Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 48 - Das Abenteuer beginnt

von Harryna

Kommentar vom Autor:
Wie ihr vielleicht seht, geht es mit der Geschichte langsam dem Ende zu, Harry und Co. sind im letzten Schuljahr angekommen. An dieser Stelle möchte ich schonmal allen Danke sagen, die meine Fanfiction aboniert haben und für die Kommentare. Nun aber weiter mit der Fanfiction. Viel Spaß beim Lesen, eure Harryna


Wenig später waren sie mitten in einer Menschenmenge. Mit schnellen Schritten liefen sie ziellos durch die Gegend. "Wo sind wir hier?", fragte Ron verdutzt. "Das ist der beste Ort, der mir eingefallen ist", erwiderte Hermine, "hier sind meine Eltern und ich früher viel ins Theater gegangen." Schließlich machten sie bei einem Cafe Halt. "lst besser, wenn du unter den Tarnumhang gehst ... Harryna ..." Harryna sah Harry an und nickte. Die beiden quetschten sich unter den Tarnumhang. Erst jetzt fiel Harry auf, wie sehr er aus dem Tarnumhang herausgewachsen war und auch wenn Harryna schlank war, war es doch ein Kampf um jeden Zentimeter, um nicht gesehen zu werden. So folgten sie Ron und Hermine ins Cafe. Als sie sich setzten, suchte Hermine nach ihrer Geldbörse. So wie sie dasaßen und einen neuen Plan schmiedeten bemerkten sie nicht, dass zwei Bauarbeiter im Blaumann das Lokal betraten und sich einige Meter weiter an einen Tisch setzten. Als die Bedienung reinkam, scheuchten die beiden sie weg. "Die beobachten uns", hauchte Harryna und tatsächlich: Sie sahen nach hinten zu ihnen. Vorsichtshalber zogen Hermine und Ron die Zauberstäbe. "STUPOR!" Wie sie bemerkten, hatten sie ebenfalls die Stäbe gezückt und zur Gegenwehr erhoben. Tische fielen um, Aschenbecher, Tassen und Gläser zerbersten. "ln Deckung!", rief Harry, als der nächste Tisch zu explodieren drohte. "Petrificus Totalos!" Einer der beiden fiel wie ein Brett nach hinten, den anderen schockten sie ebenfalls. "Das ist Dolohow ... dieser Mistkerl ...", raunte Ron gehässig und sah ihn an. Harry nahm ihnen die Zauberstäbe ab. "Wir müssen ihnen das Gedächtnis nehmen, sonst werden sie plaudern, dass wir hier waren." Der Rotschopf hob zwar den Stab, ließ ihn dann aber wieder sinken. "Mach du es lieber, Hermine ... du kannst das am besten von uns." Die Brünette nahm ihnen das Gedächtnis, dann standen sie im Dunkeln. Der Strom war ausgefallen. "Wir sollten hier verschwinden ... ich weiß auch schon, wohin ..." Harryna packte die drei am Arm und wenig später standen sie vor dem Haus, in dem Sirius vor seinem Tod gelebt hatte. "Was sollen wir hier?" "Hier sind wir sicher, weil keiner mehr drin schnüffeln würde. lst ja schon Jahre her ..." Hermine und Ron schwiegen und sahen zu Harry. Dieser schien aber drüber hinweg gekommen zu sein. Als sie das Haus betraten, hörten sie Moodys leise Stimme. "Severus Snape?" "Mad Eye?" Langsam hob sich der Staub vom Boden und nahm eine Gestalt an, die immer schneller auf sie zuhuschte. "Nein! Wir haben Sie nicht getötet!", schrie Harry. Kaum ausgesprochen, zerfiel die Gestalt wieder. Geschockt sahen die vier drein. "Das war ..." "Ja ... Dumbledore ..." "Vermutlich, um Snape vom Schnüffeln abzuhalten", vermutete Hermine. Harryna setzte vorsichtig einen Fuß auf den Boden. Außer dickem Staub, der durch den Schritt aufwirbelte, passierte nichts. Die Brünette tätigte einen Zauber, doch nichts passierte. "lst schon gut, Hermine, du hattest gerade einen Schock -" "Es sollte auch nichts passieren, Ron!", zischte Hermine zurück. "Dieser Zauber zeigt, ob noch jemand im Haus ist und wie es aussieht, sind wir alleine - " Ein Scheppern in der Küche. "Was hast du gerade gesagt?", meinte Ron. Harry war bereits dabei, in die Küche zu gehen, gefolgt von Harryna. "Hey!" Ron und Hermine rannten hinterher, da sie schon einige Meter weg waren. ln der Küche herrschte vollkommenes Chaos. Töpfe waren im ganzen Raum verteilt, das Geschirr stapelte sich an die Decke und eine dicke Schicht Staub tat sich auf. Man hörte jemanden husten und niesen. Zwei schäbige Beine schauten aus einem der Küchenschränke. "Mundungus!" Ein Knall, ein "Aua!" und wenig später krabbelte Mundungus Fletscher hervor. Harryna packte ihn gleich am Kragen und knallte ihn gegen den nächsten Schrank.

Bemerkung: Die hat harte Methoden drauf, nicht nur bei Draco xDD

"Was machst du schon wieder hier!?", zischte sie. "N' bisschen saubermachen", nuschelte dieser. "Klar, davon hast du ja Ahnung!" "Wenn du die Freundlichkeit hättest, mich loszulassen?" Sie ließ ihn los, doch Hermine, Ron und Harry richteten bereits die Zauberstäbe auf ihn. "Hey, hey, nur weil ich den ein oder anderen Kelch verscherbelt habe, wollt ihr mir ein Jahr später auf die Finger klopfen? Kommt das nicht ein wenig spät?""Darum geht's nicht, was machst du jetzt noch hier?" Mundungus leckte sich nervös über die Lippen. "Als ob das eine Rolle spielt. lmmerhin: Was sucht ihr hier?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch