Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Change, Romance and broken Hearts - Endlich glücklich!

von Halfbloodprincess

Es war schon nach Mitternacht, als ich immer noch hellwach in meinem Bett lag und über den heutigen Tag nachdachte. Heute war soviel geschehen und ich war mir immer noch nicht sicher ob ich es überhaupt glauben sollte. In meinem Kopf ließ ich den heutigen tag nochmals Revue passieren.

Nachdem Kevin und ich uns ausgesprochen hatten und wir gerade unseren ersten Kuss hinter uns hatten, hörten wir das Türschloss knacken und Sam und Ben standen grinsend in der Türe. Als die beiden uns sahen, hob Ben seine Hände und Sam schlug ein, dann hüpften sie im Kreis herum und lagen sich dann schließlich ebenfalls in den Armen. Verdutzt und leicht errötet, wegen der Tatsache, dass sie gerade in unseren Kuss hereingeplatzt waren starrte ich die beiden an. Dann fand ich endlich meine Sprache wieder: „Sagt mal, haben wir euch zu verdanken, dass wir in diesem Schulzimmer eine Stunde lang fest saßen?“ Mein Zorn war schon längst verflogen, denn schließlich sollte ich ihnen ja dankbar sein, denn womöglich wären Kevin und ich sonst nie zu einer Aussprache gekommen.
Ben löste sich lachend von Sam und antwortete sichtlich stolz: „Allerdings! Wir dachten, ihr solltet euch endlich mal aussprechen. Und so wie es aussieht, hat es ja geklappt. Ach ja, sorry wegen deiner Nase Kevin, aber nachdem du mir fast die Schulter ausgerenkt hast, musste ich dich einfach irgendwie ein wenig gefügiger machen.
„Schon ok. Ich wurde gut versorgt." Nun lag es an Kevin sich zu entschuldigen, als er in Sams Augen blickte, hatte er ein sichtlich schlechtes Gewissen. „Sam, es tut mir wirklich Leid, dass ich dich nur benutzt habe um Victoria eifersüchtig zu machen. Ich weiss, ich war ein Vollidiot. Es tut mir Leid das ich auf deinen Gefühlen herumgetrampelt bin."
Eigentlich hätte ich erwartet, dass Sam wütend auf mich sei, aber im Gegenteil, sie lächelte sogar. „Ist schon in Ordnung, solange du mich nur für Vicky und nicht irgendeine andere benutzt hast, kann ich damit leben. Eigentlich habe ich ja schon von Anfang an gewusst, dass nichts aus uns wird, du warst nämlich nicht sehr überzeugend an mir interessiert. Ausserdem habe ich jetzt einen noch viel besseren Ersatz gefunden."
Lächelnd schaute sie zu dem um mindestens einen Kopf grösseren Ben hinauf und nahm seine Hand in ihre.
„Oh ist das war? Das ist ja toll!", stiess ich erfreut hervor und umarmte gleich beide gleichzeitig. Ich erinnerte mich noch genau an unseren letzten Hogsmeadeausflug, an dem mir Ben gebeichtet hatte, dass er in Sam verliebt sei. Ich freute mich echt für die beiden.
„Tja, wir beide waren nicht gerade untätig, während ihr beide hier eingesperrt wart." Lächelnd legte er Sam einen Arm um ihre Schultern...

Dieser tag konnte echt nur noch besser werden, doch da hatte ich mich getäuscht. Dank Ben und Sam hatten wir heute Morgen die ersten zwei Unterrichtsstunden verpasst. Uns allen wurde deshalb eine saftige Strafe verpasst. Wir wurden dazu verdonnert, am Wochenende der Kräuterkundelehrerin, Professor Solangis zu helfen. Dass hiess, wir konnten den ganzen Morgen im Dreck buddeln und laut Professor Solangis freudiger Ausrufe, die herrlichsten und schönsten Wurzeln und Knollen im ganzen Land ausgraben.

-----------------------------------------------
Tut mir Leid, dass das kapi heute so kurz ist. Aber ich werde mich schnell an ein weiters dran setzen.
glg Halfbloodprincess

EDIT: Also, es tut mir Leid, aber ich werde die FF hiermit beenden. Ich halte es für besser, so aufzuhören, als die Geschichte noch ewig weiter zu treiben...Obwohl ich mit dem Schluss überhaupt nicht zufrieden bin!
lg HBP


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón