Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit in Hogwarts von Alice Buttercup - James du Idiot

von Lilly Luna

Alice lief mit ein paar Büchern in der Hand durch die Große Halle. Es war Zeit fürs Mittagessen und sie suchte nach einem Platz. Als sie sich umschaute sah sie Ruby, ein Mädchen aus Griffendor und außerdem in James Jahrgang, die weinte und von ihren Freundinnen aufgemuntert wurde. Was wohl schon wieder mit ihr los war. Sie sah James, seine Freunde, sein Bruder Albus und Rose. Sie setzte sich zwischen Albus und Rose, gegen über von James und seinem besten Freund Logan.
„Was ist denn mit Ruby los?“ fragte sie in die Runde.
„James hat mal wieder Schluss gemacht.“ Sagte Rose in einem abgeneigtem Ton.
„Das ist widerlich.“ Murmelte Alice angewidert.
„Was?“ fragte Logan.
„Das! James wie lange warst du mit ihr zusammen? Ne Woche?“
„So ungefähr ja.“ Sagte James lässig. Alice guckte nur angewidert.
„Ich kann nicht glauben dass ihr verwandt seid.“ Sagte Logan und blickte zwischen Alice und James hin und her.
„Sind wir nicht.“ Sagte Alice kühl.
„Aber ich dachte ihr seit Cousins oder sowas.“
„Nein sind wir nicht. Ich bin mit Rose und Hugo verwandt. James ist nur angeheiratet.“ Sagte sie weiterhin kühl.
„Oh danke Alice ich liebe dich auch.“ Sagte Lily apathisch.
„Tut mir leid, du weißt ich liebe dich.“ Sagte sie zu Lily entschuldigend. „Und dich“ sagte sie zu Albus gewandt. „Aber euer Bruder ist ein Idiot.“ Sagte sie sofort wieder in kühlen Ton und in James Richtung.
„Wieso? Weil ich mit ihr Schluss gemacht hab?“
„Schon wieder. Sie ist nicht die erste, wenn ich mich recht erinnere, warst du erst vor ein paar Wochen mit einer anderen aus deinem Haus zusammen. Auch nicht lange, Beziehungen halten anscheinend nicht so lange bei dir. Das sind Mädchen und keine Objekte. Also behandel sie nicht so.“ sagte Alice aufgebracht.
„Sie sind eben nicht mein Typ.“ Sagte James lässig.
„Achja, dann scheint wohl keiner dein Typ zu sein. Mit welchem Mädchen warst du eigentlich noch nicht zusammen?“
„Mit dir zum Beispiel.“ sagte James neckisch.
„Ich bin deine Cousine.“ antwortete sie angewidert.
„Gerade eben waren wir noch nicht verwandt.“ Sagte James lässig lächelnd.
„Idiot“ sagte sie und stand wutentbrannt auf.
„Was soll das denn jetzt heißen?“
Alice stützte sich auf den Tisch auf.
„Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf abgeht, aber nicht jedes Mädchen in Hogwarts steht auf den großen James Potter.“ Sagte sie und nahm ihre Bücher. Dann stürmte sie davon.
„Was ist gerade passiert?“ fragte er als ob es unwirklich war.
„Du bist bei deiner Cousine abgeblitzt.“ Rief sie auf halben weg zu ihm zurück. Blieb allerdings nicht stehen, sondern lief weiter, in der einen Hand ihre Bücher, mit der anderen machte sie eine lässige Handbewegung und stürmte aus der Halle.

-----------------------------------------------------------------------------
Lang, lang ist's her verändert hab ich trotzdem nichts, auch wenn ich manches etwas peinlich und zum Teil vielleicht auch etwas unvollständig finde, ist es zu lange her um es richtig weiter zu schreiben. Ich versuche die letzten Kapitel zu korrigieren und hochzuladen. Falls das hier überhaupt noch jemand liest, hoffe ich das es euch gefällt :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg