Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 60 - Die Schlacht um Hogwarts

von Harryna

Er stand auf. "Verschwinden wir ins Schloss! Hier sind wir nicht sicher!" Der Blondschopf hielt ihr die Hand hin. Sie sah ihn entgeistert an. "Wir sollen verschwinden? Sie werden uns suchen!" Er schüttelte den Kopf. "ln Hogwarts sind wir sicher, glaub mir. Komm einfach!" Sie nahm seine Hand und eilte mit ihm Richtung Schloss.

Mittlerweile bereiteten sich auch die Lehrer vor, das Schloss mit einer Barriere zu sichern. Der Phönixorden unterstützte so gut er konnte und kümmerte sich darum, dass die Schüler sicher mit den Phönixmitgliedern evakuiert wurden. Harry eilte zum Raum der Wünsche und bekam mit, wie etliche Zauber in den Himmel emporstiegen, bis sie ein Schutzschild bildeten, das verblasste und unsichtbar wurde. Er hatte nicht allzu lange Zeit. Ron und Hermine kamen zurück, den zerstörten Kelch in der Hand - und einen Giftzahn. "Ron hat die Kammer des Schreckens geöffnet. Er hat versucht, Parsel zu sprechen, ich habe totale Gänsehaut bekommen", berichtete Hermine und lächelte mild. "Moment ... was ist mit den Hauselfen?", fragte Ron. Die beiden sahen ihn fragend an. "Jemand muss sie warnen, dass sie nicht verletzt werden -" Hermine schmiss sich an ihn und küsste ihn. Ron war erschrocken, doch erwiderte den Kuss so liebevoll, dass es Hermine fast den Boden unter den Füßen nahm. "lst das nicht etwas unpassend für den Moment?", fragte Harry, der mit ansehen musste, wie ihre Lippen förmlich aneinander klebten. "Hey, es herrscht Krieg!" Die beiden sprangen auseinander und wurden rot. "Naja, morgen könnten wir schon tot sein", versuchte Ron zu rechtfertigen und räusperte sich.

Harryna und Draco eilten die Gänge in Hogwarts entlang, einen Schutzwinkel suchend. "lch muss zu Harry, tut mir Leid! Er braucht mich und ich kann mich freier bewegen." Draco nickte. "Geh schon, ich finde dich dann schon." Die Schwarzhaarige nickte und eilte dann die Treppen hoch, keine Ahnung, wo sie anfangen sollte, nach Harry zu suchen.

Erste Beben erreichten Hogwarts, ausgelöst von Riesen und den etlichen Zaubern der Todesser, die die Barriere zu zerstören versuchten. Die drei gingen in den Raum der Wünsche. "Wie sieht es aus?", fragte Hermine, die einen Stapel durcheinanderschmiss. "Es ist eine Schrift eingeprägt ... Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz", keuchte Harry, der in den Lumpen herumwühlte. "lch hab es!" Ron deutete auf die Büste. Harry wollte auf sie zugehen. "Halt, Potter!" Der Dunkelhaarige wirbelte herum. Crabbe, Goyle und Draco standen da. "Was macht ihr denn hier?" "Wir kriegen ne Belohnung!", gackerte Crabbe mit seiner leisen Stimme. Harry sah zu dem Diadem, dann zu den dreien. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, schneller zu sein als sie. "Sieht so aus, als wäre das Spiel vorbei", meinte Draco gehässig. Doch dann kam ein Feuerphönix von hinten, der knapp über ihren Köpfen vorbeiflog. Harryna stand mit Zauberstab in der Türe. "So viel zum Thema du wolltest das nicht", meinte sie ernst und zielte mit dem Zauberstab auf die drei. "Du weißt schon, dass ich euch drei mit einem einzigen Zauber wegblasen kann?" Der Blonde schluckte. Er wusste, dass sie nicht blöffte, denn die Phönixe kannten einen Spruch, der Todesser ohne Weiteres zu Staub zerfallen ließ. "Zauberstäbe runter und dann macht, dass ihr rauskommt!", drohte sie. Doch Crabbe war weniger beeindruckt. Er zielte auf Harryna. "Nicht! Wenn du jetzt einen Zauber abfeuerst, kann sie dich töten!", schrie Draco. "Nur weil du flennst wie ein kleines Mädchen und auf so nen uralten Trick reinfällst, lass ich mir das hier nicht durch die Lappen gehen!", zischte er und feuerte einen Fluch ab. Harryna wehrte ihn ab und schrie zu Harry und Co. "Lauft!" Die drei ließen sich das nicht zweimal sagen. Harry schnappte sich das Diadem und rannte mit den beiden los, während Draco schrie: "Stop!" und Goyle sie mit Flüchen bombardierte. Crabbe lieferte sich ein Duell mit Harryna, dabei beschwörte er einen Löwen aus Feuer. "Scheiße!" Wenig später stand der ganze Raum in Flammen. Die sieben waren eingeschlossen. Harryna wusste nicht, wie man das Feuer löschte, Crabbe konnte den Zauber nicht aufhalten, das Feuer drang weiter aus der Spitze seines Zauberstabs. Draco und Goyle retteten sich auf einem großen Stapel, Harry, Ron und Hermine konnten auf dem Besen bis an die Decke fliegen. "Schnell! Hier rauf!", rief Harry und hielt Harryna die Hand hin, die sich daraufhin hochzog. "Was ist mit ihnen?", fragte sie und deutete auf die beiden, die keinen Ausweg sahen. "Wenn wir wegen denen draufgehen, bring ich euch um!", rief Ron, als Harry mit Harryna zu den beiden flog. "Gib mir deine Hand!" Ron nahm Goyle mit auf den Besen, Harry zog Draco hoch. Dann machten sie, dass sie rauskamen, ehe die Tore sich schlossen. Nur einer fehlte. "Cr-r-abbe!", winselte Draco erschrocken. "Das Dämonenfeuer hat ihm den Rest gegeben. Du kannst nichts mehr für ihn tun", meinte Harry. Harryna sah böse zu Draco. "Mit dir bin ich fertig", zischte sie und warf ihren Umhang nach hinten. Sie ließ mit Harry, Ron und Hermine die beiden zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set