Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Die große Halle!

von Ginny:)<3

Sie betraten gemeinsam die große Halle, als auch schon eine ältere Frau, eingewickelt in einen Wollteppich, angerannt kam.
Mrs. Weasley seufzte als sie ihre Tochter in den Arm nahm um sie fest an sich zu drücken. Sie ließ Ginny schweren Herzens wieder los. Harry beäugte ihren Ruß verschmierten Umhang, ihre Mundwinkel waren zu einer geraden Linie geformt und ihre Augen waren gerötet, wahrscheinlich von den Tränen, dachte sich Harry. Mrs. Weasley kam nun auch auf ihn zu, lächelte ihn zaghaft an und nahm ihn liebevoll in den Arm. "Harry", sagt sie, " wie geht es dir?" Der junge Zauberer lächelte nun auch ein wenig und antwortete, "Gut". Mrs. Weasley schaute ihn noch ein paar Sekunden mit strahlendem Gesicht an und wandte sich schließlich ab.

Der junge schwarzhaarige Mann, sah sich flüchtig in der Halle um. Er sah Neville, immer noch das Schwert von Gryffindor in der Hand, sprechend mit Luna Lovegood, Dean Thomas und Seamus Finnigan. Er lief auf sie zu, als er neben ihnen noch zwei vertraute Gesichter sah. Ein rothaariger, großer Mann der im Arm eine junge Frau mit zersaustem Haar hielt. Ron und Hermine waren immer für ihn da gewesen umso mehr freute er sich über die Tatsache das sie nun endlich ein Pärchen waren.

Am Tisch der Gryffindors angekommen, rief eine männlich Stimme, "Harry" und der junge Mann erkannte sofort die Stimme seines besten Freundes. Seine Freunde drehten sich schlagartig zu ihm um. Harry stand da mit einem schämendem Blick da und grinste sie an.

"Harry James Potter, unser Held!" Harry, drehte sich um, da stand Hagrid, mit seinem buschigen Bart und sah aus wie drei Tage ungeduscht. Doch Harry war glücklich, er mochte den zu klein geratenen Riesen und er war es der ihn aus dem Wald getragen hatte. "Hagrid",und er umarmte ihn mit einem breiten Grinsen. Nun kamen auch die anderen auf ihn zu und überhäuften ihn mit Umarmungen und Fragen.

"Erzähl uns die Geschichte, Harry. Erzähl was das letzte Jahr alles passiert ist," fuhr ihn Luna von der Seite an und die anderen nickten gespannt mit den Köpfen. Harry setzte sich an den Haustisch von Gryffindor und fing an die ganze Geschichte zu erzählen. Vom Zaubereiministerium, über den Einbruch bei Gringotts und die Szene im Wald. Harry sprach über die Horkruxe, über die Heiligtümer des Todes, die Begegnung mit seinen Eltern, Sirius und Lupin. Als er fertig war, hatte sie schon die Nacht eingehohlt.

...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit