Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 32 - Angriff der Todesser

von Harryna

lhr Herz rate. Jetzt musste sie reden. Als Harry die Tür hinter sich zugemacht hatte, war es recht dunkel. Es stank gewaltig und die Schweine grunzten ungestört vor sich hin, während sie sich suhlten oder ihr Futter fraßen. "Also ... was gibt's?" Harryna wusste nicht, wo sie anfangen sollte, doch das blieb ihr auch erspart. Ron öffnete die Tür. "Alles ok bei euch?" "Ron!" "Frag ja nur", erwiderte er achselzuckend."Harryna wollte mir gerade etwas Privates sagen -" WUMM Es war, als wäre etwas durch ein atmosphäreähnliches Gehäuse gedrungen, ein Zauber von jemand anderem. "Was war das?" Hermine stand draußen mit Ginny. Sie schienen es ebenfalls gemerkt zu haben. "Das ist unmöglich", hauchte Ginny. Doch ein weiterer Zauber folgte und noch einer. Der Himmel fing an sich zu verdunkeln und schwarze Wolken zogen sich zusammen. Auf einmal war es, als ob in Harrys Kopf Bellatrix's Stimme hallte. "lch hab Sirius Black umgebracht! Komm doch und hol mich!", hörte er sie im Gesang. "Nicht!" Doch Harry hörte nicht auf sie. Er rannte ins Kornfeld, der Stimme nach. Auch die anderen folgten ihm, sie wussten, was auf sie lauerte. "Todesser!", hörte man wenig später Ron aufkeuchen, als zwei, drei, nein, vier Todesser aus dem Schilf kamen. Einer von ihnen war Greyback, der mit gierigem Blick Ginny ansah. Harryna erkannte die Gefahr und feuerte wortlos einen Zauber ab. Ein Phönix aus feuer loderte und baute sich vor ihm auf. Als er um diesen herum wollte, verbrannte er seinen Arm. Greyback heulte vor Wut und Schmerz und funkelte Harryna böse an. "So ist das also", knurrte er. "Halt dich fern!", schrie die Schwarzhaarige und stellte sich schützend vor Ginny. Diese zückte aber ihren Zauberstab und jagte ihm denselben Flederwichfluch auf den Hals, wie damals dem lnquisitorenkommando. Harry rannte weiter durch, nahm die Verfolgung von Bellatrix Lestrange, der Mörderin seines Paten Sirius Black auf und musste feststellen, dass das tatsächlich eine Falle war. Hämisch grinste Bellatrix. Sie wog sich in Sicherheit. "Jetzt ist keiner mehr da, der dir helfen könnte." Die Wut und die Angst waren ineinander verschlungen, auf der einen Seite wollte er sie töten, auf der anderen - was, wenn sie ihn vorher erwischte? Doch dann sah man einen weißen Schweif, wie ein Komet, der jedoch nach unten fiel und eine Gestalt annahm. "lch hab euch schon oft gesagt, dass niemand meinen Enkel anrührt", hauchte Maria und zog den Zauberstab. Bellatrix lachte nur hämisch. "Bist du sicher, dass du das machen willst?" Aus dem Schilf kam Greyback. lhm war es gelungen, Harryna und Ginny in die Mangel zu nehmen. An seinem Unterarm war eine große Brandwunde. "Rühr sie einmal an und du bist weg", hauchte sie und sah von Harry zu Greyback und wieder zurück. Es war nicht das erste Mal, dass sie in so einer Krisensituation war. Die Todesserin lachte. "Machst du mich alle, macht Greyback die beiden alle. Machst du ihn alle, mach ich Harry alle." "Harry!" Hermine und Ron waren nun auch angekommen. Ohne zu zögern zogen sie die Stäbe. "Stupor!" Aus einem Zauber wurden vier, die aufeinander losgingen. Greyback hatte die beiden losgelassen und feuerte Flüche auf Ron und Hermine, Bellatrix war mit der Situation etwas überfordert, denn ihre Augen huschten von einem zum anderen. "lch würde sagen, das war mein Stichwort." Maria hob den Stab. "Raetia!" Bellatrix schrie auf. Mit diesem Zauber konnte man eigentlich Todesser vernichten, doch er striff an ihr vorbei, sodass sie sich nur den Arm verbrannte. Panisch wedelte sie mit dem Arm, dann trat sie mit Greyback und den anderen Todessern den Rückzug an. "Geschafft." Kaum hatte Professor Potter das ausgesprochen, explodierte der Fuchsbau. "MUM!" Alle rannten zum Fuchsbau, der in Flammen aufging. Was, wenn Rons Familie noch drin war?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón