Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wette - Gefühle

von alan4ever

Lily lag in ihrem Bett und starrte auf die Wand. Sie konnte nicht glauben, was vor einigen Minuten geschah. Sie hatten sich geküsst. Lily und Severus – ein Paar. Lily hate es geschafft. Sie hat ihn für sich bekommen, sie hat ihn geküsst, sie hat…
Doch war das alles etwa nur ein Spiel? Oder meinte sie es ehrlich? Sie wusste es nicht. Ging es ihr eigentlich nur um die Wette – ums Gewinnen? Oder liebte sie Severus? Lily wurde es schwer ums Herz und sie wusste nicht weiter. Schon bald wird der Schülerball stattfinden und schon bald wird sie sich entscheiden müssen. Lily seufzte und wusste nicht mehr wie weiter. Sie war doch so glücklich mit Severus. Oder etwa nicht? War der Kuss nun echt oder ging es nur um die Wette? Und was ist eigentlich mit Severus? Lily kam sich plötzlich echt mies vor und wollte diese Wette einfach vergessen – und alles andere auch. Doch sie merkte, etwas hatte sich verändert. Sie war glücklich. Und heute Nacht besonders. Dieser Kuss würde sie niemals mehr vergessen. Es war zwar nicht ihr erster, denn sie war mit James ein Paar, doch dieser Kuss war etwas besonderes, dass war ihr klar. Lily lächelte nun und schlief zufrieden ein.


Severus lag auf seinem Bett und starrte auf die Wand. Er konnte es nicht glauben, was vor einigen Minuten geschah. Sie hatten sich geküsst. Doch meinte es Lily auch wirklich ernst? Er war sich nicht sicher. Doch er wollte nicht daran zweifeln, geliebt zu werden. So etwas hatte er zuvor noch nie gespürt. Diese Liebe und Weisheit, die Lily von sich gab und ihn so unendlich glücklich machte. Severus war es müde, immer gequält und verachtet zu werden. Lily hatte ihm gezeigt, dass es so etwas wie Liebe noch gibt in seinem Herzen, und er war sich bewusst, was er in diesen Ferien vorhatte. Er würde zu seiner Familie gehen und seinem Vater die Meinung sagen und seine Mutter beschützen, die früher für ihn das gleiche getan und ihm immer wieder Mut und neue Kraft gegeben hatte. Bevor Severus einschlief, dachte er noch kurz an den vorherigen Kuss und lächelte.

Es war zwar nur ein Kuss – und nicht mehr. Doch genau dass war es, was ihre unendliche Leidenschaft und Liebe zueinander ausmachte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell