Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Beste Freundinnen

von Ginny:)<3

hallo :)

Endlich! Endlich hab ich wieder die Lust am Schreiben gefunden. Hat ja ziemlich lange gedauert, leider.. aber tadaa! Da ist mein nächstes Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß :)



Ginny nahm gerade ein wohltuendes Bad, als Hermine aufbrausend wie eh und je hineinstürmte und nach ihrer roten Gryffindorkrawatte griff. Trotz ihren voluminösen Locken, war sie einfach wunderschön und Ginny verstand beim besten Wille nicht was sie an ihrem Bruder fand. Immerhin war Hermine gebildeter als eintausend Rons und in ihren Augen auch um einiges attraktiver. Obwohl das letztere nichts bedeutete, denn wer findet schon seinen eigenen Bruder attraktiv.

Aber sie war glücklich, solange es Hermine auch war. Die letzte Nacht hatte ihr zu verstehen gegeben wie sehr sie Harry liebte. Und so war es höchstwahrscheinlich auch bei ihrem lieben Bruder und Hermine.

"Hattest du eine schöne Nacht?" Hermines eindringliche Stimme durchschnitt ihre Gedanken. Woher wusste Hermine von ihrem Liebesrausch vergangener Nacht?
"Ehm.. was meinst du?" Ja! Sie würde sich zuerst einmal dumm stellen, vielleicht spielte Hermine auf ein ganz anderes Thema an. Ginny war es schlichtweg unangenehm davon zu reden, auch wenn Hermine ihre beste Freundin war.
"Ginny, leugne es erst überhaupt nicht. Du warst die letzte gesamte Nacht unterwegs und mit wem wissen wir beide.
Wie war es?"
"Wie war was?" Ginny schluckte und ließ langsam das Wasser aus der Wanne, während sie sich in ein weiches Handtuch kuschelte, dass direkt neben der mittlerweile leeren Wanne gelegen hatte.
"Ginny!" Hermine funkelte Ginny gespielt böse an, ihre Haare standen immer noch in alle Richtungen. Es schien hoffnungslos zu sein, egal mit welchem Zauber sie sie versuchte zu bändigen. Da half nur noch ein Haargummi, dass sie sich letzendlich aus eine ihren Schminkutensilien zog und ihre Haare, mit viel Mühe,in einen halbwegs gelungenen Knoten stopfte.
"Jaja" gab sie gespielt trotzig zurück und Ginny setzte sich auf den Beckenrand der Wanne und trocknete ihre Haare mit ihrem Zauberstab.
"Ach Hermine.." seufzte sie. "..es war einfach wunderschön. Er ist einfach so zärtlich und liebevoll."
Hermine stiegen die Tränen in die Augen, und sie seufzte leicht auf. Sie gönnte es ihnen sehr, nach allem was besondes Harry durchgemacht hatte, hatte er alles Glück der Welt verdient.

Nach der Schlacht war niemand mehr so ausgelebt und glücklich wie davor. Nachdem Lavender Brown durch einen Werfolbiss von Finir Greyback getötet wurde, sprach Pavati kein einziges Wort mehr. Sie saß meistens einfach da, den Blick starr ins leere.
Der Krieg hatte Narben hinterlassen, schwere Narben. Manche würden mit Sicherheit heilen, doch manche, die tief in der Seele saßen, hatten nie eine Aussicht auf Heilung. Sie würden ewig wehren.

Nach einigen weiteren Minuten in denen sie ausschließlich über die letzte Nacht von Ginny und Harry sprachen und Hermine einfach nur gerührt zuhörte, gingen sie zurück in ihren Schlafraum indem auch noch die Patil-Zwillinge schliefen.

Ginny enschied sich währendessen für eine normale Jeanshose und eines ihrer dreiviertel Pullover in schwarz und als Accessoire band sie sich die Krawatte des Hauses Gryffindor um. Hermine stand schon in Jeans, Bluse und Krawatte gekleidet vor der Zimmertür und wartete auf Ginny. Als diese endlich fertig war, gingen Hermine und Ginny gemeinsam die Stiegen der Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor.

Doch dieser war wie ausgestorben, wahrscheinlich weil Ginny wieder solange an ihren Haaren frisiert hatte, dachte sich Hermine. Einzig und allein ein paar Drittklässler die an einem der Tische saßen und eine Partie Zauberschach spielten. Ginny schob das Portrai der dicken Dame zur Seite und sie machten sich auf den Weg in die große Halle.

Am langen Gryffindortisch saß Ron zusammen mit Neville und Luna, während diese sich in ein Gespräch vertieft hatten, stopfte Ron sich mit Pudding, Toast und Eiern voll. Hermine konnte nur lächeln und leicht den Kopf schütteln.

Doch Ginny hatte nur Augen für den leeren Platz neben Ron, wo Harry normalerweise saß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films