Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Liebschaften..

von Ginny:)<3

Einige Tage waren jetzt vergangen seit sie in den Fuchsbau zurückgekehrt waren. Ginny war Harry seitdem aus dem Weg gegangen, aber nicht weil sie es wollte. Harry musste schließlich jedem die atemberaubende Geschichte über das vergangene Jahr erzählen und hatte so eher wenig Zeit für sie.

Eines Morgens, draußen war die Sonne schon aufgegangen. Harry hörte wie sich die Tür langsam aufschob und wieder schloss, eine Person schlich zu dem Bett seines besten Freundes. Harry konnte sie hören, "Ron", flüsterte eine weibliche Stimme. Sein bester Freund, sprach nun ebenfalls zu Hermine, "Komm her". Nun wusste er nicht mehr was sie taten oder sagten aber er konnte es sich denken.

Hermine lag eng an ihren Freund geschmiedet, sein Arm war unter ihr und er zog sie so immer näher an sie ran. Ron gab ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn, Hermine griff nach seiner Hand, beugte sich auf und küsste ihn nun leidenschaftlich auf seinen Mund. Momente lagen sie nur da und genossen es einen Moment für sich alleine zu haben.

Doch plötzlich wurde die Tür erneut geöffnet, Ron und Hermine schreckten auf. Harry öffnete die Augen und sah gespannt in Richtung Tür. Die junge Frau die da nun stand blickte verlegen auf Hermine und Ron die immer noch fest verschlungen da lagen. Ginnys Blick viel auf Harry der sie mit großen Augen ansah, Ginny stammelte "Frühstück ist fertig". Warf noch einen sehr traurig wirkenden Blick auf Harry und schloss die Tür wieder hinter sich.

Hermine löste sich nun schweren Herzens von ihrem Freund, blickte noch etwas errötet zu Harry und verließ letztendlich das Zimmer. Ron seufzte kurz auf und machte sich auch schon auf sich anzuziehen. Harry sah ihn von der Seite an und Ron bemerkte dies auch schon, "Was ist?" fragte er Harry. Der Schwarzhaarige saß in seinem Bett und sah in grinsend an, "ach nichts"..

Alle saßen schon am Frühstückstisch als Ron und Harry herunter kamen, Ron setzte sich neben Hermine und Harry in die Mitte von Ron und Ginny. Er aß sein halbtrockenes Brötchen, immer wieder lachte neben ihm Hermine mit Ron. Harry blickte oftmals verstohlen zu Ginny, die jedoch den Kopf die ganze Zeit gesenkt hielt, als würde sie etwas verbergen wollen. Nach dem Frühstück, spülten Harry und Ron das dreckige Geschirr mit einem Sauberkeitsspruch.

Danach machten sie sich wieder auf den Weg nach oben in Rons Zimmer und ließen sich auf ihr jeweiliges Bett fallen. Kurz darauf erschien auch schon Hermine und ließ sich neben ihren Freund fallen. Harry bemerkte das sie eher alleine sein wollten und begab sich mit einem leisen"Ichgeh dann mal", aus dem Zimmer.

Harry bemerkte das Ginnys Tür einen Spalt geöffnet war und ging langsam auf sie zu. Er öffnete sie und sah Ginny wie sie gerade Arnold fütterte. Sie schreckte zurück als sie auf einmal Harry im Türrahmen sah.
Er ging auf sie zu und flüsterte in ihr Ohr "Du und ich?"
Ginny schluchzte und begann mit heller Stimme "Du und ich was?" Harry sah, das sie wusste worauf er hinaus wollte, sie wollte es bestimmt von ihm hören. "Kannst du mir verzeihen?" Ginny hielt einer ihrer warmen und weichen Hand an Harry errötete Wange, eine Träne lief langsam ihre Wange hinab und sie sagte "Warum verzeihen, ich war nie böse auf dich." und dann küsste sie ihn zärtlich und leidenschaftlich noch dazu, Harry erwiderte diesen Kuss nur zu gerne!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling