Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harryna Potter - Die Zeitreise - Kapitel 28 - Ausbruch der Zwillinge

von Harryna

Auch die anderen Leute, die zum Inquisitorenkommando gehörten, kamen dazu und packten sich Harry und Harryna. Umbridge war die Letzte, die den Raum betrat. "Sehr schön, Mr. Malfoy. Fünfzig Punkte für Slytherin. Und was Sie angeht, Sie kommen mit zu Professor Dumbledores Büro." Überraschend war auch Percy anwesend und schnappte sich Harryna, während Draco sich Harry schnappte und mit sich zerrte.
"Dumbledores Armee ...", murmelte Dumbledore und sah die beiden an. "Ja, sie gehören zu mir." Harry wollte seinen Ohren nicht trauen. "Nein -" "Bitte sei ruhig, Harry oder ich fürchte, dass du raus musst", erwiderte er ruhig. Professor Potter sah die beiden mahnend an, als sie die Münder öffnen wollten. "Sie? Das kann ja nicht wahr sein! Kingsley, nehmen Sie ihn sofort fest!", brüllte Fudge und deutete mit dem Finger auf Dumbledore. "Sie werden doch wohl nicht erwarten, dass ich widerstandslos mitkomme?", meinte dieser und sah sie durch seine Halbmondbrille an. Der Zaubereiminister sah ihn nur höhnisch an. Als die Männer vortreten wollten, stand Maria vor Dumbledore und hielt ihn am Arm fest. Dieser griff den Phönix und die beiden verschwanden. Eine Explosion entstand, die alle zu Boden fallen ließ mit einer riesigen Staubwolke. Fudge hatte es abbekommen. Er wurde mit Kürbiskopf ins St. Mungo Krankenhaus eingeliefert. Kingsley half Harry und Harryna auf. "Wo sind sie hin?", fragte die Schwarzhaarige verwundert. "Shh, geht jetzt", meinte Kingsley mit seiner ruhigen Stimme. "Geht einfach." Sie nickten. Percy hatte die beiden vor Schreck losgelassen, als die Explosion war, daher rannten die beiden aus dem Büro und ab in den Gryffindorturm durch Geheimgänge. "Da denkst du, du kennst Hogwarts bereits und lernst doch immer wieder dazu", keuchte Harryna, als sie im Gemeinschaftsraum waren. "Wahrscheinlich wird Umbridge jetzt eine Chance haben, die Schule unter den Nagel zu reißen", knurrte der Dunkelhaarige. Sie nickte.
Fred und George sorgten Wochen später für einen Tumult. "lch hoffe, ihr seid während dem Mittagessen in der Großen Halle, wir haben etwas vor", hauchte Fred leise zu den vier. "Warum?", fragte Harry. "lst noch ne Überraschung - für die neue Schulleiterin versteht sich." Sie nickten und gingen in die Große Halle. Jedoch stand Filch wenig später hinter ihnen. "Potter! Mitkommen!" Harry und Harryna drehten sich um. Er rollte mit den Augen. "Nur ihn!" Sie sah ihn an nach dem Motto Keine Sorge, ich bin da. Ron und Hermine wussten auch nicht, was los war.
Zehn Minuten später hörte man einen Knall. Die Schüler waren alle bereits im Unterricht am Schreiben. Verwundert drehten sie sich um. "ln lhre Klasse, Potter!", hörte man Umbridge kreischen, dann leuchtete etwas unter der Tür hervor und auf einmal wurde diese aufgesprengt und jede Menge Feuerwerkskörper schossen durch den ganzen Klassenraum. Einige schrien erschrocken und brachten sich in Sicherheit unter ihren Tischen. Crabbe versuchte, einen Feuerwerkskörper wegzuboxen, während Goyle wie ein Mädchen vor diesem abhaute und am Hintern erwischt wurde. Malfoy hätte auch fast einen Knaller abbekommen, der an der Wand die Form seines erschrockenen Gesichts annahm. Fred und George grinsten, als sie neben Harryna unterm Tisch knieten. "Die kann man nicht wegzaubern, immer wenn man es versucht, werden es mehr", prusteten sie. Sie grinste und versuchte es mit einem Zauber. Sofort waren zwei Raketen da, die auf Filch zuschossen. Unbeholfen fuchtelte dieser mit einem Besen rum und versuchte, auf die Feuerwerkskörper einzudreschen, bis der Besen in Flammen aufging. Harryna, Fred und George lachten. Alle gingen raus, als sie sahen, wie Umbridge von einem Feuerdrachen gejagt wurde. "Auf nimmer wiedersehen!", riefen einige und lachten laut. Auch noch am Abend waren einige Feuerwerkskörper am Himmel zu sehen, als ob sie niemals aufhören würden. Umbridge ist eine alte Sabberhexe stand in der Luft geschrieben. Fehlt nur noch das "Gefällt mir" von Facebook ... Fred und George waren auf ihren Besen weggeflogen. Sie wollten die Schule abbrechen, um zu zeigen, dass sie sich das nicht bieten ließen. Harry, Ron, Hermine und Harryna saßen noch im Gemeinschaftsraum und sahen zum Fenster raus. "Die haben sich echt was Gutes einfallen lassen", musste Hermine zugeben. Die anderen nickten. "Hey, ein Schweinchen!", lachte Harryna begeistert und deutete in den Himmel. Dieses stieß mit einer Rakete zusammen und gab ein besseres Feuerwerk. Die Anspannung schien von allen etwas gefallen zu sein, doch dann merkte Harry, wie ihm schwarz vor Augen wurde und sackte zu Boden. "Harry!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling