Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer seine Filme kennt - Chang Wing

von Laticia

Hermine saß mit hochgezogenen Schultern und verschränkten Armen vor dem Fenster und starrte hinaus. Zwar war draußen überhaupt nichts Interessantes zu sehen, aber Harry saß ihr gegenüber und sie wollte ihm zu verstehen geben, wie unsinnig, demütigend und beschämend sie es fand, ihn bei - bei- bei SOLCHEN Aktivitäten zu erwischen!
Sie riskierte kurz einen Seitenblick, so, als wolle sie auf die Uhr sehen - und schnaubte.
Harry saß ungeniert auf der gegenüberliegenden Sofabank, eine Hand in der Unterhose, was kratzende Geräusche verursachte, ein schlabbriges T-Shirt von undefinierbarer Farbe an, und in den Fernseher starrend.
"Sag mal, hast du eigentlich keine Manieren?"
Harry rülpste.
"Sorry, was hast du gesagt?"
Stille.
Dann -
"MrmrmrmrmARGH!" Hermine sprang auf, bewarf ihn mit einem Kissen und rauschte ab mit den Worten:, "Minerva verFLUCHE den Tag, als ich zugestimmt hab, mit dir und Ron zusammenzuziehen!"
Irgendwo im Haus klappte eine Tür und eine herzerfrischende, ronnige Stimme verlautbarte:, "Ich dachte, es war deine Idee, und es war der dritte Juli!"
"Ich hasse dich!"
Rumms.
"Tust du nicht", reüssierte die Stimme von Ron in der Ferne leise, und Harry hätte schwören können, das Grinsen auf seinem Gesicht beinahe hören zu können.

Endlich war sie weg. Harry nahm die Hand aus seiner Hose und ging sich die Hände waschen. Von wegen keine Manieren! Es ging einfach nur um Hermines Anwesenheit!
Nichts, was ihr missfiel, konnte man tun, wenn sie in der Nähe war. Aber nun - da sie fort war...
Harry zog sich rasch seine nächstgelegene Jeans über, nahm sein Portmonee und fuhr mit dem Kamm zweimal spaßhalber durch sein häuptliches Gestrüpp.
Er rannte aus dem Haus, desapparierte und tauchte wenige Augenblicke später neben einer grün getünchten Hausfassade auf. Mit einem Lächeln betrachtete er die Schaufenster, ehe er seine Schultern straffte und die Tür in den Laden öffnete. Der Laden hieß "Chang Wing".

Drinnen stand ein fetter Chinese, der die Hälfte seiner Frühlingsrolle auf dem Tresen verteilte und die andere in seiner Pranke hielt.
"Hay."
"Cheerio, Blitzgesicht, auch wieder da?"
Der Chinese suchte nach einem Taschentuch, um seine kleinen Würstchenfinger sauber zu kriegen.
"Tja. Was soll ich machen. Du hast nun einmal die besten Sachen hier. Gibt es Neuerscheinungen aus dem Osten? Also, du weißt schon..." Harry knetete seine Hände, die Zunge hoffnungsvoll zwischen seinen Lippen.
Der Chinese holte eine schmale Mappe aus dem Regal hinter sich und blätterte ein wenig darin herum, Dinge murmelnd wie, :"Südkorea... großes Geschütz.... hm, das wäre.... na, besser nicht..."
Er sah hoch und meinte:, "Ich muss noch mal das Lager checken. Du weißt ja... ich kann nicht alles hier reinstellen."
"Schon klar. Ich schau noch ein bisschen unter den älteren Sachen."
Der Chinese verschwand hinter einem Bastvorhang.

Harry drehte sich um und ging auf das nächste Regal zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes