Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 29 - Harrys Vision

von Harryna

Er war blass und wie in einer epileptischen Starre. Doch dann kam er wieder zu sich. "Er ... er hat Sirius ... ich ... muss mit ihm sprechen!" Hermine, Ron und Harryna sahen einander an. "Voldemort hat Sirius?", fragte die Schwarzhaarige. "Du kannst mit ihm nicht sprechen, Harry, die Eulen werden abgefangen und jeder Kamin kontrolliert", meinte Hermine, "das ist ummöglich -" "Außer Umbridge's Kamin", schloss Ron. Die vier sahen einander an. Sie wussten, was jetzt kam.
Also schnappten sie sich den Tarnumhang und verschwanden Richtung Umbridges Büro. Ginny und Neville, die sie unterwegs getroffen hatten, wollten helfen, indem sie Wache schoben. Harry und Co. verschwanden im Büro und Harry streckte den Kopf in den Kamin. Einige Minuten später zog er den Kopf wieder raus. "Er ist nicht da!" "Wer ist nicht da?" Als sie sich umdrehten stand Umbridge da, Draco und andere Schüler hielten Ginny und Neville fest. Umbridge drohte, Harry zu foltern, wenn sie nicht mit der Wahrheit rausrücken würden. Hermine wäre fast in Tränen ausgebrochen und schwindelte, dass sie Dumbledore sagen wollten, dass die Waffe fertig sei, die im Verbotenen Wald war. Daraufhin mussten sie sie zu der Waffe führen. Harryna, Ron und Harry wussten nicht, was das bringen sollte. "lch improvisiere ja schon", hauchte Hermine zu ihnen. Mitten im Wald hielten sie an. "Wo ist die Waffe?" Umbridge hielt den Zauberstab auf sie gerichtet. "Es gibt keine, oder? Sie haben mich nur ausgetrickst!" Harryna hörte Äste knacken und das war nicht von ihnen. Langsam drehte sie sich um. Zentauren. "Haben wir uns nicht klar ausgedrückt, als wir sagten, dass wir hier keine Menschen sehen wollen?", donnerte einer von ihnen. "Seid gefälligst still, ihr dreckigen Halbblüter! lhr seid vom Ministerium nur geduldet -" Das war zu viel. "Deckung!", rief Harry und zog Ron, Hermine und Harryna mit nach unten, als die Zentauren runtergalloppierten und Umbridge mitnahmen. "Geschieht ihr recht, alte Sabberhexe", meinte Ron, als sie aufstanden und sich den Staub von den Kleidern klopften. "Wie kommen wir ins Ministerium? Voldemort hält Sirius dort gefangen!" "Mit Thestralen." Luna, Neville und Ginny standen hinter ihnen. "Wie -" "Nachdem Umbridge mit euch weg war, waren sie abgelenkt und wir konnten ihnen ein paar Flüche aufhalsen", erklärte Ginny. "Nur wie können wir die Thestrale sehen?" "Da sind welche." "Wo?", fragte Ron. Luna führte ihn zu einem. "Hier." "lch würde echt gerne wissen, wie die aussehen", gluckste er. "Glaub mir, Ron, es ist besser, wenn du sie nicht sehen kannst", meinte Harry.
Nachdem auch jeder mit einem Thestral versorgt war, flogen sie zum Ministerium. Tatsächlich gab es den Saal, den Harryna und Harry in ihren Träumen gesehen hatten. Langsam schritten sie durch jede Abteilung, wobei ihr Herz immer heftiger und schneller schlug. Er wusste, wo er Sirius gefunden hatte und dort musste er sein. Doch als sie dort ankamen - war er nicht da. ln einem Regal war eine Kugel, unter der Harrys Name stand. "Nicht! Was, wenn das eine Falle ist?", hauchte Hermine und sah besorgt aus. "Da steht mein Name drauf." Er nahm die Kugel aus dem Regal. Sie war warm, als ob die Sonne drauf geschienen hätte. "Sehr gut, Potter. Jetzt dreh dich um. Hübsch langsam. Und gib sie mir." Als sie sich umdrehten, waren sie von Todessern umzingelt. Harryna sah die Kugel an und wusste, was das nun zu bedeuten hatte. Sie schnappte sich die Kugel. Die Todesser wollten schon nach vorne eilen, doch Lucius hielt sie zurück. "Harryna, sei nicht dumm. Gib uns die Prophezeihung und niemand wird verletzt", meinte er ruhig, doch er klang auch angespannt. "Neville!", rief sie und warf sie ihm zu. Die Todesser schauten automatisch zu ihm, der nun die Prophezeihung in der Hand hielt. Langsam verstand Harry, was sie vorhatte und sah zu Ron und Hermine mit vielsagendem Blick. "Reducio!" Sie ließen die Regale mit dem Prophezeihungen zerschmetterun und rannten los. "Ginny!" Neville warf Ginny im Rennen die Prophezeihung rüber. Das ganze Spiel zog sich in die Länge, bis aber mehrere Türen kamen. Die einen gingen durch die einen Türen, die anderen rannten zurück. Harryna packte eine weitere Prophezeihung, die aber in ihren Händen brannte und schmiss sie mit Schmerzensschreien jemand anderem rüber. Nun waren zwei Kugeln im Spiel und nur eine, die nicht wehtat, wenn man sie berührte. Bis sie allerdings alle in einem Raum waren. Schwarzer Rauch umgab sie und schon war jeder gefangen. Harry war als Einziger nicht gefangen. "Gib mir die Prophezeihung, Potter. Oder sieh zu, wie deine Freunde für deine Dummheit bezahlen." Er sah sie alle an. Hatte er eine andere Wahl? Harry gab Lucius die Prophezeihung. Doch auf einmal tippte jemand ihm auf die Schulter. Malfoy drehte sich um. Harryna stand hinter ihm. "Finger weg von meiner Familie", meinte sie bedrohlich und schlug Lucius heftig ins Gesicht und nahm die Prophezeihung an sich. Es war aber nicht Harryna - sondern Maria.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball