Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartete Liebe - Ein aufwühlendes Ereignis

von Jane_Higgins

Hallo ihr Lieben! =)

Zum 1. Dezember gibt es heute das neue Chap! Habt ihr auch alle euer Türchen am Adventskalender geöffnet? *hihi* Leider habe ich keine Zeit um auf eure Kommis zu antworten, aber wie immer habe ich mich riesig gefreut und bedanke mich herzlich bei Pigwidgeon, MissMalfoy, Ree, Schneewittchen und bloody_princess! =D

Ich bin gespannt, wie ihr auf dieses Kapitel reagieren werdet.
Also have Fun!


--------------------------------------------------------------------------------------

Eine Woche später war Hermine bei Harry und Ginny eingeladen. Eigentlich sollte Ron auch mit kommen, aber es hatte noch nicht die Runde gemacht, das sie Beide nicht mehr zusammen waren. Hermine hatte auch absolut keine Ahnung wo Ron untergekommen war, denn im Fuchsbau wusste keiner davon. Aber es interessierte sich auch nicht. Ihr war nur wichtig, das er am nächsten Morgen vorbeikam. Denn er hatte Rose versprochen sie abzuholen und den ganzen Sonntag mit ihr zu verbringen.

Luna und Neville wollten bald heiraten und da Luna Ginny als ihre Trauzeugin auserkoren hatte, schmiss Ginny eine kleine Feier. Hermine würde definitiv hingehen und ihren Spaß haben. Für Ron würde sie aber nicht lügen. Wenn man sie nach ihm Fragen würde, dann würde Hermine die Wahrheit sagen. Das sie nämlich keine Ahnung hatte, wo der werte Herr Weasley sich herumtreibt.

„Mama?“ riss Rose sie plötzlich aus ihren Gedanken.

„Ja, mein Schatz?“

„Kommt Scorpius denn auch zu Tante Luna und Onkel Neville?“ überrascht sah Hermine ihre Tochter an.

„Nein, ich denke nicht. Wie kommst du denn auf diese Idee?“

„Ach, ich dachte nur. Hast du nicht mal erzählt, das ihr damals im selben Jahrgang in Hogwarts wart?“ Rose setzte sich auf das Sofa und sah zu ihrer Mama auf.

„Ja, das stimmt auch. Aber Scorpius Papa, Draco, und ich, Onkel Neville, Onkel Harry und alle anderen unserer Freunde, sind nie gut ausgekommen. Er hat uns immer geärgert und wir mochten ihn eigentlich nicht. In den Jahren nach unserem Schulabschluss standen wir auch nicht in Kontakt. Also denke ich nicht, das er heute auch kommt.“

„Ok. Ich dachte ja nur.“

Hermine bemerkte Rose' enttäuschtes Gesicht und setzte sich zu ihrer Tochter. Sie war leicht verwundert, aber ihr kam der Parcour wieder in den Sinn und sie schmunzelte.

„Du klingst aber ziemlich enttäuscht. Hab ich etwas verpasst?“

„Naja, weißt du....Scorpius hat mich diese Woche nicht ein Mal geärgert. Er hat sogar ganz friedlich mit uns allen mitgespielt. Und ich glaube, wenn man ein bisschen Geduld mit ihm hat, dann ist er gar nicht so schlimm, wie er immer tut.“

Hermine lachte und drückte das kleine Mädchen kurz fest an sich. Dieser Projekttag hatte wohl wirklich etwas gebracht, nicht nur bei ihr und Draco.

Dieser hatte ihr auch am gleich am Montag den Vertrag geschickt und Hermine hatte sich alles ausführlich durchgelesen. Es schien aber alles in Ordnung zu sein und auch die Bezahlung war mehr als Hermine erwartet hatte. Nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen hatte, war sie zu dem Entschluss gekommen, das sie annehmen würde. Es war die beste Stelle, die ihr in so kurzer Zeit angeboten werden konnte und die sollte sie sich nicht entgehen lassen.

Sie ließ Rose wieder los und beide schnappten sich im Flur ihre Jacken. Hermine strich ihrer Tochter noch einmal liebevoll durchs Haar und griff dann nach ihrer Hand. Wenige Sekunden später waren beide schon auf dem Weg zu Harry und Ginny.

Draco unterdessen saß mit Scorpius in seiner Bibliothek und sie spielten Schach. Er war immer noch alleine zuhause, denn Astoria hatte ihren Urlaub in Frankreich auf unbestimmte Zeit verlängert. Und Draco hatte eigentlich vorgehabt sich mal wieder mit Blaise zu treffen, aber seine Mannschaft wollte sich kurzfristig treffen und da musste er dabei sein. Sie hatten ihr Treffen auf den nächsten Tag verschoben. Also verbrachte er den Abend mit seinem Sohn.

Auf Scorp's Wange erkannte man eine rote Stelle, die wohl noch einige Zeit zu sehen war, aber auch wieder verschwinden würde. Der blonde Junge wollte seine Großmutter ärgern und hatte sich versteckt. Als er Narzissa dann erschrecken wollte, hatte er versehentlich gezaubert und ein gelber Funken war direkt neben seinem Gesicht explodiert. Letztendlich war es nichts schlimmes und am nächsten Morgen sah die Welt wieder ganz normal aus.

Er machte seinen nächsten Zug und dachte dann an Hermine. Es war trotz allem schade gewesen, das er sein Essen mit ihr so schnell beenden musste. Seitdem hatte er sie nicht mehr gesehen und es gab nur den kurzen Briefwechsel wegen des Vertrages. Aber sie hatte die Stelle wirklich angenommen und das freute ihn. So würde er sie bald öfter sehen und der Gedanke gefiel ihm.

„Du, Dad?“ unterbrach Scorp Dracos Gedanken und machte seinen Zug.

„Ja?“

„Was genau hast du eigentlich gegen die Weasleys?“ überrascht sah Draco Scorpius an.

„Wieso fragst du?“

„Naja, ich hab die letzte Woche viel im Kindergarten mit ihr gespielt und sie eigentlich gar nicht so doof. Sie liest ein bisschen zu viel, aber sonst ist sie ganz ok.“

„Das ist ja schön.“ erwiderte Draco schmunzelnd.

„Aber wieso magst du sie nicht?“ Scorp sah seinem Vater fragend ins Gesicht.

„Ich hab dir doch...erzählt, das ich mit Rose Eltern zusammen in Hogwarts war.“

„Ja, aber warum magst du sie nicht?“

Scorpius hatte oft genug mitbekommen wie Draco vor Astoria über Ron hergezogen war, wenn etwas über ihn und seine Mannschaft im Tagespropheten stand. Das er ab und zu auch mal das ein oder andere nicht so gute Wort über Hermine abgegeben hatte, konnte er nur schwer leugnen. Das sein Sohn ihn irgendwann danach fragen würde, damit hatte er nicht wirklich gerechnet.

„Pass auf. Du weißt doch, wie dein Opa war.“

„Ja. Das haben du und Oma oft genug erzählt.“ Draco machte einen erneuten Zug.

„Damals, als Voldemort noch gelebt hat, da hat Opa dessen Meinung geteilt. Sonst wäre er ja kein Anhänger von ihm geworden. Wie du weißt, musste ich auch eine gewisse Zeit zu seinen Anhängern gehören und Opa hat mir...falsche Dinge erzählt. Das Muggelgeborene nichts wert sind und all sowas. Rose Mutter ist eine Muggelgeborene und sie wurde die beste Freundin von Harry Potter, wie auch Rose Vater. Deshalb hab ich sie oft geärgert und...wir haben uns dadurch nicht gemocht.“

Narzissa und Draco hatten Scorpius ein bisschen aus der Vergangenheit erzählt. Nicht alles natürlich, aber sie hatten ihm gesagt, das sie sich alle ziemlich falsch verhalten hatten, auch Lucius. Und das Scorpius niemals auf die Idee kommen sollte, sich so zu verhalten.

„Und jetzt magst du sie? Also Rose Mama.“

„Wie kommst du darauf?“ fragte Draco verwundert.

„Du hast sie letzten Samstag so komisch angesehen, als ihr aus dem Kindergarten raus gekommen seid. So, als wolltest du sie küssen. Wuääähhh.“ Scorp verzog bei der Erinnerung daran das Gesicht und machte seinen nächsten Zug.

„Schach!“ strahlte er plötzlich.

„Gut gemacht.“ ging Draco darauf ein und überging die Aussage seines Sohnes, obwohl ihn die Vorstellung an einen Kuss mit Hermine fesselte.

Spät abends kam Hermine wieder in ihrer Wohnung an. Sie hatte einen wirklich tollen Abend gehabt. Es war schön mal wieder über alte Zeiten zu reden und zu lachen. Auch freute sich Hermine für Neville und Luna, denn die beiden waren immer noch schwer verliebt und ihre Hochzeit würde sicher toll werden.

Rose hatte sich mit James und Albus in ihr Kinderzimmer verabschiedet und die drei hatten ein Spiel nach dem anderen gespielt. Sie waren am Schluss so müde, das Hermine Rose bei Harry und Ginny ließ, das sie und die beiden Jungs gemeinsam in James großem Bett lagen und friedlich schliefen. Wenn Ron am nächsten Morgen kam, um Rose abzuholen würde Hermine ihm einfach sagen, das er dafür zu Harry müsste.

Ron. In einer ruhigen Minute hatte Ginny sich Hermine geschnappt und sie nach ihm gefragt. Aber Hermine hatte nur gesagt, das sie nicht wüsste wo er sei. Natürlich hatte Ginny ihr das nicht geglaubt und nicht locker gelassen.

„Aber du bist seine Frau, Hermine. Du musst doch wissen wo er ist.“

„Nein, das muss ich nicht mehr.“ rutschte es Hermine dann doch raus.

„Wie meinst du das?“ fragte Ginny sogleich besorgt nach, doch ihre beste Freundin antwortete erst einen Augenblick später.

„Wir haben uns getrennt.“ flüstere Hermine und sah zu Boden.

„Was?“ kam es ungläubig von Ginny.

„Ginny, ich...ich will da jetzt nicht drüber reden, ok? Nicht heute. Lass und Lunas Abend nicht verderben. Ich erzähle es dir ein anderes Mal.“ und damit hatte sich für Hermine das Gespräch erledigt und sie war wieder zu den anderen gegangen.

Hermine zog sich um und ging ins Bett. Sie würde wohl spätestens Morgen Ginny Rede und Antwort stehen müssen. Wobei, es würde wohl eher Ron sein, der sich erklären muss. Aber er hatte die Trennung ja selbst herbeigerufen. Also musste sie sich darum erst einmal keine Gedanken machen.

Aber Ron kam am nächsten Morgen nicht. Bis zum Mittag hörte Hermine nicht ein Wort von ihm. Ob er Rose selber bei Harry und Ginny abgeholt hatte? Nein, dann hätte Ginny sich längst gemeldet. Hermine überlegte, was sie jetzt tun sollte. Das einzige, das ihr einfiel, war bei einem seiner Mannschaftskollegen nachzufragen. Also schrieb sie dem Kapitän einen Brief und der antwortete recht schnell, das Ron abends irgendwann mit Blaise abgezogen wäre. Die Adresse hatte er ihr auch gleich mitgeschickt.

Also zog Hermine sich an und machte sich auf den Weg. Sie begann sich zu ärgern. Er konnte doch nicht schon wieder die Abmachung mit Rose vergessen haben. Auf dem Weg zu Blaise' Wohnung hatte sie sich schon die richtigen Worte zusammengelegt, doch als sie näher kam, wunderte sie sich. Die Tür stand einen Spalt weit offen und von drinnen war nichts zu hören. Hermine klopfte kurz an, aber keine Reaktion.

Vorsichtig ging sie hinein und fand ein heilloses durcheinander vor. Kleidung und Gegenstände lagen auf dem Boden verstreut, zwei Stühle waren umgefallen und Glas lag in einer Ecke. Erschrocken sah Hermine sich weiter um und ging durch die Wohnung. Im Schlafzimmer angekommen wurde sie dann fündig und was sie sah, schockierte sie mehr als alles andere. Langsam und unter Schock taumelte sie zurück ins Wohnzimmer.

„Was für eine Überraschung. Hatte da heute Nacht jemand Spaß? So wie es hier aussieht, könnte man das meinen.“

Ein schmunzelnder und amüsierte Draco Malfoy stand in der Wohnungstür und hatte eine Augenbraue nach oben gezogen. Seinen leichten Anflug von Eifersucht ignorierte er. Doch als er Hermines Gesichtsausdruck sah, begann er sich schlagartig sorgen zu machen. Bevor er überhaupt noch ein Wort sagen konnte, rannte Hermine schon mit Tränen in den Augen an ihm vorbei hinaus. Draco verlor keine Sekunde und lief zum Schlafzimmer. Als er dort realisierte, was er sah, verschlug es ihm die Sprache.

Denn Blaise lag zusammen mit Ron in seinem Bett und beide waren nackt.

----------------------------------------------------------------------------------

*duck und wech*
Bitte nicht schlagen! =/


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch