Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bye Bye Hogwarts -Hallo neues Leben! (Another-James-and-Lily Story 2) - 2.August…in meinem Zimmer zu Hause (Lily)

von Enim-Reh

Chap 6: 2.August…in meinem Zimmer zu Hause (Lily)


Hey du…

Hallo…Du meldest dich ja sogar mal wieder…Ein Wunder ist geschehen!

Jetzt sei mal nicht so sarkastisch. Ich hatte halt keine Zeit.

Ist die Wohnung jetzt fertig?

Ja, sie ist wundervoll! Und James hat ja so viel Phantasie. Er hat an eine seiner Wände im Schlafzimmer eine Wand so verzaubert, dass sie das Hogwartsgelände zeigt. Da kann man sogar, wenn man genau hinsieht manchmal Dinge sehen, die sich wirklich so zugetragen haben.

Das ist ja süß! Was sieht man denn da so?

Immer was anderes…Immer wieder sieht man James und mich, wie wir uns am See getroffen haben. Oder auch Momente, wenn wir mit unseren Freunden auf den Ländereien unterwegs waren. Ich meine sogar gesehen zu haben, dass dort ein Werwolf verfolgt von einem Hund und einem Hirsch war.

Das ist echt phantasievoll! Und irgendwo auch sehr romantisch. Hast du euch denn auch einmal küssen sehen?

Immer wieder. Aber ich habe auch schon gesehen, dass ich James eine gescheuert habe. Ich denke, dass James einfach all seine Gedanken und Erinnerungen hineingebracht hat. Ich frage mich, woher er den Zauberspruch für diese Wand hatte. Ich habe davon noch nie etwas gehört gehabt.

Hast du nicht gesagt, dass in seinem Elternhaus eine große Bibliothek war?! Und er ist doch auch gut in Verwandlung, oder?

Mhh…Damit könntest du sogar Recht haben…Daran hab ich gar nicht gedacht…

Und ich dachte du wärst klug!

Hey…Jetzt sei mal nicht so böse. Und das hat gar nichts mit Wissen zu tun! Ich hab halt nur nicht groß darüber nachgedacht. Und es hat mich gar nicht wirklich interessiert.

Das war ein Spaß…Dass du auch alles so ernst nimmst! Tststs…

Dazu sag ich dann mal nichts…

Lassen wir’s gut sein.


Find ich gut.

Gab’s denn schon eine Einweihungsfete?

Klar…James und Sirius sind doch Rumtreiber. Wenn es irgendeinen Anlass zum Feiern gibt, dann wird nicht lang gefackelt. Sofort werden alle möglichen Leute eingeladen und dann geht’s ab.

Das kann ich mir vorstellen. Bestimmt war in der Wohnung kein Platz mehr, da so viele Menschen da waren.

Woher weißt du das nur immer?! :)

Ich bin halt allwissend!

Schon klar! Aber es war echt schön mal wieder die bekannten Gesichter aus Hogwarts zu sehen. Auch die aus den Jahrgängen unter uns, also fünftes oder sechstes Schuljahr, waren da. Es war wie früher in Hogwarts, wenn jede Möglichkeit zum Feiern genutzt wurde. Und wenn es keinen Anlass gab, dann wurde irgendeiner an den Haaren herbei gezogen.

Ich dachte du hättest diese Partys früher gehasst?!

Ja schon…Zumindest habe ich das immer gesagt. Ich war einfach zu besessen von den Regeln und wollte immer nur lernen. Ich war einfach zu verbissen und wollte nicht wahrhaben, dass man sowohl Spaß haben kann, als auch gleichzeitig gut in der Schule zu sein.

Das geht?!

Klar…James und Sirius waren neben mir Stufenbeste. Und das, obwohl sie kaum gelernt haben. Sie hatten immer Spaß und haben ihr Leben gelebt. Und was hab ich gemacht?! Ich habe irgendwo abseits gesessen und Hausaufgaben gemacht. Ich war die totale Streberin und habe deswegen auch nie verstanden, warum James mich nur so toll fand. Ich war doch sein totales Gegenteil und wir haben nie viel zusammen gemacht. Und so hab ich halt immer abgeblockt. Ich dachte er meine es nicht ernst und wolle mich nur verarschen.

Das kann ich verstehen. Wenn man so anders ist, dann will man gar nicht wahrhaben, dass jemand da ist, den das nicht stört. Aber warum hast du denn später dann abgeblockt, als ich euch besser kanntet?

Ich war zu stolz und hatte Angst, dass er mich wohlmöglich mit seiner Art anstecken würde.

Aber jetzt bist du doch glücklich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist?!

Auf jeden Fall. Ich liebe James so sehr, dass ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann. Jetzt wo wir uns auch wieder verabreden müssen, um uns zu sehen, und nicht ständig auf einander hocken, ist unsere Beziehung noch stärker als in der Schule. Und wenn wir demnächst unsere Ausbildungen anfangen, sehen wir uns noch seltener, als jetzt schon.

Das wird eure Beziehung aber auf eine Probe stellen, die ihr lösen müsst.


Ja, es wird bestimmt nicht einfach, aber ich liebe James und ich werde nicht zulassen, dass unsere Beziehung nur deswegen zu Bruch geht, weil wir unsere Ausbildungen abschließen wollen. Das darf nicht geschehen. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, vielleicht doch bei James einzuziehen. Ich habe mich nun schon so lange dagegen gesträubt, doch mir wird nun immer klarer, dass ich nur Angst habe, dass ich einen Fehler begehen könnte. Dabei sollte ich eigentlich wissen, dass ich gar keine Angst haben muss, solange ich bei James bin.

Heißt dass, das du zu ihm ziehen wirst?

Ich weiß noch nicht. Wahrscheinlich erst, wenn wir mit unseren Ausbildungen anfangen. Ich muss das noch ein bisschen überdenken…

Was gibt es da zu überdenken?! Du liebst ihn. Er liebt dich. Ihr wollt beide euer Leben miteinander verbringen. Bestimmt werdet ihr irgendwann heiraten und Kinder kriegen. Was willst du da noch überdenken?


So weit sind wir dann doch noch nicht, liebes Tagebuch. Über Hochzeit oder Kinder, haben wir noch nicht geredet und wenn’s nach mir darf das auch noch ein bisschen warten. Ich bin doch gerade mal 18 Jahre alt. Da brauch ich noch keine Kinder! Ich will ihnen ja auch irgendwas bieten später.

Aber wenn es passieren sollte, kämst du damit klar?


Natürlich. Ich liebe Kinder und ich will später auch einen ganzen Haufen kleiner Fratze in meinem Haus herumrennen haben. Ein paar Mädchen mit denen ich spielen kann und denen ich beibringen kann, dass man Jungs auch mal ein bisschen zappeln lassen muss. Und die Jungs spielen mit James Quidditch, hecken Streiche aus und er bringt ihnen bei, wie man ein Mädchen anmacht und wie man sich nachts in Hogwarts zu Recht findet ohne gleich von einem Lehrer geschnappt zu werden. Außerdem glaube ich, nein weiß ich, dass James mich unterstützen würde.

Das glaub ich dir gerne. Eure Kinder werden bestimmt richtig goldig. Ihr seid beide schon so hübsch. Wie sollen dann erst eure Kinder werden? Gibt es eine Steigerung von Hübsch?

Du Schmeichler! :)

Ja ist doch wahr! Plus und Plus ergibt auch Plus. Selbst wenn ihr beide Hässlich wärt, könnten eure Kinder nur schön werden. Denn auch Minus und Minus führt zu Plus.

Da hat ja einer in Mathe aufgepasst…

Ich war zwar nie in der Schule, aber mich hatte einmal ein Mathematiker in Gebrauch. Glaub mir, das war nervig! Immerzu hat er mich mit irgendwelchen Formeln und Ideen hier rein gekritzelt.

Du armes, armes Tagebuch! Du tust mir sooo leid!

Ja, ja…Verars**en kann ich mich selbst!

:-P [Selber schuld! :-) ]

Ich kann auch einfach aufhören zu antworten!


Das wollte ich zwar nicht, aber ich müsste jetzt auch aufhören, denn James hat mich zu einem Essen eingeladen. So ein richtig romantisches.

Das ist ja schön. Musst mir dann unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist.


Mach ich…Versprochen!

Da freu ich mich schon drauf…Viel Spaß heute Abend!

Den werden wir bestimmt haben. Also bis dann…

Genau, bis dann…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film