Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - Alpträume..

von Ginny:)<3

Harry schlief in dieser Nacht sehr unruhig, immerwieder sah er die Opfer des Krieges vor sich, seine Eltern, Sirius, Dumbledore, Fred, Lupin und Tonks.. zu viele haben ihr Leben gelassen in diesem kalten Krieg. Doch er hatte ihn beendet, Harry Potter war nun der Held der gesamten Zauberwelt.

Die Stimme seiner Mutter hallte durch seinen Kopf, er quengelte und murmelte vor sich hin. Ginny, die immer noch in seinem Arm neben ihm lag, bemerkte seinen unruhigen Schlaf und flüsterte zu dem jungen Mann neben ihr immer wieder seinen Namen, "Harry,..Harry,..wach auf".

Harry öffnete die Augen und blickte sofort in schönen Augen seiner Nachbarin, die er ja vor lauter Alpträumen vergessen hatte. Draußen fing es schon langsam an zu dämmern, es kam ihm vor als hätten sie eine Ewigkeit geschlafen.
Sie wechselten ein paar Blicke, Ginny brach die Stille und meinte mit neugieriger Stimme, was los gewesen sei. Harry schüttelte nur zart den Kopf und sagte in einem beruhigenden Ton, "Ein schlechter Traum, kein Grund zur Sorge, wir sind jetzt alle in Sicherheit".

Ein kleines Lächeln war auf Harrys und Ginnys Gesicht zu sehen, als sie sich aufrichteten um nach unten in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie bemerkten jedoch, dass niemand aus ihnen hier war, das Bett neben Harrys war leer, das Bett seines besten Freundes. "Wo ist Ron?" meinte Harry nur, Ginny zuckte ahnungslos mit den Schultern und wandte sich wieder der Treppe zum Gemeinschaftsraum zu.
Auch hier war keine Menschenseele zu sehen, sie wunderten sich allmählich wo denn alle waren. Harry sagte schließlich mit einer etwas leiseren Stimme, "Lass uns mal in der große Halle nachsehen."

Mit eher leiseren Schritten zogen sie durch die langen Flure von dem halb zerstörten Hogwarts. Überall waren große Steinbröcke hinausgesprengt. Als sie sich allmählich der großen Halle näherten hörte man schon leise zaghafte Stimmen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg