Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - Sommerferien

von Lilly Luna

Sie stand vor einem großen Haus. Sie war beeindruckt, es war kein normales Haus, es sah atemberaubend aus. Das musste es sein, es konnte kein Muggelhaus sein. Es sah aus wie, aufeinander gestapelt. Sie nahm die Hand ihrer Schwester und rannte los, vor der Tür blieb sie stehen und klopfte. „Und du bist dir sicher, dass wir hier richtig sind?“ wurde sie von ihrer Schwester gefragt. „Ziemlich sicher.“ Sagte sie und jemand machte die Tür auf.

„Oh da seid ihr ja.“ Sagte Mrs Weasley erfreut und nahm die beiden erst mal in den Arm. „Danke dass wir herkommen durften.“ Sagte Yune. „Ach da nicht für, geht doch erst mal in die Küche.“ Sagte sie und deutete in Richtung Küche. Die Zwillinge nickten und gingen in die Küche. Sie setzten sich an den Küchentisch und schon im nächsten Moment, kamen Ron, Hermine und Harry in die Küche gestürmt „HEY!“ sagte Yune erfreut und umarmte Ron erst einmal, dann Harry „Und Glück bei der Prüfung gehabt?“ fragte er sie, Yune nickte „Naomi ist natürlich Klassenbeste, aber ich war auch nicht schlecht.“ sagte sie während sie Hermine umarmte „Yune, hör auf, du bist dritt beste der Klasse gewesen, und du warst in der mündlichen Prüfung besser als ich.“ Sagte Naomi und umarmte erst Ron, dann Harry, dann Hermine. „Wo ist eigentlich Ginny?“ fragte Yune „Noch oben, sie müsste gleich runter kommen.“ Sagte Harry und einen Moment später, begrüßte Ginny sie auch schon „Hey wie geht’s euch?“ „Gut danke und dir?“ fragte Yune zurück „Ach ganz gut.“ Sagte sie lächelnd und gab Harry einen Kuss. Yune lächelte, sie waren also wieder zusammen, Luna hatte erzählt, das sie im 6. Schuljahr zusammen waren und Ginny am Ende des 6 Schuljahres, traurig war weil es vorbei war. Darum hatte Hermine das gesagt, als sie mit ihnen Reisen wollte „Sie ist nicht Ginny, sie kann nicht mit dir in Verbindung gebracht werden.“ Erinnerte sie sich, darum hatte er mit ihr Schluss gemacht, um sie zu beschützen. Und Ron und Hermine, sie waren auch endlich zusammen, sie wusste nicht was zwischen den beiden passiert war, aber sie haben sich schon etwas seltsam verhalten, so nach dem was sie gehört hat. Sie setzten sich an den Küchentisch „Und, was habt ihr so gemacht?“ „Nach der großen Schlacht, ist Kingsley mit ein paar Leuten von uns, ins Ministerium gegangen. Er hat uns Jobs angeboten.“ „Ihr arbeitet jetzt im Ministerium?“ „Naja, Ginny und ich, wollen erst mal unseren Abschluss machen.“ Sagte Hermine „Und ich, helf George erst mal im Laden.“ Fügte Ron hinzu. „Also, wird es ein nächstes Schuljahr geben?“ fragte Naomi erfreut, Hermine nickte „Wie kann man sich nur so über die Schule freuen?“ „Du freust dich doch auch.“ „Ja, ich freu mich aber auf Hogwarts, ein ganzes Jahr mit euch zu verbringen, aber nicht darauf, noch ein Jahr zur Schule zu gehen, ich meine ich bin fertig mit der Schule und geh gleich auf die nächste.“ Sagte Yune genervt, sie unterhielten sich noch eine Weile, bis Yune sagte.

„Hey es ist so ein toller Nachmittag, lasst uns doch Quidditch spielen.“ Die anderen waren einverstanden, da Hermine und Naomi nicht so gerne fliegen, schauten sie nur zu, sie wechselten die Teams, so dass jeder mal mit jeden gespielt hatte. Als es langsam dunkel wurde, gingen sie wieder ins Haus, Mrs. Weasley war gerade dabei essen zu machen. „Oh, gut das ihr da seid, ihr könnt mir beim Essen machen helfen.“ Sagte sie zu den vieren „Bleibt ihr zum essen?“ fragte sie die Zwillinge „Oh, wir wollen keine Umstände machen.“ „Ach, ihr macht doch keine Umstände. Da heute so ein schöner Tag ist, könnten wir doch draußen mal wieder ein Lagerfeuer machen.“ Die sechs nickten erfreut und halfen Mrs Weasley beim Essen machen.

Sie setzte sich neben ihre Schwester ans Lagerfeuer. Zuerst aßen sie, Mrs Weasley hatte Salate gemacht, die sie zu den Würstchen essen konnten, die sie im Feuer rösteten, außerdem hatten sie noch Marshmallows, die sie ebenfalls im Feuer rösteten und sie tranken Butterbier. Nach einer Weile, fingen alle an zu singen, außer den Zwillingen, weil sie dieses Lied nicht kannten, sie kannten alle Lieder nicht, aber sie hatten viel zu lachen. Dann, holte Mrs Weasley eine alte Gitarre und da Naomi Gitarre spielen konnte, spielte sie ein Lied, was nun wieder die anderen nicht kannten, außer Yune natürlich, die dazu Sang. „Spielst du auch Gitarre?“ fragte Ron, an Yune gewandt „Nein, ich spiele Klavier.“ Sagte sie lächelnd. „Na los, spiel noch ein Lied.“ Fügte sie an ihre Schwester gewandt hinzu, die darauf ihr Lieblingslied spielte und von Yune Gesanglich begleitet wurde. So saßen sie noch eine Weile am Lagerfeuer, sangen, lachten, hatten einfach mal wieder Spaß. Es war schon längst dunkel, als Yune auf Naomis Uhr schaute, sah sie das es schon 3Uhr morgens war. „Wir sollten lieber nachhause, Mum und Dad machen sich bestimmt schon sorgen.“ Sagte sie, mit dem Kopf auf der Schulter ihrer Schwester.

Die beiden standen auf und verabschiedeten sich von Hermine, Ron, Harry und Ginny. Mr und Mrs Weasley, waren schon ins Bett gegangen und der Rest der Weasley Familie, war nicht zuhause. „Ihr kommt doch morgen nochmal vorbei oder?“ wurden die Zwillinge von Hermine gefragt „Natürlich wir kommen gerne.“ Sagte Yune lächelnd, nahm ihre Schwester bei der Hand und apparierte nachhause. „Wow, wir sind richtig, ich bin stolz auf dich, Naomi.“ sagte Yune belustigt „Sehr witzig.“ Sagte Naomi zu ihrer Schwester in Sarkastischen Ton.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw