Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Tod ist erst der Anfang - parts of my past!

von Ginny:)<3

Snape_Princess: dankeschön für das nette kommentar:) Ich versuchs ein bisschen mysteriös zu machen, damit man nicht alles hervorahnen kann:)

Shadow: dankeschön:) ich hoffe das nächste Kapitel gefällt dir:)

Viel Spaß beim Lesen:)




"Nein." Die dunkle Gestalt blickte nun in das verblasste Ebenbild von Myrte. Der schwarze Schulumhang mit dem Emblem von Slytherinverhinderte die Sicht auf die Person die da stand.

"Myrte! Ich muss mit dir reden!"
Nun erkannte Myrte wer die unbefugte Person war. Sie erkannte die Stimme, die sie verabscheute, das makellose Gesicht,das ihr all das Leid brachte. Sie kannte diese Person und Myrte hasste sie.

Myrte flog elegant von ihrem hochgelgendem Fenstersims herunter und schwebte nun vor dem ungebetenem Gast auf und ab.
"Was willst du?" Myrte konnte nich verhindern, dass sie die Worte regelrecht schrie. Voller Hass funkelte sie den Jungen vor sich an.
"Wie.. also.. wie bist du gestorben?"
"Was interessiert dich das?"
"Bitte, ich muss es wissen!"
Warum interessierte es ihn plötzlich,wie sie zu ihrem frühzeitigendem Tod gekommen war? Jetzt auf einmal. Myrte bemerkte, dass der junge Mann immer noch vor ihr stand und auf eine Antwort wartete, doch das interessierte sie gerade wenig. Sie dachte an die verhängnisvolle Nacht vergangenen Jahres. Die Nacht,die alles veränderte...


Ich lief allein den Flur entlang, auf dem Weg zum Ravenclawturm. Meine Brille lag schon schwer auf meiner Nase, es war ein anstrengender Tag gewesen und ich wollte so schnell wie möglich in mein Bett. Ich hörte hinter mir Schritte, hatte aber keine Lust mich umzudrehen um nachzusehen, wieso sollte ich auch! "Sagt mal Jungs, kennt ihr ein anderes Wort für Warzenkröte?" "Myrte!Myrte!" Ich wollte einfach weghören, doch es misslang mir. Die schrillen Lachen der Jungen hinter mir und ihre albernen Bemerkungenließen mich wütend herrumschnellen. "Lasst mich in Ruhe!"
Ich sah direkt in die Augen des hochnäsigen, blöden Mistkerls. Sein geradezu perfekter, muskelbebauter Körper, das perfekte Gesicht mit keinem einzigen Makel und seine wunderschönen, hellen Augen, die im schwachen Licht wie Kristalle schimmerten, ließen nur noch mehr Hass in mir aufkommen. Alaric Black war der Inbegriff eines wunderschönen, reinblütigen und dazu noch angesehen jungen Mannes. Doch für Myrte war er schlicht ergreifend ein hochnäsiger, selbstgefälliger Mistkerl, der seine Freizeit damit verbrachte ihr das Leben zu Hölle zu machen. Alaric lachte höhnisch, "Wie beschreibt man Myrte am genauesten?" fragte dieser einen seiner Freunde, die sich neben ihm versammelt hatten. "Ich würde mal sagen, Pickel über Pickel, pummelig und hässlich!" Wieder lachten die Slytherins laut auf und liefen an mir vorbei.
Als ich mir sicher war, dass sie endlich verschwunden waren, liefen mir auch schon ungewollt Tränen über die Wange. So sollte mich keiner sehen, sie würden mich nur noch mehr demütigen. Ich rannte los, immer weiter und weiter. Ich flüchtete letztendlich in das Mädchenklo des zweiten Stockes, wo mein Leben auch schon enden sollte.


Ich gab ihm und seiner verkorksten Clique von Dummköpfen natürlich die Schuld an meinen Tod, denn sie waren es gewesen,die mich in das tödliche Versteck getrieben hatten! Auch suchte ich sie, am meisten jedoch Alaric manchmal heim, um ihnen jedesmal erneut klarzumachen,dass sie daran verantwortlich waren. Doch das ließ sie immer wieder kalt!

Ihre Gedanken verschwammen vor ihren Augen und sie blickte in das Gesicht des gutaussehenden Alaric Black.

"Wie schon gesagt, wieso interessiert dich das?" Diesmal klang Myrte eher neugierig, doch ihre Stimme ließ immer noch ein Funken Hass, Verzweiflung und Angst heraushören.
"Bitte Myrte! Ich kann es dir nicht,..!"
Doch bevor er auch nur seinen Satz beenden konnte, fauchte Myrte ihn äußerst wütend an.
"Verschwinde, Black. Verschwinde!"
"Aber.. " Er wusste nicht woher auf einmal diese plötzliche Stimmungsschwankung kam.
"RAUS!" Alaric drehte sich schlagartig um und verschwand eilig aus der hölzernen Tür des Mädchenklos.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis