Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nach der Schlacht - Harry&Ginny

von Lilly Luna

Harry

„Achso und schlaft gut.“ Fügte sie lächelnd hinzu, als sie schon wieder die ersten Stufen der Treppe hinab gestiegen war. Sie drehte sich um und lief wieder in die große Halle.

Die drei standen kurze Zeit Regungslos da, jeder schien in seinen Gedanken versunken zu sein. Irgendwann schüttelte er seine Gedanken ab und schaute Ron und Hermine an, die sich anlächelten. Er ging los zum Gemeinschaftsraum, nicht ohne zu bemerken, dass die beiden ihn Hand in Hand folgten. Sofort musste er an Ginny denken, wie gern würde er ihre Hand halten, wie gern würde er ihr sagen das er sie liebt, das er sie die ganze Zeit über geliebt hatte, das er das ganze letzte Jahr über, nur an sie gedacht hatte, sich sorgen um sie gemacht hatte. Ob sie ihn überhaupt noch wollte, er hatte zwar mit ihr Schluss gemacht um sie zu schützen, aber es hatte ihr trotzdem das Herz gebrochen.

Er kletterte durch das Portrait loch und bemerkte zuerst gar nicht, das Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum blieben, als er zügig die Treppe zum Schlafsaal hinaufstieg. Er legte sich in sein Bett und bemerkte erst jetzt, dass Ron nicht im Schlafsaal war. Niemand war hier. Ron kam auch nicht die nächten zehn Minuten in den Schlafsaal. Dann fielen Harry die Augen zu und er schlief ein. Als er wieder aufwachte, spürte er eine Hand auf seiner Stirn, langsam und vorsichtig öffnete er die Augen.

Ginny

Ginnys Kopf lehnte auf der Schulter ihrer Mutter. Sie war so geistesabwesend, sie bemerkte nichts, was um sie Geschah. Erst nach einer Weile, setzte sie sich wieder aufrecht hin, sie blinzelte etwas benebelt und sagte schlicht zu ihrer Mutter: „Ich geh hoch, ins Bett.“

Müde ging sie durch die Halle, sie blickte sich um, kein Harry, kein Ron, keine Hermine. Die Zwillinge waren auch nicht mehr da. Sie waren vor ihren Augen verschwunden und sie hatte es nicht bemerkt. Sie musste dringend ins Bett. Sie stieg die große Marmortreppe hinauf und dann in den Gemeinschaftsraum. Der Gemeinschaftsraum war leer. Sie ging die Treppe zum Mädchenschlafsaal hinauf. Niemand war in Ginnys Schlafsaal, darum ging sie in Hermines Schlafsaal, aber auch dieser war leer. Ginny wollte jetzt nicht allein sein, sie wollte mindesten einen ihrer besten Freunde um sich haben. Also ging sie in den Jungenschlafsaal. Leise öffnete sie die Tür. „Harry?“ fragte sie flüsternd. Und ging auf sein Himmelbett zu. Sie setzte sich auf seine Bettkante. Er schlief tief und fest, sie musste lächeln. Vorsichtig strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht. Und er öffnete langsam die Augen.

„Ginny?“ fragte er leise.
„Hey Harry.“ Sagte sie vorsichtig lächelnd.
„Was machst du hier?“
„Ich wollte nicht alleine sein, in meinem Schlafsaal ist niemand und Hermine ist auch nicht da. Da bin ich hergekommen.“
„Hast du mal im Gemeinschaftsraum nachgesehen?“
„Da ist sie nicht, aber ich hab sie schon gefunden.“ Sagte sie lächelnd und nickte in die Richtung von Rons Bett. Harry richtete sich auf und sah was sie meinte. Dort lagen Ron und Hermine, eng umschlungen, und tief und fest schlafend.
„Süß oder? Wurde auch Zeit, das sie endlich zusammen kommen.“ Sagte Ginny lächelnd.
Harry lächelte matt. Dann wand er sich wieder Ginny zu.
„Du solltest dich dringend hinlegen.“ Sagte er besorgt zu ihr.
„Seh ich so furchtbar aus?“
„Nein, Nein, so war das nicht gemeint, ich-“
„Ist schon gut Harry.“ Sagte sie und strich ihm durchs Haar.
„Du bist immer wunderschön.“ Murmelte er.
„Du bist süß.“ Sagte sie schüchtern. „Ich- ich wollte fragen…“ sagte sie zögernd.
„Du kannst gerne hier bleiben.“ Sagte er lächelnd und rutschte zu Seite. Zögernd legte sie sich neben ihn, er legte den Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn.

„Ich hatte schon angst, du willst nichts mehr von mir.“ Murmelte Ginny in Harrys Schulter.
„Was? Du dachtest ich will nichts mehr von dir?“ fragte er leise aber mit Druck. „Ginny, ich liebe dich, ich habe dich die ganze Zeit über geliebt. Ich dachte du willst nichts mehr von mir, immerhin hab ich mit dir Schluss gemacht.“
„Ich weiß doch, dass du mich nur beschützen wolltest, es war wahrscheinlich besser so. Aber ich hab dich furchtbar vermisst.“
„Ich hab dich auch vermisst, aber lass uns jetzt schlafen.“ Sagte er ruhig. „Ich liebe dich Ginny.“ sagte er und küsste sie aufs Haar.
„Ich liebe dich auch, Harry.“
„Und wir lieben euch.“ Kam es aus Ron und Hermines Richtung.
„Halt die Klappe Ron.“ Fauchte Ginny, musste dann aber leise lachen. Die anderen lachten ebenfalls. (Hermine lachte auch mit) Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, kehrte Ruhe im Schlafsaal ein. Und die zwei Paare, schliefen friedlich ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling