Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 47 - Die Hochzeit der Weasleys

von Harryna

Auch die nächsten Tage herrschte eine Stille im Fuchsbau. Moodys Tod hatte alle getroffen. "lch kann es mir nicht vorstellen, er wirkte so zäh ...", schluchzte Hermine. "Das haben wir auch geglaubt", meinte Kingsley. "Wäre Mundungus nicht appariert, wäre es auch fraglich gewesen, ob er überlebt hätte." Harryna sah zum Fenster raus. Sie hatte so eine Ahnung und wartete auf etwas. Auf was genau, wusste sie selbst nicht, doch sie hatte es im Gefühl. Harry ging zu ihr rüber. "Gibt's was Neues?" "Wolken ... mehr nicht ..." Seit der Nacht war das schönste Wetter draußen. Oder stellte es sich auf die Hochzeit von Bill und Fleur ein? Mrs Weasley jedenfalls gab Harry und Co. genügend Aufgaben, die sie alleine erledigen sollten. Es schien ihnen, als wüsste sie von ihrem Plan und wollte sie um alles davon abbringen. Auch Maria wusste, was Sache war. Sie wiederum wollte Mrs Weasley nicht aus den Augen lassen und half ihr mit der Hausarbeit. "Das musst du nicht machen, komm, ich nehm es dir ab -" "Maria, du bist verletzt! Leg dich hin und hör auf zu quengeln, du bist schlimmer als ein Kind -" "Nein, Molly, wegen dem kleinen Kratzer falle ich nicht gleich auseinander!" Es schepperte. Die beiden hatten einen Teller fallen gelassen. Während Professor Potter entschuldigend dreinsah, schnaubte Mrs Weasley. "Es ist wohl das Beste, wenn du jetzt dich wieder hinlegst und mich meine Arbeit machen lässt. Tu mir einfach den Gefallen." Der Schwarzhaarigen blieb nichts anderes mehr übrig, als zu nicken und auf der Krücke zum Sofa zu hinken. "Bis zur Hochzeit ist das wieder verheilt", gluckste sie, als sie sich langsam setzte und Harrys Blick bemerkte. "Die gute Molly, wenn sie nicht immer so verbissen wäre ..." Harryna hob eine Augenbraue. "lhr kennt euch?" Sie nickte. "lndirekt ... durch den Phönixorden. Aber wie zu den meisten haben wir ein gutes Verhältnis zueinander." Sie seufzte. "Und mir kommt es so vor, als ob ich sie immer besser kennen lerne. Habt ihr schon über euren Plan gesprochen?" Harry wartete, bis Mrs Weasley sich in die Küche verzogen hatte, ehe er antwortete. "Wir kommen nicht dazu, um ehrlich zu sein, eigentlich wollten wir so bald wie möglich gehen." Maria schnaubte, es klang wie ein Lachen. "Ja, sie scheint wohl was zu ahnen, aber wartet bis zur Hochzeit, ehe sie euch am Schopf wieder hierher packt." Er nickte.
Die Hochzeit hatte ihre guten, als auch ihre Schattenseiten. Harryna setzte sich mit Harry und Co. an einen Tisch, als endlich die ganze Zeremonie zu Ende war. "... und dann bin ich hierher gekommen. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wer oder was mir das Etwas geschickt hat." Hermine selbst wusste auch nicht weiter und sie hatte selbst schon so viel gelesen und wusste mehr, als alle zusammen. "Das ist eigenartig ... Vielleicht von Voldemort aus?" Ron zuckte zusammen. "Aber woher sollte er mich kennen? lch kenne ihn ja nicht einmal!" "Brauchst du auch nicht-" "Du wolltest doch noch etwas erzählen." Harryna nickte. "lch bin schwanger." Den dreien stand der Mund offen. Ron gluckste. "Du weißt, dass du hier deinen Vater und womöglich noch deine Mutter hier sitzen hast und dann zeugst du mit Malfoy auch noch ein Kind." Er klatschte sich die Hand an die Stirn. "Wie hohl kann man sein?" "Entschuldigung, dass ich verliebt bin?" Hermine schüttelte den Kopf. "Ehrlich, Harryna, wenn sich jetzt die Gelegenheit bieten würde, dass du nach Hause zurück könntest, was würdest du machen?" Sie schnaubte. "Das ist unwahrscheinlich, überleg doch, wie lange ich schon hier bin!" "Und wenn es doch passiert?" Harry sah sie an. Darauf wusste sie keine Antwort. "Keine Ahnung ... -" Viktor Krum hielt sich in der Nähe auf. Ron bekam rote Ohren und stand auf. "Hermine, willst du tanzen?" Verwundert willigte die Brünette jedoch ein und schon waren sie auf der Tanzfläche verschwunden. Harry und Harryna blieben allein zurück. "lch werde trotzdem mit euch kommen, nur weil in mir ein Kind wächst, heißt das noch lange nicht, dass ich außer Gefecht gesetzt bin." Ein Knall, ein Patronus und die Worte: "Das Ministerium ist gefallen. Scrimcour ist tot. Sie kommen." Es war, als würde nun alles in Zeitlupe ablaufen. Harry packte Harryna am Arm und rannte mit ihr Richtung Ausgang. Wo waren Ron und Hermine? Die beiden kamen ebenfalls angestürmt. Da verfehlte ein Fluch knapp Hermines Kopf. "Was war das-" Todesser versuchten, das Schild zu durchbrechen. "Lauft!" Hermine packte alle drei am Arm und teleportierte sie fort.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling