Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Bald sind wir da!

von Ginny:)<3

Es war früh am morgen als Harry die Augen auf machte und das Zimmer von Ron schon hell erleuchtet war. Die Sonne schien Harry direkt ins Gesicht sodass er kaum die Augen aufbekam. Ron schlief noch. In Mitte des großen Zimmers standen zwei riesige Koffer, die schon fertig gepackt waren. Harry stand auf, schlich zu dem Stapel Kleider die vor dem Koffer lagen, nahm sie und verließ leise das Zimmer.

Er öffnete die Tür des Badezimmers und blickte auf ein kleines, rothaariges Mädchen, dass nur mit Unterwäsche bekleidet da stand und verwirrt und etwas errötet auf Harry starrte.Harry stand da, mit geöffnetem Mund, bewunderte ihren wunderbaren Körper und sagte stotternd, "Ginny, ich..ehm.. es tut mir leid!" Er wollte gerade die Tür wieder schließen, als Ginny das Wort ergraf und ein "Warte Harry!" hervorstieß. Harry guckte sie an und Ginny meinte" Das Badezimmer ist frei," ging auf ihn zu und küsste ihn zärtlich und leidenschaftlich noch dazu!

Harry zog sich an, putzte sich die Zähne und sein Gesicht. Als er zurück kam war das Zimmer von Ron leer und er machte sich auf den Weg zum Frühstück , das Mrs. Weasley zubereitet hatte. Alle saßen schon am Tisch und aßen ihre Spiegeleier mit frisch gebratenem Speck. Der junge, hungrige Mann setzte sich neben Ginny und Hermine und aß eifrig sein Spiegelei um nicht an Ginnys Blick hängen zu bleiben. Es war ihm etwas unangenehm gewesen sie nur in Unterwäsche zu sehen, doch Ginny nahm es ganz locker.
Sie nahm seine Hand und küsste ihn liebevoll auf die Wange.

Nach dem Frühstück, wurden noch die letzten Bücher und Kleidungsstücke einpackt bevor sie zu King's Cross fuhren.
Sie waren spät dran, da Ron den ganzen morgen Pigwidgeon hinterher gejagt war, der durch den gesamten Fuchsbau flog um bloß nicht in ihren Käfig zu müssen.

Die vier Teenagern verabschiedeten sich mit einer Umarmung von Mr.&Mrs. Weasley und rannten auf die steinerne Wand zu zwischen Gleis neun und zehn.
Der dichte Dampf des scharlachroten Hogwartsexpresses breitete sich am Gleis 9 3/4 aus. Die vier gingen zu einem der Schaffner der die Koffer der Schüler einlud und stellten ihre einfach dazu.

Die meisten Schüler waren schon im Zug, als der Schaffner verkündete, dass sie jedem Moment losfahren würden.
Hermine, Ron, Ginny und Harry betraten den Zug und suchten nach einem freiem Abteil. Als sie durch die Flure liefen, bemerkte Harry wie andere Schüler aus den Abteil ihn anstarrten und anfingen untereinander zu flüstern! Eine Gruppe Fünftklässler winkten und lächelten ihn verliebt an!
Ginny machte einen ziemlich wütenden Blick und stapfte angespannt Hermine und Ron hinterher.

Schließlich fanden sie doch noch ein leeres Abteil, sie setzten sich hin, Harry neben Ginny und gegenüber Hermine und Ron.Harry kuschelte sich an Ginny, die immer noch etwas angespannt war. Bald würden sie in Hogwarts sein, an dem alles geendet hatte und jetzt wieder anfing!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling