Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Charming Story - Book II - Parsel

von Madam Malkin

Sorry dass es so lange gedauert hat mit dem neuen Chap! Es ist auch nicht so lang, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem! Lg M.M
-------------------------------------------------
„Ist das –“ Cara konnte nicht weiter sprechen, denn das Mädchen hatte sich zu ihm hinunter gebeugt und ihn geküsst. Hermine sah ebenso bestürzt aus wie sie selbst. „Das wird doch nicht –“ Auch ihre Freundin brachte keinen Ton mehr heraus. Wie angewurzelt standen die Mädchen im Eingang und starrten mit offenen Mäulern hinüber zu dem Pärchen. „Hey ihr beiden, wen starrt ihr denn so an?“, fragte eine sanfte Stimme hinter ihnen. Cara drehte sich kurz um, nahm aber nicht richtig war, wer hinter ihr stand. Dann starrte sie wieder zu Tom. „Wir sehen dir gerade beim Knutschen mit Tom zu …“ Beide Mädchen drehten sich im selben Moment um. „Ginny!“, riefen sie wie aus einem Mund. „Du warst doch gerade –“ „Bei Tom und hast –“ „Ihr seid doch beide total übergeschnappt“, meinte Ginny beleidigt und ging an ihnen vorbei. Verwirrt sahen sich die Mädchen an. Dann sahen sie hinüber zu Tom. Das Mädchen hatte sich mittlerweile umgedreht. Sie war stark geschminkt, hatte dunkle Augen und auf ihrem Umhang prangte das Wappen der Ravenclaws. „Ach du Schande …“, flüstere Cara. „Was haben wir uns da wieder eingebrockt?“, meinte Hermine ebenfalls im Flüsterton.

Einige Tage später stand der Duellierclub auf dem Programm. Abends um acht versammelten sie sich in der Grossen Halle. Alle hatten sich riesig darauf gefreut. Deshalb war Cara auch so enttäuscht, als sie sah, dass Gilderoy Lockhart den Kurs leiten sollte. In einem prachtvollen pflaumenblauen Umhang betrat er die grosse Bühne, die in der Mitte der Halle aufgebaut worden war. Ihre Laune heiterte sich etwas auf, als sie entdeckte, dass Snape ihm folgte. Als erstes zeigten sie den Schülern einige Zauber. Zum Beispiel wie man jemanden entwaffnet. Ron, Harry und Cara konnten ein Lachen nicht unterdrücken, als Lockhart rücklings auf dem Boden landete, nachdem Snape ihn unerwartet mit dem Expelliarmus traf. Hermine hingegen machte sich schon wieder Sorgen um ihn. Schliesslich wurden sie von ihren Lehrern zu Paaren zusammengestellt um zu üben. Snape hatte sie absichtlich von Hermine getrennt. Auch Harry und Ron durften nicht zusammenarbeiten. Missmutig trottete Cara also auf das schwarzhaarige Mädchen zu, welches ihr zugewiesen wurde. Es war keine andere als Pansy Parkinson, die sie so gar nicht leiden konnte. Auch ihre Freundin hatte kein Glück. Sie musste ebenfalls mit einer Slytherin üben. Mit Ron hätte sie ebenfalls nicht tauschen wollen. Womöglich liess Seamus ihn noch explodieren! In dem Durcheinander, hatte sie nicht mitbekommen, wer Harrys Duellierpartner war. Erst als sie Lockhart aufgebracht zu ihnen hinüberstürmen sah, bemerkte sie, dass es Malfoy war. Dieser lag am Boden und krümmte sich, wohingegen Harry einen Fluch abbekommen hatte, bei dem er zu tanzen begann. „Ich sagte, nur entwaffnen!“, brüllte Lockhart. Doch niemand hörte auf ihn. Cara war so abgelenkt von Harry und Draco, dass sie dem Fluch von Pansy nicht ausweichen konnte. Sie flog durch die Luft und landete kreischend neben Draco. Erst nahm sie nicht wahr was geschah, denn ihr Arm schmerzte entsetzlich. Doch dann hörte sie Snapes donnernde Stimme, die alle Duelle zum Stillstand brachte. „Finite Incantatem!“ Grünlicher Rauch lag über dem Schlachtfeld. Einige Schüler halfen einander beim Aufstehen, andere Prügelten sich weiterhin. So wie Hermine und Millicent Bulstrode. Als Draco bemerkte, dass Cara neben ihm lag, fing er sich und kroch zu ihr hinüber, um ihr zu helfen. „Alles in Ordnung?“, fragte er leise. An ihrem schmerzverzerrten Gesicht konnte er erkennen, dass es ihr überhaupt nicht gut ging. Und dem war auch so. Snape bemerkte, dass sie verletzt war und kniete sich sofort neben sie. Er besah sich ihren Arm genauer. Als er ihn anhob, schrie Cara sogleich auf und er liess ihn wieder sinken. „Gebrochen … Sie müssen in den Krankenflügel Mrs. Diggory“, stellte er fest und half ihr beim Aufstehen. Draco sah besorgt aus. Aber auch Hermine kam sogleich angerannt um ihr zu helfen. „Aber das ist doch nicht nötig, Severus! Das haben wir gleich …“, meinte Lockhart grinsend und kam auf sie zu. Cara wich automatisch zurück und stolperte dabei fast über Draco, der noch immer am Boden hockte. Snape zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf seinen Kollegen. „Nicht mit meiner –“ Er stockte einen Moment. „Mit meiner besten Schülerin!“, schnauzte er ihn an. Lockhart hob abwehrend die Hände und trat einen Schritt zurück. „Ich wollte ja nur helfen …“, sagte er unschuldig. „Wir haben schon einmal miterlebt, was ihre Hilfe für Folgen hatte, Professor“, blaffte Snape weiter. Er winkte Hannah Abott zu sich hinüber. „Bringen Sie Cara zu Madam Pomfrey, sie wird sich um ihren Arm kümmern“, sagte er zu ihr. Cara warf einen letzten Blick hinüber zu ihren Freunden, bevor sie zusammen mit Hannah die Halle verliess.

Den Rest des Abends musste Cara wohl oder übel im Krankenflügel verbringen. Madam Pomfrey hatte ihren Arm zwar geheilt, doch sie musste die Nacht über zur Beobachtung dableiben. Deprimiert darüber, dass sie den Duellierclub so früh verlassen musste, sass sie nun auf ihrem Bett und langweilte sich. Wenig später kam Cedric angerannt. Als Cara ihm erzählte, was passiert war und wer an ihrem gebrochenen Arm Schuld war, regte er sich fürchterlich auf. Er wollte sofort mit seinem Freund Seth sprechen. Dass Pansy seine Schwester verletzt hatte, konnte er nicht auf sich beruhen lassen. Also rauschte er wieder davon. Am späten Abend kamen auch Harry, Ron und Hermine vorbei um nach ihr zu sehen. Sie erzählten ihr was weiter im Duellierclub vorgefallen war, nämlich, dass Harry Justin Finch-Fletchley vor einer Schlange gerettet hatte, indem er mit ihr gesprochen hatte. Cara war fasziniert. In Harry steckte echt mehr, als sie gedacht hatte. Doch leider war sie fast die einzige die seine Begabung Parsel zu sprechen so toll fand. Ron meinte, es wäre ein schlechtes Zeichen und Justin habe echt verängstigt ausgesehen. Anscheinend waren nun alle wütend auf Harry, da sie glaubten, er habe die Schlange noch weiter aufgehetzt. Darüber war er ziemlich bestürzt und es traf ihn hart. Das waren noch mehr schlechte Nachrichten.

Gegen Elf kam Madam Pomfrey aufgebracht zu Cara und ihren Freunden hinüber. „Bei Merlins Bart! Was machen Sie noch hier? Na los, raus hier! Es ist schon lange Nachtruhe!“ Also verabschiedeten sie sich und verschwanden. Cara wollte sich auch gerade schlafen legen, als Professor Snape bei ihr auftauchte. „Guten Abend, Cara. Ich wollte mich nur vergewissern, dass Sie wohl auf sind. Wie geht es ihrem Arm?“ „Ganz gut, danke. Er tut fast nicht mehr weh“, versicherte ihm Cara. „Sehr schön. Sie sind morgen wieder fit für meine Stunde?“, sagte er. „Ich hoffe doch“, gab sie zurück und bemühte sich um ein zaghaftes Lächeln. „Dann will ich Sie nicht länger stören. Gute Nacht, Mrs. Diggory.“ Snape nickte ihr knapp zu und liess sie alleine. Cara grinste zufrieden. Er sorgte sich um sie! Snape! Wow, das musste echt ein Privileg sein!

------------------------------------------------------------
@ Miss Malfoy: Dankeschööön =) ich denk mal, dass sie sich bald wieder vertragen... aber wohl erst im nächsten oder übernächsten Kapitel ... du musst dich noch etwas gedulden ;-)
@Janny: Dankeschöön! Ich hoff es macht dir nichts aus, dass er etwas häufiger vorkommt ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint