Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 52 - Unerwünschtes Wiedersehen

von Harryna

"... also hat dich so ein Wesen hierher geführt und als du das Schwert gesehen hast, wolltest du es holen?" Harry nickte. "Und das Ding hat versucht, dich umzubringen?" Er deutete auf das Medaillon. "Ja, anscheinend ... anscheinend hat es so eine Eigenschaft, dass es sich zum Schutz wehrt ..." Zurück zum Lager bekam Ron seine erste Begrüßung von Hermine, aber auf andere Art und Weise. Sie war damit beschäftigt, auf Ron einzudreschen. "Du mieses Arschloch! lch habe nach dir gerufen! lch habe dich angefleht, zurückzukommen!" Harryna wurde dadurch wach und verschlafen kam sie aus dem Zelt. Sie legte den Kopf schief. "Harry, hat das einen Grund, dass du nur in Boxershorts in der Kälte stehst?" Er sah an sich runter und wurde rosa. Sie nahm seine Sachen, die er unter dem Arm hatte, und ging mit ihm rein ins Zelt, wo sie ihm erstmal eine Decke gab und Hermine Ron weitervermöbeln ließ. "Und was ist das auf deiner Brust?" Harry sah weg. "War das das Medaillon?" Keine Antwort. "Harry!" Klatsch! Sie hatte ihm freiweg eine gepfeffert, aber nicht, um ihm zu schaden oder weil ihr danach war, sondern weil sie sehen wollte, ob er noch er selbst war. Er sah sie an. "Hey! Wofür war das!?" "Um zu sehen, ob du's bist", erwiderte die Schwarzhaarige.
Nach Monaten war endlich wieder Frieden eingekehrt, doch die Suche nach den Horkruxen wurde ihnen weder erspart noch erleichtert. Es war immer weider eine harte Nuss, wo manche dachten, dass sie vielleicht ihr Leben ließen. Harrynas Bauch nahm auch so langsam Fülle an und es wurde dementsprechend schwerer, mit ihr noch irgendwo nach Horkruxen zu suchen, aber sie gab nicht auf. "Sieh es doch ein, Harryna, du wirst immer ... immer ..." Hermine schnitt Ron das Wort ab. "Wir machen uns einfach Sorgen, weil du auch nicht mehr so viel Leistung erbringen kannst, verstehst du? Es liegt einfach daran, dass wir langsamer machen müssen." "Das ist mir egal! Mir geht es gut, ihr müsst mich nicht wie eine Porzellanpuppe behandeln, nur weil ich schwanger bin, das Kind hält schon einiges aus!", protestierte Harryna. "Wir können aber alle draufgehen, die Gefahr ist bei dir nicht nur größer, es wäre tatklos, wenn du nicht auf dein Kind Rücksicht nehmen würdest!", meinte Ron. "Dann soll es eben so sein, dass Vol-" "NICHT! DER NAME IST TABU!" "-demort uns findet!" WUMM Eine Explosion, das Zelt fiel zusammen und Hermine schrie hektisch einen Zauber aus, wodurch man nur noch das Klirren von Glas wahrnahm, dann Totenstille. "Kommt raus! Wir wissen, dass ihr hier seid!" "Ganz toll!", zischte Ron und sah Harryna böse an. Wenig später spürten sie ein Paar starker Hände, die sich fest um ihren Oberarm schlangen und sie hochzogen. Drei hatten sie, nämlich Harry, Ron und Hermine. Komischerweise hatten sie Harryna übersehen. Diese kroch vorsichtig aus ihrem Versteck heraus und wartete, bis die Greifer ihr den Rücken zudrehten, bis sie Richtung Wald rannte, wenn auch langsamer. Harry verstand die Welt nicht mehr, als Harryna sich anscheinend davon machte. Erst als sie fast im Wald war, wurde einer von ihnen auf sie aufmerksam. Jetzt hieß es Beine in die Hand und rennen, doch nach fünf Minuten kamen sie mit ihr schon zurück. "lst die nicht immer bei den dreien dabei? Bei Potter und so meine ich?", fragte einer von ihnen. Greyback trat vor, um sich Harryna näher anzusehen, doch sie drehte ihr Gesicht weg. "SIEH MICH GEFÄLLIGST AN!", brüllte er und riss ihren Kopf brutal herum. "Hey!" Harry bekam einen Schlag in die Magengegend. "Tatsächlich! Sie ist es! Wir haben Potter!", triumphierte Greyback. Harryna versuchte ihm ins Gesicht zu treten, doch ihr Bauch störte ungemein. Dafür bekam sie noch eine Ohrfeige. "Wir bringen sie am besten im Versteck unter. Sonst heimsen die die Lorbeeren ein und wir bekommen nichts ab!" Die Greifer stimmten zu und mit lautem Gelächter rief einer: "Auf zu den Malfoys!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit