Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Willkommen Zuhause:)

von Ginny:)<3

Mittlerweile verringerte sich die Anzahl an Menschen in der großen Halle. Diejenigen, die hier keine weiteren Verwandten hatten, wollten schnellsten zu ihrer Familie. So reiste Luna Lovegood ab, die ihren Vater von Askaban abholen musste.

Mrs. Weasley kam auf Ron, Hermine und Harry zu, die immer noch gemeinsam am Gryffindortisch saßen. " Ihr lieben, wir wollten gerne zum Fuchsbau aufbrechen, ich und Arthur bleiben hier um Minerva zu helfen. Ruht euch aus und esst was!"
Die drei nickten mit dem Kopf, standen auf und gingen zu den anderen Weasleys.

George sah müde, heruntergekommen und äußert traurig aus, Harry konnte sich vorstellen wie er sich fühlte, nachdem er Sirius verloren hatte. Mr. Weasley stand neben George und richtete sich nun an die drei anderen, " Nimmt doch bitte Ginny und George mit nach Hause, Fleur und Bill sind schon nach Shell Cottage aufgebrochen und Percy ist ins Zaubereiministerium appariert."

Harry griff nach Ginny, diese umklammerte den Arm von ihrem Bruder George, Ron und Hemrine schlossen sich ihnen an. Sie fingen sich an im Kreis zu drehen und alles wurde schwarz um sie, als Harry merkte dass seine Füße auf weichem Boden, das sich wie Gras anfühlte aufschlugen.

Sie gingen auf ein großes Gebäude zu das Harry direkt als Fuchsbau wahrnahm und sich ein Lächeln über sein Gesicht zog. Sie betraten den Fuchsbau und setzten sich erschöpft an den Tisch im Wohnzimmer. Ginny und Hermine gingen in die Küche um für alle eine warme Schokolade zu machen. Hermine schwang ihren Zauberstab und auf einem großen Teller waren nun fünf große Schokomuffins, die aus dem Vorratsschrank herbeigeschwebt waren.

Sie saßen da, schweigend und tranken jeweils ihre Schokolade und aßen ihren Schokomuffin. Harry guckte zu Ginny, die neben ihm saß und auf ihren halb aufgegessenen Muffin sah. Sie blickte auf und sah Harry jetzt genau in seine Augen, er lächelte sanft und sie erwiderte es ebenfalls.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling