Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - Wie versprochen - der Umzug

von Lilly Luna

Ich danke euch für jeden der diese FF liest und wenn sie euch gefällt lasst ruhig Kommentare da. Auch wenn ihr Kritik habt, keine scheu. Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel, es ist relativ kurz.

Sie hatten die restliche Zugfahrt gut überstanden. Und wie versprochen, halfen die Zwillinge, (und Hermine und Ron) Harry und Ginny beim Umzug. Zuerst mussten sie Sirius altes Haus aufräumen. Irgendwann kam Yune in einen Raum, an dessen Wand ein Stammbaum war. Es war der Stammbaum der Blacks. Sie schaute ihn sich genauer an. An manchen Stellen, waren die Stellen, wo eigentlich Gesichter waren, weg gebrannt. Yune strich darüber, man konnte die Namen noch halbwegs erkennen. „Sirius Black“ murmelte sie leise. „Sirius“ sagte jemand hinter ihr. Sie drehte sich um, Harry hatte sie beobachtet.

„Er war dein Pate, nicht?“ fragte sie. Harry nickte. „Warum ist sein Kopf weggerbrannt?“ fragte sie jetzt. „Seine Mutter hat das getan, als er weggelaufen ist.“ Sagte er. „Er ist weggelaufen?“ wieder nickte er. „Warum?“ „Stell dir vor, ich wär in Malfoys Familie aufgewachsen.“ Sagte Harry. „Oh mein Gott, der arme. Gehört ihm das Zimmer, was als einzigstes in diesem Haus, nicht gruselig ist?“ fragte sie. Harry lächelte „Das einzige in den Griffendor Farben. Falls du das meinst?“ sagte er lächelnd. „Ist doch das einzige was nicht so aussieht. Alle Räume sind Dunkel und in Grün, genauso wie die Slytherins, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, fand ich sie schon etwas seltsam und unangenehm.“ Sagte Yune. „Was war mit ihr? Andromeda.“ Entzifferte sie. „Sie hat einen Muggle geheiratet. Ted Tonks-“ „Tonks?“ „Ja“ wieder nickte Harry. „Dann ist sie-“ Yune deutete auf die verbrannte stelle. „Die Großmutter von Ted Lupin. Dem Sohn von Remus und Tonks. Ich wusste gar nicht, das sie mit Bellatrix Lestrange und den Malfoys verwandt ist.“ „Und sie sieht ihren Schwestern erschreckend ähnlich.“ Sagte Harry. „Was ist mit ihm?“ fragte sie und deutete auf Alphard. „Er hat Sirius Geld gegeben, nachdem er weggelaufen ist.“ Erzählte Harry. „Und sie?“ jetzt deutete sie auf, Cedrella „Sie hat einen Weasley geheiratet.“ „Oh, lass mich raten. Wahrscheinlich sind das die Großeltern von Ron.“ „Ist zu vermuten.“ Sagte er und blickte auf den Stammbaum. „Sind den alle Reinblütigen Zauberer, miteinander verwandt?“ sagte Yune genervt und verdrehte die Augen. „Du bestimmt nicht.“ „Da wär ich mir nicht so sicher. Meine Urgroßeltern, würden in diesen Stammbaum, perfekt rein passen.“ Auf einmal entdeckte sie einen Namen. „Harry, hier steht Potter.“ Sagte sie und deutete auf den Namen. „Mhh, es gibt Möglichkeiten, die Sprechen dafür. Meine Großeltern sind gestorben bevor ich geboren wurde und mein Vater war ein Einzelkind und natürlich ein Reinblüter aber-“ „Der Name Potter, ist nicht gerade selten in England.“ „Genau. Ich bin garantiert nicht der einzige Zauberer mit dem Nachnamen Potter.“ Sagte Harry.

„Hey ihr zwei.“ Sagte Ron. „Ihr könnt euch doch nicht drücken. Was macht ihr hier überhaupt?“ „Harry hat mir den Familienstammbaum gezeigt.“ Sagte Yune. „Wir müssen weiter machen. Wenn wir bis zur Hochzeit fertig seien wollen.“ Sagte Ron und Yune ging wieder zu den anderen. Die Jungs folgten ihr.

Yune putzte nun das Treppenhaus. „Harry, du willst die doch nicht behalten, oder?“ sie deutete auf die Elfen Köpfe. „Nein. Ganz bestimmt nicht.“ Sagte Harry. „Wir müssen das ganze Treppenhaus renovieren. Die Gemälde, die nicht mit einem Fluch belegt sind und die dicken Vorhänge oben, müssen ab. Und wir müssten es neu streichen. Oh, und das da, kommt auch weg.“ Sagte Ginny und deutete auf einen seltsamen Schirmständer, der aussah wie ein Trollbein. Nachdem das Treppenhaus Sauber war und die genannten Gegenstände entfernt wurden. Strich sich das Treppenhaus, mit einem Schlenker ihres Zauberstabes, von selbst. Yune lief in die Küche, wo die anderen saßen, und machte ebenfalls eine Pause. Sie schmiss sich auf einen Stuhl. „Was haben wir bis jetzt geschafft?“ fragte sie erschöpft. „Also... dank dir haben wir das Treppenhaus Fertig und Kreacher hat die Küche sauber gemacht, hier brauchen wir nichts verändern. Es ist in Ordnung-“ „Ginny, bist du dir sicher, dass das reicht? Ich weiß nicht wie lange ihr hier wohnen bleiben wollt. Aber in Ordnung?“ fragte Yune. „Ja, die Küche und Sirius Zimmer, ist das einzige, was wir nicht verändern.“ Sagte Ginny. Sie hatten noch eine Menge zu tun, der Salon war bereits sauber, neu gestrichen und neu eingerichtet. Der Alte Flügel stand noch da, sie hatten ihn allerdings um lackiert, in weiß, so wirkte er nicht so riesig, sonst war nichts, von den Blacks übrig. Sie hatten alle Türgriffe bereits aus gewechselt, zumindest in der ersten Etage, war es nun hell und freundlich und sah kein bisschen mehr nach Slytherin aus. Womit Kreacher vielleicht nicht ganz einverstanden war. Er machte allgemein, aber einen nicht allzu sauren Eindruck. Er klammerte sich die ganze Zeit an ein Medaillon. Nach der Pause, kümmerten sie sich um die oberen Stockwerke. Alle wurden geputzt, neu gestrichen und neu eingerichtet. Alle hielten sich an die Anweisungen von Ginny und nach ein paar Tagen, war das ganze Haus, von Grund auf renoviert. Hell und Freundlich, Ginny hatte ein Händchen für sowas. Wie sie es schon, bei ihrem Zimmer bewies.

Sie mussten nur noch die Persönlichen Dinge unterbringen. (Was bei Harry nicht allzu fiel war) Yune räumte gerade eine Kiste mit Büchern aus. Sie stieß gerade auf ein Schulbuch von Harry. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Sie schlug den Buchdeckel auf. Dieses Buch gehört: Harry Potter. Stand dort, außerdem hatte jemand anderes was dazu geschrieben. Und auch Ronald Weasley weil meins aus dem Leim gegangen ist. „Was liest du da?“ fragte jemand hinter Yune, worauf sie erschrak. Sie drehte sich um und sah die Jungs. „Hey, ihr habt mich erschrocken.“ Sagte sie und wand sich wieder dem Buch zu. Harry und Ron traten auf sie zu und schauten ihr über die Schulter. Sie lachten, als sie das lasen, was Yune las. „Warum schaust du dir das alte Buch an?“ fragte Harry. „Es ist wie ein kleiner Einblick, in eure Vergangenheit.“ Sagte sie lächelnd. „Ach und Ron. Stinkbomben an die Macht!?“ fragte sie mit verwunderten Blick. „Da war ich 14 oder 15, als ich das geschrieben habe.“ Sagte er lächelnd.


Dieses Buch gehört:
Harry Potter

und auch Ron Weasleys
weil meins aus dem Leim gegangen ist

und warum kaufst du dir kein neues?

schreib doch in dein eigenes Buch, Hermine

Du hast am Samstag so viele Stinkbomben gekauft,
ein neues Buch wäre besser gewesen

STINKBOMBEN AN DIE MACHT!



Yune verdrehte die Augen und Blätterte um. „Wer ist die Maulende Myrte?“ fragte Yune. „Du kennst die Maulende Myrte nicht?“ fragte Ron geschockt. Yune schüttelte den Kopf. „Hast du sie noch nie auf dem Mädchenklo gesehen? Sie ist ein Geist.“ „Oh, ich glaub ich hab mal von ihr Gehört.“ Sagte Yune. „Wieso hast du gefragt?“ fragte Harry. „Wegen dem hier.“ Sagte sie und deutete auf etwas in dem Buch.

Harry
Liebt die
Maulende Myrte



Stand dort, der Name Maulende Myrte war durchgestrichen. Sie lächelte die Jungs an. „Lass mich raten, das hat Ron geschrieben und du hast es durch gestrichen.“ Sagte sie zu Harry. „Das war dann wahrscheinlich die Rache, für das Galgen Männchen spiel, hier oben. Harry, hast du das geschrieben, oder einer von Rons Brüdern?“ fragte sie, während sie darauf deutete, Harry sah es sich an und Antwortete: „Ähm, ich.“ Sagte er schlicht. „Harry das ist gemein.“ Sagte Yune. „Ich bin das gewohnt.“ Sagte Ron und schlug ihn lächelnd am Arm.

Sie räumten weiter ein, währenddessen sah sich Yune immer wieder, die Randbemerkungen, von Ron und Harry, in dem Buch an. „Ihr hattet echt Langweile, oder?“ fragte sie irgendwann. „Vielleicht ein bisschen.“ Sagte Ron schmunzelnd. „Was liest sie denn da?“ fragte Hermine. Yune zeigte das Buch hoch. „Pflege Magischer Geschöpfe,“ murmelte Hermine „aber das hast du doch selber.“ Fügte sie hinzu. „Ja, aber bei mir, stehen keine Randbemerkungen von euch drinnen.“ Sagte Yune lächelnd. „Zeig mal.“ Sagte Hermine und griff nach dem Buch. „Oh ja, ich erinnere mich. Das zeigt schon, wie streitsüchtig Ron früher zu mir war.“ Sagte sie lächelnd. „Und wie wichtigtuerisch du früher warst.“ Sagte Ron lächelnd und sie küssten sich. Yune wunderte sich immer wieder über die beiden, aber sie waren schon ein verdammt süßes Paar. Nachdem sie das Haus nun auch eingerichtet hatten, saß Yune verdammt erschöpft, auf einem Stuhl in der Küche. Sie seufzte. „Das kannst du laut sagen.“ Sagte Naomi lächelnd. „Wenigstens hat es sich gelohnt.“ Sagte Yune erschöpft. „Wehe ihr bleibt hier nicht lange wohnen.“ Blitzte sie Harry und Ginny an. „Mach dir da mal keine Sorgen. Es ist groß, hell und freundlich. Jetzt“ Sagte Ginny das letzte Wort murmelnd. „Das hast du echt gut gemacht.“ Sagte Harry und küsste sie aufs Haar.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling