Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Zukunftspläne..

von Ginny:)<3

Sie schauten verdutzt auf das Pergament das sich soeben wieder zusammen gefaltet hatte und wieder zurück an seinen ursprünglichen Platz flog.

"Das ist ja super", sagte Ginny mit einer glücklichen Stimme und sah die drei anderen neben ihr erwartungsvoll an.
Hermine stimmte schließlich mit ein, "Finde ich auch, ein letztes und ausnahmsweiseein normales Jahr in Hogwarts!"
Harry und Ron sahen sich an, dachte Ron wohl das gleiche wie er? Würde es nicht komisch sein an den Ort zurück zu kehren wo so viele ihr Leben gelassen hatten? Immerhin war es ja zum Teil sein zu hause und er liebte Hogwarts, aber unsicher war er sich trotzdem.

Mrs. Weasley hatte sich mittlerweile zu ihnen gesellt und öffnete den Brief. Sie nahm Ein Stück Pergament hinaus, wo die Schulbücher des kommenden Schuljahres aufgelistet waren. Zu ihrer Verwunderung wurden viermal die selben Bücher aufgelistet, Mrs. Weasley huschte weiter über den Brief in ihrer Hand und begann laut vorzulesen.

"Sehr geehrte Mrs. Ginny Weasley,
Wegen ihrer guten Leistung vergangenes Halbjahres, haben das Zaubereiministerium und das Kollegium von Hogwarts entschlossen, sie in die siebte Klassenstufe von Hogwarts einzustufen.
Herzlich Glückwunsch!"

Ginny riss den Brief aus der Hand ihrer Mutter und las den letzten Absatz erneut. Das Stück Pergament in ihrer Hand sank langsam und sie sah mit leerem Blick auf die vier Gesichter gegenüber von ihr. "Super Ginny, dann sind wir zusammen in einer Klasse!" Hermine lachte und nahm Ginny fest in den Arm. Als Hermine wieder losgelassen hatte, fiel ihr sofort Ron um den Hals. Harry stand nur gegenüber von ihr und sah sie mit großen Augen an, als er anfing zu lächeln, sie an sich ranzog und sie zärtlich küsste.

Als sie wieder voneinander ließen und Harry immer noch ihre Hand hielt, starrten sie drei entblößte Gesichter an. Harry fürchtete nicht die Reaktion von Mrs. Weasley, eher die von Ron. Immerhin war er es der sie das letzte mal erwischt hatte und danach stinksauer war. Hermine rührte sich als erste und kam auf Harry und Ginny zu und umarmte sie fest.
Mrs Weasley schluchzte leise und sagte jetzt mit normaler Stimme, "Mein kleines Mädchen!" zog sie in eine Umarmung und fiel kurze Zeit später auch Harry um den Hals.
Nun stand nur noch Ron vor ihnen, der weder lächelte noch sonst irgendeine Emotion zeigte. Er ging einen Schritt auf sie zu, klopfte Harry auf die Schulter und sagte stramm, "Herzlichen Glückwunsch euch beiden!", doch bevor er sich ganz abwandte, sagte er mit ernstem Blick, "Sie ist meine Schwester, Harry!" Der junge Mann schluckte, doch dann zog er Ginny an sich ran und küsste sie ein zweites mal zärtlich!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry