sagte Harry und lehnte sich nach vorne. „Da gab es doch bestimmt auch ein Fach, dass du nicht mochtest. Komm schon, du kannst es mir sagen.“

„Da gab es wirklich eines. Ich konnte Wahrsagen nicht ausstehen.“

„Wirklich?“

Hermione nickte. „Das ist so ein schwammiges Fach. Es gibt keine logische Basis dafür. Wenn du mich fragst ist es ungefähr so zuverlässig wie bei den Muggeln der Magische Antwort-Ball.“ A/N: falls ihr nicht wisst was das ist, bei dem Film Toy Story z.Bsp. kommt dieser Ball auch vor. Du stellst eine Frage und schüttelst dann den Ball und im Sichtfenster erscheint eine Antwort wie \'wohl kaum\' oder \'bestimmt\' etc.

„Ich hätte dich gerne in der Klasse bei Professor Trelawney gesehen,“ sagte Harry mit einem Lachen.

Hermione wusste natürlich alles über Sybil Trelawney und die Prophezeiung die sie über Harry und Voldemort gemacht hatte. Er konnte in ihren Augen erkennen, dass Hermione keine weiteren Erklärungen benötigte.

„Es tut mir Leid,“ sagte sie und streichelte ihm langsam über den Arm.

„Es ist in Ordnung,“ antwortete Harry. „Wenigstens habe ich diese bestimmte Prophezeiung hinter mir gelassen, richtig?“

Er wollte versuchen die angespannte Stimmung etwas zu lockern, aber Hermione lachte nicht.

„Ich habe niemals mit jemand anderem als Sirius und Dumbledore darüber gesprochen,“ sagte Harry und schaute von ihr weg. „Ich genieße es nicht gerade, darüber zu sprechen ....“

„Natürlich,“ sagte Hermione schnell. „Du musst nicht ...“

Harry legte seine Hand auf ihre. „Nein, es ist in Ordnung. Ich fühle, dass ich mit dir darüber reden kann.“

Und so begann er. Er erzählte ihr wie er herausgefunden hatte, dass er ein Zauberer war. Wie er Hagrid das erste Mal getroffen hatte. Wie er die Wahrheit über die Todesursache seiner Eltern herausgefunden hatte. Seine Augen begannen zu leuchten, als er ihr von seiner ersten Ankunft in Hogwarts erzählte.

„Ich fühlte mich, als hätte ich endlich ein Zuhause,“ sagte Harry leise.

Er erzählte ihr, wie er zum ersten Mal Voldemort gegenüber stand. Zum ersten Mal überhaupt sprach er davon, wie er sich fühlte als er glaubte, dass Sirius im Ministerium gestorben war. Er erzählte ihr auch wie unglaublich schuldig er sich dabei gefühlt hatte, dass er Cedric Diggory nicht retten konnte und ebenso die unzähligen anderen, die ihr Leben wegen Voldemort verloren hatten.

Als er endete, hatten beide Tränen in den Augen und Hermione wünschte, sie wüsste, was sie sagen sollte.

„Das ist eine grosse Last auf den Schultern eines Jungen,“ sagte Hermione schlussendlich.

„Jaaa,“ sagte Harry mit einem schiefen Lächeln. „Aber ich hatte keine Wahl.“

Während sich Harry sorgen über die Erhaltung der Zaubererwelt machte, machte ich mir Gedanken darüber ob ich als Klassenbeste abschliessen würde!

Hermione rutschte zu ihm hinüber und nahm ihn fest in ihre Arme. Sie sassen dort für eine kleine Ewigkeit und hielten sich gegenseitig.

„Es tut mir so Leid, Harry,“ flüsterte sie, während sie ihren Kopf auf seine Brust legte. Es wurde ihr schlagartig bewusst, weshalb er nach all dem die Zaubererwelt verlassen hatte um ein Leben in Anonymität zu verbringen. „Es tut mir so Leid, dass du das alles durchmachen musstest.“

Harry bemerkte erst jetzt, dass er in ihren Armen weinte und mit einem verlegenen Lachen löste er sich von ihr.

„Ich sollte mich bei dir entschuldigen,“ sagte er und schaute weg. „Es war nicht fair ... das alles auf dich abzuladen.“

Hermione schüttelte ihren Kopf. „Nein, Harry. Es ist in Ordnung. Es ist nur ... Ich wünschte mir nur, dass ich dich schon damals gekannt hätte. Ich wäre für dich da gewesen.“

„Du bist jetzt für mich da,“ sagte Harry und schaute hoch in ihre Augen. Mit zitternder Hand tastete Harry langsam nach ihr. Sie zog sich nicht zurück und er näherte sich ihr erleichtert. Beide wussten wohin das führen würde, als Hermione sich zu ihm lehnte.

Ein lautes Donnergrollen lies die beiden auseinander fahren.

„E ... Es ist spät geworden,“ sagte Harry mit flüsternder Stimme. „Du kannst das Bett nehmen. Ich werde in der Badewanne oder sonst wo ....“

„Harry,“ sagte Hermione und suchte seine Hand. „Tu es nicht.“

Er erstarrte. „Was soll ich nicht tun?“

„Geh nicht.“

„Hermione ....“

Hermione berührte zärtlich seine Lippen mit ihren. Harry\\\'s Herz machte einen Freudensprung ... und er erwiderte den Kuss sanft. Nach einer Weile wollte er mehr von ihr spüren und strich sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen und sie öffnete ihren Mund bereitwillig. Nun flossen all ihre aufgestauten Gefühle in diesen leidenschaftlichen Kuss.

Während sie sich verlangend küssten fielen sie zurück auf das Bett. Hermione fuhr mit ihren Händen durch sein Haar, während Harry langsam die Knöpfe ihrer Bluse öffnete. Sie sprachen nicht. Sie hatten beide Angst, dass es sie davon abhalten könnte, zu tun, was sich beide schon seit geraumer Zeit gewünscht hatten.

Der Sturm, die Welt da draußen.... alles war in diesem Moment vergessen. In diesem perfekten Moment gab es nur die beiden ....





A/N: Endlich haben es die beiden geschafft …. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt?! Aber keine Angst, diese FF geht noch weiter .... d.h. wenn euch die Story noch interessiert. Also schreibt mir schnell eure Meinung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung