Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Erwartungen..

von Ginny:)<3

Die große Halle lag im Schweigen, niemand regte sich. Harry wurde nervös und ihm wurde auch etwas unwohl. Einige Momente verharrte er im Schweigen, bis die Halle in tosenden Applaus ausbrach. Harry errötete leicht.

"Dankeschön Mr.Potter für diese herzergreifende Rede!"
Harry dachte zuerst Proffessor Mc.Gonagall wollte sich über ihn lustig machen, aber so war sie nun mal. So war sie schon immer gewesen. Harry lief schweigend zu seinem Platz zurück wo ihn Hermine, Ron und Ginny erwarteten. "Gut gemacht, Harry!" kam es von Ginny und sie küsste ihn auf die Wange.

Nachdem die Schüler alle fertig gegessen hatten, ertönte erneut das Quietschen der bronzenen Eule am Podium. "Kinder, bitte begibt euch nun zu Bett."
Die Vertrauensschüler gingen jeweils zu ihren Erstklässler des Hauses und gingen mit ihnen vor. Hermine und Ron wollten keine Vertrauensschüler werden, sie hatten dankbar den Posten abgelehnt. Es sollte ein normales Jahr ohne Verpflichtungen werden, außer natürlich UTZ's!

Die vier betraten den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und saßen sich an einen freien Tisch in der Nähe des Kamins. Eine geschlagene Stunde sprachen sie über den Stundenplan, den sie morgen bekamen, die Lehrer der jeweiligen Fächer und was sie sonst noch das Jahr über vor hatte. Harry schwärmte zunehmend von seinen Wunschberuf Auror und Ron von wegen er möchte am liebsten die Stelle seines Vaters im Zaubereiministeriums übernehmen. Hermine und Ginny sahen sich schwiegend an und sie fingen lauthals an zu lachen. "Was ist?" meinte Ron ein wenig genervt. "Ihr macht jetzt schon eure Pläne?"
"Hermine, immerhin ist es nur noch ein Jahr, was hast du eigentlich vor?" fragte Ron sie mit höhnischer Stimme, da er vermutlich meinte er hätte diese kleine Diskussion schon gewonnen! "Liebling, sei mir nicht böse, aber du weißt das die Prüfungen schreiben musst und wenn die das ganze Jahr nur faul rumsitzt so wie bei den ZAG's dann musst du dich nicht wundern! Ich weis es noch nicht, ich lass es auf mich zu kommen! Ron's Stirn lag in Falten er stand wutentbrannt auf und lief zum Jungenschlafsaal! "Ups, das wollte ich nicht!" Aber Hermine konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

"Tja, dann geh ich auch mal!" Gerade als Harry, Ginny einen Gute Nacht Kuss geben wollte, flüsterte sie ihm ins Ohr. "Wie wärs noch mit einem Spaziergang oder bist du zu müde?" Sie lachte spielerisch und Harry erwiderte dies.
Hermine hatte dies natürlich rihctig verstanden und machte sich mit einem "Gute Nacht ihr beiden" davon.

Harry und Ginny verließen den Gemeinschaftsraum und wanderten schweigend nebeneinander her. Schließlich konnten sie es sich nicht leisten gesehen zu werden, bei den vielen Hausaufgaben und Lernstoff konnten sie keine Strafarbeit oder Nachsitzen gebrauchen. Ginny blieb aprubt vor einer großen, steinernen Wande stehen, Harry war etwas verwirrt aber tat es ihr gleich. Umrisse von einer metallernen Tür formten sich auf der Wand. Ginny griff nach Harrys Hand und drückte mit der anderen gegen die massive Tür, die sofort aufging.

Der innenliegende Raum war warm und gemütlich gehalten. An der Decke schwebten vereinzelt Kerzen, die Wände waren mit Bildern, Spiegeln und anderen Utensilien geschmückt. In der Mitte des Raumes entdeckte Harry ein Gemütlich aussehndes Doppelbett, auf dem sich Kissen stapelten. Ginny wandte sich zu Harry und nahm nun beide Hände von ihm. "Ich liebe dich, Harry James Potter!" Der junge Mann ihr gegenüber errötete und sagte mit ebenso gefühlsvoller Stimme, "Ich liebe dich auch, Ginny Weasley!"

Darauf folgte ein leidentschaftlicher Kuss, den sie immer mehr vertieften. Er liebte sie und er wollte sie genau in diesem Moment...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck