Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tage wie diese - Hermines erster Tag

von Readingrat

Hallo meine Leser.
Es tut mir leid, das ich nicht früher das neue Kapitel hochladen konnte, denn irgendwie bin ich nicht vorran gekommen. Bei jedem dritten Absatz, sitze ich dann vorm PC und weiß echt nicht wie ich weiterschreiben soll. Ich weiß zwar was ich schreiben will, aber dass alles in Worte zu fassen, ist manchmal etwas mühsam.
Aber jetzt ist es fertig und ich wünsche viel Vergnügen damit.

lg
Readingrat


@Dumbledore,Albus: Vielen Dank für dein Kommi. Und ich sage nochmal Sorry, weil es so lange gedauert hat, bis ich das nächste Kapitel hochgeladen habe.

GuardianXS: Hi, vielen Dank für deine Kommi. Ich muss dir sagen, das ich persönlich den Chara Ron, sehr gerne mag. In den Büchern ist er zwar manchmal ein richtiger Trottel, aber ich finde ihn und seine etwas tollpatschige Art total witzig. Trotzdem spielt er eine wichtige Rolle im Trio. Er ist ein Freund, der(fast) immer für seine Freunde da ist und deswegen schätze ich ihn so.

@rodriquez: Vielen Dank für dein Kommi. Meine Meinung zu Ron kannst du in der oberen Kommi-Antwort lesen.
Ich bin froh, das ich die Gefühle deiner Meinung nach recht zufriedenstellend rüber bringe.

@HermioneJeanPotter: Hallo, vielen Dank, für dein Kommi. Ich kann dir leider nicht sagen, wie viele Kapitel es werden. Ich habe viele Dinge im Kopf, die ich unbedingt reinbringen möchte. Also kommt es ganz drauf an, wie viel mir noch einfällt. :-)

@Hermine Potter1980: Vielen Dank für dein Kommi. Und du bist mit deiner Vermutung, wer das Mädchen im Bild ist nicht schlecht dran. Sie ist zwar keine Schwester, von Harry. Aber sie hat einen Verbindung mit ihm. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis sie vorkommt.





"Wo gehen wir jetzt hin Mr. Tofty?", fragte Hermine. Sie kam sich vor wie ein Schulmädchen, das um jede Information fragen musste.

"Nun Miss Granger, wir waren gerade in der Abteilung für Magische Strafverfolgung, jetzt gedenke ich Ihnen die Aurorenabteilung zu zeigen."

In Hermines Bauch begann es zu kribbeln. Sie wollte schon immer wissen, wie und wo Harry und Ron arbeiteten.
Außerdem war sie froh, von den Leuten der magischen Strafverfolgung los zu sein, denn die waren ihr nicht sehr sympathisch.
Als sie und Mr. Tofty eingetreten waren, kam ihnen gleich ein erfreuter Mitarbeiter entgegen, der Hermine extrem an Percy Weasley erinnerte, denn auch er trug eine Brille und sah so richtig nach einem zugeknöpften Streber aus. Er trug eine dunkle Stoffhose, dazu ein Hemd mit Krawatte, wobei das Hemd nach Hermines Geschmack aus den Siebzigern stammen könnte und ein Jackett. Hermine musste innerlich schmunzeln. Hatten sie nicht Harry und Ron auch immer Streber genannt?

Der junge Mitarbeiter geleitete Hermine und Mr. Tofty zu den Büroräumlichkeiten von Mr. Hill, den Abteilungsleiter für die magische Strafverfolgung.
Sie mussten durch eine Art großen Saal gehen, wo alle Mitarbeiter einen Schreibtisch hatten und einen Stuhl. Dazwischen waren Trennwände, die die jeweiligen Tische abtrennte. Am Ende des Saals war eine große Tür indem sich das Büro von Mr. Hill befand.

Hermine erinnerte diese Aufstellung nach dem Regime von Umbridge. Auch sie hatte ihre Mitarbeiter vor ihrem Büro arbeiten lassen, und sie hatte sie mit dem magischem Auge von
Mad-eye Moody beobachtet.
Mr. Hill hatte so ein magisches Auge nicht.

Der Mitarbeiter klopfte an und eine Stimme rief: Herein!"
Der Mitarbeiter öffnete die Tür und deutete mit einer einladenden Geste Mr. Tofty und Hermine einzutreten.

"Ah Simon, Sie führen Miss Granger wohl herum, liege ich richtig?" begrüßte sie Mr. Hill, der hinter seinem Schreibtisch aufstand und Mr. Tofty und Hermine die Hand reichte.

"Das stimmt, Hector. In den ersten Tagen muss Miss Granger mit den ganzen Räumlichkeiten und vor allem mit den Abteilungsleitern vertraut werden. Wissen Sie noch, wie Sie sich immer verlaufen haben, auf dem Weg mein Büro zu finden?" Mr. Tofty lachte bei diesen Worten und bei Mr. Hills Gesichtsausdruck der anscheinend nicht sehr erfreut war, dass Mr. Tofty diese Peinlichkeit der neuen Abteilungsleitung erzählte.

Das restliche Gespräch war sehr informativ für Hermine. Mr. Hill erzählte von der hervorragenden Zusammenarbeit mit Mr. Tofty, die Aufgabenbereiche der Abteilung und in welchen Situationen sie auf die Unterstützung der Aurorenzentrale zurückgriffen.

Hermine bemerkte aber auch, das Mr. Hill nicht der zu sein schien der er vorgab. Er lächelte während des Gespräches die ganze Zeit, doch ließ er Hermine deutlich spüren, dass er nicht sehr begeistert war eine so junge und dazu noch eine Frau als Chefin zu haben. Er ging oft nicht auf die Aussagen von Hermine ein, wenn sie etwa Vergleiche mit der Abteilung für magische Strafverfolgung aus Australien machte. Und jedes Mal wenn Hermine sich in das Gespräch einzubringen versuchte, warf er Hermine einen kurzen missachtenden Blick zu. So als würde er damit sagen, das Hermine doch keine Ahnung von den Dingen hatte, die sie besprachen.
Mr. Tofty bemerkte die Blicke von Mr. Hill anscheinend nicht, denn er war jedes Mal höchst erfreut wenn Hermine von ihren Erfahrungen und ihren Vorstellungen erzählte.

Dennoch war Hermine froh, dass sie sich nach einer halben Stunde wieder verabschiedeten und aus dem Büro von Mr. Hill gingen.

Als sie die Büroräume der Abteilung für magische Strafverfolgung verließen, atmete Hermine leise aus.
Mr. Tofty schien dies bemerkt zu haben denn er sagte: "Nehmen Sie es nicht persönlich Miss Granger. Mr. Hill ist nicht sehr erfreut, dass ich sie als neue Abteilungsleiterin eingestellt habe.
Denn im Grunde ist er nur neidisch, weil er dachte das er vielleicht dazu auserwählt wird.
Er wird es ihnen nicht einfach machen, aber ich denke, das sie sich nicht von ihm einschüchtern lassen werden. "

"Woher wollen Sie das wissen?, fragte Hermine erstaunt, "Ich bin doch erst 23 Jahre alt. Ich habe noch nie eine so große Abteilung geleitet und Mr. Hill ist viel erfahrener als ich. Er wird wissen wo er mich rankriegen kann." Sie versuchte die Unsicherheit in ihrer Stimme zu verbergen.

"Nun ja.", Mr. Tofty lächelte verschmitzt. "Ich habe so meine Quellen. Und aus einer Quelle heraus habe ich erfahren, dass Sie sehr ehrgeizig sind und sich nicht so leicht unterkriegen lassen."

"Und aus welcher Quelle haben Sie das?", fragte Hermine, "Niemand hier weiß wie ich arbeite oder kennt..." Hermine stutze.
Doch es gab zwei Menschen die sie kannten und die genau wussten wie Hermine tickte. Die genau wussten, das Hermine sich nie einfach so abspeisen oder unterkriegen lassen würde. Harry und Ron.

"Tut mir leid, Miss Granger, ich habe diese Information in dem Versprechen bekommen, nicht den Übermittler zu verraten. Aber ich denke das das auch nicht wichtig ist. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihnen, das sie diese Abteilung gut führen werden."
Inzwischen waren Mr. Tofty und Hermine mit einem Aufzug in die unteren Geschosse gefahren. Hermine wusste das ganz unten die Gerichtsräume waren. Doch so weit fuhren sie nicht. Denn einen Stockwerk davor hielt der Aufzug an und die Gittertüren öffneten sich.

"Wie gesagt, wir werden jetzt die Aurorenzentrale besuchen. Die Büroräume sind natürlich oben, aber ich habe mir gedacht, wir fangen nicht mit dem langweiligem Bürokram an sondern mit den Trainings- und Praxisräumen. Ich denke das das mal eine Ab...."

Mr. Tofty wurde von einem älteren aussehenden Zauberer der ihnen plötzlich gegenüber stand unterbrochen. "Verzeihung Mr. Tofty, dürfte ich Sie kurz unterbrechen, ich...."

"Ja, aber nur kurz Mr. Rynolds ich bin etwas unter Zeitdruck. Miss Granger, möchten Sie nicht schon vorrausgehen? Sie brauchen nur diesen Gang weiter gehen, dann den ersten Gang nach rechts gehen und durch die Tür die Sie sehen werden, dann befinden Sie sich im Trainingsraum, der Auroren."

Hermine nickte, doch Mr. Tofty sah es schon gar nicht mehr, denn er wandte sich bereit zu Mr. Rynolds , der ihm irgendein Pergamentstück zeigte und leise auf ihn einredete.

Etwas nervös ging Hermine den beschrieben Weg, und stand schließlich vor eine großen Holztür.
Leise öffnete sie die Tür und ging in den Trainingsraum.
Sehr viele Auroren waren im Raum, der sehr viel Ähnlichkeit mit einem großen Turnsaal hatte, versammelt. Sie trainierten mit Gewichten, oder liefen ihre Runden am Rande des Saales.

Andere lieferten sich haarsträubende Duelle. Hermine entdeckte sogar Mr. Mayson, den Abteilungsleiter , der zwischen den Auroren hindurchging und gelegentlich Tipps gab.

Während Hermine sich so umsah, entdeckte sie auch Ron, der mit Neville Longbottom ein körperliches Kampftraining absolvierte. Es sah so wie eine Art Boxen aus, wobei sich die beiden Nichts schenkten.
Mr. Mayson, der gerade vorbeigeht, ruft den beiden zu:" Sehr gut Mr. Longbottom, Mr Weasley, aber zertrümmert euch bitte nicht die Köpfe. Die braucht ihr noch."

Hermine musste schmunzeln. Mit dem Versuch möglichst unauffällig durch die kämpfenden Auroren zukommen, sah sie plötzlich Harry.

Selbst im Kampf sah er umwerfend aus. Er trug eine schwarze Trainingshose und ein rotes T-shirt.
Harry duellierte sich gerade mit einem blondem jungem Mann. Hermine musste sich dazu zwingen ihren Blick von Harry abzuwenden. Die beiden Männer scheinen sich ebenbürtig. Doch als Hermine näher tritt sieht sie, dass Harry immer einen Schritt voraus ist.

Als Hermine schließlich ganz neben den beiden Duellanten steht, traut sie ihren Augen kaum.
Der blonde junge Mann war Draco Malfoy. Er sah ganz anders aus, als Hermine ihn in Erinnerung hatte. Seine Haare waren kurz und ein wenig mit Gel gestylt. Kein arroganter Gesichtsausdruck war mehr in seinem Gesicht zu sehen. Stattdessen sah er ernst und mit einem schelmischem Grinsen Harry an. Bereit für den nächsten Fluch.

Doch Draco musste ihren entgeisterten Blick bemerkt haben, denn er wehrte Harrys Zauber mit einem lässigem Schlenker ab und deutete ihm, sich umzudrehen.

Verwundert drehte sich Harry um und erblickte Hermine. Sie starrte aber immer noch Draco an, als käme er von einem anderen Planeten.

Draco fand es anscheinend angebracht mal etwas zu sagen. Er ging auf Hermine zu und sagte:"Hallo Hermine, es freut mich dich zu sehen." Er hielt ihr die Hand hin. Wenn Hermine vorher verwundert war, dann war das nichts im Vergleich zu dem Gesichtsausdruck den sie jetzt hatte.
Seit wann war Draco so nett? Früher hatte er doch keine Gelegenheit ausgelassen, sie zu verspotten und zu beleidigen.

Draco schien zu wissen was sie dachte, denn er lächelte leicht und sagte:" Keine Angst, ich habe nicht vor, dich anzugreifen, oder so. Ich bin nicht mehr so wie früher."

Hermine immer noch verunsichert, suchte zum ersten Mal den Blick von Harry und er nickte Hermine aufmunternd zu.

Dann hob auch Hermine ihre Hand und drückte die von Draco. Dieser lächelte jetzt breit und sagte:
"Darf ich dich auch ganz offiziell hier begrüßen? Und Übrigends freut es mich sehr, dass du unsere neue Chefin bist. Wenn ich da an die Dinge die du alle schon gemacht hast, und an die Erzählungen von Harry denke, finde ich das Mr. Tofty, keine Bessere für diesen Job hätte finden können. "

"Danke, Draco, das ist sehr nett von dir." antwortete Hermine jetzt freundlich, gleichzeitig, warf sie einen kurzen Blick auf Harry. Hatte er Mr. Tofty gesagt, dass sie so geeignet für diesen Job war, war er der geheime Informant?
Dieser ließ sich nichts anmerken, sondern sah zufrieden, dass sich Hermine und Draco anscheinend recht gut verstanden und keine Vorurteile wegen ihrer nicht so guten gemeinsamen Vergangenheit hatten.

Jetzt klopfte er Draco auf die Schulter, und sagte: "Draco hat gemeinsam mit Ron und mir die Aurorenausbildung gemacht. Wir haben uns im Laufe der Ausbildung ausgesprochen und uns angefreundet. Er bereut es ein Todesser gewesen zu sein."
Er beantwortete damit eine von Hermines unausgesprochenen Fragen.

"Ja, das stimmt, ich wollte damals, als Voldemord mich zwang, eine Möglichkeit zu finden, Dumbledore zu töten, nur meine Mutter beschützen. Denn Voldemord drohte mir, ihr etwas anzutun, sollte ich seinen Anweisungen nicht nachkommen. Um meinen Vater ging es mir selbst gar nicht. Ich war im Grunde recht froh, dass er weit weg in Askaban saß und mir und meiner Mutter keine Vorschriften machen konnte. Denn nur durch ihn, kamen wir ins Visier von Voldemord und wenn er kein Todesser gewesen wäre, und nicht diese ganzen Fehler gemacht hätte, dann wäre vielleicht alles anders gekommen. Vielleicht hätten wir uns dann schon im ersten Jahr in Hogwarts angefreundet.", sagte Draco und beim letzten Satz grinste er Harry an, der zurück grinste.

Hermine blickte ein paar Augenblicke zwischen den beiden früheren Erzfeinden hin und her. Was hatte Harry und Ron dazu bewogen, sich mit Draco anzufreunden? Nicht dass sie etwas dagegen hätte, aber es war doch eine etwas ungewohnte Vorstellung, die beiden mit Draco Malfoy rumhängen zu sehen.
Wieder bemerkte Hermine, wie viel hier passiert sein musste, in den drei Jahren in denen sie in Australien war.

Hermine wollte gerade eine ihrer unbeantworteten Fragen stellen, als ein junger Mann sich zu ihnen gesellte. Er war groß, schlank und muskulös. Sein braunes Haar hatte er mit etwas Haargel zurück gegeelt . Er trug eine Trainingshose die sehr teuer aussah. Dazu ein ärmelloses Shirt, das sehr eng geschnitten war, und seine beeindruckenden Muskeln noch mehr zur Geltung brachte. Außerdem trug er einen goldenen, mit einem blauen Stein besetzen Ring an der linken Hand.

Hermine, hatte sich vorgenommen , alle Personen, die sie neu kennenlernte oder mit denen sie zu tun hatte, genau zu mustern. Dadurch versuchte sie einen ersten Eindruck von den Personen zu bekommen, bevor sie überhaupt den Mund aufgemacht haben.

Der junge Mann stellte sich vor Hermine, so das Harry und Draco hinter ihm standen.
Er nahm Hermines Hand und drückte Hermine, einen kleinen Kuss auf den Handrücken, dabei sah er Hermine tief in die Augen. - Zu tief wie Harry fand.

Dieser Kuss, verwirrte Hermine. Was sollte das? War sie im Mittelalter gelandet? Nicht das sie so etwas nicht schmeichelte, aber der junge Mann, hatte etwas an sich. Etwas an seinem Gesicht, sagte ihr, das sie sehr vorsichtig bei dem Umgang mit ihm sein musste.

Der Mann richtete sich auf und sagte:" Miss Granger. Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Bryan Hill. Ich bin der Sohn von Mr. Hill, dem Abteilungsleiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Ich bin Auror, und ich freue mich Sie endlich kennen zu lernen zu dürfen."

Hermine war kurz, perplex. Bryan hatte ihr, während er mit ihr geredet hatte, die ganze Zeit, in die Augen gesehen. Und in seinem Blick lag etwas, das mehr als unangenehm war. Es war Neugierde und das Funkeln in seine blauen Augen, deutete sie als ... lüstern. Als würde er sie sich nackt vorstellen.
Hermine schüttelte sich innerlich und zwang sich diesen Blick zu ignorieren.

Mit einem süßen Lächeln, antwortete sie:" Hallo, Bryan, ich freue mich auch Sie kennen zu lernen."
Dabei traf ihr Blick zufällig Harrys, der hinter Bryan stand und zu ihrem Erstaunen, blickte er nicht erfreut, oder gleichgültig. In seinem Blick konnte sie verhaltene Wut sehen, die er zwar sehr gut zu verstecken versuchte, aber dadurch, dass Hermine sehr gut im Blicke-lesen war, merkte sie, dass es ihm gar nicht passte, das Bryan mit ihr redete.

War er etwa eifersüchtig? Er hatte doch gar keinen Grund dazu. Bryan hatte sich ihr doch nur vorgestellt, genau wie Draco. Ja,Bryan hatte ihr anzügliche Blicke zugeworfen, aber das müsste Harry doch eigentlich egal sein. Und schließlich war er mit Scarlett zusammen.

Wieso musste ihr gerade jetzt dieser Namen einfallen? Den ganzen Vormittag hatte sie sich bemüht, nicht an diese Frau zu denken, und jetzt?

Hermine wurde aus ihren Grübeleien gerissen, die nur ein paar Sekunden gedauert haben.
Mr. Mayson war neben sie getreten und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Alles in Ordnung Miss Granger?", fragte er etwas besorgt.

"Ja, Mr. Mayson, es ist alles in Ordnung. ", sagte Hermine. "Ich habe nur Harry und Draco ein wenig bei ihrem Duell zugesehen."

"Ah, ja intressiert Sie das? Wir könnten ihnen doch ein richtiges Probeduell zeigen. Ähm, alle mal herhören bitte!", Mr. Mayson hatte sich in die Mitte des Saales gestellt. Alle Auroren beendeten ihre Tätigkeiten und wandten ihre Aufmerksamkeit ihrem Chef zu.

Dieser deutete Hermine, zu ihm in die Mitte zu kommen. Als sie bei ihm stand lächelte er in die Runde uns sagte laut:" Wir ihr sicher bemerkt habt, ist Miss Granger, unsere neue Abteilungsleitung hier um sich ein wenig umzusehen. Und ich habe mir gedacht, das wir ihr doch mal zeigen können, was wir hier alles so drauf haben. Also wer meldet sich freiwillig für ein Probeduell?"

Hermine hatte sich gedacht, das alle sich melden würden, um sich und ihre Fähigkeiten zu präsentieren. Aber es waren nicht viele, und Hermine bemerkte, dass sehr viele vor allem die, die sich für das Duell meldeten, ängstlich zu Bryan hinüber sahen.

Hermine suchte Bryans Gesicht. Seine Körperhaltung war gleichgültig, doch seine Augen glitten zu seinen Kollegen, die die Hand nach oben gestreckt hatten. Seine Miene war vollkommen ausdruckslos, doch seine Augen wirkten bedrohlich und sein Mund, war zu einem leichten gehässigem Grinsen verzogen.

Mr. Mayson, blickte durch die Runde und wollte gerade auf einen seiner Auroren zeigen, als Bryan sich zu Wort meldete:" Mr. Mayson, dürfte ich vielleicht einer der Duellanten sein. Sie wissen doch von meinen Fähigkeiten und ich denke ich könnte Miss Granger genau zeigen, wie so ein Duell abläuft."

Während er sprach, warf er Hermine wieder einen anzüglichen Blick zu und er leckte sich unauffällig über die Lippen. Hermine wurde schon beim bloßen Anblick schlecht. Glaubte er etwa, das er damit bei ihr Eindruck schinden konnte?

Bevor Mr. Mayson Bryan eine Antwort geben konnte, hörte er eine Stimme von ganz hinten.
"Ich trete gegen ihn an." Hermine drehte sich um sah Harry nach vor kommen. Sein Blick war entschlossen und ernst.

Mr. Mayson klatschte in die Hände und rief:"Hervorragend, dann haben wir hier zwei Kandidaten und ich möchte bitten, in der Mitte Platz zu machen."

Die anderen Auroren, rückten alle an die Wand um den beiden Duellanten Platz zu machen. Auch Hermine rückte mit Mr. Mayson weiter weg.


"Die beiden haben erst einmal seit sie in der Aurorenausblidung sind gegeneinander gekämpft." Hermine wandte ihren Kopf nach hinten. Hinter ihr stand Draco und blickte mit gerunzelter Stirn auf Harry und Bryan.

"Was meinst du damit?", fragte Hermine leise.
Draco blickte sie jetzt mit seinen eisgrauen Augen an. Einen kurzen Augenblick schien er zu überlegen was er Hermine antworten sollte.

"Harry und Bryan, sind die besten Auroren seit Jahren. Und wenn ich sage, die Besten dann meine ich das auch. Sie fangen die meisten Todesser und decken am schnellsten Verbrechen auf. Aber die beiden sind, sagen wir mal sowas wie Konkurrenten. Sie können sich nicht besonders leiden und vor allem Bryan kann Harry nicht ausstehen."

"Wieso?, fragte Hermine.
"Ich denke, das er neidisch auf Harrys Erfolg und Status in der Öffentlichkeit ist.
Er ist der Junge-der-überlebt-hat, der Bezwinger Voldemords. Er hat Kontakt zu sehr vielen berühmten Persönlichkeiten. Nicht weil er es wollte, sondern weil er einfach naja, eben Harry Potter ist. Seit er hier im Ministerium arbeitet, haben viele berühmte Zauberer mit ihm gesprochen. Haben ihn zum Essen eingeladen, entweder, weil sie publik machen wollten, das sie den berühmten Harry Potter persönlich kennen, oder weil sie einfach neugierig auf ihn waren. "

"Und Bryan, ist sauer, weil er nicht eine solche Beachtung geschenkt bekommt?"fügte Hermine hinzu.
"Ja. Ich meine, er ist bekannt, aber nur durch seinen Vater, Mr. Hill. Er ist ein reicher Mann und sein Sohn stand schon im Kleinkindalter in der Öffentlichkeit. Aber was ist man schon, wenn man seine Bekanntheit nur durch seinen Vater erworben hat, neben dem berühmten Harry Potter.
Deswegen kann er Harry nicht ausstehen und er hat schon oft versucht ihn aus der Reserve zu locken, provoziert ihn so oft er kann. Nur hat er damit keinen Erfolg, weil das an Harry komplett vorüber geht. Es ist ihm egal, was Bryan sagt. Denn er weiß das er nur neidisch ist und Harry kann ja schließlich nichts dafür. Zumindest sagt er das selbst immer."

"Ja, ich weiß. Harry war schon immer so. Er wollte nie Aufmerksamkeit. Er wollte nie berühmt sein.", seufzte Hermine.

Mr. Mayson bat um Ruhe, und so konnten Hermine und Draco sich nicht weiter unterhalten.
Jetzt blickten alle Anwesenden auf die beiden Männer die ca. fünf Meter voneinander entfernt sich gegenüber standen. Mr. Mayson beschwor noch eine Schutzschild über die beiden Auroren auf, damit die Flüche nicht versehentlich das Puplikum trafen. Somit würden sie immer abprallen.

Hermine blickte immer wieder zwischen den beiden her. Bryans Blick war auf Harry gerichtet. Und immer noch zierte ein schelmisches Grinsen sein Gesicht.
Harry blickte entschlossen und erwartungsvoll in die andere Richtung.

Zuerst rührte sich keiner von den beiden. Dann urplötzlich, griff Bryan an. Harry wehrte den Fluch ab. Hermine konnte nicht feststellen, welchen Fluch Bryan losgeschickt hatte, da beide ungesagt zauberten.

Harry war auf alles gefasst. Er wusste, wie gut Bryan im duellieren war. Aber er wusste das er selbst auch gut war. Und er würde Bryan sicher nicht die Genugtuung lassen zu gewinnen.
Er wusste das Bryan, bei Hermine nur Eindruck schinden wollte um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Dieser schleimige Scheißer hatte sie angebaggert. Zum Teufel er würde ihn in diesem Duell fertig machen.

Unerbittlich lieferten sich die beiden einen Kampf, der sehr heftig und gleichzeitig brutal war. Doch keiner konnte den anderen ausschalten, dafür waren beide viel zu gut. Sie waren sich ebenbürtig.

Bryan hetzte einen Fluch nach dem anderen nach Harry, doch der währte jeden Angriff ab, als ob er sehen konnte was Bryan vorhatte.

Gleichzeitig versuchte er auch Bryan anzugreifen doch der war genauso schnell und sein Reaktionsvermögen war so gut geprägt, das auch Harry es nicht schaffte ihn irgendwie zu treffen.

Das Duell lief nun schon seit fast einer Stunde und noch immer, gab es keine Anzeichen, dass einer der Beiden gewinnen könnte.
Harrys Augen waren immer auf Bryans Gesicht gerichtet, der nicht minder geradeaus starrte und ihn ebenfalls nicht aus den Augen ließ.
Plötzlich, in einen dieser Momente, als sie beide sich verbissen in die Augen starrten, blickte Bryan nur für einen Sekundenbruchteil zu Hermine hinüber.

Keiner bemerkte diesen Blick, nur Harry, der wütend wurde und Bryan wieder intensiv und konzentriert ansah. Bryan schoss wieder einen Fluch zu Harry hinüber und in diesem Augenblick hörte Harry plötzlich Bryans Gedanken.

"Diese Granger ist schon eine scharfe Braut, die würde ich echt gerne mal probieren. Wer weiß, wahrscheinlich steckt hinter ihrer unscheinbaren Fassade, ein echtes Luder. Tja, das werde ich schon herausfinden. Mir wiedersteht schließlich keine Frau."

In Harry brodelte es. Er war versehentlich in Bryans Kopf eingedrungen und anscheinend hatte dieser es gar nicht bemerkt. Allein schon der Gedanke daran, Bryan könnte sich an Hermine ran machen, war für Harry unerträglich.
Zorn breitete sich in Harry aus und er griff an. Bryan riss es durch die Wucht des Fluches von den Füßen. Harry hatte aber trotzdem keine Zeit sich zu sammeln, denn Bryan war sofort wieder auf den Beinen und griff jetzt auch Harry wieder an.

Wenn das vorhin ein Probeduell war, dann war das jetzt kein Kinderspiel mehr.
Unerbittlich und hart, kämpften die beiden Auroren gegeneinander. Ihre Flüche schossen so schnell hin und her, sodass keiner der Zuseher mehr sehen konnte, wer eigentlich wie und wo was für Bewegungen machte. Die beiden schenkten sich Nichts.

Hermine blickte angsterfüllt zu Harry. Was war passiert? Zuerst schienen sie sich noch ganz normal zu Duellieren und plötzlich sah sie nur noch grelle Blitze die hin und her schossen. Sie hatte furchtbare Angst um Harry. Was wäre, wenn ihm was passieren würde, wenn er verletzt würde?

Die Situation schien fast zu eskalieren, als Mr. Mayson einschritt. Er durchbrach das Schutzschild und mit einem gewaltigem Fluch trennte er die beiden.
Sie prallten durch die Wucht des Fluches hart an die Wand und blieben bewusstlos liegen.


Über Kommis freut sich jeder Autor, auch ich! :-)
Also, haut rein in die Tasten!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle