Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - Die Schlacht von Hogwarts

von Lilly Luna

In der nächsten Zeit passierte bei Yune und Naomi nicht viel, sie gingen weiter zur Schule. Sie gingen Beide auf ein Gymnasium, Naomi war natürlich Klassenbeste und Yune, naja sie war nicht dumm, sie war sogar sehr klug, nur war Naomi um einiges klüger, so das Yune in dieser Hinsicht, immer ein bisschen in ihrem Schatten stand.

Was dem Trio passiert könnt ihr in Band 7 nachlesen. Es geht weiter bei der Schlacht von Hogwarts.

Als Yune und Naomi von ihrem Bruder erfahren haben, das in Hogwarts eine Schlacht ansteht (Sie hatten ihre Eltern belauscht als diese mit ihrem Bruder geredet haben), haben sie beschlossen mit zu kämpfen. Als sie in Hogwarts ankamen, hielten sie sich im Hintergrund. Sie suchten nach einem Gesicht das sie kannten, Luna, Ron, Hermine,Harry, oder irgendeinen von ihren Freunden den sie vielleicht schon mal gesehen hatten. Sie suchten eine halbe Stunde, dieses Schloss war auch echt Groß. Sie waren zum ersten mal in Hogwarts, „Hätten wir doch nur eine Karte oder sowas.“ sagte Yune genervt, „Na wenigstens, sind wir noch keinem Slytherin, oder noch schlimmer einem Todesser, über den Weg gelaufen.“ Plötzlich hörten sie schritte und leute die redeten. Naomi zog Yune in eine Nische. Sie warteten und schauten, wer es war und plötzlich sahen sie es, was für ein Glück, sie Zwillinge atmeten erleichtert aus und kamen aus ihrer Nische hervor. „Luna“ sagte Yune erfreut, aber nicht allzu laut. Diese drehte sich um und lächelte erfreut. „Hallo ihr zwei, was macht ihr den hier?“ „Ähh, wer sind die Luna?“ Fragte das rothaarige Mädchen, das neben ihr gelaufen war und jetzt neben ihr stand. „Oh, hallo wir sind Naomi und Yune, wir sind Freunde von Luna und sind hier um zu helfen.“ Sagte Yune „Du bist Rons Schwester nicht?“ fügte sie fragend hinzu, Ginny nickte. „Ich glaub nicht das, dass eine gute Idee ist.“ Sagte Ginny, „Wir sollten sie erst einmal mitnehmen.“ Sagte Luna ruhig und Ginny nickte wieder. „Mitnehmen, Wohin?“ fragte Yune verwirrt. „Kommt mit“. Und sie verschwanden den Gang entlang, Yune hatte nach wie vor keine Ahnung wo sie waren. Irgendwann, nachdem sie Gänge entlang und Treppen hinauf gegangen waren, blieben sie vor einer Wand stehen. „Und jetzt?“ fragte Yune, als sie vor der Wand stand und nichts mehr passierte. Keiner antwortete, den im nächsten Moment erschien eine Tür vor ihren Augen, sie liefen schnell hinein und die Tür verschwand hinter ihnen. Yune drehte sich um und sah erstaunt zurück.

Der Raum war voll mit Leuten, die sie nicht kannte. Sie schienen aus Huffelpuff, Ravenclaw und Griffendor zu sein, plötzlich sah sie den Jungen, an den sie gefesselt war, als sie von diesen Greiffern gefangen genommen wurden. „Wie heißt noch mal der Junge da?“ fragte sie ihre Schwester flüsternd. „Ich glaube Dean.“ Antwortete sie flüsternd. Die ganzen Menschen starrten sie immer noch an, bis ein Mädchen fragte „Wer sind die und was wollen die hier?“ „Wir-“ wollte Yune sagen, doch sie wurde unterbrochen. „Das sind Naomi und Yune, sie sind Freunde von uns.“ Unterbrach sie Ginny, in einem leicht zickigen Ton, sie schien das blonde Mädchen nicht besonders zu mögen. „Und was wollen die hier?“ „Was soll das heißen, Was wollen die hier. Sollen sie da draußen, ganz allein auf dem Gang rum laufen?“ „Und wer bist du?“ fragte Yune in einem Luna typischen Ton „I-ich? Ich bin Lavender.“ „Aha“ sagte Yune gelangweielt. „Und was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir wieder gehen? Ich meine wenn wir zu viel Platz wegnehmen, oder im Weg stehen, können wir gerne wieder gehen.“ Sagte Yune sarkastisch. Lavender antwortete nicht, sondern drehte sich empört um. Nur wenige Sekunden später, hörten sie hinter sich ein Geräusch und drehten sich um. Aus einem Loch, das aussah wie ein Tunnel, kam ein Junge raus, der ziemlich mitgenommen aussah, mit Schwarzem Haar und Yune meinte, ihn irgendwo her zu kennen. Plötzlich sagte Naomi neben ihr verwundert und halblaut „Neville?“ sie kannten ihn von Lunas Zimmer, deswegen kam er ihr bekannt vor. Hinter ihm liefen drei Gestalten, die sie erst erkannte, als sie heraus getreten waren, allerdings liefen vor den Zwillingen alle anderen zu ihnen, um sie zu begrüßen. Es war ein riesiges Getümmel, sie riefen ihre Namen und jubelten, bis Neville rief: „Okay, okay, beruhigt euch!“ Die Menge wich zurück und die drei, schauten sich ahnungslos in dem Raum um. „Wo sind wir?“ fragte Harry „Na, im Raum der Wünsche.“ Antwortete Neville. Neville und Harry redeten weiter, wie sie hier her gekommen waren und was alles passiert war… bis Harry „Wir müssen los.“ sagte, „Und was ist mit uns, wie lautet der Plan?“ fragte ein Junge aus Griffendor. „Plan?“ fragte Harry ahnungslos „Wir drei müssen was erledigen und dann wieder verschwinden.“ Sagte Harry „Wie, wieder verschwinden?“ fragte Neville. „Wir sind nicht zurückgekommen um hier zu bleiben.“ Sagte Harry. Er versuchte es ihnen zu erklären, ohne ihnen zusagen, worum es genau ging. „Vielleicht kann ich euch helfen.“ Jetzt erst erblickte Harry, Yune und schaute verwundert.

„Was macht ihr den hier?“ „Freut mich auch euch zusehen.“ Sagte sie sarkastisch. Hermine und Ron umarmten die Zwillinge. „Ich dachte ihr wärt in Deutschland.“ Sagte Harry, der wie angewurzelt da stand und die anderen schauten sie nur verwundert an. „Es ist Wochenende und als wir gehört haben, was hier los ist, sind wir hergekommen, zum Glück haben wir Luna und Ginny getroffen, sonst würden wir immer noch irgendwo draußen auf den Gängen rum laufen.“ „Ich glaube es wäre besser wenn ihr wieder geht, es ist viel zu gefährlich.“ „Oh nein nicht schonwieder.“ Sagte sie leise und augenrollend. „Yune ich mein das ernst.“ „Harry, ich weiß du machst dir sorgen, aber ich will helfen und bleibe hier.“ „Die Dickköpfigkeit scheint auch in der Familie zu liegen“ sagte er leise zu Ron, die Mädchen schienen das aber gehört zu haben, den Hermine und die Zwillinge warfen ihm Böse blicke zu. Die anderen kapierten immer noch nicht und schauten einfach nur ahnungslos. „Gut du kannst hier im Raum der Wünsche bleiben, aber du kämpfst nicht mit. Du bist minderjährig.“ Sagte er nun wieder laut. „Ja na und, da bin ich nicht die einzige. Harry ich weiß du willst mich nur beschützen, aber ich brauch jetzt keinen großen Bruder-“ „Das ist irgendwie immer so oder?“ fragte eine für Yune bekannte stimme. „Eric!“ schrie sie begeistert, als sie ihren Bruder sah und die Zwillinge umarmten ihren großen Bruder. Er war groß und dünn aber auch breitschultrig und muskulös, er hatte die typische Statur eines Sportlers. Und hatte mittellanges Braunes Haar und Braune Augen, er sah seinen Schwestern sehr ähnlich, (besonders Yune) hatte auch ihre Markante Nase (obwohl es bei ihm weniger auffiel, weil er ein Junge war), auch seine Frau Chloé war da um zu kämpfen, sie hatte langes helles Haar (so wie Fleurs, den wie sie hatte sie Veela Abstammung), sie hatte strahlend Blaue Augen und war allgemein sehr hübsch, aber auch freundlich. „Wie meinst du das?“ fragte ihn Harry verwundert, „naja es ist bei ihnen öfter so, das ältere sie beschützen wollen, irgendwie, als würden sie so eine Ausstrahlung haben.“ Versuchte er zu erklären „Ich bin kein kleines Mädchen mehr, ich brauch keinen Beschützer.“ „Yune du bleibst hier!“ sagten Eric und Harry gleichzeitig, mit beißendem Ton. „Ok“ sagte sie zerknirscht. Und sie redeten weiter über die Heiligtümer, ohne das die anderen wussten worüber sie überhaupt redeten. Inzwischen tauchten immer mehr Leute die Kämpfen wollten auf, unter ihnen auch die gesamte Weasley Familie. Nach einer Weile, ging Harry dann mit Luna in den Ravenclaw Turm.

Während sie weg waren, redeten Ron und Hermine irgendwas von einem Bad und verschwanden aus der jetzt wieder erschienenen Tür. Mit der Zeit gingen immer mehr Leute in die große Halle. „Kommt ihr mit?“ wurden die Zwillinge von ihrem Bruder gefragt als diese anstalten machten mit den Weasleys zusammen in die große Halle zu gehen. „Oh nein geht schon wir warten noch auf Luna und Harry.“ Sagte Yune „Yune vielleicht sollten wir lieber mit runter gehen. Was ist wenn sie schon zur großen Halle vorgehen.“ „Dann gehen wir mit jemand anderes mit, alle die in diesem Raum sind, sind vertrauenswürdig.“ Antwortete Yune „Naja außer vielleicht diese Lavender.“ Fügte sie flüsternd hinzu. „Ok wir gehen dann schon runter notfalls könnt ihr ja apparieren aber bitte vor die Halle.“ „Uns passiert schon nichts.“ Sagte Yune lächelnd. „In Hogwarts kann man nicht apparieren.“ Hörten sie einen der Weasleys sagen als sie den Raum der Wünsche verließen. „Oh, die beiden schon.“ Hörten sie ihren Bruder grade noch so antworten. Sie warteten und warteten, bis Harry und Luna endlich wiederkamen. „Wo sind Ron und Hermine?“ fragte Harry als erstes „Sie haben irgendwas von einem Bad gesagt.“ Harry verschwand kurz in dem kleinen Bad im Raum der Wünsche, als er wiederkam sagte er „Da sind sie nicht, bist du dir sicher dass sie Bad gesagt haben.“ „Vielleicht sind sie ja auch schon in die große Halle gegangen.“ „Ok dann lass uns gehen.“ Sagte er und Harry, Luna und die Zwillinge verließen den Raum der Wünsche.

Als sie in der großen Halle ankamen, lief Harry erst mal den Griffendor Tisch rauf und runter, um Ron und Hermine zu suchen. Die Zwillinge, setzten sich zusammen mit Luna, ganz hinten an den Ravenclaw Tisch. Sie waren zum ersten mal in der Großen Halle und es war einfach atemberaubend, die große Halle schien gar keine Decke zu haben, allerdings wussten sie das sie nur verzaubert war, es war trotzdem wunderbar. Eine Frau stand am anderen ende des Raumes, an einem Podium. „Wer ist das?“ fragte Yune flüsternd. „Ich glaub das ist Professor McGonagall, Eric hat von ihr erzählt.“ flüsterte Naomi zurück. Als sie einen Jungen rufen hörten, schreckten sie auf. Ein Junge am Huffelpuff Tisch stand auf und rief: „Und was, wenn wir hierbleiben und kämpfen wollen?“ Es gab vereinzelt Beifall. „Wer volljährig ist, kann bleiben.“ Sagte Professor McGonagall . „Was ist mit unseren Sachen?“ rief ein Mädchen am Tisch, ein Stück weiter vor ihnen. „Unseren Koffern, Unseren Eulen.“ „Es bleibt keine Zeit, Habseligkeiten einzusammeln. Wichtig ist das ihr hier sicher rauskommt.“ Sagte Professor McGonagall. „Vielleicht sollten wir lieber wieder gehen.“ Sagte Naomi beunruhigt. „Ich dachte wir wollten helfen?“ flüsterte Yune zurück. „Es ist viel zu gefährlich.“ „Naomi, was kann-“ sie verstummte als sie eine Stimme hörte. Es war Voldemorts Stimme die wie es schien aus de Wänden kam „Ist das Du-weißt-schon-wer?“ „Ja“ sagte Luna „Ihr solltet schnell wieder in den Raum der Wünsche.“ flüsterte sie ihnen zu. Nachdem die Stimme verschwunden war, rief ein Mädchen am Slytherin Tisch „Aber da ist er doch! Potter ist hier! Jemand soll ihn festhalten!“ die Ravenclaws, die Huffelpuffs und die Griffendors standen alle auf und drehten sich zum Slytherin Tisch um. Niemand, außer einem Slytherin, würde hier Harry verraten. Danach wurden sie aufgefordert, dass die Minderjährigen sich an ihre Vertrauensschüler halten sollten und die Volljährigen die Kämpfen wollten, sollten in der großen Halle bleiben. Sie sah dass Harry mit den Weasleys redete und die Zwillinge gingen zusammen mit Luna zu den Weasleys. Auf einmal sprach Ein Mann vorne am Podium. Die Weasley-Zwillinge verschwanden und der Rest der Weasley Familie ebenfalls, während Harry mit der eben an geeilten McGonagall redete, gingen die Zwillinge zusammen mit Ginny, Luna und einer Frau mit seltsamen Haaren in den Raum der Wünsche zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson